Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Letzte Nacht...getrennt verbingen?!




26/11/2007 16:42:52

@schokolive

zum thema geld im schuh: das habe ich mir auch schon gedacht und darum nehme ich einen geldschein
hoffe das funktioniert wie ich mir das vorstelle

lg yvonne
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Letzte Nacht...getrennt verbingen?!




12/12/2007 14:24:14

*vorschieb*

Neues von der Front.
Habe jetzt die Order von meiner Trauzeugin, die Nacht vor der Kirche bei ihr zu verbringen. Ist auch irgendwie besser, da ich mich ja am nächsten tag bei ihr fertig machen werde.

Tja, so ändern sich Dinge am Laufenden Band
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
aeffchen
Bronze-User



Beigetreten: 11/12/2007 14:23:15
Beiträge: 13
Standort: nähe München
Offline

Aw:Letzte Nacht...getrennt verbingen?!




12/12/2007 16:12:50

Hallo,

hab da mal ne frage, also wir wohnen ja zusammen, und das mit dem getrennt schlafen, soll ich dann zu ner freundin, oder reicht es wenn er im gästezimmer schläft (da wir ja im Haus meiner Eltern noch wohnen)

Und wegen den Bräuchen, wie macht man das mit dem: was blaues.....?
Und was ist das mit dem Geld im schuh? (hab ich noch nie gehört)

Und was gibts denn noch so?

Dankeschön
Eva
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Letzte Nacht...getrennt verbingen?!




12/12/2007 19:04:28

hallo mima,

tja, so schnell kann es gehen...willkommen im club.

bei mir war das ja nicht anders, ich hab die order von meiner schwester bekommen.
aber eigentlich ist es, wie bei dir, auch für mich nur von vorteil, da ich mich auch bei meinen eltern fertig mache und meine friseuse kommt auch dahin...

schönen abend an alle,

lg yvonne
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Letzte Nacht...getrennt verbingen?!




18/12/2007 13:39:59

Halli Hallo..

Wir werden die Nacht nach dem Standesamt und vor der Kirche auch getrennt verbringen.. ich werde Aki trinken, und schomma was voressen, und vor allem werde ich die nacht damit verbringen mich von meinen Mädels mit Sie und Frau B. ansprechen zu lassen..

Morgens dann lecker Frühstück, und dann mit 5 Ladys den Stylingtrip..

Ich sterbe wenn ich dran denke.. =o) das wird so toll.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation