Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Klauende Gäste?! Klauendes Personal?!




26/03/2008 14:51:52

@Katrinchen

Also das ist ja schon echt richtig heftig, was du schreibst.

Wir sind zum Glück zur Feier nur 30 Personen und das kann man ganz gut überschauen, werden vielleicht kurz nachdem wir die Geschenke erhalten haben alles auf unser Hotelzimmer schaffen.
Mal schauen, denn es könnte ja wirklich auch mal ein Fremder unbemerkt durch unseren Raum gehen und schwupp ist alles weg.
Na klar und die Bedienung ist ja eh den ganzen Abend da.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2008 14:54:35 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Klauende Gäste?! Klauendes Personal?!




26/03/2008 15:02:52

Das sag mal. Ich hatte eigentlich ein supergutes Verhältnis zu ihm, er war halt echt ein lieber mit dem man gut quatschen konnte - bis er halt bei uns auch was hat mitgehen lassen und das konnten wir ihm zu seinem Pech nachweisen.

Ich weiß noch nicht genau, wie wir das machen. Bei uns gibt es auch einen Raum, den man abschließen kann. Da kommt auch bei Feuerwehrbällen nichts weg (Tombola), und da unser Restaurant mitten im Ort ist und auch Hotelbetrieb hat, also eigentlich immer jemand da ist, mach ich mir jetzt nicht soo große Sorgen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Klauende Gäste?! Klauendes Personal?!




26/03/2008 16:20:31

Hallo Du,

es ist ja so üblich, im Restaurant einen Geschenketisch zu haben. Der könnte doch mit in eurem Raum stehen, darauf eine Geschenkebox mit Schlitz (Kartengröße) und nicht so einfach zu öffnen..

Da könnten alle Umschläge mit Inhalt rein. Die ganze Box wird niemand klauen, nicht unter den Bedingungen. Wie soll das unbemerkt gehen?

Und in der Nacht würde ich alle Geschenke ins Auto laden, bzw. die Box mit aufs Zimmer nehmen, fertig.

LG, Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2008 16:21:43 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Klauende Gäste?! Klauendes Personal?!




26/03/2008 21:50:53

Hey Redfairy,

also wir haben einen sehr großen Briefkasten.

Eine Art Torte mit 3 Etagen.

Diese wird dann auf dem Geschenketisch deponiert, wo auch die Blumen rauf kommen.

Das ist ein einzeler Tisch.

Würde schon komisch aussehen, wenn einer sich die Torte schnappt und abhaut
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Klauende Gäste?! Klauendes Personal?!




27/03/2008 18:11:41

@De Svenja:

Könntest Du von Eurem Hochzeitsbriefkasten ein Foto ins Pixum stellen? Würde mich echt interessieren! Hast Du den selbst gebastelt?




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation