Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Habe mich gerade erschrocken wegen Hochzeitskosten




29/01/2008 07:07:12


hallo und herzlich willkommen lizzy!

naja, ich hab mir erst einen groben plan unserer hochzeit im kopf zurechtgesponnen, als das unübersichtlich wurde, hab ich eine liste gemacht und als ich mir mit der liste auch nicht mehr so sicher war, ob auch wirklich alles wichtige draufsteht, hab ich noch einen budgetplaner bei www.hochzeit-magazin.de zurate gezogen!

wenn du eine große feier planst, brauchst du einen plan! egal, ob selbsterstellt oder irgendwo im internet heruntergeladen.
du hast ja sonst keinen überblick mehr über die kosten!
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Habe mich gerade erschrocken wegen Hochzeitskosten




29/01/2008 09:12:02

also ich denke, jeder sollten seine traumhochzeit so feiern wie man möchte und in einem möglichen finanziellen rahmen! viel ist immer relativ. für mich sind auch schon hundert euro vie., aber für mich und meinem verlobten ist unsere hochzeit so etwas einmaliges, dass wir diese mit vielen besonderen dingen unterstreichen möchten, wie z.B. 6-stöckige hochzeitstorte, edle location, edles essen, feuerwerk, kutsche, ghospelchor, weiße tauben und last but not least die flitterwochen. somit kommen wir nunmal auf eine summe von knapp 20.000 euro, die wir gerne dafür ausgeben und wofür wir lange und hart gespart haben.

@lizzy:
einen kostenplan würde ich dir auf jeden fall raten, damit du weißt was ihr euch alles leisten könnt. sonst übernehmt ihr euch schnell. am besten du schreibst dir auf, was für eine hochzeit du dir vorstellst. im internet findet man viele preise und tabellen für die hochzeitsplanung. VIEL SPAß DABEI!!!
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation