Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




15/01/2018 09:29:58

Oh Peppi.... ich weiß nicht was ich sagen soll.
Drücke dich ganz doll. So eine Sch....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2018 09:30:14 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

Hibbelthread der Vierte




15/01/2018 14:24:16

Oh nein Peppi das tut mir echt leid für euch
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/01/2018 08:52:27

... ich bin raus. Nächster NMT ist der 09.02. ÜZ 21... hoffentlich mit neuen Erkenntnissen von nächster Woche.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




16/01/2018 12:38:56

Oh Peppi tut mir so leid! Drück dir die Daumen dass es wenigstens ohne Ausschabung geht.

@me bin raus. Nächster NMT 11.2. War jetzt gestern beim FA zum Blut abnehmen und Schilddrüse prüfen lassen. Mal sehen was dabei raus kommt. Soll ja oft der Grund sein wenn es nicht klappt... Das hoffe ich jetzt einfach mal.



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/01/2018 14:38:17

Hallo ihr Lieben

Ich habe meinen Termin beim FA jetzt doch auf morgen vor verlegt. Ich geb nämlich Milch. Das hatte ich schon während der Pille immer in den Pausen. Jetzt wird das allerdings stärker. Zwar immer noch nur Tropfen und auch nur beim ausstreichen der Brust aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Hab leider auch den Fehler gemacht und intensiv gegoogelt. Momentan hoffe ich dass es von der Schilddrüse kommt (bin erblich vorbelastet). Ich hoffe der Arzt kann mich morgen etwas beruhigen. Bin grad echt nervös
Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/01/2018 10:42:57

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch noch allen ein frohes neues Jahr (kann man doch noch wünschen oder )
der Jahreswechsel ist bei uns immer eine reine Katastrophe, ich hab soviel gearbeitet Aber nun wird es langsam etwas ruhiger und ich bin wieder am START 

@Nerdgirl: Wenn auch etwas verspätet aber Herzlichen Glückwunsch zum „zweiten Strich“. Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.

@Mrs.Jane: Leider hat es bei dem ES im Dezember nicht klappen wollen

@Peppi: Oh nein das tut mir so leid für euch. Fühl dich ganz fest gedrückt.

@himbeere: ich kann dich verstehen mit der Pause. Freu mich trotzdem bald mal wieder von dir zu hören. Auch ich hatte gehofft schon schwanger zu sein an Weihnachten. Naja

@Cheescake: Herzlich Willkommen bei uns. Hoffe du hast dich inzwischen „gut eingelebt“ Ich hab am Anfang auch nur beobachtet aber seit einiger Zeit Messe ich mit Ovus. Ich kann verstehen dass du traurig bist, glaube das können wir hier alle sehr gut nachempfinden. Aber sammle Kraft und freu dich auf den nächsten Versuch (auch wenn es schwer fällt)

Wie war dein Termin beim Arzt? Irgendwelche Erkenntnisse?

@me: Mein Ovus heute morgen war positiv *freu* und zum glück hat mein Mann diese Woche auf Frühdienst, somit ist der ab 14:00 Uhr zuhause So langsam müsste es doch mal klappen. Meine Arbeitskollegin hat schon so einen schönen Bauch und ich bin sooo neidisch. Aber irgendwann werden wir hier alle so eine schöne Kugel vor uns her schieben.

Habt alle einen tollen Tag
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




17/01/2018 20:51:57

Nadi28: ich drück dir ganz fest die Daumen dass es endlich klappt

Beim Arzt war es heute ganz gut. Er konnte mich beruhigen. Meistens ist das wohl einfach Veranlagung. Er überprüft jetzt meine Schilddrüsenwerte und den Prolaktinspiegel. Wenn der zu hoch ist bekomm ich Tabletten. Mein Körper denkt sonst wohl dass er grade stillt. Schön wärs
Ansonsten sah aber wohl alles gut aus. Die Eierstöcke sind wieder fleißig am arbeiten. In dem einen waren drei Folikel zu sehen. Er meinte dass es momentan so aussieht als ob diesen Monat sogar zwei Eier springen
Mal schauen was bei den Blutwerten raus kommt. Aber ich bin jetzt erstmal ganz zuversichtlich
Das einzig fiese war dass während dem Blut abnehmen im nebenraum eine Schwangere am CTG war und ich die ganze Zeit das Herz vom Baby hab schlagen hören können. Hoffentlich können wir da bald alle mit dickem Bauch liegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2018 21:27:33 Uhr

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/01/2018 08:54:29

NADI28 (3. ÜZ) - 03.02
JULIA86 (5. ÜZ) - 05.02.
HIMBEERE2017 (7. ÜZ) - KW 6
*NALA* (8. ÜZ) - NMT 11.02.
CHEESECAKE (3. ÜZ) - NMT 14.02.
BRINKFRAU (?. ÜZ) – ca. 14.02.
MUFFIN (21. ÜZ) - 27.02.
SCHNUFFEL (21. ÜZ) - 06.03.


WASSER_MELONE (7. ÜZ) - 30.09. ?

OLI (Forumspause bis Anfang 2018 )
NELA2015 (Forumspause bis Anfang 2018 )
FLOWER123 (Forumspause)

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2018 11:06:20 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/01/2018 08:59:08

Ich hab mal die Liste auf die Seite geholt und versucht zu aktualisieren. Wenn was falsch ist – einfach melden.

Ich hab gestern den Papierkrams für die KiWu fertig gemacht. Junge Junge... Musste irgendwie 10 Seiten ausfüllen und nochmal diverse Dinge als Kopie mit beilegen. Fühlt sich ja schon fast an, als kommt man da gleich aufn Stuhl und wird befruchtet *ROFL*. Is ja zum Glück nur Gespräch und vielleicht Blutabnehmen oder so. Bin gespannt. Termin ist am 25., ES am 27. – das passt doch. Bin dadurch irgendwie positiver gestimmt. Mein Mann scheint auch zu wollen, dass es bald klappt. Die vorstellung, dass man vielleicht unterstützung in Anspruch nehmen muss, ist für ihn glaub ich echt bedrückend.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/01/2018 19:20:19

@ Schnuffel: kannst du meinen NMT bitte auf den 14.02. abändern und den ÜZ auf den 3.? Danke
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/01/2018 08:25:26

Hiermit erledigt! =)
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




19/01/2018 13:34:29

@Cheescake: Danke für das Daumen drücken, wir sind ganz gespannt.

@Schnuffel: Kannst du meinen NMT auf den 03.02. setzen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




20/01/2018 14:25:01

Oh man ich hab mir grad nochmal meine Zyklen angeschaut und ich glaub wir haben bisher schön am ES vorbei gehibbelt. Das nenn ich Talent
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




22/01/2018 08:21:48

@ Cheesecake: Lol, mach dir nichts draus.
Benutzt du den Ovus oder etwas anderes?
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/01/2018 18:44:50

@Schnuffel: Momentan mach ich noch keine Ovus. Ich befürchte dass ich mir sonst zu viel Stress mach. Falls es diesen Zyklus nicht klappt fang ich aber wohl damit an. Wir setzen auch nicht so sonderlich oft Herzen. Also wir haben schon Spaß miteinander aber nicht so richtig

Grad beobachte ich nur meinen ZS. 18 Tage vor meiner Mens geht da ein riesen Schleimbobbel ab (sorry eklig). Aber wir hatten nur bis 12 Tage vorher Herzen gesetzt. Ich glaub mein Ei springt aber erst bisschen anders. Da wird der ZS nochmal deutlich flüssiger. Wirklich spinnbar ist er aber nicht wirklich
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/01/2018 08:40:51

Guten Morgen

wollt mich nur kurz melden.. Bin mal wieder raus. den nächsten ÜZ werden wir nicht voll nutzen können, liegt genau über die Karnevalstage.. also lassen wir es drauf ankommen ohne OVU.. Tempi werde ich trotzdem messen, wird nur nicht auswertbar sein, weil ich so viel unterwegs bin. Aber wegen der Routine eben...

Danach haben wir endlich unsere Arzttermine..

Nächster NMT ist der 27.2


Wünsche euch einen schönen Tag
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/01/2018 08:48:25

Hey zusammen!

Cheesecake wrote:Oh man ich hab mir grad nochmal meine Zyklen angeschaut und ich glaub wir haben bisher schön am ES vorbei gehibbelt. Das nenn ich Talent


Die sorge mach ich mir übrigens auch mittlerweile wieder... 21 Zyklen... was, wenn wir immer dran vorbei geherzelt haben... Ich werd mal recherchieren


@ Muffin: Schön, dich zu lesen
Wie geht es dir mein Lieblings-Küchlein?
Stimmt, ist ja schon wieder Karneval! Oh man, die Zeit rennt...

@ Me:
Termin war ok. Nachdem ich erstmal tonnen an Fragebögen ausfüllen musste und die Ärztin mich genau die gleichen Fragen nochmal gefragt hat (...warum hab ich nochmal die Fragebögen ausgefüllt ), habt man Blut abgenommen. Nächste Woche geht's dann wieder hin – auf den Stuhl und SG für meinen Mann. Und Blutergebnisse besprechen.

Ich setz meinen NMT auch schon mal einen weiter... Schatz ist krank und da is nichts mit "Heiße Phase nutzen"... naja. Is halt so.


Wie schaut's denn bei Julia?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2018 08:55:04 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/01/2018 09:06:42

Ziemlich bescheiden. Aber eine Forumspause hats auch nicht besser gemacht, weil ich ja trotzdem noch reingelesen habe.. Hoffe meine Krämpfe werden heute etwas besser..

Ist ja auch bescheuert, dann hätten se zusammen den Bogen ausfüllen können, wäre ja logischer gewesen -.-


naaaaajaaaa so kann ich auch das ein oder andere Kölsch an Karneval trinken, letzten Wochenende wurde schon getuschelt weil ich nix getrunken habe..
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/01/2018 09:46:16

Hallo,
wir sind jetzt auch wieder am hibbeln, nachdem wir unseren Umzug von Süd nach Nord endlich abgeschlossen haben und sich alles wieder normalisiert hat.
Meine Zyklen sind aber immer noch MonsterZyklen von bis zu 37 Tagen.
NMT 14.02. ca.
Wir sind gespannt!
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




30/01/2018 10:29:18

Herzlich Willkommen zurück , Brinkfrau! Ich hoffe, der Umzug lief gut und ihr lebt euch gut im Norden ein
Daumen sind gedrückt, dass es jetzt schnell klappt!

@ Schnuffel und Muffin: Ich hoffe so sehr, dass euch eure Arzttermine weiterbringen und ihr schnell euer Wunder erhaltet!!!!

@ me: Ich Messe ja Temperatur und dachte eigentlich, dass ich diesen Monat nichts auswerten kann, aber mein ES war wohl nur später als erwartet an ZT 23 (letzte Woche Montag) und das ist eigentlich recht gut, weil wir das Wochenende davor sehr aktiv waren.
Somit verschiebt sich mein NMT auf den 05.02.

Ich hatte jetzt am Sonntag einen totalen Durchhänger und musste jetzt das erste mal richtig heulen, weil ich auf einmal so viele negative Gedanken hatte. Mein Mann wusste erst gar nicht, was los war.
Ich werd langsam ungeduldig. Aber ich hab mich wieder gefangen.
Noch eine Woche dann bin ich schlauer ...
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




31/01/2018 10:58:27

Guten Morgen ihr Lieben,

@Schnuffel86: Ich bin gespannt was du nach eurem Termin in der Nächsten Woche berichtest.

@Brinkfrau: Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim hibbeln. Wo in den Norden seid ihr denn gezogen?

@Me: Meine Anspannung steigt, nicht mehr lange bis meine Tage kommen sollten, bzw hoffentlich nicht kommen Man das ist aber auch immer aufregend 

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und was erzählt sie mir: Natürlich sie ist schwanger . Sie ist in der 7. Woche und ich war etwas schockiert das sie es schon jedem erzählt aber gut muss natürlich auch jeder für sich wissen.

Ach Mädels, irgendwann ziehen wir alle das große Los.
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/02/2018 13:54:39

So schnell wendet sich das Blatt. Ich bin raus hab gerade meine Mens bekommen.

Auf den nächsten Zyklus. Euch ein schönes Wochenende.

Lg Nadi
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269



Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/02/2018 12:16:05

@Schnuffel, Muffin und Nadi: tut mir sehr leid für euch
Schnuffel und Muffin ich hoffe dass ihr schnell die Ursache dafür findet warum es bisher nicht klappen wollte und dass es dann endlich ganz schnell geht.

@Julia: ich drück die Daumen Hoffentlich trittst du hier mal wieder eine positive Welle los.

Me: ich bekomm jetzt Schilddrüsentabletten. Musste meinen Arzt erst ein bisschen überzeugen. Mein TSH-Wert liegt bei fast 3. Der Arzt meinte eig ist das zu hoch um schwanger zu werden aber manchmal klappt es trotzdem. Er würde noch ein paar Monate mit Tabletten warten. Und als er dann noch meinte wenn ich schwanger bin muss man es eh einstellen hab ich ihn überzeugt dass wir das dann auch gleich machen können.
Ich will doch nicht ewig hibbeln mit dem Wissen dass es nur vllt klappt

Schönes Wochenende euch
Julichen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2016 10:14:04
Beiträge: 209
Offline

Hibbelthread der Vierte




03/02/2018 22:00:09

Cheesecake: gut das du ihn überzeugen könntest. Der TSH Wert sollte unter eins liegen damit es klappt und bleibt! Das du vorher richtig eingestellt bist ist also schon wichtig.
Ich drücke die Daumen das es jetzt klappt! Und alles anderen natürlich aaaauch!!!



Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




06/02/2018 14:56:51

@ Nadi: Zum "Früh-Erzählen" es gibt halt Menschen die sehr offen mit allem umgehen und die dann im Zweifel auch kein Problem haben (dürften), wieder jedem zu erzählen, dass sie eine Fehlgeburt hatten.
Das wäre das, was mich am meisten abschrecken würde es früh zu erzählen. Weil es definitiv etwas ist, was nicht jeder von mir wissen sollte. Folglich würde ich nur der engsten Familie und den engsten Freunden vor der 12. Woche etwas sagen, weil das dann auch die Personen wären, mit denen ich über einen möglichen Verlust reden wollen würde.

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.

@ Cheesecake: Gut, dass du dich gegenüber deinem Arzt durchgesetzt hast. Hoffentlich hilft es!

@ me: Ich bin leider auch wieder raus. Mens kam Samstag Abend
Und Sonntag Morgen hab ich von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist (im September soll es soweit sein, also auch recht früh erzählt) und dass sie im Mai heiratet. Auf der einen Seite hab ich mich sehr für sie gefreut und auf der anderen Seite war/ bin ich auch ganz schön neidisch.

Auf in den sechsten ÜZ, nächster NMT sollte der 05.03. sein.

Wie sieht's bei euch anderen aus? Wir brauchen hier mal wieder ein paar positive Nachrichten ...
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas