Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Erster Ehekrach nach 6 Monaten??? Achtung Lang!!!




03/04/2008 11:12:38

@Cloud: naja, mein Mann spielte zuerts mit dem Gedanken,damit die nicht soo viel stress machen, sich an der hälfte des ganzen zu beteidigen..so um die 3000€ zu bezahlen.. aber nach dem die so mit ihm geredet haben und wollen dass er alles bezahlt, sind wird fest entschlossen, nicht mehr zu helfen und kein cent mehr zu bezahlen..wozu den auch? es kommt ja nicht mal ein danke, oder änliches.. sondern er wird immer beschludingt, dass er an einem schuld ist,dass er unmöglich ist und nur auf ihr geld süchtig ist..natürlich, deswegen wollen wir ja auch kein cent von den haben... das beste ist ja, die idee der firma hatte wirklich mein mann, weil sein vater dazu nicht in der lage ist, viel zu dumm und zu faul... aber mein Mann wollte, dass es ein familienunternehmen wird, dass auch seine eltern an dem gewinn teilhaben, deswegen hat er alles von anfang an in die firma investiert und damit die eltern sich nicht vernachlässigt füllen, hat er es alles auf seinen vater aufgeschrieben, weil er auch kredite nehmen kann, wenn es nötig gewesen wäre und wir nicht, da wir BaFÖG beziehen... naja und da hat es schon angefangen, dass er für jede kleinigkeit,sei es nur jemandem vom HBF abholen mit dem auto, obwohl der sprit natürlich aus unserer tasche bezahlt wurde, kamen solche bemerkungen, wie: "das sind 5km hin und 5km zurück und ich brauche dafür ca. 20 min...plus die wahrtezeit auf die abgeholte person.. da musst du mir für ca. ne hakbe stunde geld zahlen..."immer so mit schmunzeln, aber er wollte für jeden solchen kleinen scheiß geld, obwohl ihn darum sein eigener sohn gebeten hat...ist doch unmenschlich und herzlos, oder?? oder wenn der vater irgendwelche fehler bei der arbeit begann, wurde es nich von seinem lohn abgezogen, obwohl er ein paar geschäfte mit seinen dummheiten zerstört hat und wir im minus waren, sondern wir mussten aus eigener tasche den mist besetigen, weil seine mutter immer anfing zu schreien:kannst du doch nichht unser geld wegnehmen, deine firma: also komm selber dafür auf und wir kassieren das geld...
furchbar..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Erster Ehekrach nach 6 Monaten??? Achtung Lang!!!




03/04/2008 11:14:17

Ja Mau, danke!

Hier sind viele gute Ideen und Argumente bei. Jetzt muss ich nur gucken wie ich sie am besten verpacke ohne das er sich gleich angegriffen fühlt.
Nur gut das wir nach nem Streit nie ins Bett gehen ohne das wir uns vorhher ausgesprochen haben.
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Erster Ehekrach nach 6 Monaten??? Achtung Lang!!!




08/04/2008 15:57:42

@Anna: wie läufts?
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Erster Ehekrach nach 6 Monaten??? Achtung Lang!!!




08/04/2008 17:21:47


Anna, es scheint fast als ob dein Goettergatte da etwas unterm Scheffel steht. Ist es denn ein grosser Altersunterschied zwischen den beiden? Oder wuerde er sich schuldig fuehlen, wenn er das Angebot seines Bruders ablehnt?

Da wird's doch erst recht wichtig sein, fuer euch euer eigenes Leben aufzubauen - wo ihr seid! Mal von den Kosten ganz abgesehen, ihr wuerdet eure Unabhaengigkeit verlieren.

Ich hoffe ihr koennt in Ruhe drueber reden und dein Mann nimmt deine Bedenken zu Herzen. Schliesslich seid ihr zwei ja jetzt eine Einheit.

Ja, das mit dem Aussoehnen vor der Heia ist wichtig!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic