Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Wo wir mal wieder beim ABC waren heute!!!




27/03/2008 21:39:54

ahh, schön, hab das gleiche problem wie steffi...hmm, das mit dem polterabend ist gar net mal so ne schlechte idee:) aber ist das dann schon etwas zu spät? laut unsrer bisherigen planung findet polterabend eine woche vor der hochzeit statt. vielleicht ists da für einige sachen schon zu spät weil schon organisiert? lg


blaubaer222
Silber-User



Beigetreten: 20/03/2008 11:48:21
Beiträge: 45
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Wo wir mal wieder beim ABC waren heute!!!




27/03/2008 21:47:14

@ manu-braut
Du hast Recht, daran habe ich auch gedacht, weil bei uns auch der Polterabend eine Woche vor der Hochzeit ist. Das meiste wird da schon organisiert bzw. geplant sein.
Aber ne bessere Lösung weiß ich leider auch nicht. Das ABC fällt dann vielleicht etwas anders aus.

@linchen
Ich denke, es bei der persönlichen Verabschiedung zu machen ist die beste Lösung. Finde ich zwar etwas kurzfristig, aber mir fällt leider nichts besseres ein.
Vielen Dank.

Liebe Grüße, Steffi.
zusammen seit: 31. Mai 1998
verlobt seit: 25. Juli 2007
Standesamt: 31. Mai 2008
Kirche 25. Juli 2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation