Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/06/2017 21:35:03

Halli Hallo..

SOCKOOO.. haha das kann ich mir vorstellen, dass er mal streikt, aber ich bin mir sicher dass dieser Streik nicht allzu lange anhält

MUFFIN.. Oh wie schön eine Kreuzfahrt! Jetzt wo du es schreibst kann ich mich wieder dran erinnern.. Coole Sache! Wär ja toll wenn ihr mit einem kleinen blinden Passagier dann von Board gehen könnt

MRS. JANE... Oh wie schön das freut mich dass das kleine Herz schon so fest schlägt Danke für deine Glückwünsche

Me.. Jaaaa er hat doch tatsächlich dran gedacht, was sagt man dazu....
Als ich am Abend nach der Schicht nach Hause kam und uns noch etwas gekocht habe hat er so einen Blick auf den Kalender geworfen und gesagt.... Mensch, jetzt sinds schon 10 Jahre.. Leck mich Haha und dann hat er mich ganz lieb in den Arm genommen. Das hat mich echt gefreut

Gestern hatte ich dann wieder so komisches Ziehen im UL, aber nur punktuell auf der linken Seite. Hab dann gemeint, dass es möglicherweise ein ES sein könnte, weil die OVUS ja nicht richtig angeschlagen haben aber der war auch negativ... Ach mensch und heute wieder UL ziehen im gesamten UL.. so komisch. Aber vl bilde ich mir das echt auch nur ein... Ziehen in der Brust ist auch noch da.....
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/06/2017 21:38:10

MRS.JANE (3. ÜZ) <-- TREFFER!


MUFFIN (12.ÜZ) - 23.06.
PISTENHUHN (4.ÜZ) - 11.06.
WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 12.06.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 16.06.
SCHNUFFEL ( ÜZ) - 08.07.


NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/06/2017 09:47:22

Mädels, alles klar bei Euch????

Sockooo: Das wird. Dieses Mal hat es sicher geklappt. Ein kleiner Fisch für einen großen Fisch :)

Muffin: Schönen Urlaub und bringt Euch eine schöne Urlaubserinnerung mit

Wasser-Melone: Wie geht es Dir jetzt? Diese komischen Schmerzen links hatte ich auch...war ganz komisch...

Me: Tja es hat leider diesen Monat nicht geklappt. Meine Mens sind zwar noch nicht da, aber meine Tempi ist abgefallen und ich habe seit gestern Kopfschmerzen und totalen Schwindel. Gestern war ich kurzfristig frustriert, aber jetzt geht es wieder. Ich sage mir: Mein Dad hat im Feb. Geburtstag...da muss unser Zwerg nicht auch noch Geburtstag haben...im März fehlt noch jemand...oder halt nächstes Jahr Mai...(im April hat mein M Geb.)
Ach Mädels, lasst uns bitte nie verzweifeln. Jede von uns bekommt sicher noch ihren Bauchzwerg :)
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/06/2017 10:04:29

Huhu,

Hab die letzten Tage immer wieder an dich gedacht Pistenhuhn, so ein scheiss..... aaaaaber so ganz ganz is ja noch nix verloren bisschen Minihoffnung hat man irgendwie immer noch

Ich bin im Moment bisschen frustriert, wie immer.... erst um den ES voll Motiviert und dann eine Woche später kommen die Zweifel.... bis zur bitterbösen Enttäuschung nächste Woche

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/06/2017 09:56:14

Mädels, huhu,

Mens sind gestern eingetrudelt. Ich bin wirklich gar nicht enttäuscht. Mir geht es gut. Nächster NMT ist der 05.07. Am 01.07. habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Da kann ich ihr erst einmal sagen, wie schlecht es mir ständig geht.

Sockooo, Du kannst das wahrscheinlich nicht mehr hören, aber lass den Kopf nicht hängen. Du hast doch einen Termin bei der KiWu-Klinik. Denk in der nächsten Zeit erst einmal nicht mehr ans Baby-machen, sondern mach einfach Versuch zu entspannen. Manchmal passieren da sogar Wunder...und der Termin erledigt sich von selbst. Misst Du auch die Tempi oder machst Du sonst irgendwas? Wenn ja, schmeiß alles weg. Lösch Apps vom Handy. Vielleicht hilft das, den Druck zu reduzieren. Das wird alles werden, meine Liebe *knutsch*
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/06/2017 10:01:17

WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 12.06.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 16.06.
MUFFIN (12.ÜZ) - 23.06.
PISTENHUHN (5.ÜZ) - 05.07.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 08.07.


NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/06/2017 13:11:55

Hallo zusammen,

ich trudel dann auch mal so langsam bei euch rein. Letzte Pille ist am Sonntag,...naja wobei ich ehrlichgesagt die letzten Wochen auch ein bisschen geschlampt hab bei der Einnahme.

Hab immer mal wieder ein bisschen bei euch mitgelesen und hoffe ich bin schnell up-to-date :))



Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




09/06/2017 14:20:11

Hallo Nala,

Herzlich Willkommen
Im Moment passiert hier nicht viel und es sind eigentlich nur noch LangzeitHibbler die mal mehr oder weniger "frustriert" auf ein Wunder hoffen

Soll nicht böse gemeint sein meine Damen und Nala das soll dich nicht verschrecken

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2017 14:21:06 Uhr


Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/06/2017 14:52:10

Oje, ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt Sockoo, Muffin und Schnuffel!

(unser Timing war nicht gut -gefühlt war ich letztendlich die einzige Langzeithibblerin damals (Obwohl Simone und Starlet ja auch nicht sooo schnell schwanger wurden!))

Lasst den Kopf nicht hängen, auch ihr bekommt euer Wunder!
(Ich weiß, dass sagt sich so leicht - aber ich kann euch sagen, auch das Warten lohnt sich! Mein Warten liegt grade neben mir, an mein Bein gekuschelt und macht ein Schläfchen - und ich könnte ihn einfach stundenlang nur beobachten :) )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2017 14:53:46 Uhr

Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/06/2017 08:37:39

Von mir gibt es auch ganz doll gedrückte Daumen. Insbesondere für Sockoo, Muffin und Schnuffel!

Das Gefühl von Taddi hatte ich auch. Dazu kam bei mir, dass ich einen längeren Zyklus hatte und gefühlt alle mehrere Chancen hatten, während ich auf den ES gewartet hab. Dabei waren es doch nur 32/33 Tage Zyklen. ..
In den zwei Jahren gab es einige Aufs und Abs. Daher verstehe ich euch und kann nur sagen, dass der Frust mal raus muss.
Aber es lohnt sich sich definitiv!


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/06/2017 17:06:00

Hallo.

PISTENHUHN.. ja es geht einigermaßen besser, also das UL ziehen ist weniger geworden, dafür mehr Sodbrennen und über den ganzen Tag so eine latente Übelkeit, Brüste ziehen und ich heul wegen jedem sch*** echt. Da war die Amazonwerbung mit dem Baby das Angst vor dem Hund hatte und der Hund dann ganz traurig daneben saß während die Eltern mit dem Kind spielten und ich hab Rotz und Wasser geheult. Gott sei dank war ich alleine im Haus, sonst hätte mich mein M noch einweisen lassen

Am 13. werde ich gleich am Morgen testen.. nachdem so viele Anzeichen sind, hoffe ich mal auf das Beste wenn ich ehrlich bin und das so sagen darf.

NALA.. Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit Vl. magst du dich ja mal kurz bei uns vorstellen

Wie geht's den anderen so? Ist ja recht ruhig hier!!
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




10/06/2017 22:25:35

Aaalso ich bin 28 Jahre alt und mit meinem Mann seit fast 4 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir aber schon seit 13 Jahren.
Wir haben beschlossen, dass wenn ich beruflich meine Fortbildungen fertig habe, wir mit dem hibbeln anfangen.
IHibbelstart fällt netterweise auf unseren Griechenlandurlaub :)

Ohjeohjee dann drück ich euch feste die Daumen dass es sich bald ausgehibbelt hat und ich nicht zu lange hibbeln muss!

Wenn ihr sonst was wissen wollt einfach fragen :))



Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/06/2017 00:43:36

Wassermelone die Werbung is aber auch süß
Mir kommen aber auch so bei jedem süßen Baby im tV oder auf Facebook die Tränen ich hab auch das Gefühl das ganze Facebook ist voll von zuckersüßen Kindern

Ich wünsch dir so sehr einen positiven Test.
Ich hab übrigens nix..... gaaarnix.
Sonst vor der Mens immer hier und da ziehen und Aua-Möpse und so.... und jetzt ma garnix Man kann aber auch in Alles was reininterpretieren
Bin aber so von der Grundstimmung diesmal auf "dat war nix"

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/06/2017 00:04:23

Sockooo wrote:.... und es sind eigentlich nur noch LangzeitHibbler die mal mehr oder weniger "frustriert" auf ein Wunder hoffen


😂😂😂😂
Du sagst es, Schwester!

Wassermelone: alles Liebe nachträglich zum Jahrestag!! 😘

Muffin: Einen wuuuuunderschönen Urlaub wünsch ich dir!! 😘

Me: Wir hatten diesen Zyklus beide keine Meinung. ES wäre am WE gewesen. Da waren wir beide aber unterwegs und haben "gefeiert" - waren beide viiiel zu müde zum herzeln. Nu isser auf Geschäftsreise. Is aber nicht solo schlimm. Tut auch mal ganz gut, keine ovus und so zu nutzen und den Zyklus mit dem Wissen hinter sich zu bringen, dass man sich keinen Stress machen muss. Obwohl ich sagen muss, dass ich das erste mal seit langem den ES nicht gespürt hab. Mysteriös... 🤔

NMT ist dann schon mal der 19.7. (Keine Ahnung wie ich auf den 8.7. gekommen bin, wäre nämlich der 24.6....)

Hab grade ne Doku gesehen über eine Frau die schwanger werden will. Musste so lachen zwischendurch, weil ich manchmal dachte "Scheiße, genau so fühl ich mich auch immer!" 😁 und der Typ - genau wie meiner. Pragmatisch und weiß Gott nicht so emotional wie ich 😂

Die Amazon-werbung is wirklich toll. Ich guck aber eher auf den Hund. 😋
Mir geht es eher so, wenn ich einkaufen gehe und so. Dann läuft da n Pärchen mit Kinderwagen und ich werd ganz knurrig. Albern aber "hormonell bedingt"😋

Überlege im Moment, ob ich mir für August schon mal n Termin geben lasse beim Gyn. Sollte ja kommen, wenn es noch nicht geklappt hat. Dann hätte ich den schon mal. Mal kucken.
Und ich mach mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken über mein Alter. Hab immer viel gehadert, weil ich immer zwei bis drei Kinder wollte und Angst hatte, dass es - wenn überhaupt - bei einem bleibt, weil der Zug dann abgefahren ist. Jetzt hab ich beschlossen, dass lockerer zu sehen. Im Notfall eben vielleicht nur eins. Is dann so. Hauptsache wenigstens eins. Man wird ja genügsamer 😂
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/06/2017 11:02:57

Jaja, erstma eins und dann ma schauen aaaber erstma ÜBERHAUPT EIIIIIIINNNSSSSS ggggrrrrrrrrr......
Am Sonntag waren wir aufm Stadtfest, da war ein Paar; beide total uncool und meeegaaaadick und hässlich und Socken und Sandalen und Bein und Achselhaare guckten bei beiden aus den Klamotten raus und die Alte war schwanger. Ich hätte so ins Essen brechen können...... warum kriegen diese (sorry jetzt) Vollhonks das gebacken und wir nicht. Das hat mich so aggressiv gemacht Im Nachhinein voll albern und bescheuert aber da musste ich kurz explodieren. Ab da haben der Mann und ich nur noch schwangere und junge Eltern in der Stadt gesehen, hat uns beide voll angepisst

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 09:06:37

Bin raus
Nächster NMT 12.7

Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 09:30:26

WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 12.06.
MUFFIN (12.ÜZ) - 23.06.
PISTENHUHN (5.ÜZ) - 05.07.
SOCKOOO (11.ÜZ) - 12.07.
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 19.07.


NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??
Nala (1. ÜZ) - ??
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 09:37:31

Guten Morgen,

Sockooo ich kann Dich verstehen. Manchesmal versteht man die Welt einfach nicht mehr. Solche Leute bekommen wahrscheinlich ein Kind nach dem nächsten und die anderen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, gucken in die Röhre.

Schnuffel, meine FÄ hatte auch im Dezember gesagt, dass ich dieses Jahr im Juni wieder kommen soll. Habe auch schon einen Termin. Irgendwie weiß ich auch gerade nicht, was das bringen soll. Aber gut, sie wollte das so Ich bin gespannt, was sie mir dann rät. Ich werde ihr aber erst einmal meine Liste mitbringen von meinen furchtbaren Symptomen in der 2. Zyklushälfte. Jedes Mal, wenn der ES rum ist, geht es mir echt scheiße. Da kann sie sich mal durch meine Listen arbeiten *lach*

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag! Lasst die Köpfe nicht hängen.
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 10:59:33

@Sockooo tut mir sehr leid. Drück die Daumen fürs nächste Mal!
@Pistenhuhn. Was hast du denn da für Listen? Sorry ich hab leider null Plan von Ovus und derartigem Zeug...

@me NMT sollte jetzt der 16./17.6. Sein, da wir ja nur so halblebig verhütet haben und in der Zeit auch geherzelt haben. Wobei ich mir da ehrlich gesagt jetzt keine Illusion machen dass es geklappt hat.
Bei uns steht jetzt erstmal Urlaub an mit dem ersten richtigen Zyklus ohne Verhütung... von daher bin ich mal gespannt



Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 12:50:38

Nala, ich mache NFP. Natürliche Familienplanung. Ich trage dann in meine Kurve ein, wie sich der MuMu öffnet, wie sich der Zervixschleim verändert, messe Tempi. Sowas trage ich dann alles ein. U. a. auch wie sich der Körper verändert, wie z. B. wie stark die ULS sind, etc.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 18:55:46

Jetzt muss ich ma dumm fragen; wie misst man denn wie weit sich der Mumu öffnet?

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/06/2017 18:56:44

Hab mal meinen ÜZ korrigiert


WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 12.06.
MUFFIN (12.ÜZ) - 23.06.
PISTENHUHN (5.ÜZ) - 05.07.
SOCKOOO (12.ÜZ) - 12.07.
NALA (1.ÜZ) - 16.7
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 19.07.


NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2017 19:03:25 Uhr


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/06/2017 09:17:12

Sockooo, na ja, man erfühlt ihn. Finger unten rein und dann ertastet man die Veränderung. Man kann ertasten, ob der GMH hart oder weich ist. Dann erfühlt man da unten halt auch so ein Loch. Da ertastet man dann, ob es geöffnet ist oder halt geschlossen. Dann kann man auch den Zervixschleim ertasten und schauen, wie dieser sich verändert.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/06/2017 14:39:14

Mhhhhhh
Hab ich noch nie gemacht, aber gut wenns hilft

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/06/2017 15:12:53

Wasser_Melone wrote:
Am 13. werde ich gleich am Morgen testen.. nachdem so viele Anzeichen sind, hoffe ich mal auf das Beste wenn ich ehrlich bin und das so sagen darf.

Wie geht's dir? Hast du getestet?

@Sockooo: ach meine Liebe, das klingt ja schon ein bisschen verbittert, was du da schreibst ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dich nervt, Schwangere zu sehen, wenn es bei euch nicht klappt. Aber das, was du geschrieben hast, klang ganz schön gemein dem Paar gegenüber. Nun habe ich sie natürlich nicht gesehen, aber ich bin auch übergewichtig und hochschwanger war es mir dann auch nicht mehr so wichtig, rasierte Beine zu haben. Da kam ich ja gar nicht mehr ran

Wann habt ihr den Termin in der KiWu, im September?

@us: bisher habe ich immer noch keinen Zyklus. Ich stille wohl noch zu oft. Naja, kommt alles zu seiner Zeit jetzt ist ja auch alles etwas entspannter hier durch den Kitaplatz.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas