Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 15:14:49

Jetzt weiß ich wenigstens warum die blöde Nervtante beim sprechen die Zähne nicht auseinander bekommt - fehlende Körperbeherrschung . Könnte mich kaputt lachen, die hat da echt nichts mehr zu suchen . . . Mal sehen was sie heute Abend wieder mitmacht oder ob sie sich wieder mit ihrem komischen Gejaule rausredet, boah ey, kann schon diese Stimme nicht ertragen . . .
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 15:51:42

Habs auch gelesen. Jetzt wundert mich nix mehr, warum die so dumm wirkt... Die hat sich doch bestimmt schon das halbe Hirn weggeraucht... Aber da versteh ich Pro 7 echt nicht. Die gehört schon längst rausgeschmissen und das Geld, was sie schon mit diversen Jobs verdient hat gehört ihr abgenommen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 20:28:53

Guckt ihr auch gerade die schniepende gisele...anscheind zieht sie jedesmal ihre "reste" hoch...da wünsch ich mir manchmal den stummfilm zurück, damit ich die alte nicht reden höre....

echt krass, hat nen freund und macht fremde männer an...die ist echt hart drauf...wenn ich der freund wäre, würde ich ihr so in den A... treten, das sie nicht mehr weiß was gesicht und der allerwerteste ist
die frau ist einfach ein No-Go!!!! ich würde da in der villa durchdrehen!!!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 20:35:10

Ach ich finde die mittlerweile ganz cool die Giselle, die anderen sind selbst schuld wenn sie sich so anmachen lassen. Die Mädels müssten sie nur mal ignorieren dann würde die auch runter kommen.

Ach die Dita ist so genial



Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 20:46:47

dita fand ich auch klasse...sollte man sich mal ein paar posen abgucken und nachmachen, ich glaub dann läuft die "hochzeitsnacht" von selbst
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 21:55:00

Hätte ich nie gedacht, das Giselle 11 Kg zugenommenhat- mir ist eigentlich kein Unterschied aufgefallen bis der Typ das gesagt hat..echt heftig.
Bin mal gespannt, wer heute gehen muss..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:19:18

so jetzt isse raus



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:24:44

wurde auch allerhöchste zeit!
jetzt kommen hier wahrscheinlich gleich die großen freudenschreie *gg*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2008 22:24:58 Uhr

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:26:32

Gi-se-elle ist ra-aus. Gi-se-elle ist ra-aus. Chaka
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:29:26

Hey mädels...das ist ja das beste was heute im TV zu sehen war, der rausschmiss von der heul-suse
ENDLICH!!!!! JEAH!!!! mein virtueller a...tritt hat geholfen und sie ist im hohen bogen geflogen

als nächstes muß die 16jährige gehen
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:31:39

Da halt ich glaube mit. Wobei die an der dunkel-langhaarigen in letzter Zeit auch andauernd was zu mäkeln haben.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:33:37


Ja endlich ist diese Nervensäge raus.

Aber das mit den 11 kg fand ich auch echt übel. Wäre mir auch nicht gleich aufgefallen.
Aber als die jetzt zum Schluss ihre besten Momente gezeigt hat, ist es mir besonders im Gesicht aufgefallen.
Wobei ich nicht fand das sie zu dick ist. Aber so ist das Modelbussiness.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




15/05/2008 22:39:59

11 kg ist schon der hammer, bei mir würde das gleich jeder sehen
im gesicht hatte man das schon gut gesehen und als die mädels mal "sexy" laufen geübt hatten, waren die im bikini, da sah man nen guten bauch bei ihr

aber man sagt ja, das die kamera sowieso schon 10kg dazu mogelt...wie dünn müssen denn dann erst die anderen außerhalb des tv´s sein???
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 08:18:02

Endlich ist sie raus!!!
11 kg ist echt krass, aber dass sie grundsätzlich zugenommen hat hat man schon gesehen.

Aber eins muss ich sagen, wenn das heulsusen getue net gewesen wäre, Bilder hat sie schon hammermäßige gemacht. Da können einige von denen die noch drin sind ne Scheibe abschneiden. Aber Gisele hätte man halt Mundverbot geben müssen.

LG Britta
LG Britta




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 09:00:03

Ich sag Euch, ich bin der Meinung ins Finale kommen die grosse Blonde, die Janina mit den vielen Aufträgen (allein deswegen schon) und die Wanda (die ne Superausstrahlung hat) oder das scheue Reh, weiss net wie die heisst, wobei ich befürchte, es wird das Reh werden, weil sie neutraler ist.
Die blonde Tussi mit Pony geht gar nicht!

Konnte gestern leider nicht sehen, das Buch war zu spannend...

Wobei ich Dita klasse finde, habe ihren Bildband *schööön*

Übrigens habe ich hier in München auf ner Premiere mal die Inez-Björg David gesehen (ehemals Verbotene Liebe und Sturm der Liebe, die kleine Blonde).

Die ist ja im TV schon dünn aber in Echt ist da ein Zahnstocher schon fett dagegen, Wahnsinn nur Haut und Knochen...

Da verzichte ich lieber auf Ruhm und Millionen und geniess mein Nutellabrötchen
Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 10:05:15

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Endlich müssen wir dieses gejaule nicht mehr ertragen!
Ich glaube das Wanda Germany`s Next Top Model wird!
Was meint ihr?
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 10:38:04

Jetzt bin ich echt baff. Ne Quelle die da mitgerabeitet hat, meinte zu mir Gisele kommt ins Finale...??? Jetzt verstehe ich nichts mehr...
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 11:26:54

Juchu Ihr hättet mich gestern ma sehen sollen Freude Freude endlich is Sie raus.
Jetzt kann Gisele ja wieder Hasch verticken HIHI ab noch Holland mit der ...
Es gibt doch noch ine denkende Juri jippi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 12:13:24

Ja endlich, hat´s auch die Jury kapiert das die RAUS MUSS!!!!

Hat ja lange gedauert.

Die 11 kg sind echt der Hammer, wenn man bedenkt das die Sendung erst seit 12 Wochen läuft.

Die muss ja echt "gefressen" haben. Gut ich fand sie nicht wirklich dick. Sie war schlank. aber das Buisiness hats in sich.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




16/05/2008 19:47:21

Jawoll!!! Endlich endlich endlich! Die war ja nicht mehr auszuhalten! Und wie die sich an den Typ rangeschmissen hat-fürchterlich!
Aber mir hat sie schon ein bisschen leid getan, als sie zu den andren zurück kam und es hat niemand was gesagt, nur Jenny hat sie in den Arm genommen...Aber sie hats sich ja selbst zuzuschreiben.
Und das sie zugenommen hat hat man wirklich gesehen. Ich meine, dick war sie sicher nicht, aber so ne "Wampe" geht halt im Modelbusiness gar nicht...
Ich glaube, Jenny fliegt als nächstes und Wanda gewinnt. Ich mag die Caro irgendwie gar nicht vom Typ her.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




17/05/2008 10:20:59

ja entlich ist gisele raus!!!! das wurde ja auch zeit.

11 Kilo finde ich auch voll häftig!
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




17/05/2008 15:24:31

dafür ist die Gisela ja endlich raus !
Die beste Entscheidung der Staffel !
(war dann nix mit Insider?)
Christina ist meine Favoritin, obwohl ich glaub dass es Wanda wird.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




18/05/2008 09:51:36

@ katismarti meine schwester hatte bei der letzten staffel auch eine "quelle" die angeblich auch da mit am set gearbeitet hat und die hat gesagt das anni topmodel wird...und es ist die andere geworden
es gibt anscheinend immer leute die so was erzählen müssen damit die leute verwirrt sind, ich persönlich glaube die werden dafür bezahlt

was hat denn eigentlich die 16 jährige gemacht? sehe gerade das sie humpelt???

und juuuuuhhhuuuuuu heulsuse ist raus
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




18/05/2008 11:45:28

JA, ENDLICH!!! Schatzi hat gesagt, jetzt trinken wir erst mal nen Sekt, daß die weg ist!! Hab´s gestern erst angeschaut, da ich Nachtdienst hatte!! Freu mich so, daß die Heulsuse endlich weg ist!!
Ich denke, Wanda, Janina und entweder Caro oder Christina kommen ins finale!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Germanys next Top Model...




24/05/2008 09:11:03

UI, ich guck das auch, nur zum Finale bin ich nicht daheim - Flittis
Ich bin gespannt wer gewinnen wird - denn irgendwie ist ja jede tol, Caro find ich von den letzten jetzt am wenigsten gut, Christina find ich zu langweilig.
Ich finde wohl Wanda und Janina am besten - Jenny find ich zwar am geeignetsten, aber die läuft nicht gut genug - naja, egal wer gewinnt, ich find die ja schon jede auf ihre Art irgendwie toll - aber alle viel zu dünn, ne?
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic