Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/12/2017 20:58:27

Es gibt bei mir leider keine Neujahrsüberraschung. Habe heute meine Tage bekommen.
Nächster NMT ist der 30.01.

Hoffentlich bringt uns allen das neue Jahr mehr Glück!

Ich wünsche euch für 2018 alles Liebe vor allem Gesundheit und natürlich ein kleines Wunder!!

Guten Rutsch!
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/12/2017 21:02:32

PEPPI (1. ÜZ) ----> TREFFER 
NERDGIRL (2. ÜZ) ----> TREFFER 

WASSER_MELONE (7. ÜZ) - 30.09. ? 

CHEESECAKE (2. ÜZ) - NMT 11.01.
*NALA* (7. ÜZ) - NMT 12.01.
SCHNUFFEL (19. ÜZ) - 15.01. 
JULIA86 (5. ÜZ) - 30.01.
MUFFIN (20. ÜZ) - .
HIMBEERE2017 (7. ÜZ) - KW 6

NADI28 (3. ÜZ) - ? 

OLI (Forumspause bis Anfang 2018 ) 
NELA2015 (Forumspause bis Anfang 2018 ) 
FLOWER123 (Forumspause) 
BRINKFRAU

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/01/2018 10:24:31 Uhr

________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/01/2018 08:37:06

Hallo meine Lieben :)


hatte leider nicht so viel Zeit zu schreiben, aber im neuen Jahr muss ich euch doch direkt mal antworten :)

Frohe Weihnachten - Guten Rutsch - Frohes Neues - Frohe Ostern.. (ach ne zu früh )

Nerdgirl und Peppi: Herzlichen Glückwunsch :) Schön das euer Stop "nur" so kurz war. Freu mich für euch


@Schnuffelchen: Es tut mir so leid Ich kann dich total verstehen. Da macht und tut man und es kommt nichts bei rum. Ich hab auch, wenn es jetzt nicht geklappt hat, einen Versuch bevor wir beim FA sind. Mal sehen ob der mich auf den Kopf stellt, ansonsten hab ich schon meinem Mann angekündigt einen Termin in der Klinik zu machen. Er war auch einverstanden, weil er mich nicht mehr weinen sehen mag.

@me: Bis gestern war ich eigentlich vorsichtig optimistisch. Heute morgen hab ich einen Tempiabsacker... Nicht unter CL aber um 0,2 Grad... Bin aber "erst" ES+11 und hab wenig geschlafen dies Nacht.. Kann ein Störfaktor sein.. Wir werden es morgen sehen. Sollte sie weiter fallen, bin ich mal wieder raus... Sollte sie wieder steigen, atme ich kurz durch bis zum Wochenende. Würde dann frühestens am Montag testen. Sicher ist sicher...
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/01/2018 10:59:52

muffin2102 wrote:
@me: Bis gestern war ich eigentlich vorsichtig optimistisch. Heute morgen hab ich einen Tempiabsacker... Nicht unter CL aber um 0,2 Grad... Bin aber "erst" ES+11 und hab wenig geschlafen dies Nacht.. Kann ein Störfaktor sein.. Wir werden es morgen sehen. Sollte sie weiter fallen, bin ich mal wieder raus... Sollte sie wieder steigen, atme ich kurz durch bis zum Wochenende. Würde dann frühestens am Montag testen. Sicher ist sicher...

Ich drücke dir die Daumen, dass die Temperatur wieder steigt und es nur durch nen Störfaktor zum Absinken kam! Hat dein FA dich noch nicht mal gründlich untersucht? Ihr versucht es doch nun schon echt lange! Dass es bis ein Jahr dauern kann hört man ja oft (also würde es das besser machen. Wenn man mit dem Babymachen startet, will man ja *jetzt* schwanger werden...), aber es ist ja schon deutlich länger bei euch, oder nicht? Ich finde es gut, dass ihr dann auch den Schritt in die KiWu gehen wollt. Da kann man euch dann wenigstens sagen, woran es bisher (wahrscheinlich) gescheitert ist und euch hoffentlich zu eurem kleinen Wunder verhelfen. Wer weiß, vielleicht ist es am Ende nicht mal eine große Sache... Ich wünsche es dir und auch Schnuffel wirklich sehr







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




06/01/2018 16:04:30

Nerdgirl und Peppi, herzlichen Glückwunsch euch zum positiven Test



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/01/2018 11:56:56

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile still bei euch mit und würde nun gerne zu euch stoßen. Da wir die ersten bei uns im Freundeskreis mit Kinderwunsch sind kann man sich da dann doch nicht wirklich austauschen.

Wir befinden uns momentan in ÜZ 2, NMT müsste am 11.01. sein. Genau kann ich es nicht sagen, mein Zyklus pendelt sich seit Absetzen der Pille noch ein. Zum Glück wird er derzeit immer kürzer. Ich hoffe das bleibt so.

Grade bleibt nur abwarten. Die heiße Phase haben wir hoffentlich gut genutzt. Momentan hab ich ein Ziehen im Bauch. Teilweise fühlt es sich an als ob die Menschen kommt, dann ist es wieder ein einseitiges Ziehen und stechen. Naja wir werden sehen. Eigentlich will ich probieren ruhig zu bleiben, aber das klappt nicht

Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit, den Langzeithibblerinnen wünsche ich dass sie endlichen ihr kleines Wunder im Arm halten dürfen (allen anderen natürlich auch) und freue mich auf einen regen Austausch
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 11:21:14

Hallo,

bin leider raus.. Hat dann Mittwoch abends angefangen.. 20. ÜZ... Whuuhuu..


neee richtig untersucht hat der mich nicht. Also klar die normale Vorsorge und dann meinte er, er würde erst gucken wenn 2 Jahre probiert wird.. War dann im Sommer ja da, weil meine 2. ZH nur noch 9 Tage hatte und dann hat der mal Progesteron und Schilddrüse getestet, da war aber alles in Ordnung... Naja.. 15.3. hab ich Termin
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 11:42:01

muffin2102 wrote:Hallo,

bin leider raus.. Hat dann Mittwoch abends angefangen.. 20. ÜZ... Whuuhuu..


neee richtig untersucht hat der mich nicht. Also klar die normale Vorsorge und dann meinte er, er würde erst gucken wenn 2 Jahre probiert wird.. War dann im Sommer ja da, weil meine 2. ZH nur noch 9 Tage hatte und dann hat der mal Progesteron und Schilddrüse getestet, da war aber alles in Ordnung... Naja.. 15.3. hab ich Termin

Ach schade

Und: 2 Jahre??? Gibt es bei euch keine anderen Frauenärzte, zu denen du gehen könntest? 2 Jahre, unglaublich!!!

Wir hatten am Freitag ein schlagendes Herz







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 13:44:50

Yaaaay Nerdgirl! Glückwunsch 😊

Muffin ach Mensch...
Meine Ärztin sagte auch ich muss 2 Jahre probieren. Ich bin dann einfach in die KiWu zum Erstgespräch, dafür bräuchte man nämlich keine Überweisung und die haben dann alles untersucht.
20ÜZ sind ne ganze Menge ich drück weiterhin fest die Daumen!

Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 15:40:12

Ich bin auch raus, hab heute meine Mens bekommen. Also auf in ÜZ 7, NMT ist dann in KW 6...
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 16:25:17

Nerdgirl, Glückwunsch zum schlagenden Herzi So schön!

Muffin, ich finde auch, 20 ÜZ ist definitiv mehr als man haben sollte, bevor man irgendwelche Untersuchungen anfängt. Vllt suchst du dir einfach mal nen anderen FA, der vllt mehr auf Kinderwunsch spezialisiert ist oder ihr stellt euch mal in ner KiWu vor. Ich wünsch euch einfach so sehr, dass schnell eine Ursache gefunden und behoben wird und ihr endlich euer Wunder erhaltet

Den Neustarterinnen wünsche ich mehr Glück im nächsten Versuch
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 17:16:04

Herzlich willkommen Cheesecake!
Auf eine kurze Hibbelzeit für dich!

Nerdgirl! Huui, das is cool mit dem schlagenden Herzchen! Is bestimmt ein hammer Gefühl zu hören wie es puckert.
Ich glaube, du hattest mal nach meinem Alter gefragt: 32 werd ich dieses Jahr

Ach Muffin... ich drücke dich....
Ich muss mich den Meinungen der anderen anschließen: 2 Jahre finde ich als Aussage schon heftig (obwohl es ja (bei mir und bei dir schätze ich auch) schon 1,5 ca. sind). Meine FA hat damals gesagt, ich soll nach nem Jahr wieder kommen, wenns nicht geschnackelt hat – und hat mich dann halt zur KiWu überwiesen (was für ein Papierkrams im übrigen... is ja schlimmer wie die Steuererklärung... ).
15.03. dann KiWu oder FA-Termin? (Meine FA sagte übrigens, dass viele Paare dann doch gar nicht mehr hinmüssten, weil es vorher geklappt hat – *kleiner Aufmunterungsvesuch* )

Mein Mann fragte mich letztens, ob ich eigentlich für mich so eine "Frist" habe, ab wann ich es mit künstlicher Befruchtung versuchen will... gute Frage. Keine Ahnung. Machen würde ich es wohl. Aber ne "Frist"... kein Plan.


Sooo, ich mach mich mal aufn Weg nach Hause! =)
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 19:09:38

@schnuffel: es ist noch viel zu früh, um das Herz schlagen zu hören. Der Ultraschall wird auch noch vaginal gemacht. Man kann dem Herzschlag aber sehen sie hat uns den Embryo gezeigt und ich habe schon voll gesucht (Ich weiß ja, wonach ich gucken muss) und war so erleichtert, als ich es wummern gesehen habe. Das ist ein tolles Gefühl das hat es für uns beide so real werden lassen.
Bei der ersten Schwangerschaft haben wir den Herzschlag beim Ersttrimester-Screening in der 13. Woche das erste Mal gehört. Glaub, da hatten wir beide pipi in den Augen







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 20:32:41

Huhu

Muffin: das tut mir wirklich leid für dich dass es wieder nicht geklappt hat

Nerdgirl: ich muss ehrlich sagen ein bisschen beneide ich dich Glückwunsch zum schlagenden Herz

Me: ich warte immer noch. Langsam werde ich wirklich ungeduldig. Heute in der Arbeit dachte ich mein Bauch bringt mich um. Hat sich angefühlt als wäre die Mens da. Bisher ist zum Glück aber noch nichts davon zu sehen.

Beobachtet bei euch eigentlich auch jemand nur den Zervixschleim oder Messtechnik ihr alle Temperatur bzw. macht Ovus?
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/01/2018 20:57:21

*Kurz mal reinhüpf*

@Nerdgirl/Schnuffel: tatsächlich konnte ich das Herzchen bereits bei der ersten Untersuchung Anfang der siebten Woche schlagen hören (auch vaginaler Schall). Das war wirklich ein wahnsinnig schönes Gefühl und ich hatte direkt Pipi in den Augen.

An alle Langzeithibblerinnen: Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass auch Euer Warten bald ein Ende habt und Ihr Euer Wunder erleben dürft!!!!

*Und wieder raus*


*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




09/01/2018 14:34:59

Halli ihr Lieben,
Sorry dass ich kaum schreibe. Komme irgendwie nicht dazu.
Hab alles grob überflogen.

😍 Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat und ein herzliches Willkommen an alle neu Hinzugekommenen.

@me NMT ist der 12.1. Ich hoffe so dass es geklappt hat. Eine Freundin hat mir noch Himbeerblättertee und Globuli empfohlen... Irgendwas mit B... Comp

Ich bin so neidisch wenn ich mitbekommen dass im Freundeskreis oder so jemand schwanger wird (und das mein ich nicht mal böse) aber sa wird einem echt klar wie sehr man es aich wünscht.
Mein Mann hat letztens gesagt er hat das im Gefühl dass es geklappt hat..
Naja ich will mal nicht zu sehr hoffen. Andernfalls muss ich jedenfalls zum FA zur Blutabnahme um Schilddrüse usw zu checken..
Ich drücke also allen die kurz vor dem NMT stehen feste die Daumen uns hoffe dass wir bald den Thread wechseln dürfen...



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




09/01/2018 21:12:17

Ach Mädels, irgendwie bin ich grad etwas traurig. Heute morgen war ich noch so hoffnungsvoll, meine Brustwarzen haben angefangen weg zu tun, ich hab seit Tagen einen Blähbauch und dann war da noch das komische Ziehen und zwicken im Bauch.
Naja und jetzt lag ich grad auf dem Sofa und ich Krämpfe im Unterleib bekommen wie damals vor der Pille. Eigentlich war ich glücklich als ich die Pille die abgesetzt hab, dass die Krämpfe nicht mehr so stark sind (musste mich früher vor Schmerz teilweise übergeben) und jetzt fängt das wieder an
Ich bin also wahrscheinlich für diesen Zyklus raus. Auch wenn ich bisher noch nicht meine Mens hab. Aber das Krämpfen ist eindeutig

Sorry für den Egopost
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/01/2018 10:31:07

Also einen neuen FA wollte ich erstmal nicht suchen. Mal sehen was der nächste Termin so bringt.

Neuer NMT ist übrigens der 31.01.. werde mich aber ein wenig zurückziehen. Kopf macht momentan nicht so mit.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/01/2018 10:42:03

Hallo Cheesecake,

dafür sind wir doch da – zum Austauschen und auch für Egoposts, wenn uns sonst keiner versteht.
Ich hab mittlerweile auch ganz schlimme Regelschmerzen, seit ich die Pille nicht mehr nehme. So schlimm hatte ich das weder vor noch während der Pille.

Bei mir ist es gefühlt jeden Zyklus unterschiedlich. Ne zeitlang war mir die Woche vorher schon übel (ohoooo ein Anzeichen? Pustekuchen). Dann wieder gar nix (Jetzt ein Anzeichen? Auch nicht). Dann war mir mal davor die Tage übelst schwindelig (auch nix). Dann wieder nix. Dann zwickt, brennt und zieht es mal im Unterleib, dann wieder nicht. Mittlerweile höre ich nicht mehr wirklich drauf.

Will sagen: Alles kann das eine oder das andere sein.
Und: Auch das Schlechte wie Krämpfe kann diesmal oder ein anderes mal etwas Positives bedeuten.

Hat sich denn schon was ergeben oder wartest du noch?

Drück dich!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/01/2018 10:43:11

Muffin, das glaub ich dir! Freue mich, wenn du irgendwann wieder Kraft geschöpft hast und wieder hier zu lesen bist
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/01/2018 13:48:35

@Schnuffel: Ich bin ja nicht aus der Welt.. Nach ES geht es mir wahrscheinlich besser.
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/01/2018 16:35:14

@Muffin: völlig verständlich dass du erst Mal etwas Abstand brauchst. Ich drück dich Mal ganz fest
@Schnuffel: ich weiß ja dass ich in irgendwelche seltsame Anzeichen nicht zu viel hinein interpretieren sollte. aber man sucht halt doch und achtet auf jede Kleinigkeit ich hoffe ja Mal dass sich das mit der Zeit etwas legt (oder noch besser es bald nichts mehr zu interpretieren gibt )

Bisher ist von der Mens noch nichts zu sehen. Hab gestern aber getestet und das Ergebnis war definitiv negativ. Ich befürchte auch dass ich mich beim NMT um einen Tag vertan hab und der erst morgen ist.

Ende Januar hab ich meinen Gyn-Termin zur normalen halbjährlichen Kontrolle seit Absetzen der Pille. Bin ja Mal gespannt was er sagt. Hoffentlich hat sich alles wieder eingespielt, die Schleimhaut baut sich ordentlich auf und mit etwas Glück sieht er vllt auch ob es bald ein Eisprung ist bzw kurz vorher einer war. Sollte vom Zeitpunkt her ungefähr hinkommen.
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/01/2018 12:21:19

Ich bin für diesen Zyklus auch raus. Auf in ÜZ 3. NMT müsste am 14.02. sein.

Schönes Wochenende euch
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/01/2018 11:22:10

Hallo zusammen,
ich mache es heute mal kurz... Leider habe ich mich wohl zu früh gefreut
Habe am Donnerstag im Büro Unterleibsschmerzen und eine Blutung bekommen. Habe mich so erschrocken und sofort meine Sachen gepackt, eine Ausrede einfallen lassen, kurz nach Hause und direkt zum FA. Untersuchung ergab dann (war die allererste, meinen Termin hätte ich erst am 16. gehabt) eine Fruchthöhle mit Embryo und schlagendem Herzen, jedoch sah es kleiner aus als es es sollte. Lt meinen Berechnungen hätte ich bei 7+1 sein müssen, nach seinem gerät sah es nach 6+0 aus. Er meinte dann wir können nur abwarten. Entweder alles geht gut oder es ist nicht richtig entwickelt und geht daher ab
Und ich denke das passiert hier seit Donnerstag. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken ich habe meine Tage mit dolleren Schmerzen als sonst. Ich soll am 16. wiederkommen und hoffe ich brauche keine Ausscharbung. Weiss jmd wie lange diese Blutungen gehen? Bin relativ gefasst aber es ist wirklich keine Erfahrung die man machen möchte. Es zeigt mir mal wieder dass so vieles nicht selbstverständlich ist ...

Ich hoffe euch geht es gut und drücke allen die Daumen dass es bald klappt!

@nerdgirl Glückwunsch zum Herzschlag, freue mich sehr für dich!!

Wir lassen uns nicht entmutigen und sobald wir das verdaut haben wird weiter gehibbelt!

LG Peppi


Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/01/2018 12:18:45

Oh nein Peppi. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch ich drück dich ganz fest.
Ich drück dir die Daumen dass du wenigstens um die Ausschabung herum kommst.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas