Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




07/03/2008 13:50:08

so jetzt hab ich mir das ganze GANZ durchgelesen und ich fand es wunder wunder schön. Ich hoffe dass meine Hochzeit auch so toll wird
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




07/03/2008 17:45:14

klingt nach einem wunderschönen Tag!!! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dass du uns davon berichtet hast!
Die Fotos sind klasse, hast ein wunderschönes Kleid an und der Kuchen ist auch was ganz besonderes - sorry ich meine die Torte *grins*

1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




07/03/2008 18:01:11

hört sich an wie ein Traum. Der Traum soll nicht enden. Wünsche euch alles gute für eure Zukunft

VLG Marion
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




09/03/2008 21:51:25

öh...diesen thread hab ich total übersehen!

liebe kristina,
dankeschön für diesen wunderschönen hochzeitsbericht, die tollen fotos und die gänsehaut, die du bei mir verursacht hast!
(...und das wissende grinsen, das ich im auto hatte, als ich antenne bayern gehört hab... )

jetzt bist du ja schon in deinen flitterwochen!
ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen, unvergesslichen honeymoon - genau so wunderbar, wie eure hochzeit war!

wir freuen uns auf deinen flitterwochen-bericht!
liebe grüße
claudia

P.S. das wetter war ja nicht so besonders an eurer hochzeit - aber da ich deine gastgeschenke kannte, hab ich mir da um euch und eure gäste keine sorgen mehr gemacht...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




26/03/2008 08:40:56

Hallöchen, ich bin zurück aus den Flitterwochen - und was soll ich sagen - auch die waren wunder wunder schön .
Wir haben es richtig genossen.

Jetzt sind wir wieder im Alltag und müssen uns erstmal zurecht finden.

Ich bin euch treu geblieben, auch wenn ich mich erstmal wieder reinfinden muss

@*Tina:
Antenne Bayern hat am Vortag einen Aufruf gestartet, dass man sich melden sollte, wenn man am 29.02. Hochzeitstag hat. Denn die wollten halt in Ihrer Morgenshow ein paar kleine Interviews zu diesem außergewöhnlichen Datum bringen.
Naja, dass hat meine Schwester gehört und mir bescheid gesagt. Also hab ich da angerufen und dann wurde halt der Termin für das Interview am morgen vereinbart. Und so kam das
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




26/03/2008 13:52:48

Hallo Motscheküpchen,

und jetzt hat euch der Alltag zurück, ist bestimmt irgendwie erschreckend oder
Schön, dass ihr eure Flitterwochen so genießen konntet.
noch viel Glück euch beiden.
lg Stephanie



loeffelbine
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2008 11:38:37
Beiträge: 24
Standort: Köln - München - Salzburg
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit!!! (sehr lang)




31/03/2008 00:51:16

Hallo Motscheküpchen,

ich hab's noch vor mir und es ist auch noch ne Weile hin. Aber ich hab' deinen Bericht wirklich total verschlungen - war mir fast zu kurz!!!

Alles Liebe

Löffelbine

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte