Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 11:42:11

@naya-lina: Das kenn ich nur zu gut. Bei uns ist auch ständig Zoff. Sind aber immer die gleichen die das anzetteln. Habe das schon bei meiner Sitzordnung berücksichtigt!
Das schlimme bei uns ist das der Auslöser dieser Rumzickerei beinahe 5 Jahre zurückliegt.....
Wie im Kindergarten. Ich halte mich da auch raus. Bringt ja eh nichts!
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 15:27:13

So - sind nun auch wieder vom Shoppingtrip aus dem Baumarkt wieder da
"Schatz - ich brauch noch unbedingt eine Tisch-Bohr-Maschine - sonst kann ich die Herzen nicht richtig im Winkel ausbohren und die Vasen für die Reagenzgläser auch nicht!"
Gut - er hat es doch tatsächlich geschafft, den Verkäufer von 169,00 € auf 100,00 € runterzuhandeln - da konnte ich dann schlecht nein sagen - also haben wir jetzt auch noch ein Tisch-Bohrmaschine

So hab ja gesagt ich stell noch ein Bild rein, von unserer gewünschten Blumendeko fürs Auto vorn rein

So etwas nur mit roten und cremefarbenen Rosen....
 Dateiname 100_4575[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung Autoschmuck
 Dateigrösse 1949 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 17:12:59

Juhu Mädels,
also bei mir geht in Moment gar nichts... Bis auf den Rittern aber da habe ich gestern so geguckt: hatte die über Nacht in der Schachtel so stehen wie auf den Fotos und da waren doch tatsächlich welche wieder aufgegangen

Und gestern Abend waren mein Mann und ich im Möbelladen. Ich wollte unbedingt einen neuen Wohnzimmertisch, wir hatten einen von Ik*a der war zwar erst 3 Jahre alt, aber ich konnte den nicht mehr sehen 1tens: hatte der eine Glasplatte und 2tens überhaupt nicht sauber zu halten, immer nur putzen 10x am Tag Vielleicht kennt den ja jemand, der hat diese versch. Fächer wo man immer sachen rein legen kann!
Jetzt haben wir einen in Nussbaum (nicht echt) mit ner Milchglasplatte unten als Fach Ich konnte meinen Mann davon überzeugen
Hier mal ein Foto:
 Dateiname IMG_4124.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 749 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4125.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 691 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 17:41:53

Hey Steffi,

ja das mit den Glasplatten kenne ich ein leidiges Thema - wir haben eine Esstisch mit Glasplatte und einen Wohnzimmertisch mit Milchglasplatte.

Da wir aber in spätestens 2 Jahen unser Haus bauen möchten - werden wir mit neuen Möbeln erstmal abwarten.

Aber der Tisch gefällt mir sehr gut

Wir waren auch grad fleißig - unsere erste Tischdeko ist komplett fertig - na,ja eine Holzwüfelvase - hier mal ein Foto - mehr stell ich dann ins Pixum ein:

 Dateiname IMG_1447.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3280 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 17:56:53

Wow Alex deine Blumendeko ist sowohl für Tisch als auch für Auto wunderschön!!!! Ich suche derzeit nach nem Altargesteck das mir gefallen wüde, und find nix
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 18:36:48

Danke!!!
Mhhh - ich denke Altargesteck - kommt eh auf die Größe usw. an - oder nicht? Also bei uns wurde gesagt, wir können die Schalen dafür ein paar Tage vor der Hochzeit abholen.... ich denke die Floristen wissen schon was sie da rein machen können - das Altargesteck ist mir jetzt nicht soooo wichtig. Klar sollte es zum Rest passen - aber für die Stunde Kirche....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




06/03/2010 19:00:33

@Juana und Naya Lina ihr habt PM
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




07/03/2010 15:11:29

Hallo Mädels!!

Ui, gestern waren wir ja bosseln.....mir gehts heute gar nicht gut.
Das letzte Glas Bier war wohl nicht gut....

@steffi: Der Tisch ist voll schön, gefällt mir gut!

@alex: Ihr macht euch ja echt voll die Mühe mit den Holzsachen, ich finde die sehr sehr schön!

Wenn ich vom Sofa heute noch mal runter komme werd ich mich mal an die Tischkarten machen!

Lg juana
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




07/03/2010 15:56:20

Sagt mal, was habt Ihr alles für Fragen gestellt beim Traugespräch? Oder as werdet Ihr Fragen? Mache nämlich gerade eine kleine Liste, damit wir nichts vergessen zu klären. Ist ja nicht so ganz einfach für uns danach noch was zu besprechen, da wir ja 300km vom Pastor entfernt wohnen. Brauche also noch ein paar Tipps von Euch.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




07/03/2010 17:28:33

Hallo Mädels,
wow was war das für ein Wochenende?! Gestern Mittag auf der Feier bei meinen Eltern war der Krankenwagen Ein Mädchen ist 2 x zusammengebrochen Aber Ihr geht es wieder gut Hatten sehr viel Stress heute morgen auch 120 Leute und alle hatten anscheind 2 Wochen nichts mehr zu essen So viel wie die gefuttert haben, kann man gar nicht nachproduzieren Schrecklich

Naja aber jetzt ist das Wochenende ja fast um und ich habe Feierabend

@Ernchen
mhhhh ich habe mir bis jetzt ein paar Sachen notiert als Fragen für den Pfarrer!
z.B.:
Darf unser Fotograf fotografieren, auch mit Blitz?
Wie läuft der Einzug? Brautpaar zusammen oder Braut mit Vater?
Wann kann die Kirche geschmückt werden und verbleibt der Blumenschmuck dann dort?
Kirchenheft?! So in Ordnung?
Lesung, Fürbitten wer das vor ließt?
Kerze!
Dürfen die Blumenkinder vor der Kirche streuen?
Ringkissen, wann ist der Einsatz von Kerzenjungen?
Wo sitzen wir dann? Also Pascal rechts und ich links oder anders herum?
Wir haben unser Gespräch ja erst Ende April....

@Juana
Ich habe das Gedicht von DIE HOCHZEITSKERZE SPRICHT! Falls du es noch brauchst, kann ich dir das per PN schicken

Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




07/03/2010 19:55:19

@Alex: Ja mir ist Altargesteck auch nicht wirklich wichtig aber in unserer Kirche gibt es ganz viele Vorgaben zu beachten was erlaubt und was nicht erlaubt ist in Sachen Größe und wohin überall Blumen MÜSSEN!!! Echt wahnsinn....was es da alles zu beachten gibt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 07:34:14

Guten Morgen Mädesl,

ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und mein Schatz ist kurz davor die Hochzeit abzusagen. Da macht man was, wies die Schwimu möchte und dann passt es doch wieder nicht. Dadurch ist erst mal wieder voll der Streit entstanden (keine Angst, nicht zwischen uns zwei) und mein Schatz hatte ab da keine Lust mehr. Aber mit gutem Zureden konnte ich ihn wieder etwas versöhnlich stimmen. Beste Aussage des Wochenende war: Ihr müsst wissen wie ihr es wollt und den Leuten sagen, was sie machen sollen! DAS VERSUCHE ICH SCHON SEIT WOCHEN UND KOMME EINFACH NICHT GEGEN MEINE SCHWIMU AN!!! Das musste jetzt mal raus, sorry

Am Freitag haben wir die Flaschenetiketten bestellt. Jetzt muss nur noch der Fotograf das Bild verschicken, dann bekomme ich den ersten Entwurf. Am Samstag haben wir die Torte bestellt. Es gibt Schwarzwälder, Erdbeer-Jogurth (ist momentan noch Sahne, aber ich bestelle um, da es sonst zu viel Sahne-Torten gibt) und Bananne-Schoko. Das ganze nicht übereinander, sondern als Treppe. Das Brautpaar werden zwei Bärchen mit Zylinder und Schleier. Als Dekor kommen Rosen und Blumen drauf.
Danach waren wir beim Metzger und wollten das mit dem Rollbraten für den Polterabend klären und haben eigentlich auch schon fest zugesagt, aber das passt jetzt der Schwimu wieder nicht. Jetzt soll sich der Schwipa drum kümmern, ansonsten mach ich das und zwar so wie ich das will.
Zudem sollten wir einen Hochzeitstisch machen, für Leute die nicht eingeladen sind und trotzdem was schenken wollen. Machen wir aber nicht, da das wahrscheinlich eh nicht mehr als drei Leuten sind.
Und die leidige Essens- und Tortendiskusion gab es auch wieder. Ich möchte nicht so viele Torten, da die eh nicht gegessen werden, aber Schwimu ist nicht davon abzubringen. Auch passt es nicht, was wir an Salaten gedacht haben. Das ist viel zu wenig. Und dann kam am nächsten Tag der brühmte Spruch von oben. Ich war echt kurz vorm Explodieren, wenn ich sagen würde, was ich denke, dann brauch ich da nie wieder auftauchen. Habe immer noch Magenschmerzen vor lauter Ärger.

Gestern haben wir beschlossen, das wir das so machen, wie wir es wollen, entgültig. Es wird ihr eh nicht passen, auch wenn wir es so machen, wie sie es will, aber es ist unsere Hochzeit, nicht ihre und das vergisst die ständig.

Sorry, dass es so lange wurde. Ihr merkt wie sauer ich momentan bin.

@steffi: Der Tisch ist toll. Wir haben auch einen Glastisch im Wohnzimmer und ich bereue es schon lange, du siehst halt jeden Fingerabdruck drauf.
Verkaufspixum
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 07:43:50

@schneckerla

ja das kenn ich....man muss einfach sein ding machen. sonst wird es ne katastrophe..wie gesat wir hatten die hochzeit ja auch schon abgesagt wegen dem ganzen familienstress....


@ steffi

kannst du mir bitte die "hochzeitskerze spricht" schicken?!? wär super lieb,das hab ich näml die ganze zeit im forum gesucht!


@ all

unser pastor hat abgsagt wegen krankheit und die, die als ersatz dafür in frage kämen, wollen nich weil sie 30 min fahren müssen. jetz tmüssen wir noch nach einer alternative suchen....*nerv*

haben die tischdeko staffelein angemalt und ich frag mich welche da besser aussehen. also welche farbkombinationen. wenn meine kamera wieder batterien hat werd ich bilder reinstellen ume uch zu fragen!


achja, weiß jeman ob ein reifrock zum verkauf steht oder zum mieten?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 07:48:32

Guten Morgen mädels
Hallo schneckerla
Ich finde es prima,daß dein Mann so zu dir hält und nicht mitmacht was seine Mutter wil.
Hier hilft scheinbar wirklich nur eine sehr deutliche Ansage an deine Schwie-Mu,daß ihr die Hochzeit so macht wie ihr es wollt und wenn ihr das nicht passt,ist es ihr Problem! Ihr macht die Hochzeit trotzdem wie ihr das wollt.Sie wird zwar schwer beleidigt sein,aber mit Diplomatie kommst du hier so wie es aussieht nicht weiter.Und du willst bestimmt nicht jedesmal Magenschmerzen haben,wenn du an eure Hochzeit denkst und nach der Feier zurückdenken,daß du dieses oder jenes doch hättest nach deinen Wünschen machen sollen.
Ich drück ganz fest die Daumen,daß ihr die Kraft und die Nerven habt euch gegen seine Mutter durchzusetzen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2010 07:51:10 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 12:05:56

Mahlzeit,

spannend....

@ Schneckerla: wahnsinn, ich dachte, ich hätt ne dominante SchwieMu. Ich weiß nicht, was deine sich so einmischen muss. meckern wird eh immer einer, allen kannst Du es nicht recht machen und es ist eure Hochzeit, da könnt ihr das so machen, wie ihr das möchtet. und wenn ihr nur SchniPo reichen wollt (schnitzel mit pommes) Euer Ding!
Unterstützen die Euch finanziell?

@ Pfarrer: wie, die wollen keine 30 min. fahren? wo leben die denn???? In ner Großstadt brauch man immer ewig, wir lachen, wenn wir 30 min. hören. Ich brauch genauso lang zur Arbeit durch die Stadt, wie meine Kollegin die von 70 km weiter kommt. Was sind denn heute 30 min? Find ich unmöglich, ehrlich!

Ich hab Kreislauf... schon seid ner Woche, ich dreh bald durch!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 13:07:12

Ja das frag ich mih auch 30 min sind doch nun wirklich nix großes. Naja werden weiter suchen



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 13:22:56

Juhu Mädels,
na wie war Euer Wochenende?

Heute ist der Tortenständer angekommen, Bild ist im Pixum

@Schwiegermu
Also für alle die, die so eine blöde Schwiegermu haben, tut mir das Leid. Das ist echt nicht schön
Fragt die doch einfach mal, ob sich Ihre Schwiegermu auch damals in alles eingemischt hat?
Ich hoffe, das die Hochzeit trozdem nach Euren Vorstellungen gefeiert wird
Ich habe eine sehr liebe Schwiegermu und auch Schwiegerva, besser hätte es mich nicht treffen können

Hausumbau

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 15:00:22

@steffi
Hast du eine Vorlage für die "Banderolen" um die Ritter-Sports?

LG Silvia



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 15:52:51

Hi Silvia,
ja habe ich, ich müsste die dann eben als PDF abspeichern und dir per mail zu schicken
Kannst mir ja deine Mail per PN schicken und dann probiere ich es mal dir zu schicken
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 16:36:48

Hallo Mäddels mir /uns gehts z.Z net gut da sowie es aussieht unsere Standesamtlichetrauung am 12 Mai ins Wasser fällt.
Da die deutschen Beamten so klein Kariert sind. Könnte Platzen. Die rücken die sch** Geburtsurkunde meines Freundes net raus.
Sorry bin heute echt angep** deswegen
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 16:38:40

@ Sarah: häh? wie jetzt??? Warum rücken die die nicht raus? das war das kleinste, eine Abschrift der Geburtsurkunde zu bekommen... wo ist das Problem bei Euch?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 16:40:36

ist ne lange geschichte schick dir mal ne PM
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:15:47

Huhu!!

Ach mensch Sarah, was ist denn los bei euch?
Das tut mir echt Leid.

@schneckerla: Ich würde mit dem Schwiegermuttermonster gar nicht mehr über die Hochzeit sprechen! Irgendwann wird sie schon merken was los ist.

@levian: Warum bitte wollen die keine 30 km fahren!??

Ich hab eben den Tee für meine Gastgeschenke geholt.
Meint ihr ich kann den jetzt schon in die Reagenzgläser füllen??
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:24:44

@ Juana: wann feiert ihr nochmal?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/03/2010 17:29:16

Hey Mädels,

bin auch wieder am Start...

hatten gestern auch eine ewige Diskussion mit meinen Schwiegereltern. Eigentlich geht es um rein gar nichts.
Wir haben gesagt wir wollen unsere Hochzeit selbst zahlen, damit uns keiner reinreden kann - weder von meiner Seite - noch von seiner Seite.
Auf jedenfall wir das jetzt bei denen im Kaff so rumgedreht, dass wir die Hochzeit selbst zahlen, dass sich meine Schwiegereltern usw. nicht einmischen können. Und das hat angeblich auch noch jemand aus der Verwandtschaft erzählt. Oh man nur weil die in ihrem Kaff dort reden, einer dichtet was zu, der andere wieder weg, der andere wieder dazu - dabei kann es doch eigentlich jedem egal sein. Das einzige was wir eigentlich wollen ist eine schöne Hochzeit - und wenn die dort alles madig reden und rumdrehen, können doch wir nichts dafür. Nur weil sie Befindlichkeiten mit den anderen haben und die auslösenden Personen nicht direkt ansprechen wollen - aus Stolz (da gab es früher schonmal Probleme und beide Parteien reden nicht mehr miteinander) müssen wir uns hier Diskussionen stellen, die mit uns eigentlich gar nichts zu tun haben.

OHHH mann - unser Plan B schaut momentan so aus - alles absagen - ab in den Flieger - und dann gibt es eine Hochzeitsnachfeier mit Leuten, die mit uns Feiern wollen - egal wie wir das gestalten!!!

Natürlich hoffen wir beide dass Plan B nie ausgeführt werden muss, aber lieber so - als eine Feier die in einer riesen Streiterei endet.
Komisch ist aber, dass diese Dinge immer nur von einer Seite aus kommen - der Rest verhält sich ruhig und freut sich mit uns.
Wir werden jetzt erstmal still halten - bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben - bringt ja sonst auch nichts.

Meint ihr nicht auch, dass diese "zwei Lager" nicht einfach mal den Tag mit uns genießen können? Wir haben auch schon die Sitzordnung so gemacht - dass es hier keine Probleme geben sollte.

Sorry - aber das musste ich jetzt echt mal loswerden.


@ Sarah - das ist ja echt doof - aber was ist denn mit der Urkunde? Was haben die für ein Problem?

@ Steffi - toller Ständer - wisst ihr schon welche Torten ihr draufstellt?

@ schneckerla - ich glaube wir sollten uns mal zum Gegenseitigen "Auskotzen" treffen vielleicht hilft es
hast aber trotzdem viel geschafft am Wochenende!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married