Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

...bin total am Boden!




02/08/2007 13:50:12

Ich bin total am Boden! Die sind alle hai(?) oder so. Die wollen doch tatsächlich das wir nicht heiraten. Und warum?? Weil ICH die Hosen an haben würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Ich hatte der Schwägerin (ich dumme dumme Kuh) so en bischen was von der Auszeiht zwischen ihm und seiner besten Freundin erzählt. Und jetzt bekomm ich alles wieder reingewürgt.
Was mach ich denn jetzt? Ich bin von allen verhasst, hab keine Anhnung wie´s weiter gehen soll. Könnt grad losheulen.
Am liebsten würde ich die Personen ausladen oder auf ne einsame Insel ziehen -nur er und ich!

Was hab ich getan das ich ständig und immer wieder vom lieben Gott auf solche Proben gestellt werde??

Wir sind doch jetzt soooooooooo glücklich! Warum dürfen wir nicht heiraten??







redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 13:54:00

Pitry,

NATÜRLICH dürft ihr heiraten! Vielleicht sollte dein Mann mal ein Machtwort sprechen. Es ist ja schliesslich nicht so, dass er dumm im Kopf ist oder so! Er wird sich das schon sehr gut überlegt haben, dass er will, dass du seine Frau wirst. Mal ganz davon abgesehen, dass es die nen Sch***dreck angeht, wer bei euch die Hosen anhat. Wollen die bei euch einziehen, oder was?? Wenn es sooo schlimm ist, dann sollen sie einfach sagen sie kommen nicht zu Hochzeit und Basta! Meine Güte. Am liebsten, würd ich bei denen vorbeifahren und mal unbekannter Weise die Meinung geigen. Die sollten erst denken und dann reden. Oder besser überhaupt nicht reden. Fühl dich gedrückt und lass dich ja nicht unterkriegen,okay??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 13:56:26

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:28:06 Uhr




Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:01:10

Deine Schwägerin ist echt ein Biest!!!

Kontakt zu r Schwägerin einstellen? Ihr nichts mehr erzählen?

Für deinen Mann muss die situation auch ziemlich bescheuert sein. Könnt ihr vielleicht ein Wochenende wegfahren, um auf andere Gedanken zu kommen?

Und von wegen ihr dürftet nicht heiraten weil du die Hosen an hast! Selbst wenn es so ist, was ist daran schlimm?? Ist es nicht immer so, dass eine sagt, wo es langgeht oder zumindest die Ideen einbringt? (Aber wenn du die Hosen anhast, dann kannst du ja gar keine Schlaftablette sein!)

Lass dich von den ganzen Leuten nicht unterkriegen! Ihr könnt ja auch alleine heiraten, wenn den Anderen nichts daran liegt! Und ausladen ist auch immer eine Option!

Ich drück dich!

Deine Schokolive

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:05:37

sie haben ja noch net mal den Mut es mir ins Gesicht zu sagen. Sie haben es nur ihm gesagt. Und er hat mir es gesagt. Ich wollte/will sie zur Rede stellen.... jetzt ist sie komischerweise an der Bahn immer verschwunden. Wo sie sonst immer steht.

Die Personen die immer ihre Feinde waren sind auf einmal die besten Freunde. Mit denen haben sie sich zusammen getan und machen mich schlecht.

Natürlich ist es das Wichtigste das wir uns lieben.
Aber die wohnen im selben Hochhaus (Eigentumswohnung) und ich heirate die ja quasi im Anhang.

Er hat denen schon die Meinung gesagt. Aber er ist nicht der Typ der so aus sich raus geht. Er hat immer zu seinem großem Bruder ja und Amen gesagt. Und jetzt wird er wohl nicht mehr richtig war genommen.

Der Bruder und die Schwägerin sind jetzt scheinbar in die Rolle der verstorbenen Eltern geschlüpft und wollen mit allen Mitteln verhindern das wir heiraten






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:07:03

nicht nur die Schwägerin ist ein Biest. Auch der Schwager. Ich weiß garnicht wer schlimmer ist.






Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:20:07

ARME MAUS; LASS DICH NICHT ÄRGERN!

DIE SIND JA ALLE GEMEIN ZU EUCH. ICH DENKE DIE SIND NUR EIFERSÜCHTIG AUF EUER GLÜCK UND DIE BEVORSTEHENDE HOCHZEIT.
DAS WICHTIGSTE IST DAS DEIN MANN ZU DIR STEHT UND ZU DIR HÄLLT.... LASS DIE DOCH REDEN.
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:25:25

Hey Pirty,

was sagt denn dein Herr Zukünftiger dazu? Ich nehme doch mal an, dass er dir den Rücken stärkt und mal auf den Tisch haut, wenn über dich so gesprochen wird? Es ist eigentlich auch ein bisschen seine Aufgabe, dich vor seiner Schwester zu schützen.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:35:36

Ganz ehrlich?

Ich würde sie ausladen und ihnen auch sagen warum. Sie sollten wissen, was sie da in dir auslösen und sich fragen warum sie das überhaupt machen. Wer nicht mit einer Hochzeit einverstanden ist, sollte auch nicht hingehen. Wenn ich das lese, macht es mich total traurig . Was haben die denn davon? Vor allem scheinen sie selbst ja nicht wirklich Bezihehungsexperten zu sein, wenn ich das richtig im Kopf habe?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:43:47

ja er steht zu mir -voll und ganz. Er kann aber nicht richtig aus sich raus und auf den Putz hauen. Das ist so seine Art. Er hat denen auch schon die Meinung gesagt. Sie würden nur das Beste für ihn wollen - das ich nicht lache!!

Ich werde auch noch mal mit ihm sprechen ob wir sie nicht tatsächlich ausladen. Dann feiern wir halt nur mit meiner Verwandschaft






MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:49:36

Auf gar keinen Fall darfst du dir reinreden lassen, denn ihr wollt euer leben zusammen verbringen und nicht die. Wenns garnicht anders geht, ladet ihr die echt aus.Hat doch keinen Zweck.

Klare Verhältnisse schaffen. ,,Entweder ihr akzeptiert das so, oder ihr lasst es.Wenn nicht, braucht ihr auch nicht kommen.Da legen wir dann nämlich keinen wert drauf."(ungefähr so)
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:49:47

Na, wenigstens stehen die auf eurer Seite
Das ist schon sehr viel wert. Ich hoffe sehr, das es sich wieder einrenkt...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 14:52:10

@redfairy
ne, da hast du was falsch verstanden.
Meine Verwandschaft und mein Liebster stehen zu mir.






spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:09:31


So etwas kann doch einfach nicht sein - Du arme Maus..
Natürlich DARFST Du heiraten, wäre ja lächerlich sich das von slchen Idioten verbieten oder verderben zu lassen.
Vielleicht geht Ihr da mal ZUSAMMEN hin, nicht mal er und dann DU, geht da hin uns sagt Ihnen ZUSAMMEN EURE Meinung dazu, damit sie auch sehen dass Dein Schatzi zu DIr und hinter Dir steht.
Entweder sie kriegen sich wieder ein oder eben ausladen, was wollt Ihr mit solchen Gästen die es Euch ja ganz offensichtlich nicht gönnen GLÜCKLICH zu sein.
Drück Dich !!!
LG,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:16:56

Nee, ich hab schon verstanden, dass dein Schatz und DEINE Seite der Familie zu euch stehen. Daher meinte ich ja auch, dass wenigstens die auf euere Seite stehen- im Gegensatz zu deiner Schwägerin und deinem Schwager.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:18:48

ach so, ja! Das wäre ja auch en Ding. Meine Familie greift sich auch schon an den Kopf!

Und in so ne Familie (von meinem Schatz) will ich reinheiraten?






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:20:28

Na, gut, dass du nur deinen Schatz heiratest und nicht seine Family- obwohl die ja notgedrungen "an ihm drannehängt"
Aber da müsst ihr euch nicht dran aufhalten. Ist zwar doof, dass ihr im gleichen Haus wohnt, aber immerhin nicht in der gleichen Wohnung
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:39:37

Naja, du heiratest ja eigentlich deinen Mann und nicht den Anhang. Vielleicht könnte er den Kontakt in nächster Zeit ein wenig runterfahren, um dir zu zeigen, dass du ihm wichtig bist und auch um seinem Bruder und seiner noch-Schwägerin zu zeigen, dass er zu dir steht! Vielleicht hast du ja noch Glück und die beiden trennen sich im nächsten Monat! Es gibt soviele Menschen, die kein Glück um sich herum vertragen können, es sei denn, es kommt von ihnen... Traurig!

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 15:54:08

Natürlich heiratest Du nur ihn! Und das darfst und solltest Du natürlich auch, egal was die anderen sagen. Aber Du solltest schon dran denken, dass Du auch seine Familie mitheiratest, geht auch nicht ohne!

Und natürlich bin ich der Meinung, dass Du nicht an dieser bevorstehenden Hochzeit zweifeln solltest! Aber sei Dir bewußt, und ich denke, das bist Du auch, dass es natürlich auch darüber hinaus Spannungen geben kann. und die belasten, das kann ich mir vorstellen.

Ist es vieleicht eine Möglichkeit, dass ihr euch eine andere Wohnung sucht und eure Eigentumswohnung vermietet? Ich würde zusehen, dass ich da weg komme und den Kontakt auf das Nötigste beschränke. Denn ich denke, wenn ihr versucht, den beiden möglichst wenig von eurem Ärger (überhaupt von euren Emotionen) zu zeigen, dann bietet ihr auch am wenigsten Angriffsfläche.
Wenn Du die beiden auslädst, was ich definitiv tun würde, dann tu das sachlich, erkläre ihnen den Grund und Ende. das, was die beiden dann daraus machen und welche gefühle es in ihnen auslöst, ist nicht euer Problem und nicht Eure Sache. Dafür sind die beiden ganz alleine verantwortlich!

Und Du bist es für Dein Glück!!!!

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 16:18:35

Ach pitry, lass Dich mal ganz fest drücken!!!
Das ist unglaublich, was die da abzieht... Und sich dann auch noch feige zu verstecken, bzw. nicht an der Bahn zu stehen zeigt doch, dass sie ein schlechtes Gewisssen hat! Sie weiß ganz genau was sie da tut! Nachvollziehen kann man das als normal denkender auf jeden Fall nicht!

Die will Dich verunsichern... Lass das nicht zu!
Ihr liebt Euch und heiratet... Wem das nicht gefällt, der soll wegbleiben!

Vielleicht ist die Lösung mit der Vermietung gar nicht so schlecht... Schlag das doch mal Deinem Schatzi vor...
Partnerticker by ticker-oase.de
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 16:30:10

Hallo Du Arme,

ich komme auch nicht mit meiner "Schwägerin" aus.
Aber ich habe jetzt einen Schlachtplan entworfen den ich Dir auch rate:
Laß Dich von denen am "Popo küssen".
Wenn er zu Dir steht, dann ist ja alles i. O.
Und zeigt ihnen an Eurem großen Tag wie glücklich Ihr seit.
Seine Schwester ist bestimmt wie die Schwester von meinem Freund auch tierisch eifersüchtig und hetzt Ihren Mann sicher auf.
Und wenn sie was dagegen haben, dann sollen sie z. H. bleiben.

Streß Dich nicht unnötig, die sind es nicht wert.

Kerstin


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 16:30:36

Hallo Pitry.

Das tut mir ehrlich Leid. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Es ist schön, dass dein Freund versucht zu dir zu stehen und ihr werdet natürlich heiraten.

Ich glaube, ich würde solche Verwandte auch ausladen. Was soll man an dem schönsten Tag in seinem Leben mit Menschen die einem sein Glück nicht gönnen!

Lass dich von seiner Familie nicht unterkriegen. So introvertierte Männer, wie dein Zukünftiger zu sein scheint, suchen sich in der Regel ja eher 'dominantere' (mir fällt kein anderes Wort ein ) Frauen, damit das Gleichgewicht stimmt. Findet dein Freund denn auch, dass du die Hosen an hast?

Ich wünsche euch viel Kraft und Mut! Ihr schafft das, GEMEINSAM! Das ist nur eine dieser blöden Bewährungsproben.
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 18:14:07

Hallo Pitry

ich befürchte auch, dass du dem ganzen langfristig nur aus dem Weg gehen kannst, wenn ihr auch räumlich voneinander getrennt seid.
Zur Hochzeit selbst würd ich sie auch ausladen, schließlich soll das der schönste Tag in deinem Leben werden.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass ihr (dein Schatz und du) gemeinsam eine Lösung findet.

Liebe Grüße tweety123


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 19:43:31

Hi Pitry,

auch wenn Dein Süßer nicht so der Extrovertierte ist: Du hast gesagt, dass er von seinem Bruder nicht mehr wahrgenommen wird. Ich würde sagen: Dann wird es höchste Zeit, dass er das ändert!!! Wenn der Bruder die Rolle der verstorbenen Eltern eingenommen hat, fällt es ihm vielleicht auch einfach schwer einzusehen, dass "der Kleine" jetzt erwachsen ist und seine eigenen Entscheidungen fällt. Erst recht, wenn er mit diesen Entscheidungen - warum auch immer - nicht glücklich ist.

Du hast da meiner Meinung nach jetzt leider wenig Chancen. Wenn Du da hingehst um mit Schwager und Schwägerin zu sprechen werden sie ihre Vorurteile bestätigt sehen. Wenn Du sie auslädst erst recht (er lässt sogar zu, dass sie seinen Bruder - den einzigen den er noch hat - auslädt). Ich denke, die einzige Chance ist ignorieren - und Deinen Süßen zu unterstützen. Aber zwinge ihn nicht, sich zwischen Dir oder seiner Familie zu entscheiden. Das wird nix (wenigstens nix Gutes). Versuche sie zu ignorieren. Du hast es doch gar nicht nötig, darauf einzugehen.

Fühl Dich gedrück!

Liebste Grüße
cherie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:...bin total am Boden!




02/08/2007 19:59:11

vielen Dank! Ihr seit sooo... lieb. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Hab voll die Tränen in den Augen. Ob von euren lieben Worten oder von dem Ärger

Ich hab auch Angst das sein Bruder immer mehr von unseren Freunden auf seine Seite schlägt. Die Freunde die meinem Schatz super wichtig sind. Aber das sind dann wohl keine Freunde.

Mein Schatz hängt halt sehr an seinem Bruder weil er quasi nur noch ihn hat.
Ausiehen.... das glaub ich nicht. Wir haben hier soviel Arbeit reingesteckt. Er und auch ich wollen ja endlich was Eigenes haben. Ich hab mich sogar überreden lassen hierher zu ziehen. Eigentlich wollte ich ein Häuschen und kein Hochhaus

Na ja gut. Ich kann nur hoffen das sich alles wieder legt.







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation