Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 00:27:55

sMallole wrote:Hatte mal wieder viel zu wenig Zeit....wart ja fleißig mit schreiben....huch.

@Nordlicht: das tut mir auch wirklich leid....würd dir gern helfen *fühl dich gedrückt*

@Fine und Litsche_84: Herzlich Willkommen in unserer Quasselrunde!

@Tinsche: Gute Idee, fang mal an...

Hochzeitsfarben? Türkis, braun und creme...
Hab mal wieder a bissl was gebastelt und werd es morgen ins Pixum stellen.
Grüßle!



Vielen Dank für den netten Willkommensgruß!






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 00:32:11

nadi1984 wrote:@CelineMarceau: Also ich würde mich Litsch_84 anschließen und als Farbtupfer einen Brombeerton oder so wählen. Sonst wirkt es wahrscheinlich wirklich zu kalt.

@Litsche_84: Herzlich Wilkommen bei den Maibräuten 2010. Wie weit seid ihr denn schon mit euren Planungen? Steht der genaue Termin schon fest?


Hallo und vielen Dank für den Willkommensgruß!
Also wir heiraten am 08.Mai.2010.
Mit unseren Vorbereitungen sind wir glaub schon recht weit gekommen.

Also die Musikband steht
das Catering steht
Kirche & Standesamt steht
Einladungskarten sind alle fertig gebastelt
Heute war das erste Pfarrergespräch
Kleid ist auch schon ausgesucht
Frisör auch schon ausgewählt

Es fehlt nicht noch eine Idee bzw. die Gestaltung der Hochzeitskerze, Deko für die Tische und Blumen, Fotograf.

Hmmm hab bestimmt was vergessen, aber ich glaub es ist soweit alles am Laufen (Hoffe ich doch)


Wie sieht es bei Euch aus?







Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Re:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 01:55:58

Hallo liebe Mai-Bräute!

Bin gerade dabei mir Gedanken zu machen über die Kirchenhefte.

Kann mir jemand sagen wieviele ich brauche?

Zur Hochzeit sind ca. 160 Leute eingeladen, natürlich werden nicht alle zur kirchlichen Trauung in die Kirche kommen.

Gibt es da ein Mindestanzahl oder wie soll ich da vorgehen?






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 10:48:23

Ahhhhhh...warum haben wir nur kein Glück im Moment? Gestern haben wir erfahren, das der Kirchenchor nicht bei uns singen wird Die haben die Satzung geändert und singen jetzt nur noch bei aktiven Mitgliedern. Das unser Trauzeuge aktives Mitglied, sein Vater der Leiter des Chors und die Mutter von meinen Freund passives Mitglied ist, zählt auf einmal alles nicht mehr. Wir hätten ja auch dafür bezahlt, aber nein. So macht das keinen Spass

Meine Mädels hatten gestern eine gute Idee für die Location, da werden wir nächste Woche mal nachfragen.

So, dann schließe ich mich mal der allgemeinen Vorstellungsrunde an:
Ich heiße Christin (ja ohne "e" ), aber gute Freunde und Familie nennen mich Tini.
Ich bin 27 und seit bald 7 Jahren mit meinem Freund zusammen (28 ). Wie an meinem Profil zu sehen, komme ich eigentlich aus Rostock, bin aber mit 17 aus beruflichen Gründen nach Baden gezogen. Meine Familie lebt noch immer oben. Ich wollte eigentlich nur ein paar Jahre hier bleiben, aber die Liebe hat mich gehalten Ich bin Bilanzbuchhalterin und mein Schatz ist Ingenieur. Reisen ist unsere (na gut vor allem meine) Leidenschaft

@sMallole : Deine Bilder sind wirklich toll, da habt ihr euch ja viel Mühe gegeben

Wir haben auch ein Hochzeits-ABC, das kommt aber auf unsere Hochzeitshomepage, die ich gerade bastel. Sobald sie fertig ist, bekommt ihr natürlich den Link.

@Litsche_84:
Ich finde es mit den Kirchenheften auch echt schwierig. Wir machen es jetzt so, das wir jeweils 5 Kirchenhefte pro Bank (je Seite) schon vorher auslegen. Die meisten Leute gucken ja doch gemeinsam rein. Kommt natürlich auch drauf an wie groß eure Kirche ist.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 11:06:42

[quote=Nordlicht82]Ahhhhhh...warum haben wir nur kein Glück im Moment? Gestern haben wir erfahren, das der Kirchenchor nicht bei uns singen wird :cry: Die haben die Satzung geändert und singen jetzt nur noch bei aktiven Mitgliedern. Das unser Trauzeuge aktives Mitglied, sein Vater der Leiter des Chors und die Mutter von meinen Freund passives Mitglied ist, zählt auf einmal alles nicht mehr. Wir hätten ja auch dafür bezahlt, aber nein. So macht das keinen Spass :-(

Meine Mädels hatten gestern eine gute Idee für die Location, da werden wir nächste Woche mal nachfragen.

So, dann schließe ich mich mal der allgemeinen Vorstellungsrunde an:
Ich heiße Christin (ja ohne "e" ;-) ), aber gute Freunde und Familie nennen mich Tini.
Ich bin 27 und seit bald 7 Jahren mit meinem Freund zusammen (28 ). Wie an meinem Profil zu sehen, komme ich eigentlich aus Rostock, bin aber mit 17 aus beruflichen Gründen nach Baden gezogen. Meine Familie lebt noch immer oben. Ich wollte eigentlich nur ein paar Jahre hier bleiben, aber die Liebe hat mich gehalten :mrgreen: Ich bin Bilanzbuchhalterin und mein Schatz ist Ingenieur. Reisen ist unsere (na gut vor allem meine) Leidenschaft :D

@sMallole : Deine Bilder sind wirklich toll, da habt ihr euch ja viel Mühe gegeben :thumbup:

Wir haben auch ein Hochzeits-ABC, das kommt aber auf unsere Hochzeitshomepage, die ich gerade bastel. Sobald sie fertig ist, bekommt ihr natürlich den Link.

@Litsche_84:
Ich finde es mit den Kirchenheften auch echt schwierig. Wir machen es jetzt so, das wir jeweils 5 Kirchenhefte pro Bank (je Seite) schon vorher auslegen. Die meisten Leute gucken ja doch gemeinsam rein. Kommt natürlich auch drauf an wie groß eure Kirche ist.[/quote]

Guten Morgen!
Danke für deine Idee, ich glaub 5 Hefte pro Bank ist glaub in dieser Kirche eine Gute Idee, da sie nicht so groß ist und von der Bankreihengröße her müsste das auch so hin kommen.
Hoffe ich doch mal :shock:






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 11:10:55

Ahhhh, irgendwie habe ich hier noch nicht so ganz den Durchblick gefunden. Na ja ist ja auch noch Früh am Morgen

Ich komme schon noch dahinter wie das hier alles funktioniert!

Bestimmt!






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 13:02:22

Danke für das nette Hallo!

Hab mein Kleid unten für euch verlinkt
Hat gut geklappt mit dem Hochladen!

So dann stell ich mich noch kurz vor:
Ich heiße Sabine werde so auch meistens genannt (außer von meiner Schwester da bin ich fine und bei meinem zukünftigen Bine )
Ich bin 24 Jahre alt und seid 3 Jahren glücklich gebunden.
Wir wohnen auch schon fast so lange zusammen und haben im letzten Winter unsere Wohnung angebaut, da leben wir jetzt auch mit ausreichend Platz für unsere beiden Stubentieger.
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, arbeite aber nicht in meinem Beruf.
Ja sonst...

Für die Planung hab ich eine Weddingplanerin an meiner Seite, da ich bis nächstes Jahr im Oktober Nach der Arbeit eine Weiterbildung mache und dann an 3 Tagen meist nicht vor 21:00 zu hause bin.

Ja wenn noch Fragen sind beantworte ich die sehr gerne
CelineMarceau
Bronze-User



Beigetreten: 28/09/2009 15:17:03
Beiträge: 18
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 14:13:53

Macht richtig Spass, so viele gemeinsam fiebernde Maibräute um sich zu haben
Will mich auch kurz vorstellen: heiße Daniela, bin 32J (bin ich hier eigentlich die Älteste?) auch Büro-Braut (Marketing) und seit 6,5 Jahren mit meinem Verlobten zusammen.
Bin momentan in der Karten-Gestaltungsphase und hoffe, dass das Drucken mit der Online-Druckerei (www.alle-karten.de) funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit denen?
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 15:31:26

Muss mich dann auch nochmal zurück melden. War ja länger nicht mehr hier . Aber der Urlaub ist vorbei und daher erstmal wieder etwas Stress vorprogrammiert .

Finde es eine schöne Idee, so ne Art Vorstellungsrunde zu machen. Schließe mich dann mal direkt an.

Ich heiße Elke, bin wie auch Celine 32 Jahre alt (Du bist also nicht alleine :) ).
Ich bin Sozialpädagogin und leite stellvertretend eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung.


Aber was ich auf gar keinen Fall vergessen möchte:

Herzlichen Willkommen an alle neuen Mai-Bräute

Schön, dass wir jetzt schon so viele sind!!!


Mensch, lauter Parallel-Bräute!!
Wie schön!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2009 15:32:22 Uhr

http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:10:26

ein herzliches HALLO an alle Neu-Mai-Bräute!!

Ja, ich tauche unter meinen Büchern mal wieder auf, mein Kopf raucht schon

Will mich dann auch mal grad ausführlicher vorstellen:
Ich heiße Anja und bin 27 Jahre alt. Mein Verlobter ist auch 27 und wir sind schon seit über 7,5 Jahren zusammen und teilen uns seit über 5,5 Jahren eine Wohnung. Ich habe noch ein Kaninchen namens Cookie (ach nee - s. Bild und Name).
Ich arbeite bei einer Krankenkasse (so wie nadi1984) und mache gerade ein Fernstudium zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen.

Gestern habe ich unsere Fotografin fest gebucht (es geht trotz Lernstress halt doch nicht ohne )

Danke für eure Meinungen zum Gästebuch/Bild zum Polterabend. Bin noch immer unentschlossen.

Wie ich sehe, seid ihr schon alle fest am Karten basteln. Da hänge ich wohl noch etwas hinterher, wird aber nach der Prüfung gleich aufgeholt :)

@ sMallole : hab mir dein abc mal ausgedruckt und meinem Liebsten gezeigt, weil das so eine schöne Idee ist. Er war auch ganz begeistert. Hoffe es ist ok, wenn ich mir das ein oder andere klaue??

Wünsche noch ein schönes Wochenende! Ich les weiterhin fleißig mit!!

LG
Anja
boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:11:09

Ja, wird langsam eine richtig gesellige Runde, und so viele Stubentigerhalter. Muss glaub nicht erwähnen, dass wir auch zwei haben.
CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:12:38

@ fine: schönes Kleid, viel walle walle und bling bling, da steh ich ja drauf
boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:13:40

@Fine: noch ein Prinzesschen Kleid!

Hatte mir auch überlegt einen Schleier zutragen, vielleicht nur einen ganz kurzen. Meine Shopping- Begleiter meinten, das könnte evtl too much sein...
mmh, da muss ich mir noch etwas Gedanken drüber machen...
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:18:52

Wir haben auch zwei Katzen: Rocky und Chili! :)
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:20:36

Danke schön!
Bin echt froh das gefunden zu haben war echt ein schnäppchen...

Ich wollte eigentlich immer ein Kleid ohne schleppe dafür mit langem schleier.

Ich lass mir zu dem auf den bild noch einen machen der einzeln nachher abgenommen werden kann und dann nochmal bis mitte oberschenkel geht... auf den wird dann auch noch straß genäht aus dem rest der vom ändern des oberteils bleibt. auch auf den rock lass ich davon noch was machen
Da waren vorher blumen die richtig billig aussahen...
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 16:22:26

Hab mal nen Vorschlag zu machen! Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht.
Ich find´s nur immer sehr nervig (nicht bös gemeint) alle Bräute nach Ihrem Passwort zu fragen.
Ich jedenfalls würde ja auch alle von Euch schauen lassen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach gegenseitig- natürlich per PM- alle unser Passwort schicken?
Nur ne Idee!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/10/2009 16:46:17 Uhr

http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




10/10/2009 21:02:31

FIne: Kleid ist wirklich schön!

Ich bin glaub ich auch noch ziemlich hinterher mit allem, weil wir ja den Termin noch nicht festmachen können! Und irgendwie hab ich ne Hemmschwelle jetzt schon alles zu planen, wenn wir dann den Termin nicht kriegen......
Aber ich glaub solangsam sollt ich mal die Beine in die Hand nehmen!

nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 13:45:09

ElkeundTorsten wrote: Hab mal nen Vorschlag zu machen! Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht.
Ich find´s nur immer sehr nervig (nicht bös gemeint) alle Bräute nach Ihrem Passwort zu fragen.
Ich jedenfalls würde ja auch alle von Euch schauen lassen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach gegenseitig- natürlich per PM- alle unser Passwort schicken?
Nur ne Idee!


Finde diese Idee sehr gut. Wenn ihr wollt, schickt mir einfach eine PM mit eurem richtigen Namen, Alter und PW, dann erstell ich eine Liste und stell die allen, die auf der Liste stehen per PM zur Verfügung.

Lade gerade meine Bilder hoch, kommen also auch gleich.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 13:52:09

Sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2009 13:53:45 Uhr

http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 13:54:22

@Fine: Dein Kleid ist wirklich schön. Bei mir sahen solche Kleider irgendwie doof aus. Passt auch nicht zu mir. Aber bei dir sieht das echt super aus.

@Tinsche: Wir haben ja "noch" ca. 7 Monate Zeit. Aber wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Ich hoffe das mir eurem Termin klappt. Wir können ja am Donnertsag unseren Termin reservieren. Hoffe da klappt auch so einfach wie die am Telefon gesagt haben.

@CookieBruce: Noch eine "Sofa" hier. Find ich gut. Das Fernstudium ist bestimmt heftig. Hätte durch meinen Sohn gar keine Zeit für ein Studium. Leider.

@sMallole: Unser Hochzeits ABC ist jetzt auch in Arbeit. Danke für die Vorlage.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2009 13:55:23 Uhr

Litsche_84
Platin-User



Beigetreten: 08/10/2009 20:43:38
Beiträge: 86
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 14:28:08

Hallo alle Mai-Bräute 2010!

Stelle mich heute auch mal vor:

Mein Name ist Alice, bin 25 Jahre alt.
Mit meinem Schätzle bin ich seit über 6 Jahren zusammen.

Beruflich arbeite ich als medizinische Fachangestellte und in meiner Freizeit trainiere ich eine Showtanzgruppe.

Ich bin echt sehr froh auf so einen tollen Forum gestossen zu sein. Habe immer gedacht ich übertreibe es mit den ganzen Vorbereitungen und sei viel zu früh dran. Aber nun weiß ich euch geht es auch nicht anders.


Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag






Vorbereitungen & Ideen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554381
(PW erfragen)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4561239
(PW erfragen)

Mein Weihnachtbaum 2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4565822
(kein PW)
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 14:51:16

Hallo Ihr Lieben,

war ja such schon länger net mehr da, musste ja ganz schön was nach lessen.

So nun stelle ich mich dann auch mal vor:
Mein Name ist Sarah bin 25 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Arbeite als Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis.
Bin ein totaler Eishockey-Fan ( Adler Mannheim) vieleicht ist ja noch eine Verrückte da.
Mein Schatz ( David 28J) und ich haben uns vor 1 Jahr und 4 Monate übers Internet Kenengelernt.
Und seit dem super Glücklich.

Mein Schatz hat mir im Mai einen Antrag gemacht und seit dem bin ich in jeder freien Minute am Planen.

glg
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 14:54:49

@nadi
Dein Kleid ist aber auch mal toll!
Gefällt mir wirklich richtig gut!
Muss noch etwas geändert werden, oder hat alles sofort gepasst?

Mein Kleid ist leider einiges zu lang und leider auch einiges zu weit. Anfang Januar habe ich den ersten Änderungstermin. Ach ja, einen Schleier habe ich auch. Leider kein Foto dazu. Dieser ist momentan noch länger als die Schleppe. Also auch hier noch kürzen!
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 14:57:02

@Elke: Mein Kleid muss auch noch geändert werden. Ist oben noch zu weit. Mit der Länge muss ich dann mal schauen wie hoch die Schuhe werden. Denk aber mal ein bißchen muss es noch gekürzt werden.
Tinsche
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2009 16:02:20
Beiträge: 272
Standort: Siegerland
Offline

Aw:Mai-Bräute 2010 - wir können es auch! ;o)




11/10/2009 15:39:11

*hustschnief* Melde mich kränkelnd vom Sofa!

Eigentlich kann ich doch erst am 20. November zum Standesamt oder?


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation