Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/06/2017 16:15:25

Neeee, das waren schon Aliens.... auf garkeinen Fall von dieser Erde ich hab auch Plautze und bin gut im Saft...Du hättest sie sehen sollen


Und ja frustriert bin ich zur Zeit sehr,
Im Moment läuft nichts aber rein garnichts nach Plan, ich könnte jeden Tag so inen Sack hauen
Am liebsten Tasche packen und weg.... weg... weg... gaaaaanz weit weg

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/06/2017 09:30:35

Hallöchen ihr Lieben,


der Urlaub war wunderbar, nur viel zu kurz 3 Wochen reichen nicht

tja was soll ich sagen. Zuerst das positive: 2. ZH war diesmal n Tag länger. Schlechte Nachricht: Nächster NMT 19.07.2017 (ich schätz mal so ungefähr ) Waren auch viel zu spät dran mim herzeln. Freitag und Samstag war der Ovu positiv und haben erst Sonntag morgen geschafft. Nur wegen dem blöden Stadtfest und Magenproblemen.. Kacke..

Ruf diese Woche nochmal beim FA an und erzähl von meiner kurzen 2. ZH. Als ich im Februar war, war ja noch alles in Ordnung.

@Pistenhuhn: So n Kack -.-

@Sockooo: Genau so n Kack -.-

@*Nala*: Herzlich Willkommen.

@Wasser-Melone: Und?

@Schnuffel: Trotzdem kacke.



http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




26/06/2017 09:31:20

WASSER_MELONE (5. ÜZ) - 12.06.
EISBÄRMUM (1.ÜZ) - 09.07
SOCKOOO (12.ÜZ) - 12.07.
*NALA* (1.ÜZ) - 14.7/15.7
SCHNUFFEL ( :) ÜZ) - 19.07.
MUFFIN (13.ÜZ) - 19.07.
PISTENHUHN (5.ÜZ) - 02.08

NERDGIRL ( ÜZ) - ??
SUNRAY (2.ÜZ) - ??

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2017 09:26:40 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/06/2017 19:24:34

Hallo Ladys, sorry ich kam jetzt nie dazu mich einzuloggen. Die SST waren bis jetzt immer negativ. Von der mens auch noch nichts ins Sicht. Da hab ich wohl die Ovus falsch abgelesen.... naja.. was solls.. jetzt heißts halt warten auf die mens...

Letzte Woche habe ich mit einer Freundin von mir drüber gesprochen die letztes Jahr auch eine elss hatte.. die meinte das es sich bei ihr nach einem Jahr auch noch nicht wirklich eingependelt hat...

Was gibts sonst so neues? Pistenhuhn du bist ja die nächste...
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/06/2017 19:28:49

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gerne auch ganz kurz und knapp schon mal ankündigen.

Mein (Noch) Verlobter und ich fangen jetzt an mit der Kinderplanung. Unsere Hochzeit findet Freitag bzw. Samstag statt und gerade habe ich Pillenpause und fange aber ab Donnerstag auch nicht mehr an zu verhüten. Wir lassen es also drauf ankommen.
Anfangs werden wir es ganz entspannt versuchen und hoffen einfach, dass sich bald Nachwuchs ankündigt. Wir werden mal sehen wie gut das klappt. Mein NMT ist dann der 22.07.

Jetzt geht es zunächst weiter mit den letzten Zügen der Hochzeitsplanung


muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




28/06/2017 08:31:12

Guten Morgen

@JessyMissy: Willkommen :) Und schon aufgeregt vor eurem großen Tag? :)

@Wasser-Melone: Mist :-/ Warten wir mal ab....


@Me: Hab gestern beim FA angerufen für einen Termin. Nächsten hätte ich erst im November bekommen können. Nachdem ich der Sprechstundenhilfe aber gesagt habe, dass sich mein Zyklus immer weiter verkürzt und ich schon nur 9 Tage nach ES meine Mens bekomme, hat sie gesagt, ich soll zur Sprechstunde nachmittags ohne Termin reinkommen und sie versucht mich reinzuquetschen. Müsste halt nur mit langer Wartezeit rechnen. Also mach ich morgen direkt früher Feierabend (mal schauen was ich meinem Chef sage)und setz mich ins Wartezimmer Ich mag nicht mehr warten. Er soll mal gucken. Vorallem hab ich auch immer noch SB nach der Mens und das heute an ZT8. Zwar nicht viel aber ich hab se. Falls der morgen dann wieder mich vertröstet, muss ich nach einem anderen Arzt gucken. Hatte ja eigentlich Plan B im kopf nach einer anderen Stelle zu gucken aber nachdem ich die Stellenangebote gelesen habe und meine Unterlagen aktualisiert habe, hatte ich das dringende Bedürfnis wenigstens checken zu lassen ob alles in Ordnung ist
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




29/06/2017 10:13:50

Hallo meine Hibbel-Mädels,

geht es Euch gut???

Ich habe seit Sonntagabend Dauer-ULS. Das nervt mich tierisch. Ich habe zum Glück am Samstag einen Termin bei meiner FÄ, dann kann die mal gucken, wat da los ist. Meine Tempi ist zwar immer noch schön hoch, aber ich traue dem Frieden nicht. Es sah bis jetzt jedes Mal gut aus und dann zack ging es wieder bergab. Bis Samstag ist ja nicht mehr lang :)

Wasser-melone, sind die Mens denn jetzt da?

muffin, ich bin mal gespannt, was Dein Arzt Dir sagt.

Sockooo, alles gut bei Dir?
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/06/2017 08:28:48

Guten Morgen :)

Ja hab dann gestern früher Feierabend gemacht. War den ganzen Tag schon nervös und hatte ganz schwitzige Hände weil ich Angst hatte, dass mein Arzt sagt, dass wir warten müssen und er nix macht. Aber er prüft an ZT 23 meinen Progesteronwert und will die Schilddrüse checken. Muss dann also morgens früh hin zur Blutabnahme :) Mir geht es seitdem wesentlich besser und bin beruhigter.

@Pistenhuhn: Oi so viel UL ziehen ist nervig. Vorallem kann man das nie deuten.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Eisbärmum
Newcomer



Beigetreten: 30/06/2017 11:10:09
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/06/2017 11:22:07

Hallo liebe Hibblerinnen,

Ich würde mich gerne bei Euch einreihen
Kurz zu mir:
Ich bin 31, seit fast 8 Jahren verheiratet und Mama des 3 jährigen Eisbärchens. Ich hatte hier schon mal einen Account mit dem ich sporadisch bei den aktiven Mamas unterwegs war, aber seit einiger Zeit kann ich mich darüber nicht mehr anmelden🤔 deshalb nun der neue...
Wir "verhüten" seit knapp 1,5 Jahren mit Ovus und einer Zyklusapp, doch nun sollen die Ovus endlich für ihren eigentlichen Sinn genutzt werden.
Im Moment bin ich gerade an ZT 23, NMT ist der 9.7., aber ich glaube nicht, dass es diesen Monat direkt geklappt hat.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
LG Eisbärmum

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2017 11:22:47 Uhr

muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/06/2017 11:55:23

Herzlichen Willkommen Eisbärmum :) Setz dich direkt mit auf die Liste :)

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/07/2017 08:10:49

Hallo.

Pistenhuhn.... wie siehts aus bei dir? Hast du heute getestet?

Eisbärmum.. Herzlich willkommen

Me..... nix neues, keine Mens, SST negativ
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




02/07/2017 22:34:58

Haaaaalloooooo,


Wochenende gut überlebt?
Ich war in Willingen, ich weiß nicht ob das einer hier kennt außer Muffin
Ich habe gefühlte Trillionen Liter Bier getrunken und nur Party gemacht. Das war echt geil und hat sooo Spaß gemacht. Ich könnte es jedes WE machen.
Aber auch besoffene Männer fragen einen ob man in der Kinderplanung is das musste ich leider auch feststellen, aber egal!

Sonst is nix los bei mir untenrum, daher auch das ganze Bier

WILLKOMMEN an die neuen Damen hier.

Pistenhuhn; was hat die Ärtzin gesagt
Wassermelone; meeeeeeeehhh

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2017 22:36:08 Uhr


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




03/07/2017 10:07:45

Hallo Mädels,

och Wasser-Melone, das tut mir leid

Sockooo, ich kenne Willingen auch :) Da habe ich mir mal Skispringen angeschaut.

Hallo Eisbärmum!

Me: Tja, die Ärztin meinte, dass das ganz normale Zyklusbeschwerden wären und hat mir daher Agnus Castus verschrieben. Alles, was ich ihr gesagt habe, wäre -angeblich- normal. Ich bin ja noch im Nfp-Forum. Die Mädels raten mir dringend davon ab, diese Tabletten zu nehmen. Außerdem wäre das alles nicht normal...ich werde jetzt mal sehen, was ich mache.
Getestet habe ich noch nicht. Meine Angst ist viel zu groß, dass ich mir wieder Hoffnungen mache und dann zack nix da. Ich warte jetzt noch ab. Wenn am Donnerstag noch nix da ist und die Tempi weiterhin so schön oben bleibt, werde ich da testen :)
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




03/07/2017 13:00:49

@Pistenhuhn: das ist immer doof wenn man so unterschiedliche Ratschläge bekommt... Ich drück die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!

@ Sockooo: recht hast! Feiern muss auch mal sein und vielleicht lenkt es auch ein bisschen ab!

@ Eisbärmum: Willkommen!

@JessyMissy: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wie war#s?? Hattet ihr einen tollen Tag?

@me: sind frisch aus dem Urlaub zurück und haben das ein oder andere Herzle gesetzt. Jetzt warte ich einfach ab... NMT wäre übrigens der 14./15.7... Wäre total toll wenns gleich geklappt hätte. <3 HAb im Urlaub auch immer die ganzen Mamis beobachtet. Und wieviele Schwangere da rum gelaufen sind. Warscheinlich fällt einem das aber auch nur auf, wenn man selber den Wunsch hat. Waren gestern auf dem Geb. meiner Oma und da waren ganz viele kleine Kinder da. Hab den ganzen Mittag nur mit denen gespielt usw... War sooo toll!



muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/07/2017 08:26:10

Guten Morgen,


@Pistenhuhn: Vielleicht ne 2. Meinung? Wenn die Ratschläge so unterschiedlich ausfallen? Klingst auch nicht sonderlich begeistert. Drück die Daumen, dass es dir bald besser geht

@*Nala*: Glaub das fällt einem auch dann nur auf, wenn man selber schwanger werden will. Wie wenn man n neues Auto kaufen will und das dauert einem über den Weg fährt

@Sockooo: Betrunkene Männer, neue Arbeitskollegen am ersten Tag... Jeden interessiert es

@Me: Diese Woche müsste der ES sein. Mann will ihn diesmal nicht verpassen Nächste Woche dann zum FA zum Blutabnehmen. Ovu war gestern noch negativ :) Ich tippe auf Donnerstag Schön an meinem sportfreien Tag Letzte Woche hat Mama mich mit zum Laufen geschleppt. Freitag bin ich fast gestorben, aber Sonntag ging schon besser Mittwoch geht es weiter. Sie hat mich und meine Tante, die auch mitgelaufen ist, zu nem Gewerbeparklauf im Oktober angemeldet na danke Aber gut. Nachdem ich Samstag alte Reithosen bei meiner Mama abgeholt habe, die Größe 38 hatten, fühl ich mich eh noch dicker also runter mit den Kilos. Hilft ja auch dem schwanger werden
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/07/2017 11:09:57

@Pistenhuhn: Das ist ja frustrierend mit deiner Ärztin Wenn sich nichts tut, würde ich vielleicht auch noch mal zu nem anderen Arzt gehen?!? Ich verstehe nicht, was das Problem mit dem Mönchspfeffer ist, den dir die Ärztin verschrieben hat? Aber ich habe mich auch noch nie mit sowas beschäftigt.

@Wassermelone: Wie siehts aus?

@Muffin: Das klingt doch gut, dass dein FA nen US machen will!

@me: Ich habe immer noch nicht wieder meine Tage bekommen. Gestern nacht habe ich geträumt, ich würde sie bekommen und dachte dann im Traum: Oh, dann muss ich morgen früh gleich anfangen, Temperatur zu messen. Ich bin anscheinend bereit Hab ich das meinem Mann gestern erzählt und dass ich mich freuen würde, wenn meine Tage endlich kämen, sagt er: "Ja, ich auch. Dann könnten wir endlich noch so einen machen."







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/07/2017 08:26:26

Nerdgirl: oh wie süß von deinem Mann

Ich lass euch mal Viren aus der 27. ssw da und drück euch allen die Daumen das hier endlich noch mal ne positive Welle los geht.



Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




05/07/2017 09:09:29

Guten Morgen Mädels,

Mens sind heute eingetrudelt. Nächster NMT ist der 02.08.

Nerdgirl, der Mönchspfeffer braucht erst einmal eine halbe Ewigkeit bis er wirkt (was ja normal ist), aber er soll den Zyklus durcheinander bringen und auch den ES verzögern. Darauf habe ich gerade Null Bock. Es läuft gerade alles recht gut. Ich rede später mal mit einer Bekannten von Chef, die ist Hebamme. Die kann mir sicherlich mal helfen bei meinem Problem :)
Ich drücke Euch die Daumen :)

Muffin du klingst mit allem sehr positiv. Finde ich gut :)
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/07/2017 09:26:01

Guten Morgen :)


@Pistenhuhn: Mist. :-/

@Nerdgirl: Süß :)

@Julichen: Danke Hoffe euch geht es gut :)

@Me: Montag Ovu negativ. Gestern Abend halb 10: Oh mist. Muss ja noch den Ovu machen. Lauf so ins Bad und mach den billig Ovu, merke das sich da direkt ne Linie bildet, also CB noch (gut das ich im Becher sammle). Jo Positiv 2 Tage früher als erwartet. Gut das wir Montag auch schon ein Herzchen gesetzt haben. Hab tagsüber noch gedacht, mensch das zieht aber rechts heute ganz schön. Ob ich mir was gezerrt habe. Naja. Dann heute nochmal und dann kann ich wieder nur abwarten. Heißt beim Bluttest nächste Woche bin ich ja schon ES+9/10
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Hibbelthread der Vierte




05/07/2017 15:12:11

Muffin, ich drücke wie wild die Daumen!!!!!!!!!
Wasser_Melone
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2016 02:58:29
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/07/2017 22:31:57

MUFFIN.. Daumen sind gedrückt...

PISTENHUHN... Oh mensch.. hoffentlich kann dir die Frau vom Chef helfen... ich drück auf jeden Fall die Daumen... und ich verstehe wirklich, dass du auf einen unregelmäßigen Zyklus keinen Bock hast....


NERDGIRL... ooooohhh das ist ja wirklich süß vom Mann

Me.. bei mir nix neues. SST neg. Mens noch nicht da aber die Bauchschmerzen immer noch. Ich rufe morgen bei meinem FA an, der soll sich das mal angucken.. Mittlerweile bin ich ja bei ZT64...
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




06/07/2017 08:26:18

Guten Morgen :)


Tja leider war der Ovu am Montag wohl falsch negativ oder keine Ahnung Gestern waren beide nämlich auch eindeutig negativ. Kann aber auch sein, dass ich genau den LH Anstieg verpasst habe. Egal. Montag und Dienstag wurden Herzen gesetzt. Gestern nicht mehr. War nach dem Laufen so kaputt Und wäre ja eh zu spät Dann lieber weil man Bock hat und nicht weil man "müsste"

Danke fürs Daumen drücken. Bin mal gespannt. Langsam hab ich keine Lust mehr Mal sehen was dann nächste Woche bei rum kommt. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass sich mein ES so verschoben hat. Bluttest ist dann genau dann, wenn es kritisch wird bei mir

So jetzt muss ich mal was arbeiten und gucken was mein Knie macht. Das hab ich mir gestern verdreht oder überdehnt oder so. Hat jetzt bis Samstag Pause


Und tschaka, morgen ist schon wieder Freitag
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Eisbärmum86
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2017 09:14:04
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




06/07/2017 09:40:04

Puh, Weddix und ich stehen im Moment echt auf Kriegsfuß ich hoffe jetzt klappt es mal dauerhafter mit dem Anmelden...

@muffin: auch meine Daumen sind feste gedrückt. Bei mir zeigen die Ovus aber auch nie einen LH-Anstieg. An einem Tag sind sie eindeutig negativ und am nächsten absolut positiv. Laut meiner FÄ ist das kein Grund zur Sorge... Bin schon gespannt, was bei deinem Bluttest rauskommt!

@Wassermelone: ZT 64 da kann ich verstehen, dass Du keine Lust mehr aufs Warten hast! Ich hab jetzt nicht so weit zurück gelesen. Nimmst du denn etwas zur Zyklusregulierung ein? Mönchspfeffer, Zyklustag oder ähnliches? Meine TZ hatte vor der 1. Schwangerschaft auch sehr lange Zyklen, das lag an einer Schilddrüsenunterfunktion... Aber solche Sachen hast du wahrscheinlich schon untersuchen lassen!?

@Pistenhuhn: ich hab selbst keine Erfahrung mit Mönchspfeffer, aber ich habe mehrere Freundinnen, die ihn zur Zyklusregulierung genommen haben und habe da noch keine Klagen über ES-Verzögerungen gehört. Die haben den allerdings auch nicht aufgrund von Beschwerden genommen, sondern weil die Zyklen lang und/ oder unregelmäßig waren.
Aber wenn du dich von deiner Ärztin nicht ernst genommen fühlst, hol dir eine zweite Meinung ein! Aber vielleicht kann dir die Frau vom Chef ja auch schon weiterhelfen. Daumen sind gedrückt!

@Nala: vielleicht habt ihr ja wirklich ein besonderes Andenken aus dem Urlaub mit gebracht

@Sockoo: so ein Abend in Willingen ist doch immer schön Mein Mann fährt mit seinen Kollegen 2-3 mal im Jahr zur "Männerwellness" dahin🍻

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen🙈

Zu mir:
Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass das hibbeln so nervenaufreibend ist ich horche auf jedes zwicken und zwacken und interpretiere in alles was rein... Am Freitag sind meine Männer zum Vater-Sohn-Zelten und ich hab schon echt überlegt mir einen Frühtest zu holen, um dann Samstag morgen zu testen. Bisher konnte ich mich erfolgreich abhalten... So viel zum Thema "entspannt angehen"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2017 09:41:26 Uhr

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Hibbelthread der Vierte




06/07/2017 11:10:19

Im Moment bin ich sehr angefixt von Willingen
Ich könnte da jedes WE hin, das hat mir so viel Spaß gemacht. Leider gehen mir so langsam die Leute aus zum hinfahren, die meisten wollen nicht so oft wie ich und es müssen ja auch Leute sein die einigermaßen gleich ticken. Wenn einer schon einem Bier müde is und um 22uhr schlafen will is der da falsch.


Wir fahren morgen in den Urlaub, ich werde versuchen trotzdem zu lesen und zu schreiben.
Anstonsten gibt es in Sachen SS nix neues, nächste Woche sehen wir weiter

*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




06/07/2017 12:19:30

@Nerdgirl: Das freut mich!!

@Wassermelone: das würd mich auch nerven. Drück die Daumen dass was raus kommt beim FA
@ Muffin: Daumen sind gedrückt!!!

@Eisbärmum: ich wollte mich auch nie stressen, aber irgendwie macht mans dann doch.
ja ich hoffe auch, dass wir ein kleines Andenken mitgenommen haben.
Bin schon ganz gespannt :))))

@me: sonst nichts neues. Außer dass Schatzi auch voll gespannt ist.




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas