Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Was gibt's zu essen beim Sektempfang ?????




30/01/2014 14:24:32

Wir möchten auch gern zum Sektempfang kleine Häppchen anbieten. Wir werden uns wohl für kleine Mozzarelle-Tomaten Spieße, kleine Wiener Würstchen mit Brot und kleine Bratwursthappen mit Brot und Käse-Weintraubenspieße entscheiden.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Was gibt's zu essen beim Sektempfang ?????




30/01/2014 16:12:44

Wir planen auch eine Kleinigkeit, weil auch wir Angst haben, dass den Gästen in der Sonne sonst der Alkohol zu schnell zu Kopf steigt.

Es wir Laugenbrezel geben und kleine Kuchenstücke (Blechkuchen - bekommen wir von den Nachbarn gebacken).
Die Brezel hole ich noch früh morgens bei Al Di. Die sind da Sau-lecker und ich muss ja eh noch zum Friseur. Dann kann ich auf dem Rückweg schön bei Al Di vorbei.

Hihi!!!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Cko88
Bronze-User



Beigetreten: 05/08/2015 01:39:45
Beiträge: 10
Offline

Aw:Was gibt's zu essen beim Sektempfang ?????




08/08/2015 20:29:08

Wir heiraten um 10:30 standesamtlich und haben zwischen dem Ende und der Feier am Abend den Gästen Zeit zur freien Verfügung eingräumt. Um 17:30 wird es dann einen Sektenpfang an der Location gehen und um 18:30 startet das Essen. Womit braucht man keine Snacks. Die Gäste können ja mittags auf den Weihnachtsmarkt etwas essen (heiraten am 19. Dezember

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation