Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




23/05/2017 09:13:26

Guten Morgen Mädels,

Sockooo, es tut mir so unendlich leid. Ich würde ja gern sagen, ab zum nächsten Zyklus, aber das kannst Du wahrscheinlich nicht mehr hören. Daher fühl dich einfach mal in den Arm genommen und fest gedrückt.

Muffin, ich drücke ganz heftig, dass es diesmal geschnackelt hat.

Schnuffel, geht es Dir heute besser?

Hochzeitstag: Ich habe mir schon was überlegt: Ich möchte mit meinem M im Dezember in den Urlaub, allerdings möchte ich in Deutschland bleiben. Er möchte so gern ans Meer, daher werde ich mal schauen, wo ich mit ihm hinfahre. Da ich hier gerade gelernt habe, dass es die papierene Hochzeit ist, bekommt er es logischerweise auf Papier geschenkt *lach* Ich möchte dann noch einen Kuchen backen, da wir von unserer Hochzeitstorte so enttäuscht waren. Dann muss ich gucken, wie er arbeiten muss. Denn ich würde auch gern richtig schön mit ihm essen gehen.
Eure Sachen zum Hochzeitstag sind auch toll gewesen

Hierso: Heute habe ich ganz starke Schmerzen im linken Eierstock. Ich kann kaum laufen. Die Brüste sind auch doof. Die rechte Brust fühlt sich wie ein Ballon an...die linke ist ganz schlimm. Da fühlt es sich an, als wäre da ein Strang, der total heftig schmerzt. Ich kann das kaum beschreiben. Echt ätzend.

So, ich trinke jetzt erst einmal meinen Kaffee :)
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




23/05/2017 09:14:06

MRS.JANE (3. ÜZ) <-- TREFFER!



MUFFIN (12.ÜZ) - 23.06.
SCHNUFFEL ( ÜZ) - 30.05
WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 01.06.
PISTENHUHN (4.ÜZ) - 11.06.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 16.06.
NERDGIRL ( ÜZ) - ??

SUNRAY (2.ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2017 08:59:48 Uhr

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/05/2017 09:21:12

Guten Morgen :)


naaa wer muss noch alles am Freitag arbeiten und hat kein laaaaaaaaaanges Wochenende? Ist aber nicht so schlimm. So wie es aussieht, bin ich alleine und kann also machen was ich will

bei mir hat die PMS schon gestartet.. Hab also wenig Hoffnung auf einen positiven Test diesen Monat. Naja.. Ist halt so...


und sonst so? :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/05/2017 20:02:50

Jaaaa hier ich muss auch arbeiten MUFFIN.. aber warum glaubst du denn dass du PMS hast und nicht schwanger bist? Es hört sich auf jeden Fall recht vielversprechend an

Hochzeitstag.. danke für eure Rückmeldungen, dass der erste HT der Papiererne ist wusste ich auch nicht

Me.. bei mir tut sich nix.. heute ZT 21 und noch immer kein ES.. hab aber ständiges UL-ziehen, so komisch.... mein NMT verschiebt sich also weeeeeeiiiiit nach hinten der letzte ÜZ war 40 Tage lang.. da müsste mein ES dann irgendwann mitte Juni sein
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/05/2017 08:19:34

Guten Morgen,


@Wasser-Melone: Weil mein Körper ein Arsch ist.



Hab gestern Abend meine Mens bekommen. Ganzen Tag hab ich nix gemerkt. Kein Ziehen oder ziepen oder Krämpfe. Und dann geh ich schnell auf Toilette während meiner Bierwagenschicht und muss aufm Klo erstmal meine Mama anrufen, dass die mir meine Tasche bringt. ****************************************************************


Dann heute Krämpfe vom Feinsten und hock hier auf der blöden Arbeit und mein Chef ist wirklich da. Ich hätte wetten können, dass er home Office macht.. Naja vielleicht schickt der mich mittags heim anstatt bis 15 Uhr uns hier hocken zu lassen. Hoffe das wenigstens meine Kollegin nicht kommt...


Und sonst so?

Achja nächster NMT dann (laut App, korrigiere eventuell später falls ich im Urlaub mit Ovus hantieren will) 23.6.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




26/05/2017 09:07:39

Hallo Mädels,

ach Muffin das tut mir so unendlich leid Fühl Dich mal gedrückt.

Wasser-melone das ist ja echt blöd. Aber manchmal deutet doch so ein Ziehen im UL auf einen ES hin. Bei mir ist das jedenfalls so. Außer letzten Monat, da hatte ich das gar nicht.

Hierso: Ich habe keine Ahnung, was gerade los ist. Ich habe immer noch Schmerzen im linken Eierstock. Mittlerweile geht es und ich kann wieder gescheit laufen, aber es tut echt weh. Außerdem spannt meine Hose...am Mittwoch musste ich sogar an der Arbeit den Knopf aufmachen. Heute schon wieder. Dat nervt. Keine Ahnung was das ist. Lt. NFP bekomme ich am 03.06.2017 meine Mens. Diesmal kommt es mir so vor, als wäre der Zyklus gerast. ganz komisch.

Was macht ihr schönes am WE?

Bei uns wird es so aussehen: Heute fahre ich zu meinen Eltern, abends koche ich dann für meinen Mann, der muss bis 20.20 Uhr arbeiten.
Morgen fahre ich morgens meinen Mann zur Arbeit und wieder zu meinen Eltern. Männchen muss bis 16 Uhr arbeiten, dann hole ich ihn ab. Dann wird überlegt, was wir abends zu essen machen, da ja Fußball ist. Mein Mann ist totaler BVB-Fan. Das wird morgen laut werden...*lach*

Ich wünsche Euch jedenfalls ein richtig schönes Wochenende mit vieeeeel Sonne. Genießt sie...wer weiß, wie lange wir das schöne Wetter jetzt haben werden
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/05/2017 09:54:06

@Pistenhuhn: Mhm.. klingt merkwürdig. Bin mal gespannt.


@Wochenende: heute mach ich nix. Wenn ich von der Arbeit heim komme, kaufe ich mir einen Liegestuhl, dann lege ich mich in die Sonne und schmolle. Sollen mich dann alle in Ruhe lassen. Morgen treffen wir uns in der Feuerwehr. Die Männer wollen 24h Rennen gucken und grillen. Mal schauen wie lange ich Bock habe. Bis jetzt hält sich meine Lust in Grenzen und je nachdem wer da ist, fahr ich auch wieder heim. Morgen tagsüber muss ich zu Hause durchwirbeln. Glaub ich steh früh auf, damit es nicht all zu warm ist und stell mein Planschbecken schon mal in die Sonne Und Sonntag auch nix. Nur liegen.

Dann sind es ja nur noch 5 Tage arbeiten und dann haben wir 3 Wochen UUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAUB :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




26/05/2017 10:24:29

Muffin, das klingt nach einem sehr guten Plan! Mach das. Und wenn Du keinen Bock hast, bleib einfach Daheim und mach was schönes für Dich :)
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




29/05/2017 21:33:05

Hallo Mädels!
Ist euch auch so warm? Uff...
Wie schaut es bei euch?
Mir geht es zum Glück/leider(?) wieder besser. Harre nun der Dinge die da kommen. Spüren tu ich so recht noch nichts, mein Bauchgefühl ist aber nicht sooo optimistisch. Überlege trotzdem, ob ich morgen früh schon teste.... lang keinen Grund zum testen gehabt, da möchte man glatt mal wieder *rofl* (Ich möcht ja wetten, wenn ich hier so schreibe... geh ich nachher auf Klo, dann geht's los... so fies is meine Gebärmutter ja )

Ach ich weiß nicht.... möchte soooo gern positiv testen...
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/05/2017 08:36:03

Guten Morgen,


ohja warm ist mir auch. Gestern musste ich zu Hause bleiben weil ich so mega schlimme Kopfschmerzen hatte. Konnte erst Mittags ausm Bett raus. Heute hab ich Eis mit ins Büro gebracht in meiner elektrischen Kühlbox und jetzt sitz ich hier alleine Mist

@Schnuffel: Das wäre so schön wenn du positiv testen könntest :) Drücke dir die Daumen :)


Mein nächster ES wird also definitiv im Urlaub sein. Hoffe ja, wenn wir aufm Schiff sind. Vorher ist noch so viel zu erledigen
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/05/2017 17:48:27

Ich bin dann auch wieder raus.... nächster NMT 24.06....

Achtung Egopost:
Habt ihr manchmal auch keine Lust mehr auf dieses auf und ab? Dieses hoffen und dann doch nicht? Auf den Körper horchen und dann is da nix?... Manchmal frag ich mich, ob wir es nicht einfach lassen sollten.
Ich hab grad echt die Schnauze voll... ich war doch die letzten Zyklen so gelassen und wir haben uns echt ins Zeug gelegt... scheint nicht zu reichen...

Nächster NMT ist 8.6. ... ob das was wird... wir sind an dem Wochenende nicht zu Hause... kann ich wohl knicken... auch schön... hach...

Und draußen regnet es und Schnuffel is mit dem Fahrrad und hat keine Jacke...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2017 17:52:28 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/05/2017 19:50:54

erstmal Schnuffel dick drücken uuuunnnddd daaaaann: Ja!!!! Ich will dann jedesma in den Sack hauen und bin so Aggressiv und will mit dem ganzen Rotz nix mehr zu tun haben.
Am besten Decke übern Kopp und nix mehr davon sehen und hören.

So gehts mir dann zwei drei Tage und dann geht es wieder
Wenn dann wieder ES is bin ich so voller Motivation und Hoffung dass ich mir selbst eine klatschen will........

....und dann kommt wieder das tiefe, tiefe Loch!

Same Procedere as every month



Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/05/2017 21:45:10

@Schnuffel und Sockoo: ich drück euch so sehr die Daumen, dass es bald klappt. Auch wenn es nicht hilft, ich weiß, wie ihr euch fühlt und hoffe daher umso mehr, dass auch ihr bald in einen anderen Fred wechseln könnt und euer Wunder zu euch findet!
Gebt die Hoffnung nicht auf!


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/05/2017 23:07:12

Oh je Schnuffel... das tut mir leid für euch
ja das kenne ich auch.. immer dieses Hoffen - wird's was ich glaub ich spür was - und dann die böse böse Mens...
Bei mir kommt momentan noch dazu dass ich aus lauter Angst wieder eine ELSS zu haben zwei Tage nachm ES getestet hab als ob der Test da schon einen hauuuuuuch von einem zweiten Strich anzeigen könnte..

Mein NMT verschiebt sich auf den 12. Juni.. hab seit ES immer so ein komisches Blubbern im Bauch. gestern hab ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet und am Abend war der Bauch dann ganz fest und hat weh getan... keine Ahnung was das nun wieder heißen soll. Vielleicht sinds Blähungen
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/05/2017 09:22:38

Guten Morgen,

@Schnuffel: Och Mensch liebes. Fühl dich geknuddelt Kann dich verstehen. Dieses auf und ab zerrt an den Nerven und der Geduld. Aber aufgeben gibt es nicht auch wir bekommen unsere Bauchzwerge Die ersten Tage nach der Mens sind die schlimmsten, aber jetzt geht es nur noch bergauf und so lange weiter, bis wir unsere Wunder in den Armen halten :)

@Wasser-Melone: Die Hitze macht einen irre, vielleicht deswegen der aufgeblähte Bauch Aber manche merken es ja ganz ganz früh Drück die Daumen, dass alles gut ist :)


@Me: Unser (höhö) nächster Eisprung fällt ja genau aufs Schiff. Bin mal gespannt. Vielleicht hilft die Urlaubsentspannung Diesen Zyklus benutz ich ja die Globulis.

Die Sonnenliege die ich Freitag gekauft habe, muss ich wieder zurück bringen. Drecksteil -.- 40 € fürn ....... Jetzt noch den Rest der Woche durchhalten und dann endlich Urlaub :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




31/05/2017 10:03:22

Moin Mädels,

ach Schnuffel, es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Euch doch so sehr, dass es endlich mal schnackelt. Auch Sockooo wünsche ich das von ganzem Herzen. Genauso wie Muffin. Ihr macht alle so einen lieben und sympatischen Eindruck. Ich wünsche es Euch so so sehr.

Vielleicht sollte man wirklich alles über Bord werfen und es einfach drauf ankommen lassen. Ohne sich über jeden Scheiß Gedanken zu machen. Doch dann kommt die heiße Phase, bevor die Mens kommen. Man guckt auf jedes Zwacken, Zwicken, anderssein. Dann bekommt man aber wieder nen Schlag ins Gesicht. Gut, wir versuchen jetzt noch nicht so lange, wie ihr, aber es tut einem trotzdem verdammt weh. Vorallem, wenn der Partner einen anstrahlt, wenn man dachte, es hätte geklappt.

Ich versuche mir diesen Zyklus echt keine Gedanken zu machen. Ich habe diesen Monat nur Temperatur gemessen und keine Ovus gemacht. Ob es geholfen hat, weiß ich nicht. Heute morgen war ich schon verleitet, zu testen, habe es aber gelassen. Wozu auch? Ich habe wieder starke ULS, sodass ich meine Mens eh bekommen werde. Sollte es anders sein, würde ich mich freuen.
Doch, wenn ich schwanger sein sollte, was ist dann? Dann habe ich Eltern, die mir auf den Piss gehen werden. Ich weiß nicht, wie meine Schwiegereltern reagieren werden. Wenn die so sind, wie bei unserer Hochzeit, dann halten sie sich komplett aus allem raus. Aber was ist, wenn nicht?? Meine Eltern stressen mich eh schon. Wenn ich dann schwanger wäre, dann würde es schlimmer werden. Ich weiß das. Das sind die Gedanken, mit denen ich mich beschäftige. Es nervt mich selbst tierisch an, aber ich kann meinen blöden Kopf nicht abschalten. Meine Mutter sagt ja schon jetzt: Wenn Du dann schwanger bist, wird Papa viel für Dich kaufen. Ich werde ihn dann auch lassen. Das gefällt ihm.
Ich habe vor dem Tag richtig Angst. Ich überlege schon jetzt, wie wir es allen drei Eltern sagen (Schwiegereltern sind geschieden mit jeweils neuen Partnern). Ich muss damit aufhören, aber es will einfach nicht klappen...hilfe...einfach alles blöd
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/05/2017 10:21:19

Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen

Blende die anderen einfach aus. Ich weiß, leichter gesagt als getan aber du musst es versuchen. Wichtig ist, dass ihr beide euch freut und sollte euch jemand nerven, darf man das auch den Eltern sagen. Deine Schwiegereltern wären schön blöd, wenn sie sich nicht freuen würde. Und falls es so sein sollte, scheiß drauf. IHR beide seid wichtig. Dein Papa will viel kaufen? Dann sag ihm was ihr braucht und was ihr nicht braucht. Wenn es ihn glücklich macht. Und wenn es zu viel wird, sagt es auch.

Wie ihr es euren Eltern und Partner sagen möchtet, ist natürlich schwierig. So wie ich das im Kopf habe, ist das bei euch ja alles sehr angespannt. Also gemeinsam an den Kaffeetisch setzen ist dann wohl nicht. Dann muss man überlegen, wen man es zuerst sagt und dann nacheinander persönlich oder so.

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/05/2017 10:35:20

Muffin Ich danke Dir.

Das Zusammensitzen ginge schon, müsste allerdings bei meinen Eltern stattfinden, da wir im ersten Stock wohnen und keinen Fahrstuhl haben. Mein M würde meinen Papa schon in unsere Wohnung bekommen mit dem Rollstuhl...aber ich kenne da leider auch meine Mutter...
So werde ich das auch machen, wie Du es vorgeschlagen hast. Wir werden schon sagen, was wir brauchen und wenn es ausartet, dann sage ich stopp.

Ich danke Dir
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/05/2017 20:00:07

Schnuffel das ist doch echt Mist
Kann dich gut verstehen, dass du irgendwann keine Lust mehr hast zu warten und willst das es nun ENDLICH klappt

Mich hatte es etwas erwischt, wird aber schon wieder besser

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/05/2017 20:00:50 Uhr




muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/06/2017 08:39:22

Guten Morgen,


nur noch heute und morgen. Kann es kaum erwarten Endlich Urlaub :)

@Pistenhuhn: Wird schon alles werden :-*

@Sunray: Ohweh. Gute Besserung :)

@Me: Morgen fang ich wieder mit den Ovus an. Auch wenn letztes Mal der ES erst an ZT 21 war, ist mein Zyklus ja so unregelmäßig das ich auf Nummer sicher gehen will. Nicht das ich es nachher verpasse Hatte ja erst überlegt im Urlaub den Kopf auszuschalten aber zur Zyklusüberwachung, dass sich die 2. ZH nicht noch mehr verkürzt, ist es nicht schlecht.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/06/2017 13:21:01

MUFFIN.. ja ich bin auch immer mehr beruhigt, wenn ich weiß wann ich mit der Mens zu rechnen habe. Wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat ist das nämlich nicht so toll. Wenn ich einen normalen / regelmäßigen Zyklus hätte, würde ich auch auf die OVUS verzichten, doch in diesem Falle will ich wissen woran ich bin. Ich verstehe dich daher sehr gut und man kann ja trotzdem abschalten.... Fährt ihr auch weg oder bleibt ihr zu Hause?

PISTENHUHN.. oje du arme, deine Familiensituation hört sich wirklich nicht einfach an. Aber du musst dich da ein bisschen von deinen Eltern distanzieren - wenns auch schwer fällt. Ich kenn das nur zu gut, wir wohnen ja mit den Schwiegereltern in einem Haus und es war vor allem nach der Hochzeit recht schwer dass man ihnen klar macht, dass wir nun eine eigenständige Familie sind und Sonntags nicht immer gemeinsam essen wollen oder sofort um 7 Uhr morgens an Samstagen mit ihnen frühstücken wollen. Da muss man am Anfang wirklich klare Grenzen ziehen... wenn dir das zu viel wird, dass du ständig aufs Schwangerwerden und Kinderkriegen angesprochen wirst dann sag es ihnen einfach. Sie meinen es sicherlich nicht böse

SUNRAY.. ich wünsche dir auch gute Besserung

ME.. mein Mann und ich sind heute genau 10 Jahre zusammen.. mal sehen ob er den Jahrestag dieses Jahr auch vergessen hat wär zwar nicht schlimm, in 2 Wochen haben wir eh unseren ersten Hochzeitstag, wär aber schon schön wenn er drauf denken würde. Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten. Das Blubbern ist immer noch da, manchmal leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal zieht es auch in den Brüsten. Jetzt heißt es aber abwarten und Tee trinken.. in 11 Tagen wissen wir mehr....
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/06/2017 13:44:51

@Wasser-Melone: Ja wir fahren genau in der fruchtbaren Phase mim Schiff deswegen hatte ich erst drüber nachgedacht aber wird schon funktionieren. Irgendwie

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Hibbelthread der Vierte




01/06/2017 23:26:54

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte heute ganze 0,9 cm Wunder bestaunen und ein kleines Etwas hat in diesem schwarz-grauen Haufen auch gepuckert ❤️ Unglaublich, dass das ein kleiner Mensch ist! Jetzt bin ich erst mal ultra erleichtert.. sie hat mich übrigens auf 6+6 datiert, also 3 Tage vor, soll mir erst mal recht sein...


Wassermelone: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!! Wie schön, ich hoffe es schlägt ein bei euch 😉

Muffin: mit dem Schiff ist ja ultra praktisch 🤗 Vllt helfen dann ja irgendwelche Energieströme im Meer oder so 😂 Ich drück die Daumen! Wunderschön wird der Urlaub sicher so und so!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/06/2017 09:50:13

Huhu meine Pupsies......

Hier gibts garnix zu erzählen außer dass Herzies gesetzt wurden wie die Karnickel.
Der Mann is nun in den Streik getreten


Mrs. Jane; wie schööööön....
Pistenhuhn; Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen, aber wie Muffin schon schrieb... ooooohhhhhmmmmmm
Und Muffin; gleich Hasses geschafft und steht schon mit einem Bein aufm Schiffchen


Ich geh jetzt arbeiten, hab heute ma Spätdienst. Ich wünsch euch ein schönes langes WE (wenn ihr habt)
Wir sind morgen nur aufm Kaffee/Kuchen-Geburtstag bei meiner besten Freundin und ansonsten ist nichts geplant. Ein Stadtfest is in der Nachbarstadt.... vielleicht gehen wir da einmal drüber aber sonst nur putzen und schlafen ...... ach ja.... und hoffen dass es ma geklappt hat

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/06/2017 12:29:38

Hallöööööööööööchen,


Motivationsschokoriegel für heute schon gegessen, die letzten Sachen am erledigen und meine Urlaubsübergabe vorbereitet. Bin froh wenn ich endlich Feierabend habe und hier raus kann und 3 ganze Wochen Urlaub habe :)

Sonntag noch Taufe vom Patenkind. Hab ne Kette besorgt und heute sagt mir der andere Patenonkel, das das Kind wohl schon eine hat. Pech.. Dann hat se 2. Die von der Patentante ist ja eh viel schöner.

Ja aufm Schiff wird alles an den richtigen Platz geschaukelt Freu mich schon. Noch 9 Tage. Vorher gibt es ja noch einiges zu erledigen

@Mrs.Jane: uuuiii :) So schön :)

@Wasser-Melone: Und hat er dran gedacht?

@Sockooo: Ja das muss ja geklappt haben, weil wir Fische doch nur Fische bekommen können Anders geht es nicht.


Einen wunderschönen Freitag und ein schönes laaaaaaaaaanges Wochenende wünsch ich euch :) Werde die nächsten 3 Wochen etwas rar unterwegs sein Vielleicht schick ich euch Urlaubsgrüße vom Schiff aus der Adria Wenn ich denn mal online gehe

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2017 12:29:57 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas