Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




19/02/2008 09:28:08

Hallöli Merenwen,

schöner erster Standesamtbericht und schöne Fotos.
Wetter hat auch mitgespielt. Habe doch gesagt, der Tag kann nur schön werden.
Freue mich für Dich, dass alles nach Euren Vorstellungen gelaufen ist.
Na gut- und die bucklige Verwandschaft- die konnte das trotz Unmut und wenig Anteolnahme auch nicht versauen.
Ihr habt echt toll ausgesehen.
Wunderschönes Stirndiadem- und deine Haare sahen auch toll aus. Und Euer "Junior" stand auch mitten im Rampenlicht!
Ich finde das Foto auch so toll, wo Chris auf dem "Tron" sitzt. Hier würde die Bemerkung: "Wer hat wohl in der Ehe das Zepter in der Hand?" gut nebenpassen.

Ganz liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




19/02/2008 16:34:49

Hallo Sandra!

Klasse Fotos, eure Gewänder sahen echt toll aus!

Alles Liebe nochmal, gruß,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




19/02/2008 17:34:28

Hey dankeschön, ihr Süßen!

@Mucki:
Ja, da haste recht. Ich könnte dir noch viel lustigere zeigen
Unser größtes Glück

Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




19/02/2008 19:28:01

Liebe merenwen,

ihr sehr wirklich superklasse aus - ich hatte mir ja versucht das Kleid vorzustellen - aber auf den Bilder sehr ihr noch viel besser aus - und euer süßer Kecks kommt in deinem Kleid natürlich super zur Geltung. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine so hübsche schwangere Braut gesehen. Freut mich dass alles so super geklappt hat - bin ja schon auf den zweiten teil gespannt. Ich war selbst ja auch schon bei einem Ritteressen auf der Kautzenburg - das war ja schon klasse, aber bei einer Hochzeit ist es wahrscheinlich noch eindrucksvoller.

Also nochmal - leider etwas verspätet - alles Gute zur Hochzeit und vor allem für die Geburt Eures kleines Keckses. Und hauptsache Ihr hatte einen superschönen Tag und es war Eure Traumhochzeit - bin jetzt nach den Fotos und dem Bericht noch aufgeregter - meno warum kann nicht schon morgen der 21.06 sein - naja lieber übermorgen....

Liebe Grüße

Honeymoon

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




19/02/2008 20:52:43

also, liebe merenwen.
da ich ja ein paar tag nicht die zeit gefunden habe endlch was zu deiner hochzeit zus chreiben, werde ich dies jetzt tun.
ich finde das du eine wunderchöne braut warst. vor allem dein babybauch sah ja gewaltig schön in deinem kleid aus!!
ich hoffe das das rittermahl in dieser konstellation für euch eine unvergessliche erinnerung bleibt!
wahrt euch die eindrücke ein leben lang in gedanken. denn gedanken sind schöner wie bilder. nunja. alles in allem wunderschön und auch ein wunderschöner bericht den du gschrieben hast. ich wünsche der kleinen fast familie nun endlich einen gesunden und immer zu glücklichen beständigen weg durch die ehe!
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




08/04/2008 12:07:10

Hallo ihrs!

Falls jemand schauen mag, hab das Pixum etwas erweitert

Sandra
Unser größtes Glück

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




09/04/2008 09:52:23

@Sandra:

Echt schöne Bilder...
Ich erinner mich noch sooo gut an die letzte Woche vor Deiner Hochzeit und jetzt bist Du schon zwei Monate verheiratet. Echt wahnsinn, oder???

LG Britta
LG Britta




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




09/04/2008 09:56:33

Hallo Britta!

Wie gut ich mich erst an diese verrückte Zeit erinnere. Komischerweise ist das alles schon so weit weg. Hätten wir nicht so viele Fotos und Filmmaterial hätte ich schon ganz viel vergessen...

Sandra
Unser größtes Glück

Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Erste Eindrücke unserer Traumhochzeit... (jetzt mit mehr Fotos)




14/04/2008 17:03:23

finde ich ganz ganz toll
und der Babybauch ist super knuddelig

Alles alles gute für euch drei vier?

VLG Marion

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte