Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




04/04/2011 16:39:21

@novah
ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil . Aber Hauptsache, du konntest was mit den Aufgaben anfangen .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




04/04/2011 16:43:57

destiny_81 wrote:so ich hab mir jetzt auch 10 bei 3,2,1 gekauft. lustig in diesem shop gabs auch noch tatüs. freu. jetzt hab ich die auch gleich.
bin ja gespannt, was du dir für die gäste einfallen lässt.
lg


Wie viel hast du dafür bezahlt????


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




05/04/2011 05:54:56

@ sweety89ulli
Auch dir sag ich es gern nochmal:
Der von dir zitierte Beitrag ist aus 2008. Du wirst keine Antwort erhalten.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




05/04/2011 20:48:01

Novah wrote:@ sweety89ulli
Auch dir sag ich es gern nochmal:
Der von dir zitierte Beitrag ist aus 2008. Du wirst keine Antwort erhalten.

LG Novah


Warum sollte sie mir nicht sagen können, wie viel sie für die Kameras bezahlt hat? Schließlich wird sie die ja nicht umsonst bekommen haben!


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




05/04/2011 20:53:06

sweety89ulli wrote:
Novah wrote:@ sweety89ulli
Auch dir sag ich es gern nochmal:
Der von dir zitierte Beitrag ist aus 2008. Du wirst keine Antwort erhalten.

LG Novah


Warum sollte sie mir nicht sagen können, wie viel sie für die Kameras bezahlt hat? Schließlich wird sie die ja nicht umsonst bekommen haben!


Vielleicht weil sie 2008 das letzte Mal hier war?! Ich glaube kaum, nur dass sie wieder hierherkommt, um dir zu sagen was ihre Kameras gekostet haben!
Und wieso googelst du nicht einfach selbst anstatt auf Antworten zu warten die nie kommen werden???
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




06/04/2011 05:36:42

Nicht gleich giftig werden, bondgirl.
Ich habs ihr doch schon gesagt.


Übrigens findet mein Schatz die Aufgaben, heimlich das größte Dekolleté und den schönsten Hintern zu fotografieren nicht schlimm sondern super.

Er meint, das bringen wir entweder bei seiner Familie mütterlicherseits oder bei Freunden unter und das sei gar kein Problem.
Seine müt. Familie ist sehr aufgeschlossen und lustig, die würden das locker mitmachen.

Wird schon schief gehen!

Danke für eure liebe Mithilfe bis hier hin.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




06/04/2011 06:47:00

Das mit 2008 habe ich vollkommen überlesen...

@bondgirl

Du solltest dir mal überlegen, wie du hier mit anderen sprichst!? Ich habe lediglich ne Frage gestellt, da muss man nicht gleich so zickig werden... Wir sind doch alle erwachsene Leute!


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




06/04/2011 07:02:59

@ sweety89ulli
Da kannste gleich gegen Windmühlen kämpfen.

@ Aufgaben
Wir werden keine Einwegkameras besorgen, es wird eh an jedem Tisch mindestens eine Digicam sein und die machen schönere Fotos. Das mit den Aufgaben finde ich aber super. Wir haben überlegt, pro Tisch verschiedene Aufgaben zu verteilen. Jeder etwas was uns wichtig ist (Wir beim Tanzen, Eltern beim Tanzen, Wir beim Torte anschneiden...)





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




06/04/2011 12:49:42

Wieso war denn mein Beitrag giftig? Nur weil nirgendwo ein drin war?!
Selbst wenn eine Antwort käme: Seit 2008 werden die Preise sicher nicht stabil geblieben sein.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:ToDo-Liste für Einwegkameras?




07/04/2011 06:30:15

So, ich bin mal so frei und poste hier meine gesamte To-Do-Liste, falls noch jemand Aufgaben sucht... sie ist noch nicht komplett fertig, eventuell tausche ich noch einige Dinge aus.

Fotografiere das Brautpaar um 16 Uhr.
Fotografiere das Brautpaar um 18 Uhr.
Fotografiere das Brautpaar um 20 Uhr.
Fotografiere das Brautpaar um 22 Uhr.
Fotografiere das Brautpaar um 0 Uhr.
Fotografiere das Brautpaar beim Eröffnungstanz.
Fotografiere das Brautpaar beim Anschneiden der Torte.
Fotografiere das Brautpaar beim küssen.

Fotografiere die Brauteltern.
Fotografiere die Bräutigameltern.
Fotografiere die Mütter zusammen.
Fotografiere die Väter zusammen.
Fotografiere die Paten.
Fotografiere die Trauzeugen zusammen.
Fotografiere die Braut mit ihrer Schwester.
Fotografiere den Bräutigam mit seinen Schwestern.

Fotografiere das schönste Kleid (außer dem Brautkleid!).
Fotografiere den schönsten Anzug (außer den Bräutigamanzug!).
Fotografiere die schönste Krawatte.
Fotografiere die schönsten Schuhe.
Fotografiere den/die besten Tänzer.
Fotografiere die schönste Frisur.
Fotografiere den schönsten Mann (außer den Bräutigam!).
Fotografiere die schönste Frau (außer der Braut!).

Fotografiere den Brautstrauß.
Fotografiere die Deko.
Fotografiere die Hochzeitstorte.
Fotografiere den Geschenketisch.
Fotografiere den DJ.
Fotografiere das Gästebuch.
Fotografiere die Fotografin.
Fotografiere den Gästebaum.

Bringe alle Gäste deines Tisches zusammen auf ein Foto.
Fotografiere den jüngsten Gast mit dem ältesten Gast zusammen.
Fotografiere den kleinsten Gast mit dem größten Gast zusammen.
Fotografiere den Bräutigam mit einem Bier in der Hand. (Tipp: Er trinkt kein Bier!)
Fotografiere die Braut mit einem Bier in der Hand. (Tipp: Sie trinkt nicht gern Bier!)
Fotografiere die beiden ältesten Gäste zusammen.
Fotografiere alle Kinder zusammen.
Fotografiere alle, die bei der Stadt Geldern arbeiten.
Fotografiere den Gast mit dem kürzesten Anfahrtsweg zusammen mit dem Gast mit dem längsten Anfahrtsweg.

Fotografiere etwas Blaues.
Fotografiere etwas Rotes.
Fotografiere etwas Grünes.
Fotografiere etwas Gelbes.
Fotografiere etwas Weißes.
Fotografiere etwas Schwarzes.
Fotografiere etwas Braunes.
Fotografiere etwas Pinkes.

Fotografiere (heimlich) das tiefste Dekolleté.
Fotografiere (heimlich) das schlechteste Outfit.
Fotografiere (heimlich) den schönsten Hintern.
Fotografiere (heimlich) den Gast mit den wenigsten Haaren.
Fotografiere (heimlich) die/den hübscheste/n Kellner/in.
Fotografiere (heimlich) den ersten Gast am Buffet.
Fotografiere (heimlich) die/den verrückteste/n Tänzer/in.
Versuche, das Strumpfband der Braut zu fotografieren.

Fotografiere dich (und deine Begleitung) fürs Gästebuch.
Fotografiere ein sich küssendes Paar.
Fotografiere dich zusammen mit einem Gast, den du vor der Hochzeit nicht kanntest.



Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation