Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




21/01/2008 15:30:02


ja, zieh ruhig mal eins mit schleppe an!

hab ich auch gemacht!

das kleid wog wahrscheinlich 10 kilos!
jedesmal, wenn ich einen 90 grad turn gemacht habe, stand ich vor einem berg stoff ( die schleppe ), die sich total krumpelig hinter mir herschob, wenn die verkäuferin oder meine schwester sie mir nich zurrechtgezubbelt haben.
mal spontan umdrehen ist nicht, sonst fällst du! zum tanzen muß die schleppe hochgesteckt werden ( sieht aber total doof aus! )

fazit: für fotos und in der kirche sicherlich atemberaubend, aber für die party danach ein absolutes no go!...finde ich!

ich hab jetzt auch eins ohne schleppe....und es ist soooo schön!

....aber jeder, wie er's mag!

ich wollte NIE ein kleid ohne träger....hab jetzt doch eins... hi, hi...
Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




21/01/2008 15:36:11

Hey,

mein Kleid hat auch ne Mega Schleppe!!
Das gute an meinem Kleid ist aber das ich die komplette Schleppe abmachen kann!
Das heißt sie ist mit Klettverschluß befestigt!
Wenn sie dann ab ist sieht das Kleid wie von vornr aus!

Achte doch auf sowas, dann hast du beides kombiniert!

Deine Melli
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




21/01/2008 18:04:11

Haha, da bin ich ja mal gespannt. Bevor ich nach Kleidern Ausschau gehalten hab, stand fuer mich Eines fest: auf jeden Fall keine Schleppe! Hab dann auch mein Traumkleid gefunden und? Was hat es? Jaaaa, eine wunderschöne Schleppe.

Mal sehen, wie du dich entscheidest. Ich druecke auf jeden Fall die Daumen und wuensche dir viel Spass.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 08:43:02

Nochmal Danke für die vielen Tipps! Werde heute abend berichten, wie es war.

Netterweise konnte ich heute nacht zwar wunderbar schlafen, hatte aber einen total irren Traum. Hab geträumt, die hätten in dem Laden nur schwarze Kleider und ein einziges Kleid in weiß, dass ganz furchtbar war. Außerdem waren noch gefühlte 58 Leute mit mir in diesem Laden und es lief die ganze Zeit Heavy Metal Musik. Ein Traum...

Es wird schon werden....
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 09:19:49

das war ja wirklich ein irrer traum...aber sowas kommt durchaus vor(träume manchmal auch irgent n schwachsinn)

wünsch dir viel spaß heute...

übrigens ich wollte auch ein gaaaaaaanz schlichtes kleid ohne schleppe und ohne viel pipapo...tja hab jetzt eins mit megalanger schleppe(aber mit einem klettverschluss ans kleid anzubringen und wegzumachen)...musst halt wirklich ausprobieren weil z.b. die die mir auf dem bügel gefallen haben sahen an mir blöd aus und die wo ich gesagt habe sowas zieh ich nie an..(eins von denen ist es ja jetzt geworden) also wirklich auch mal eins anprobieren wo wirklich auf dem bügel nicht so doll aussieht

LG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 12:35:29

Viel Spaß beim Anprobieren!!! Und sehe es locker: das erste Geschäft muss nicht zwangsläufig dein Traumkleid haben!! Lieber einmal darüber schlafen als einen Fehlkauf riskieren!

Ich wünsche dir viel Spaß! Und es kann schon sein, dass du ein schwarzes Kleid siehst. Ist ja dieses Jahr die Modefarbe für Brautkleider .

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 13:12:53



bei mir war's wie gesagt gleich das zweite kleid!

....und am besten guck ich mir jetzt keine weiteren kleider mehr an, bis ich geheiratet habe ...ich hab nämlich noch ein halbes jahr zeit, frust zu schieben und darauf hab ich keinen bock!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 18:19:52

Hallo,
bin auf Deinen Bericht gespannt....

Für mich stand übrigens auch fest: keine Schleppe und jetzt habe in ne kleine Schleppe



Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Ihr und Euer Brautkleid




22/01/2008 20:21:54

Ich muß gestehen: bei mir war es direkt das erste Kleid, was ich anprobiert habe!
Ich habe mir im Vorfeld meine Gedanken zu meinem Kleid gemacht. Dann habe ich einen Termin bei jemandem gemacht, der ein kleines Brautatelier hat; also, kein Durchgangsverkehr, keine weiteren Kunden außer uns und viieelll Zeit! :)
Ich habe mit der Verkäuferin gesprochen und meine Vorstellungen dargelegt. Daraufhin hat sie mir einige Kleider rausgesucht. Und dann blieb mein Blick wie gebannt auf dem ersten Kleid hängen: DAS IST ES!
Ich wollte dieses Kleid sofort anprobieren. Ich merkte, wie wohl ich mich sofort darin fühlte. Da war es, dieses MEIN KLEID GEFÜHL...
Als ich aus der Kabine trat, und meiner Mom und meiner Trauzeugin die Sprache wegblieb (meine Mom verdrückte noch ein paar Tränchen) wußte ich, dass muß es sein, dass und kein anderes!
Naja, ich habe dann doch noch ein zweites Kleid anprobiert. Aber das Gefühl war nicht da. Das Kleid war zwar schön, aber nicht WOW.
Also habe ich gar nicht länger gewartet und mein Kleid gekauft!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation