Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/08/2010 13:59:12

So hier kommt Teil 2.
In der Nacht vor der Kirche habe ich bescheiden geschlafen dementsprechen verknautscht bin um 8.00Uhr gemeinsam mit meiner Schwester zum Friseur.Hier mal Bilder vom der entstehung der Brautfrisur.
 Dateiname 024.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3987 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname 018.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3591 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 14:44:27 Uhr

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:07:08

Als ich nach 3Stunden Friseur fertig war ging es zu Papa.Zwischendurch noch diverse Telefonate um alles zu koordieniern.Da unsere Zeitplan einen Tag vorher durch meinen geänderten Friseurtermin etwas durcheinander kam.
Erst mal Frühstück.
Ab 12.00Uhr kam dann leben in Papas Haus.Meine Cousine kam zum Bilder machen,eine Freundin zum schminken,meine Schwiegermutter zum Anziehn helfen.
Dazwischen noch der Anruf von meiner Trauzeugin die bei uns in der Wohung war.Der Blumenladen hat vergessen meinem Bruder den Brautstrauß mitzugeben.Nachdem klar war er wird gelieftert ging es los.
So erst mal wieder Bilder.
 Dateiname IMG_8350.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3545 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8364.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3421 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:12:18

Als ich dann fertig angezogen war.Nach und nach alle gegangen sind sollte ich ja noch geschminkt werden.
Plötzlich kamen die Tränen vor lauter anspannung.Gott sei dank vor dem schminken.Als ich mich beruhigt hatte und fertig war kam pünktlich das Brautauto.
 Dateiname 027.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3991 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8419.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3488 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:22:14

Dann sind wir Papa und ich zur Kirche gefahren waren leider viel zu früh dort es standen noch sehr viele Gäste und mein Mann draußen.Nachdem alle in der Kirche waren bin ich ausgestigen.
Sind mit Pfarrer,Blumenkindern,Ringträger in die Kirche eingezogen.Da mußte ich das erste mal schlucken die Kirche war voll bis auf den letzen Platz.

Dann endlich mein Papa übergibt mich an meinen Mann er hatte Tränen in den Augen.

Der Gottesdienst war einfach perfekt.Bei dem Lied(Wenn ein Lied von den Söhnen Mannheims)war es dann vorbei ich mußte weinen.
Beim Auszug wurden Blumen gestreut.
Nach dem wir Ausgezogen sind stand die komplette Handballmanschaft(die mein Mann trainiert und ich medizinisch betreue)spalier mit Weddingbubbles wie ich es mir gewünscht habe.
Es wurde gratuliert.Soooo schön.
 Dateiname IMG_8494.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1813 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8431.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3270 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8468.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1745 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:24:20

So erst mal noch Bilder.
 Dateiname IMG_8542.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1385 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8527.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1445 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:35:22

Nachdem wir im Autocorso zur Location gefahren waren.Gab es dort erst mal ein paar Pannen was mit Sicherheit daran lag das wir zu früh dran waren.

Nachdem Sektempfang haben wir uns zum Fotoshooting verabschiedet.Leider hat dies viel länger gedauert als geplant.
Die Fotografen Bilder habe ich leider noch nicht da sie im Urlaub ist.

Unsere Gäste haben in der zwischenzeit Kaffe und Kuchen zu sich genommen.Uns ein witziges Bild gemalt.Fotos für das Gästebuch gemacht.
Von diesen Überraschungen wußte ich nichts.


Als wir wieder zurückamen hat mein Papa eine ganz tolle Rede gehalten und wieder kullerten Tränen.

Es gab Abendessen was super lecker war.

Danach kamen die ganzen Programmpunkte wie Eröfnungstanz,Torte anschneiden Vorträge von der Familie,Brautstrauß werfen,Srumpfband werfen.

Dann haben wir richtig Party gemacht bis morgens um 4.30.

Also trotz Pannen ein schöner Tag .
So von der Party habe ich noch kaum Bilder.

Besonders gut kam bei den Gästen die Einwegkameras,Notfallkörbchen an.
Und ohne euch hätte ich so vieles nicht gewußt.
Danke an euch weddix Mädels.

 Dateiname Bild 049.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1417 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild 040.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1362 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild 058.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1372 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit!!



20/08/2010 14:39:12

So abschließend noch ein Bild von der selbstgebackenen Torte.
Danke fürs lesen.Eure glücklich verheiratete Maus76
 Dateiname Bild 075.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1359 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild 090.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1351 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/08/2010 20:55:34

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
Danke für diese vielen Fotos von Eurem tollen Tag!


Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 20:56:07 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/08/2010 21:36:56

So Maus, jetzt hab ich nicht nur die Bilder angeschaut sondern auch deinen Bericht gelesen. Klingt nach einer sehr schönen Hochzeit und die Bilder sprechen auch dafür. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine wunderbare Ehe!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



22/08/2010 08:59:18

Herzlichen Glückwunsch !
Da sehen ja zwei sehr glücklich aus.

Alles Gute und Danke für die schönen Bilder !
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



22/08/2010 12:02:44

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei und danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Ihr seht so glücklich aus...
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



23/08/2010 09:11:03

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für die Zukunft!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



23/08/2010 13:55:36

auch von mir alles Gute und ein dickes Danke an die "Fotos-ohne-PW-Braut"!

Liebe Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



23/08/2010 14:11:41

@ meine Parallelbraut Maus76

Alles, alles liebe und gute für Eure Zukunft,
vielen Dank für deine Bilder und deinen Bericht.
Mein Tag war auch wunderschön und ohne größere Pannen. Leider bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen, hole es aber sicher noch nach.

LG
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



23/08/2010 14:35:37

Danke euch allen für die Glückwünsche.

@maus65ir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.Freue mich schon auf Deinen Bericht.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



24/09/2010 22:56:46

Fotografenbilder
 Dateiname _MG_0021.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Fotograf
 Dateigrösse 11403 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



24/09/2010 23:03:05

Fotograf
 Dateiname _MG_0492.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6373 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname _MG_0408.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 8348 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



25/09/2010 08:08:10

Welch schöne Bilder von einem glücklichen Paar..

Alles Liebe von mir für Eure Zukunft...
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



01/10/2010 12:28:57

Bei euren schönen Bildern fällt mir etwas auf was ich auch bei unseren und auch bei vielen anderen entdecke...

Der Bräutigam lächelt selig und die Braut grinst bis über beide Ohren
So soll's sein.

Wirklich tolle Bilder und eine tolle Hochzeit! Alles Gute!
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/10/2010 08:16:11

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Das hört sich doch nach einer sehr gelungenen Hochzeit an. Ihr seid ein tolles Paar und die Fotos sind wunderschön!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/10/2010 09:24:15

Danke Tigerlili.
Die Pannen kamen alle von der Location.Wir wurden nicht begrüßt es gab keine Vase für meinen Brautstrauß erst auf nachfragen.
Das Gästebuch lag nicht auf dem Tisch obwohl wir es vorher abgegeben hatten genauso wie die Notfallkörbchen und die Cd für den Dj.

Als wir mit unseren Gästen im Saal waren wurden wir also das Brautpaar nicht bedient.Wir wollten nur noch etwas trinken bevor wir zum Fotoshooting mussten.

Abends vor dem essen war es ähnlich alle an unserm Tisch hatten Getränke nur wir nicht.

Sie haben einen teil der Hochzeitstorte angeschnitten.
Aber sonst war es sehr schön.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/10/2010 09:27:42

Ach und der Dj hat beim Eröffnungstanz das falsche Lied gespielt.

Und die Floristin hat nicht ganz die richtigen Blumen geliefert.
Bestellt hatte ich rote und creme farbene Rosen die im wechsel auf die Tische sollten.
Meine Bekannte die dekoriert hatte sich noch gewundert.Es waren nur rote.
Die Floristin hat sich sehr entschuldigt und uns einen Preisnachlass gegeben.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit mit kleine Pannen und vielen Bildern!



20/10/2010 10:29:41

Meine zwei Lieblingsbilder
 Dateiname Bauer_0237.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2677 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bauer_0194.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1602 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2010 10:31:23 Uhr

</>