Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 20:09:23

Auch wenn jetzt alles trist aussieht und man nicht glauben kann das die sich ändern...vielleicht tut sich ja doch noch was..(Wenn auch erst nach der Hochzeit)

Außerdem sind wir schließlich der Überzeugung, dass du gut bist so wie du bist :) Und wir im Forum sind in der Überzahl :)


Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 20:58:41

tweety123 wrote:Auch wenn jetzt alles trist aussieht und man nicht glauben kann das die sich ändern...vielleicht tut sich ja doch noch was..(Wenn auch erst nach der Hochzeit)

Außerdem sind wir schließlich der Überzeugung, dass du gut bist so wie du bist :) Und wir im Forum sind in der Überzahl :)



Eindeutig... *kräftig zustimm*
Partnerticker by ticker-oase.de
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 21:07:54

Meine Güte, was für Idioten!
Ausladen, aber sofort! Wer nicht hinter dieser Ehe steht, soll sich auf der Hochzeit nicht blicken lassen!
Ich kann auch cherie nicht zustimmen, dass das deren Vorurteile bestätigen würde... die haben euch ja schließlich mit ihrem bescheuerten Verhalten erst dazu gebracht!
Ladet sie aus, lasst sie labern und setzt euch mit´m Arsch drauf!
Boah, ich hab nen Hass, wenn ich sowas lese, könnt ich platzen! AAAAAAARGHHHHHH!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2007 21:08:17 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 22:15:59

PITRY! Kopp Hoch!

1. Warum solltet ihr nicht heiraten?
Wenn denen nicht besseres einfällt, brauchen sie ja nicht zukommen. Extra ausladen würde ich nicht. Ich emfinde es immer als die größere Strafe, auf einer Feier ungewollt da zu sein. Schliesslich gibt es auf so ner Feier ne ganze Menge Leute, die sich freuen, dass ihr heiratet. Die transportieren+ verstärken dieses Gefühl.

2. Lass dich nicht verblüffen.
Du bist seit Ewigkeiten am Vorbereiten, basteln, Planen und solltest wissen, dass immer was kommt, mit dem man nicht gerechnet hat. Haltung bewahren und das Fährnis umschiffen

3. Ihr wohnt ja quasi im gleichen Haus. Da kann man sich ja nicht immer unsichtbar machen.
Deswegen sei ausgesprochen freundlich und zuvorkommend zu der netten Verwandtschaft in spe, auch im Bekanntenkreis, wenn sie nicht da sind. Schliesslich sollen alle merken, wie ungerecht sie sich euch gegenüber verhalten.

4. Calm down.
Nix wird so warm gegessen, wie es gekocht wird. Und wenn du zu starke Wellen machst, schlägt das Wasser evtl. über dir zusammen.

Dir kann nichts passieren, du hast deinen Süßen, deine Familie und uns. Ich hab gehört, die Bräute-Meute wird in gewissen Kreisen auch aus Mafia bezeichnet... Ich hab mal in der Nähe einer großen Zementfabrik gewohnt... einen 4 m tiefen See hats dort auch.

Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 07:12:43

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich habe die Schwägerin heute morgen endlich abfangen können. Es wär nicht so gewesen. Sie machen sich nur Sorgen weil mein Schatz angeblich sich nicht ein einziges mal positiv über die Hochzeit geäußert hätte. Und es ist angeblich auch der kirchliche Trauzeuge von ihm sowie ein Freund von uns der sich auch solche Sorgen machen würde sich aber nicht trauen was zu sagen. Und sie hätte es jetzt halt mal auf den Punkt gebracht. Sie persönlich hätte aber nichts gegen mich - im Gegenteil. Sie wäre da die falsche Ansprechpartnerin.

Muss er denn jedes mal in die Luft springen wenn er das Wort Hochzeit hört?
Scheinbar kennen die ihn nicht wirklich gut. Oder wollen ihn nicht kennen.

Er zieht aber auch immer den Kopf vor seinem Bruder ein. Er hat rießen Respekt vor ihm. WArum kann er ihm nicht einfach mal die Meinung ins Gesicht blasen??






tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 09:00:22

Hallo Pitry,
dass hört sich ja schon mal ganz anders an.
Ich denke entweder hat sie ein schlechtes Gewissen, oder sie ist ziemlich feige.
Wenn sie es wirklich ehrlich meint, könnte es sich ja vielleicht noch ändern wenn dein Schatz mit ihr sprechen würde.

Auf der anderen Seite, warum soll dein Schatz jetzt große Reden schwingen, wenn er eh nicht der Typ dazu ist. Ist ja auch ne blöde Situation für ihn.
Glaubst du ihr???

Aufmunterungsgrüße tweety123


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 09:04:10

Hallo Tweety,

ich weiß nicht was ich glauben soll. Sie erzählt Sachen die teilweise nicht mit der Version von meinem Schatz übereinstimmen. Jeder hängt was dran oder lässt was weg. Wie Stille-Post eben.


Ich hoffe ich gehe euch mit meinem "geheule" hier nicht auf den Wecker. Hab nämlich eben schon von en paar anderen Leuten einen lieben "klapps auf den Deckel" bekommen. Wenn ihr wisst was ich meine. Schon seit Tagen schreibe ich nur noch über mich. ...Bin wohl ganz schön egoistisch






tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 09:08:19

He keine negativen Gedanken am frühen morgen :)

Du gehst hier mit Sicherheit niemandem auf den Keks!
Schließlich schreibt dir ja jeder aus freien Stücken und wenn wir nicht mit dir mitfühlen würden, würde das wohl keiner tun...

Also ich hoffe das sich das noch klärt..wie gesagt, habe ja ein ähnliches Problem in der Familie. Es ist einfach auch schwierig, wenn dein Freund bei seiner Familie nicht klar Stellung beziehen kann.
Aber das wichtigste tut er ja: Er steht zu dir!!!


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 09:27:01

Hey Pietry,

ich würde ihr das erstmal abnehmen, dass sie nichts gegen dich hat. Lass die Sache ein bisschen abkühlen und freu dich auf eure Hochzeit. Und die Betonung liegt auf "eure". Das ist halt das ätzende an Gerüchten, keiner weiß was oder hat was gesagt, und wenn doch dann stimmt keine Version mit der anderen überein. Das alleralleraller Wichtigste ist, dass dein Schatz dich heiraten will.

Mir gehst du nicht auf den Keks, und denjenigen den du möglicherweise auf den Keks gehst, die können den Thread ja ignorieren. Ich für meinen Teil bin froh, wenn meine/unsere Beiträge dir helfen. Wer hat nicht gerne ein offenes Ohr, bei dem er sich ausweinen kann.

Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 10:29:37

Mir tutst Du auch leid, liebe Pitry8!

Und gehst mir keinesfalls auf den Wecker. Genau darum geht es doch, dass Du hier Deine Fragen und Meinungen loswerden aknnst, aber eben auch mal Frust und Angst. Dafür sind wir da, und wem das nicht gefällt, der ignoriert Deinen Beitrag einfach!

Ich hoffe so sehr, dass alles wieder ins Lot kommt und dass ihr irgendwann alle darüber lachen könnt!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 11:49:34

Hi Pitry,

dein erster Beitrag von heute morgen klingt ganz so als ob sie nun deinem Schatz die Schuld in die Schuhe schieben wollten ! Pass blos auf, heute abend kommt er nach Hause und erzählt dir, dass die Schwägerin gesagt hätte, dass du gegen die Hochzeit bist! Das ist ein Biest !!

Hauptsache ihr beide redet offen miteinander!

Preisfrage: Warum ist ein Freund Trauzeuge, wenn er gegen die Hochzeit ist??? Oder sind alle Freunde von Männern so verlogen wie die meines Mannes??

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




03/08/2007 11:59:25

@Schokolive
der eine StA-Trauzeuge ist ja eh sein Bruder. Ob der überhaupt noch Trauzeuge sein will?-Keine Anhnung!
Und er kirchliche Trauzeuge hat glaub ich nicht wirklich was gegen die Hochzeit sondern macht sich halt nur so seine Gedanken und Sorgen, da der auch das mit dem "einem Monat" mitbekommen.
Ich denke mittlerweile das Bruder und Schwägerin das alles zu sehr auf die Goldwaage legen. Ich habe meinem Schatz nahegelegt das er endlich alles was er in sich hinein frist als Vulkan vor seinem Bruder mal raussprudeln lassen soll. Das fällt ihm halt verdammt schwer. Aber ich hoffe er tut es wirklich. Denn ich denke, dass der Bruder es erst DANN kapiern wird!







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation