Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:32:00

@Juana und alex hab euch mein Problem in PM geschickt
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:41:16

Hallo Mädels,

@Sarah
Das tut mir leid für dich, warum rücken die die Geburtsurkunde nicht raus? *fühldichgedrückt*

@Juana
Mhhh, ich denke das es jetzt noch etwas zu früh ist! Da doch der Geruch verfliegt, ODER?
Ich würd das evtl. 3 Wochen vorher umfüllen...

@alex
Oh man zur Zeit ist echt überall der Wurm drin, was? Das ist echt zum Mäuse melken
Ne noch nicht wirklich, ich möchte ganz gerne die obere Torte mit Erdbeeren und die anderen weiß ich noch nicht

ICh habe eben die Schiefertafeln abgeholt von Family, sind im Pixum
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:44:57

@ Steffi hast PM

schicke mein Problem lieber per PM da leider nicht jeder damit klar kommt.
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 19:00:42

ich guck auch mal wieder rein!

komme schon wieder gar nicht hinterher mit dem lesen, aber ich werde es versuchen!

@ schneckerla: ich hoffe wirklich, dass ihr die hochzeit nicht absagen "müsst"! warum ist sie überhaupt in die ganzen einzelheiten eingeweiht? unsere eltern wissen im grunde genommen gar nichts. wir sagen immer: soll eine überraschung werden! das zieht. so kann einem keiner rein reden. es ist doch eure hochzeit!! ich musste meine schwiegermutter die letzten 3!!! tage sehen, da kommt einem die galle hoch!

@ levian: das kanns ja wohl nicht sein! wie gesagt, irgendeiner muss trauen, ganz egal von wo der kommen muss! hast du mal bei der gemeinde nachgefragt, wer denn die vertretung sein wird und dass es ja nicht sein kann, dass alle kein bock haben und ihr nun da steht. das gibts ja wohl nicht!

@ juana: ich würde mit dem tee noch warten, einfach um sicher zu gehen!

@ alex: typisch dorf! was da getratscht und dazugedichtet wird.... kenn ich zT von unseren familien. manchmal ist das wirklich unmöglich! lass dich bloß nicht auf solche diskussionen ein, am ende seid ihr immer die dummen!

wir haben mit der sitzordnung begonnen. das ist ja wirklich ein krampf, ich dreh noch durch. die wird bestimmt noch zig mal geändert...

am freitag geh ich unterwäsche kaufen, freu mich schon.

einen schönen montagabend euch allen!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 19:38:30

Hallo Mädels
@nukki ich kämpfe auch seit 2 Tagen mit der Sitzordnung,bin heute aber zu einem Ergebnis gekommen mit dem ich ganz zufrieden bin.
Gestern war ich bei meiner Trauzeugin,es ist schön,wenn man jemanden hat der sich mit einem freut und einen auf Wolke 7 nicht allein läßt.
Sarah,daß ihr solche Schwierigkeiten habt die Geburtsurkunde zu bekommen tut mir ehrlich leid.Wir brauchten aber keine Geburtsurkunden sondern Abstammungsurkunden (liegt vielleicht daran,daß wir schon ein bischen älter sind).
Levian sag diesem Pfarrer oder was auch immer,viele müssen länger als eine halbe Stunde zur Arbeit fahren,das kann es ja wohl nicht sein!
Tja und Dorfgerede haben wir hier auch mehr als genug.
Es gibt hier jemanden (oder vielleicht auch einige) die der Meinung sind ich habe meinen Schatz nicht verdient und er solle mich doch zum Kuckuck schicken.Man kann es eben nicht allen recht machen .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 22:16:57

Hallo Mädels,

danke für die aufmunternde Worte - und ich weiß ja - es geht auch immer aufwärts.

So eine Freundin war grad da - konnte mich ein bischen auskotzten und nebenbei haben wir die Sitzordnung und die Menükarten für ihren Sohn seine Kommunion gemacht.

Wir haben gestern aber nicht nur Diskussionen geführt - wir waren auch fleißig - mehr im Pixum!!

@ Sarah - das ist wirklich eine prikäre Situation bei euch beiden - ich drücke euch auf jedenfall die Daumen, dass morgen das Telefonat so verläuft wie ihr zwei euch das vorstellt und dass sich alles zum Guten wendet !!! *drück dich*

Allen die ihre Sitzordnung grad machen - wünsche ich ein gutes Gelingen - ich glaube jedem kann man es eh nicht recht machen - also macht so wie ihr wollt und für richtig haltet!

P.S. habe gerade meine Tischbänder bestellt! Wird jetzt goldender 30 cm Sizoflor mit einem 10 cm breiten dunkelrotem Satinband drauf und darauf kommen unsere Holzsachen. Bin ja echt gespannt wie das auf den Tischen zur Geltung kommt.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 22:33:52

Mädels, was ist denn los bei euch??
So viel zu Diskutieren??
Lasst euch nicht reinreden und ärgern.

@Alex: Den Plan B haben wir übrigens auch!
Ihr ward ja richtig fleißig!

@steffi: Die Schiefertafeln sind echt schön, bin jetzt doch gerade neidisch das ich mich nicht doch dafür entschieden habe.....
Bin immer noch am rumbasteln an den doofen Tischkarten!

@Nukki: Viel Spaß beim Unterwäsche shoppen.

Ich werd mit dem Tee umfüllen noch warten.
Das mach ich dann in nem Monat oder so!
In der Verpackung kann ja nichts passieren.

Euch einen schönen Restabend!!

Lg juana

edit: seid wann ist denn so´n komischer Strich unter dem Post? Überm Ticker!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2010 22:35:42 Uhr

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 23:42:57

@ Steffi
Da waren noh ein paar hilfreiche Fragen an den Pastor dabei! Kerze wissen wir noch nicht, ob wir eine wollen, melde mich sonst nochmal, danke.
@ Schneckerla und Alex
Ihr könnt einem echt leid tun mit Euren Schwiemus! Das ist echt blöd!
@levian
Was ist das denn für ein Pastor! Total verwöhnt und nicht zeitgemäß! Hoffentlich findet Ihr noch einen!
@Naya-Lina
Gute Besserung!
@Sarah
Also, die Geschuchte interessiert mich auch, warum Ihr die Urkunde nicht bekommt! Kann mir gar nicht vorstellen, was da los ist!
@Juana
Meinst Du, das sich der Tee in den Tüten (in denen Du ihn gekauft hast) besser hält, als in dem Reagenzglas mit Stopfen? Ich glaube nicht, dass das Aroma da verfliegen würde.
@lustigemaus
Bei uns hieß das "Ding" "beglaubigte Abschrift aus dem Geburtsregister"...

Am WE kommt meine Freundin um ein paar Probefrisuren für die Kirche zu machen. Bin schon gespannt!
Ansonsten müß ich mich jeden Tag bei der Arbeit ganz fürchterlich ärgern! Bin total genervt, würde am liebsten kündigen, aber das ist ja völlig unmöglich! Kolja ist dafür aber sehr lieb, er tut alles um mich aufzumuntern.
Mit meinen Kirchenheften komme ich nicht voran, scheitert schon an den Liedern, weil wir da keine Kopien von im Heft haben wollen, sondern sie mühsam selber tippen... auch meine Utensilien für die Autodeko habe ich noch nicht mal bestellt! Ist mal wieder überall der Wurm drin! Und ab morgen habe ich dann auch noch Nachtdienst!!! Ich hasse es!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 07:19:17

@Alex: Ja, das mit dem Gerede kenne ich jetzt leider auch zu gut. Das Problem haben wir dann noch nebenbei. Aber mein Schatz hat mir gestern gesagt, wir machen das so wie wir es wollen. Schwimu bekommt nur noch Anweisung, was sie wann mitzubringen hat und fertig. Mich macht das halt fertig, da ich diese Streitereien in diesem Maße nicht kenne und Streitereien anderer Art in meiner Family schon zur genüge hatte. Aber andere Geschichte. Gott sei Dank, kommt von meiner Seite aus keine solche Einmischung. Meine Mama freut sich und wenn ich Hilfe brauche kann ich zu ihr gehen.
Sag mal, wann hast denn du den Abstecktermin? Vielleicht läuft man sich ja da über den Weg, wenn ich aus deinem Passwort auf den Kaufort schließen kann .

@Sarah: Fühl dich mal gedrückt. Das ist nicht schön, wenn ihr solche Probleme habt. Wenn ich fragen darf, wo liegt den das Problem??

@Ernchen: Ich habe die Lieder in meinem Kirchenheft nicht extra abgetippt. Habe mir den Text kopiert, eingefügt und dann in die richtige Schrift und Größe gebracht (macht wesentlich weniger Arbeit ). Gut mit den Noten klappt das leider nicht, aber ich habe eh eine andere Schrift für die Lieder genommen, als wie der Rest ist. Dadurch kann man die dann besser lesen.

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Katzen mit meinen Tischkärtchen gewürfelt haben. Alles durcheinander. Am Wochenende möcht ich auch Unterwäsche schoppen gehen und am Freitag vielleicht mal der Floristin einen Besuch abstatten.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/03/2010 07:32:44 Uhr

Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 09:19:39

Guten morgen Mädels,

@Sarah
Gibt es was neues?

@Juana
Vielleicht gibt es ja noch welche bei Family auf der I-Net Seite zu kaufen?

@Ernchen
Das freut mich, das ich dir ein paar Tipps geben konnte...

WWM, habt Ihr es gestern Abend geguckt? Da war eine Frau (Ärztin) der wurde die 1 Million € Frage gestellt und die hat doch tatsächlich fast Antwort B gesagt, hat sich dann aber doch nicht getraut, weil die sonst auf 500€ runter gefallen wäre, wenn das Falsch gewesen wäre... Und da sagt Sie, ich gehe mit 500.000€ nach Hause. Und drei mal dürft Ihr raten was richtig war!!! Antwort B, oh man die hat sich bestimmt geärgert. Aber 500.000€ ist richtig viel Geld. Ich hätte das auch nicht gemacht Aber
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 10:11:43

gibt leider noch nichts neues fahren heute mittag bei uns aufs Amt melde mich aber gleich
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 11:59:16

Huhu, da bin ich auch mal wieder :)

Ich hatte am Samstag einen Termin für meine Probefrisur, das war so toll! Die Frisur steht mir glaube ich ganz gut, mögt Ihr mal schaun und was dazu sagen? Die Bilder sind im Kleiderpixum (Link ist ja in meiner Signatur) Ist ja immer besser noch die Meinung von anderen gehört zu haben :)

Beim Konditor waren wir auch am Wochenende und haben jetzt unsere Hochzeitstorte bestellt. Es wird eine drei-etagige Buttercremetorte mit jeweils unterschiedlicher Füllung pro Kuchen: unten Vanillebuttercreme mit Kirschen, in der Mitte Schokoladenbuttercreme mit dunklen Schokostückchen und oben Erdbeerbuttercreme. Jeweils überzogen mit weißer Schoki und dekoriert mit hellrosa Marzipanblümchen und türkisen Marzipanschmetterlingen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke

Zum Glück hatten wir von der Schokolade, von der ich erzählt hatte nur 6 Tafeln zur Probe bestellt. Denn beim Konditor haben wir uns für die Gastgeschenke jetzt für supertolle Petit Fours entschieden, die passend zur Hochzeitstorte jeweils einen hellrosa Schmetterling als Deko tragen. Ich bin richtig glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben. Und nebenbei ist es auch noch fast um die Hälfte billiger, als die Schoki...

@sarah: Ich hoffe das klappt mit der Geburtsurkunde Was machen die denn da für einen Mist bei Euch? Selbst bei uns war das relativ unproblematisch, obwohl die Urkunde von meinem Schatz aus Polen kommen musste und wir dafür jemanden brauchten, der sie beim polnischen Amt abholt.

@Tee: also wenn ein Stopfen drauf ist, dürfte das Aroma in den Reagenzgläsern nicht verloren gehen oder? Höchstens die Farbe könnte verblassen, wenn der Tee Sonnenlicht ausgesetzt ist, aber das hat man im Tütchen auch und dann lagert man ihn eben dunkel.

@Dorftratsch: oje sowas ist immer blöde. Bei uns im Dorf wird auch viel getratscht, aber wir wohnen etwas abseits und bekommen nicht ganz so viel davon mit :) Lasst die einfach reden, sie haben doch eh keine Ahnung! Das ist wie in dem Lied von den *rzten (* = Ä) "solange sie nur reden machen sie nichts schlimmeres"

@anstrengende Schwiegereltern: das tut mir immer so leid für Euch, wenn ich sowas lese. Ich frage mich, ob die sich auch haben reinreden lassen bei Ihrer Hochzeit und sich nun dafür an Euch "rächen" so als Platzhalter für die Leute von denen sie genervt wurden. Jedenfalls geht sowas ja mal gar nicht
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 12:55:19

Juhu Liila,
schicke Frisur, steht dir wirklich sehr gut Da gucken an den Seiten noch ein paar Haarklammern raus, aber es war ja jetzt erst mal zur Probe
Meine Güte, Ihr habt aber auch viel am Wochenende geschafft, was? Jetzt gehts zum Endspurt

@Und Liebe Sarah, was sagt das Amt??? Bn noch am Daumen drücken
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 12:57:02

habe noch was vergessen,
gestern kam eine Mail von Vistaprint: Mit den Text:
Sie sind die Nummer eins!
Da habe ich zurück geschrieben: Sie leider nicht! Und habe den erst mal geschrieben, das ich seit wochen auf einer Mail von den warte... Bin ja mal gespannt, was da raus kommt
Hausumbau

Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 13:20:37

Ich finde das ziemlich dreist, dass V*staprint Dir dauernd diese standartisierten Mails schickt, sich aber einen Dreck um Deine Beschwerde kümmert! Ich meine klar diese Mails gehen automatisiert raus, aber als Kunde fühlt man sich da doch total ver*rscht!

Schön dass Dir die Frisur gefällt, das beruhigt mich, dass nicht nur ich sie gut fand Die Haarspangen, die man in der Probefrisur sehen kann werden übrigends nicht für die endgültige Version verwendet. Sie hatten nur gerade nichts anderes da, haben mich aber auch gebeten, dass ich mir am besten einen Vorrat kaufe und dann mitbringe. Anscheinend haben sie sehr oft Kunden gehabt, die die friseureigenen Spangen nicht zurück gegeben haben und jetzt ist der Vorrat alle :) Ist ja kein Problem, ich hab mir jetzt ganz viele gekauft und nehm die dann direkt zum zweiten Probetermin mit. Das hat auch den Vorteil, dass ich jetzt welche habe die braun sind - denn ich hab ja auch braune Haare
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 13:33:13

Ja das finde ich auch dreist, aber was soll ich machen? Mehr als schreiben kann ich auch nicht, habe schon nach einer Telefonnummer geguckt, aber ich finde keine Sonst hätten die mich mal kennengelernt

@Frisur
Ja mein Friseur hat eigentlich immer Spangen da, aber ich bringe die, die ich jetzt auch schon in der Probfrisur drin hatte einfach wieder zum großen Tag mit Ich soll auch Schminke mit bringen, weil die nicht immer alles da haben Die muss ich dann nur noch kurz voeher besorgen, ich muss mich erst noch etwas bräunen, sonst sehe ich so Kalkig aus
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 16:28:45

bin nur kurz da da ich auf Arbeit bin.
Sind heute mittag bei uns auf dem Standesamt gewessen und hatten ne sehr liebe erwischt die hat beim Richter hochstpers. angerufen und die zwei werden sich jetzt darum kummern das das Urteil rechtskräftig wird wird aber so 3 Wochen noch dauern aber sie haben uns verspr das alles klappt und wenn doch bis zum 10 Mai noch nichts da wäre würden wir halt dann bei Ihr getraut und die macht das dann so und wir müssen die Sachen dan nachreichen. Gibt doch noch nette Beamte.


bin so Happy
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 17:17:37

@Sarah
Klasse, dass Ihr auf die Standesbeamtin gestossen seid! Sicher seid Ihr jetzt sehr erleichtert!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 17:58:48

@ sarah: super, dass das jetzt doch noch alles klappt!!! freu mich für euch!

@ steffi: vistap. nervt mich auch. ständig diese mails. die kann mal aber ganz unten abbestellen. also warum die dir immer noch nicht geantwortet haben ist echt ein unding! ich hab auch wwm geguckt und mitgefiebert. war echt krass!

@ lilia: eure torten und gastgeschenke hören sich soooo lecker an! da wär ich auch gerne gast

@ ernchen: hast recht, die arbeit ist total störend bei der ganzen hochzeitsvorbereitung! ich hoffe, dass es dir bald wieder besser auf arbeit gefällt. wir ziehen diese woche auch noch mit dem büro um, das wird viel stress. und am we dann auch noch fortbildung

ich muss mal wegen der tischordnung fragen: wir haben eine u-form. würdet ihr die pärchen immer nebeneinander oder gegenüber setzen?? ich weiß es echt nicht. wenn ich von mir ausgehe, dann würde ich lieber NEBEN meinem partner sitzen, oder wie seht ihr das??
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 18:12:42

@ lilia: ich kann dein pw nicht finden, kannst du mir es bitte geben?

@ alex: mensch, ward/seid ihr fleißig! das wird so schön werden!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 18:45:30

@sarah: toll, ein Glück, dass das jetzt klappt! Klingt ja doch, als ob es da größere Probleme von Amtsseite gab

@nukki: mein PW steht in der Signatur in Klammern dabei :)

@steffi: ist ja super, dass Deine Friseurin Dich auch schminkt! Ich hab meine auch danach gefragt, aber sie macht sowas leider nicht. Naja ich werde dann meine Schwester um Hilfe bitten, es soll ja sowieso nur ganz dezentes Makeup sein. Ich bin auch ziemlich blass, aber auf der Sonnenbank bekomme ich immer schon auf der kleinsten Stufe Sonnenbrand naja Schatzi liebt mich ja so wie ich bin, auch in blass
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 18:46:33

@Tischordnung: also ich würde als Gast auch lieber neben meinem Partner sitzen, als gegenüber
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 19:05:33

Juhu Mädels,
bin nur kurz hier...

Also Vista hat geantwortet, ich musste zu den Kundenservice eine Mail jetzt schicken, NERVIG

Tischordnung:
ICh würd auch lieber neben meinen Mann sitzen!

Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 19:08:27

Huhu!!

@ernchen: Was ist denn los bei euch auf der Arbeit? Bei uns ist im Moment auch nur Mist. *lass dich mal drücken*

@sarah: Ich freu mich das ihr voran kommt!!!!

@liila: Ich find die Frisur total schön!!

@steffi: Die von V*istaprint sind ja echt super unverschämt...

@nukki: Ich glaub ich würde auch lieber neben meinem Freund sitzen.

Ich hab mal ein wenig gebastelt, was haltet ihr von den Tischkarten:

Lavendel ist ja auch unsere Tischblume, auf jeden Tisch kommt jeweils ein großer Topf entweder in einem "Metalleimer" oder in einem grau/silber Topf.
 Dateiname IMG_4327.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1445 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/03/2010 19:32:54

@ nukki : wir waren im letzten Okt auf der Hochzeit des besten Freundes meines Schatzis und die haben auch alle pärschen gegenüber gesitzt was gar net gut ankam den auf einmal saß ein 5j Junge gegenüber von seinem Papa und hatte nen wild Fremden neben sich und fing die Tauscherei unter den Gästen an bis jeder neben dem saß zu dem er gehörte.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married