Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




13/02/2008 13:13:55


ja, es herrscht reges treiben auf der baustelle!

- der fliesenleger kann den flur nicht fertig fliesen, weil der verlegeplan des händlers nicht stimmt jetzt fehlen 3 stücke....-nerv-
- die lieferung der fliesen für das bad verzögert sich auch. die lieferung erfolgt erst mitte nächster woche!

- die putzer haben jetzt den innenputz zu 3/4 aufgetragen, der rest kann erst gemacht werden, wenn die treppe sitzt....und die kommt jetzt erst am wochenende

- am wochenende soll es auch schon losgehen mit dem holzboden verlegen. das übernehmen schatzi und mein schwager, während mein bruder und ich die restlichen decken im haus tapezieren.

- vorneweg und hintendran werden die fertig tapezierten decken von mir gestrichen (....ich hab schon richtig muckis in den armen! )

sobald die wände im wohnzimmer und esszimmer fertig verputzt sind, bekommen sie auch noch einen leichten vanille-anstrich....

und wenn wir das alles haben, sind wir mit dem groben erstmal fertig...



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




13/02/2008 13:56:34

Ohje, das klingt ja noch nach gaaaanz viel Arbeit! Aber der ganze Aufwand lohnt sich bestimmt. Ihr werdet ein traumhaftes Haus haben.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




18/02/2008 14:44:04

@angelbabe:
News von der Baustelle?

Liebe Grüße
Katrin
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




18/02/2008 16:49:54


ei, sicher!....sobald schatzi von der baustelle kommt (...und hoffentlich den fotoapparat dabei hat...) gibt's nochmal bildchen!
Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




18/02/2008 18:43:21

hallo anglbabe,

das haus sieht wirklich klasse aus - glaub mir, wenn ihr fertig seid - habt ihr nur noch ein Gefühl - ihr seid stolz auf Eure Leistungen. Aber ich fühle mit Dir - wir haben uns vor zwei Jahren ein Haus gekauft - schon etwas älter, dafür aber mit Charme - als wir erstmal drinne waren, hat uns der Krative - Umgestaltungswahnsinn gepackt - das Ende vom Lied war - nichts ist mehr neu - außer die Mauern) Dafür hatten wir Mukis wie Schwarzenegger und ich wusste irgendwann gar nicht mehr wie man geradeaus schaut - mein männelein hatte schon angst, dass mir wegen dem dauernden zur decke starren der Regen in die Nase läuft)

Aber ich bin schon gespannt auf die neuesten Fotos.....
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




19/02/2008 19:09:12


so! hier mal ein paar ansichten von letzter woche

unser flur (leider noch nicht fertig, da fliesenteile für den großen einleger fehlen- sieht man auf der rechten seite, erstes bild!...):




unsere treppe aus amazakue-holz ( decke liegt darauf, damit die treppe nicht zerkratzt...
[/img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=9D1E5E80DF1611DC8CB0FBAC51D2AEF4[img]

und unser gästeklo im eg...fast fertig:
[/img]http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=C1EA8900DF1611DCAF7AFB2E51D2AEF4[img]
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




19/02/2008 19:10:33

hier nochmal gästeklo und treppenhaus:


Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




19/02/2008 19:15:01

Wow, sieht toll aus! Die Treppe gefällt mir besonders! Dein Schloss - ich freu mich fuer dich!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




20/02/2008 17:41:35

Sehr schick! Wie läuft denn der Endspurt? Könnt ihr Euer Datum halten? Ist bei euch schon alles in kartons?

Liebe Grüße
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




20/02/2008 20:08:13


ach, je!

es ist noch viiiell arbeit! so richtig "fertig" werden wir beim einzug noch nicht sein, aber zumindest werden einige räume "bewohnbar sein" .

den rest können wir dan peu à peu fertig machen!
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




20/02/2008 20:20:36

Wow angelbabe, sehe erst jetzt die Bilder. Superschön!!!
Mensch ich bewundere Euch, wie schaffst Du das denn zeitlich: Job, Baustelle, Hochzeit - und im Forum bist Du doch auch richtig oft??? Hast Du ein Geheimrezept für den 48-Stunden-Tag???

Aber ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Ihr auf die Idee gekommen seid, neben seinen Eltern zu bauen - nachdem was ich alles über die zwei gelesen habe, wo sich Dir ja in ihrer Nähe förmlich der Hals zuschnürt (war das nicht sogar ein Zitat?) - Habt Ihr das Grundstück schon gehabt bzw. vom Schwiegertiger geschenkt bekommen? - Das wäre für mich noch die einzig denkbare Erklärung (zumindest bei uns in Stuttgart sind die Grundstückspreise unbezahlbar, da würde ich auch den Teufel neben mir wohnen lassen )

LG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




21/02/2008 09:43:07


ja, das grundstück hatte schatzi schon, sonst hätte ich da wahrscheinlich auch nicht so schnell eingewilligt...

im moment ist es wirklich sehr stressig, alles unter einen hut zu bekommen!
der bau stresst mich z.zt. am meisten, weil wir da nächste woche rein wollen.
an der arbeit habe ich nebenbei immer mal die möglichkeit hier reinzuschauen ( wie jetzt ).
die hochzeitsplanung liegt seit einer woche brach. der umzug ist wichtiger.
aber im märz geht's dann weiter mit einladungen basteln (...die sollen ja anfang april raus! )




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




21/02/2008 19:12:33

Kompliment noch mal von mir!

Tolle Fliesen!!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




21/02/2008 22:46:23


jubel!!! unser schlafzimmer ist fertig!

mein schwager, schatzi und ich haben heute, wie die weltmeister den holzboden im schlafzimmer gelegt!

somit ist der zweite raum fertig ( der erste war die küche!)

morgen werden kinderzimmer und büro fertig!

der samstag wird zum allerletztenmal genutzt, um eine hochzeitsmesse in alsfeld zu besuchen. wir müssen jetzt dringend nach unseren ringen ausschau halten (...haben sie ja auch schon gefunden, wollen aber noch einen messerabatt ergattern )

tja, und sonntag wird dann der partyraum und der kellerflur tapeziert...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




25/02/2008 21:39:21


oh man, leute! ich bin fix und fertig! mein körper ein einziges wrack!

am sonntag haben wir in 4 räumen holzboden gelegt....mit 4 mann ( mein bruder, mein schwager, mein schwipp-schwager und ich.....schatzi mußte ja arbeiten - nerv- )
dann hab ich im halben haus fenster geputzt (..das sind ja fast alles fenster bis zum boden!! ) und die fliesenschlieren in der küche auf allen vieren kriechend mit einem lappen sauber poliert.....

ich glaub, jetzt hab ich einen tennisarm!

naja, heute ist unsere küche gekommen...oh man, die sieht sooooo geil aus!!

und der fliesenleger hat unser mega-geiles bad endlich gefliest!!!! ( fotos folgen!!! )

ich freu mir gerade ein loch in den bauch!!!

tja, und heute abend hab ich nochmal 6 große umzugskartons gepackt!....am freitag wird umgezogen!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




25/02/2008 21:43:59

Boah Wahnsinn, was Du alles leistest! Gratuliere!

Dann lohnt sich doch die ganze Anstrengung, wenns dann so toll aussieht, wie Ihr Euch das gedacht habt!

Hach, bin neidisch...



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




25/02/2008 21:54:55

Wahnsinn! Ich hab auch echt Hochachtung vor dir/euch, was ihr so alles leistet! Euer Haus ist einfach klasse- man könnte glatt neidisch werden! Ich bin mir sicher, die ganze Plackerei hat sich 100% gelohnt und ihr werdet viel Freude an eurem Haus haben!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 10:35:52

Hallo Angelbabe,

die Fotos sind ein Traum

Respekt wie ihr das so alles schafft. Wenn ich nicht irgendwas verpasst habe, seid ihr ja auch noch im Plan... Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und dass Ende der Woche mit dem Umzug alles glatt geht!



Liebe Grüße
Jennel


Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 13:12:10


hä, hä....die türen sind drin, die küche ist drin, die waschtischplatte aus nussbaum ( da kommen unsere waschbecken rein!! ) ist drin, die treppe ist jetzt fertig und warm wasser haben wir auch endlich!

jetzt müssen nur nochmal die putzer kommen und den flur fertig putzen (...werden die aber erst machen, wenn wir schon drin sind......alles nur, weil der fliesenleger getrödelt hat....

ansonsten sieht es ziemlich gut aus!
ich hab jetzt auch ein neues heim für meine aquarienbewohner gefunden ( 6 malawi-buntbarsche, 2 schmerle + 2 welse ). mein schatz will das aquarium nicht ins haus mitnehmen. ...einerseits schade, andererseits kann ich es aber auch verstehen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 14:27:05

Hi Angelina,

ich habe die Fotos auch erst jetzt gesehen, die ersten Eindrücke sind schonmal toll- ich freue mich auf mehr Fotos. Mich würde z.B, auch interessieren, wie euer Haus von aussen aussieht.

Warum will dein Männe denn das Aquarium nicht drinnen haben? Sind die Fische nicht stubenrein?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 14:51:53

huhu redfairy

das haus kann man doch auf einem Bild von außen sehen. Auf der ersten Seite des Threads. Oder meinst du von allen Seiten??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/02/2008 14:52:32 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 14:57:56

Upps Da ist das Foto schon so riesig und ich hab trotzdem Tomaten auf den Augen

Sieht echt schöööön aus!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




26/02/2008 17:04:41



ja! zwischen die säulen kommt später, wenn es verputzt wird, ein bogengang. die säulen und der bogen bleiben weiß und das haus bekommt einen fein sandigen ton ....wahrscheinlich aber erst im herbst....es gibt im haus noch genug arbeit!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




27/02/2008 22:02:21

stand 27-02-2008:

unsere küche!!



und unsere hammerschöne glastüre zum wohnzimmer!
Shira
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2008 19:28:59
Beiträge: 39
Standort: Salzgitter
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




27/02/2008 22:43:43

Hallo,

das ist ein super Haus was ihr euch da baut. Für die Küche beneide ich dich richtig.

Wünsche euch alles gute für euren umzug.
Verliebt seit: 30.08.97
Verlobt:30.08.07
Standesamtlich: 07.08.08
Kirchliche: 09.08.08

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic