Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Meine Traumhochzeit




30/06/2010 13:54:01

Unsere Traumhochzeit


Die Nacht war für mich schon um 04:00 vorbei, könnte einfach net mehr schlafen.
Also legte ich mich ins Wohnzimmer und schaute noch etwas Fern. Bekam irgendwann neSMS von meinem Mann das er ein Geschenk für mich im Kleiderschrank versteckt hat und ich jetzt aufmachen soll. Meine Morgengabe war eine weise Perlenkette.

Um 06:30 gings dann endlich los, ich ging erst mal gemütlich Duschen und machte mich danach auf den weg zum Becker um die häppchen für den Sektempfang abzuhohlen und den letzten Kuchen zur Location zufahren.
Kaum war ich wieder zuhause ( 9:00) kam auch schon meine beste Freundin um mich zum Friseur zufahren. Die Zeit dort kam mir endlichlang vor, war um 11:45 endlich fertig. Telef noch kurz mit meinem Mann der mit Magenschmerzen bei seiner Mama sitzte und Tee trank.

Zuhause angekommen macht mir meine Oma erst mal ein Butterbrot, das erste essbare an diesem Tag. Gegen 13:00 kam auch meine Mama zu uns um mir zuhelfen beim Kleid anziehen.
Schon gings los mit der ersten panne mein Reifrock passte mir nicht mehr, der war aufeinmal viel zu groß. Meine Oma hatte dann die Idee den Reifroch mit Sicherheitsnadeln an meine Corsage fetszumachen ( hielt den ganzen Tag).

Langsam kamen auch schon die ersten Gäste die mit uns zur Kirche fahren wollten, und was macht meine liebe Oma schickte sie mir alle ins Schlafzimmer. So hatte ich aufeinmal ca 15 Leute um mich und auf meinem Kleid stehen.

Abfahrt war um 14:00 geplant nur müssten wir feststellen das ich mit meinem Brautkleid leider nicht hinten auf die Rückbank unseres Brautauto passte. So musste ich mit hilfe von 3 Frauen auf den Beifahrersitz gepresst werden. Nun könnte es endlich los gehen.

Als ich an der Kirche ausstieg wollte ich nur so schnell wie möglich zu meinem Schatz der totall blass vor der Kirche hin und her ging. Er sah so süß aus.
Nach und nach kamen die Gäste und schon gings los.

Es war unbeschreiblich als wir Einzugen und die Sängerin los sang. Und schon fingen unsere Mütter an zuweinen, auch wir könnten unsere Tränen nicht mehr lange zurückhalten. Die Trauung mit der Sängerin war ein Traum.

Nach der Trauung machten wir einpaar Fotos und meine kleine Schwester schenkete uns zwei weise Tauben zum steigen lassen. Was mir gar nicht gefiehl war das mein Mann die abfahrt zur Location ewig heraus zog, ich wollte doch endlich los.

Aufeinmal kam eine weis Limousine die Kirchenauffahrt hoch gefahren, die Gäste fingen an zurennen damit jeder so nah wie möglich dran kam.
Das war das Hochzeitgeschenk meines Mannes für mich.
Wir kamen dann noch aufdie Idee da soviel plass darin war die kleinen Kinder mitzunehmen was bei denen auf freüdiges geschrei auslöste. Und so würden wir von der Limo bis zur unsere Location gefahren, war einfach unvergeslich.

Nach dem Sektempfang machten wir dann unsere Fotos, in der Zeit machten unsere Gäste die Bilder und einträge in das Gästebuch.

Bevor mein Mann das Büffet eröffnete, hielt er noch eine Rede, in der er meinen Eltern dankte das sie Ihm eine so wünderschöne Frau wie mich Ihm anvertrauen und wie sehr er mich doch liebt usw. mir kamen die Tränen.
Super kam auch die Candybar an nicht nur bei den kleinen, die Erw waren sogar viel schlimmer.
Es würde ein feucht fröhliches Fest
bei dem einige sich sogar wörtl genohmen unter den Tisch „ sauften“ und sich hinterher das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen mussten.
Für uns war der Tag um vier Uhr zuende, und könnten endlich schlafengehen.
Der Tag war wunderschön ging nur leider viel zuschnell zuende. Bekamen nur pos zuhören wie gut es allen gefallen hat. Auser meiner großen Schwester die an allem etwas auszusetzen hatte, störte uns jedoch nicht, da wir sie ja kennen und wisen das sie das immer so macht.

Wir würden alles wieder so machen, für uns war es unsere Traumhochzeit

Bilder folgen die Tage

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




30/06/2010 14:09:07

Liebe Sarah,

hiermit widme ich dir meinen 2.000 Beitrag und wünsche euch beiden alles erdenklich Gute!

Danke auch für deinen Bericht. Bis auf kleine Pannen hört sich das alles nach einem so wunderschönen Tag an. Vor allem die Überraschungen von deinem Mann sind echt der Hammer. Besser kann es doch gar nicht sein

Ich freue mich schon seeehr auf Bilder!
Alles Liebe für euch
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




30/06/2010 15:30:22

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Meine Traumhochzeit




30/06/2010 15:38:28

Liebe Sarah,

nachträglich alles Gute für dich und deinen frischgebackenen Mann! Ich wünsche euch eine glückliche Ehe und ein langes gesundes Leben!

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




01/07/2010 07:34:57

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft!

Ich bin schon gespannt auf die Bilder!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




01/07/2010 08:05:03

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




01/07/2010 15:20:08

Ich wünsche Euch beiden für die Zukunft alles Gute!
Freue mich auch schon auf ein Foto vom glücklichen Brautpaar!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




01/07/2010 22:28:58

Wirklich ein schöner Bericht!
Ich freu mich für Euch, das Ihr einen tollen Tag hattet!
Hoffentlich ging es Deinem Mann später besser?!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/07/2010 21:32:48

Liebe Sarah!!

Hier auf diesem Weg noch mal alles Gute für euch zwei und danke für den schönen Bericht!

lg juana
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/09/2010 20:45:03

endlich haben wir die Bilder hab sie in mein Pixum hochgeladen für alle Naseweise die sich hier so tummeln

glg
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/09/2010 20:56:29

darf ich dein PW haben?
Liebe Grüße, NovemberLove
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/09/2010 20:58:57

Ich hab mir die Fotos gerade angeschaut! So toll! Ein traumhafter Tag für Euch!
Und super Flitterwochen! Welche Insel war es denn?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/09/2010 21:01:56

NovemberLove PW ist raus
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




05/09/2010 21:03:24

wir waren auf den Maqlediven die Insel war Veligandu Island Resort es war einfach traumhaft trotz meines Sturzes
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




06/09/2010 11:46:51

Darf ich auch dein PW haben,
möchte auch gerne gucken. Danke.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




06/09/2010 12:06:43

Ganz tolle Bilder!
Vor allem das mit den Gästen in der Herzformation gefällt mir richtig gut!

Nochmal alles Liebe für euch!
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




06/09/2010 17:27:57

@Maus65 PW ist raus
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




06/09/2010 17:31:27

darf ich auch gucken bitte??
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




06/09/2010 17:37:18

das PW ist raus


lg
Maus65
Silber-User



Beigetreten: 29/05/2010 11:57:26
Beiträge: 43
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




09/09/2010 18:57:07

@Sarah1984
Danke für dein PW.
Sehr schöne Fotos mit glücklichen Gesichtern.
Mir hat auch das Gruppenfoto in Herzform und das Brautpaar am Kircheneingang am besten gefallen.
Die Sängerin auf einem der Fotos kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sie glaub ich schon mal auf einer Hochzeitsmesse wunderschön singen gehört.

Alles Gute für Euch und viel Glück!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Meine Traumhochzeit




10/09/2010 13:43:30

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Die Fotos sind echt suuuperschön!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte