Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Ernährung in der Schwangerschaft




10/03/2008 20:12:46

Jeder sollte so viel essen wie er sich wohlfühlt. Da smit dem weniger bewegen war bei mir schon so. Ich bin ein Mensch der sich den ganzen Tag sehr viel bewegt und am Ende der SSW ging das nur noch sehr langsam.......
Ich finde, Sinn der Sache ist es sicher nicht alles in sich hineinzustopfen - nach dem Motto "Jetzt darf ich für zwei essen", aber man sollte sich nichts verkneifen müssen. Einfach ohne schlechtes Gewissen das essen worauf man Lust hat.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ernährung in der Schwangerschaft




10/03/2008 20:17:38

ganz klar, es erlebt jeder seine schwangerschaft anders und jeder körper reagiert anders (deswegen meinte ich auch, dass man das nicht so pauschal sagen kann)
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas