Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




28/02/2008 08:02:51


Mensch das sieht richtig gut aus. Schöne große Küche.

Jetzt wird es langsam ernst, nicht wahr
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




02/03/2008 16:27:10

Hallo angelbabe

laut deinem ticker ist heute dein umzug. ich wünsche dir für dein neues heim alles gut und das ihr dort ein wunderschönes leben habt.

und du weißt ja, was du in der erste nacht im neuen zuhause träumst, das geht in erfüllung
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




02/03/2008 21:32:07

Jaaaa, ich hab heute auch an Euch gedacht. War sicher ganz schön stressig und anstrengend heute noch mal...

Ich wünsche Euch für Euer neues Heim alles Glück!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




03/03/2008 09:44:37


hallo!

da bin ich wieder!!!

erstmal vielen dank für eure glückwünsche!

tja, seit mittwoch sind wir jeden tag ein bischen mehr umgezogen und haben mit jeder wagenladung ein paar kartons mehr ins neue zuhause gebracht.

die ganz großen schränke haben wir dann samstag früh mit dem lkw meines vaters geholt....das war eine ziemlich ätzende angelegenheit, weil draußen der sturm wütete....glücklicherweise waren es nur 8 schrankteile....die waren schnell verladen!

im neuen heim sind jetzt schlafzimmer und küche voll eingerichtet....der rest sieht aus, als hätte eine bombe eingeschlagen! wir arbeiten uns aber vor und hoffen, daß bis zum kommenden wochenende alles einigermaßen fertig ist!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




03/03/2008 09:51:44

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
Hoffe, Ihr lebt Euch schnell ein und verbringt viele, viele,viele schöne Jahre in Eurem Haus!!!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




06/03/2008 16:19:03

Auch von mir alles gute zum Einzug ins neue Heim!
Eure Wozitüre ist echt wunderschön! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem Schatzi und ich in unser Haus einziehen werden..so fern der auch noch ist (wir haben nichtmal was in Aussicht). Aber darum freue ich mich noch mehr mit dir mit!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




06/03/2008 17:21:21

Hallo AngelBabe!

Woooooow, was ein Haus!!! Ich erblasse vor Neid! Steckt da Arbeit drin! Ihr könnt echt stolz auf euch sein! Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




06/03/2008 17:39:00

HEY wir haben die gleiche Arbeitsplatte in der Küche
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 20:34:10

hach, ich muß mal wieder was posten!

ich glaube, wenn wir endlich "richtig" im haus wohnen und ALLES fertig ist, sterbe ich an einer staublunge!
heute habe ich die wände, an die ich die verblender geklebt habe, ausgefugt. die fugenmasse mußte erst noch mit wasser angerührt werden.
ich stand da mit gummihandschuhen, staubschutzmaske und brille, hab den krämpel angerührt und sah aus, wie vom anderen stern!

ich kann euch sagen, solltet ihr jemals planen verblender an die wand zu kleben, dann sucht euch 'nen doofen, der das für euch macht! das ist für einen, der sowas noch nie gemacht hat, echte arbeit!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 20:36:51

Wahnsinn, was Du alles kannst - ich müßte erstmal nen Hand- und Heimwerker-Kurs an der Volkshochschule belegen....



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 20:59:24

@zugegeben: ich hab's heute auch zum ersten mal gemacht und bin echt heilfroh, daß wir letzet woche den holzfußboden noch nicht ins esszimmer gelegt haben (...den hätten wir sonst heute wieder rauskloppen können..)
aber für den anfang ist das gar nicht schlecht geworden!

hier mal ein bildchen:



und hier eins von der leiste ( wird noch ein bischen beigeputzt..):
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 21:23:45

Euch Haus ist ja echt schnucklig - schick bis ins kleinste Deteil - Ihr habe echt Geschmack!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 21:49:09

da steckt wirklich viel herzblut drin

während ich mich so ein bischen an den optischen details austobe und dabei im regelmäßigem turnus meine fingernägel draufgehen ( hi, hi..), ist schatz der master of desaster im technischen bereich
also, der mann hat wirklich an alle nur erdenklichen anschlüsse gedacht!

alleine in unserem schlafzimmer haben wir 3 verschiedene stellmöglichkeiten für unser bett und jedesmal ist die volle palette an steckdosen für lampe, radiowecker etc. exakt hinter unseren nachttischschränkchen an der wand!
verlängerungskabel gehören wirklich der vergangenheit an ( juchuuuu!)

wir sind auch unendlich stolz auf unser schlösschen, auch wenn es jetzt eher, wie eine gewaltige rumpelkammer aussieht!...aber das wird schon!

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




14/03/2008 22:28:52

Wow wirklich hammer gut geworden...

für das das dies das "erste mal" war..

Wünsch euch auch noch alles gute im Neuen zuhause
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Nur noch 1 Monat bis zum Umzug!




30/03/2008 12:51:12

Hiiiiieeeeeerrrrrrr!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic