Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/02/2018 18:53:45

CHEESECAKE (3. ÜZ) - NMT 14.02. --> TREFFER

MUFFIN (21. ÜZ) - NMT 27.02.
NADI28 (4. ÜZ) -
JULIA86 (6. ÜZ) - NMT 05.03.
SCHNUFFEL (21. ÜZ) - NMT 06.03.
FLOWER123 (8. ÜZ) - NMT 07.03.
HIMBEERE2017 (8. ÜZ) - NMT KW 9-10
*NALA* (8. ÜZ) -
BRINKFRAU (3. ÜZ) - NMT ca. 20.03.
FAIRYLIGHTS (13. ÜZ) - NMT 20.03.


WASSER_MELONE (7. ÜZ) - 30.09. ?

OLI (Forumspause bis Anfang 2018 )
NELA2015 (Forumspause bis Anfang 2018 )
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/02/2018 19:05:55

Schön, dass du wieder da bist Flower. Hatte gehofft, dass du mit positiven Nachrichten wieder kommst.

Flower123 wrote: Es wird wirklich Zeit für ein paar positive Nachrichten hier. Es gibt nicht mal einen Sommerbaby-Thread?!?! Mai, Juni, Juli… kein Baby?! Die nächste ist Nerdgirl Ende August, oder nicht? Das ist schon seltsam, wo genau diese Monate sonst immer so beliebt und geburtenreich sind.

Ja, das war mir auch aufgefallen.
Hoffen wir, dass wir wenigsten einen Herbst-Winter-Thread voll bekommen!!!

Erzähl mal noch von eurem Haus

Fairylights, wow der Urlaub klingt ja traumhaft und dann noch sechs Wochen. Da kann man ja glatt neidisch werden.
Hoffe, du bist gut im kalten Deutschland angekommen.
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/02/2018 12:14:48

@fairylights: Ich muss drei mal innerhalb eines Zyklus hin. Das erste mal an Zyklustag 3-5, da werden dann u.a. TSH (=Schilddrüse, das hättest du dann also direkt mit abgedeckt), Prolaktin, Testosteron und noch ein paar andere getestet, konnte mir nicht alle merken. Dann kurz vorm Eisprung (Zyklustag 10-12) da wird dann LH (das ja den Eisprung auslöst) und Progesteron gemessen und dann nochmal gegen Ende des Zyklus (Tag 21-25), da wird dann nochmal nach dem Progesteron geguckt, ob es genug gestiegen ist, weil das ja so wichtig ist für die zweite Zyklushälfte und die Einnistung. Da könnte man dann feststellen ob z.B. eine Gelbkörperschwäche vorliegt. Ich zahle dafür nichts. Soweit ich weiß gehört das mit zu den Standard-Kassenleistungen. Auch bei meinem Mann wird alles übernommen. Erst wenn es dann in speziellere Untersuchungen, künstliche Befruchtung o.ä. geht, muss man das selber zahlen, soweit ich weiß. Wenn man beim Hausarzt ein Blutbild machen lässt oder die Schilddrüse überprüfen lässt, muss man das ja auch nicht zahlen.
Die ersten beiden Male habe ich hinter mir, Ende nächster Woche dann das letzte Mal und Mitte März habe ich dann den Termin zur Besprechung der Werte. Bin schon ganz gespannt.

@Julia: Ja, ich hatte auch gehofft mit positiven Nachrichten wiederkommen zu dürfen. Aber eine Forumspause hilft leider nicht beim schwanger werden Aber irgendwie ist der erste Druck weg. Habe eingesehen, dass es nun mal dauert, und sehe das ganze jetzt irgendwie lockerer. Ich lege nicht mehr so viel Hoffnung in den NMT, und kann dann auch nicht so sehr enttäuscht werden. Auch wenn man natürlich trotzdem immer hofft und trotzdem immer enttäuscht ist...

Zum Haus: Massivhaus, 170 qm Wohnfläche inkl. ausgebautem Dachboden, Keller.... 500 qm Grundstück. Nicht riesig, aber für uns reicht es, und viel größere Grundstücke kriegt man hier in der Gegend auch gar nicht mehr. Dann hat man wenigstens nicht so viel Garten den man pflegen muss. Kenne viele (ältere) Leute, die mit einem so großen nicht mehr klar kommen und keine Lust mehr drauf haben.
Wie weit seid ihr denn jetzt mit eurer Planung?

Ich sehe es schon kommen, ich werde genau so passend schwanger, dass Geburt und Umzug in die gleiche Zeit fallen. Das, was ich nie wollte. Aber mein Mann sagt immer, auch das schaffen wir dann schon, deswegen legen wir jetzt keine Hibbelpause ein. Und wenn wir 1-2 Monate später umziehen, ist das halt so. Und helfen kann ich dann halt nicht. Lieber unpassend schwanger, als gar nicht
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/02/2018 13:02:23

Haaaaaaaaaaaaaaaalloooo meine allerliebstigsten Mithibblerinnen :)


@Cheesecake: Herzlichen Glückwunsch :)

@Fairylights: Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde. Afrika wie coooool und dann auch noch so lange

@Flower: willkommen zurück :) Schön das dein Arzt euch schon früher durchcheckt


Wir befinden uns gerade im letzten Zyklus vor unseren Untersuchungen im März und mein Mann hofft, dass er nicht mehr hin muss und ich muss ja dann so oder so hin, egal ob es geklappt hat oder nicht

Heute bin ich wieder ziemlich optimistisch, nachdem mein gestriger Geburtstag eher durchwachsen war. Wollte eigentlich früher Feierabend machen aber musste dann doch bleiben um die Fehler meiner Kollegen auszubügeln und Chef hat sich dann heute auch bei denen mal beschwert, dass ich dann eben nicht früher frei machen konnte. Danach nur schnell was gegessen und um meine arme kranke Mami gekümmert, die seit letzter Woche mit der Influenza liegt... Aber heute geht es ihr schon besser sagt sie :) Am Wochenende ist bei uns viel los, mein Mann hat Sonntag Geburtstag und wir feiern dann schon Samstag Abend meinen und in seinen dann rein :) Ich hoffe ja, dass ich ihm Montag ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk geben kann, bin mir aber nicht sicher, ob Montag wirklich NMT ist. Hab diesen Zyklus weder Temperatur gemessen, noch die Ovus gemacht. Herzchen haben wir sogar mehr gesetzt, als wenn wir es geplant hätten (Die karnevalistische Euphorie ) Es ziept mal hier, ich friere, müde bin.. denke aber eher, dass ich mich irgendwo angesteckt habe und ich nächste Woche flach liege

@Hobbies: Nähen, Häkeln, Backen :) Bin ich dabei :) Stricken steht auf meiner Jahres-to-do-liste. Aber da steht es jedes Jahr und ich versuche es, es funktioniert nicht und dann gebe ich wieder auf Man kann nicht alles können Jetzt kommt sowieso erstmal Shirts nähen dran :) Muss eingekleidet sein für den Sommerurlaub :)

@Urlaub: Wir sind seit letztem Jahr am gucken und müssen ja immer schauen wie wir buchen ob ich dann bei einer eventuellen Schwangerschaft darf und so.. Wollten ja mal was anderes als AIDA..... Wir fahren jetzt mit der AIDA von Mallorca nach Lissabon und verbringen traumhafte 11 Tage an Bord im Juni :) Deswegen auch neue Shirts(Stoffmarkt ich komme :)) schön mit Ankermuster und so


Wünsche euch eine schöne Restwoche :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




23/02/2018 09:11:57

fairylights: genau so :)) Bei unseren kleinen noch nicht ganz so krass natürlich. Ich bin da über ne Freundin reingerutscht so zu sagen. Unser Team gibt es jetzt seit 10 Jahren. Wir sind eins der größten in ganz Deutschland.
Denkt man immer, dass es nicht so verbreitet ist, aber es gibt. Aber es sind schon rund 13 Landesverbände und zig Vereine mit über 15000 Aktiven.
Ganz aktuell ist die Sportart sogar im DOSB anerkannt und soll glaube ich 2024 dann Olympische Disziplin werden.
Es ist definitiv ein Ganzkörpersport auf hohem Leistungsniveau. Könnt ihr gerne mal auf youtube googeln, wen's interessiert


Werkeln tu ich übrigens auch ganz gern. Würde am liebsten einmal im Jahr die ganze Wohnung umgestalten. Hab erst letztes Jahr unsere Badmöbel foliert, weil die mir nicht mehr gefallen haben Mein Mann kriegt immer schon die Krise, wenn ich nen Meterstab in die Hand nehme

Flower: Stimmt... gar keine Sommerbabys Das nervt doch echt so wirklich!


Muffin: Cool Kreuzfahrt. Hab ich auch noch nie gemacht. Schwierig ja die PLanung. Einerseits denke ich mir ich kann ja jetzt nicht zur Sicherheit mal für den Fall der Fälle nicht mehr in den Urlaub oder sonst was. Aber man überlegt natürlich trotzdem was wäre wenn...

Flower: Ich musste für die Untersuchung der Hormone und Schilddrüse auch nichts zahlen. Aber mein Mann musste, warum auch immer...
Ich bin auch echt froh, dass meine FA uns gleich da drauf hingewiesen hat und nicht erst nach nem Jahr oder 1,5. Denn wir mussten eh schon auf den 1. Termin warten und dann noch den 2. Termin zur Abgabe der Probe und dann noch ein Abschlussgespräch. Da sind dann schnell 2 Monate vorbei



fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




27/02/2018 00:06:03

Guten Abend zusammen!
Hoffe, Ihr hattet alle eine guten Start in die Woche. Wir sind zurück und haben den Waschmarathon fast hinter uns.
Heute waren wir beim Klettern und ich hatte soooooo einen Spaß. Am Mittwoch geht es wieder hin. Hab mich heute auch bei meiner FÄ gemeldet und hab einen Termin für März, wo die nächsten Schritte besprochen werden.
Ansonsten bin ich gerade am Ausmisten und wenn man das mal macht und gaaaaaaaanz ehrlich zu sich selbst ist, kommt da einiges zusammen, was man nicht mehr braucht, will oder nutzen kann. Klamotten, Anschübe etc. sind durch, jetzt kommen Bücher und Co. dran.

Hat eigentlich nochmal jemand was von WASSER_MELONE gehört?
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




01/03/2018 17:47:14

Hallo zusammen,
hattet ihr auch Probleme beim Einloggen? Hat erst gerade wieder funktioniert. Sitze schon wieder am Flughafen - diesmal Richtung Finland. (Randnotiz: das ist aktuell ein Ausnahmezustand . Hab weder überdurchschnittlich viel Urlaub noch haufenweise Geld rumliegen. Bin gerade in Freistellung und vorher war Urlaub und Überstundenabbau und bis der neue Job anfängt, sind es nich ein paar Wochen. Deswegen werden gerade Wünsche auf der Bucket-List abgearbeitet. Polarlichter sehen, war ein Abi-Wunsch. Hat also auch nur 14 Jahre gedauert bis zu Erfüllung.)
Gestern war ich nochmal klettern und bin absolut verfallen. Eigentlich mache ich gerne Sport und war früher auch eine absolute Sportskanone, aber in meinem Job ist viel Reisen dabei, so dass alles, was in Vereinen stattfindet zu vorgegeben Zeiten und Tagen, quasi unmöglich ist. Und so Einzelsportarten haben mich nie wirklich langfristig in den Bann gezogen. Klettern könnte da tatsächlich funktionieren, weil es nur zwischen Dir und der Wand ist und wenn Du keine Lust hast, machst Du Pause ohne, dass Dir jemand zuschreit „Komm noch. 8, 7, 6, ...“ . Und egal, ob Du gerade kletterst oder sicherst, musst Du Dich konzentrieren und Kraft aufwenden. Meine Arme waren danach Pudding und hinterher schwer wie Betonklötze . Am 12.03 geht es wieder hin. Freu mich jetzt schon.

Ansonsten bin ich etwas vom ES überrascht worden. Hab gestern nur zur Vorsicht einen Ovulationstest gemacht und der war positiv, obwohl ES laut App eigentlich erst in 4-5 Tagen sein sollte. Irgendwie verschiebt sich jetzt alles im Zyklus...... Temperatur ist noch nicht gesunken, mal sehen, ob das morgen dann ist. Meine Temperaturkurve war im Urlaub aufgrund der unterschiedlichen Aufstehzeiten und ständigen Ortswechsel absolut willkürlich - außer die bevorstehende Menstruation, die hat sie ganz wunderbar angekündigt, aber das war auch alles. Mein geschätzter NMT könnte also grandios falsch sein, denn wenn der ES tatsächlich heute oder morgen ist, wären drei Wochen bis zu Menstruation schon echt lang, oder?

Geht es Euch sonst gut? Arbeit nicht zu stressig? Hätte einer von Euch Neujahrs-Vorsätze und wenn ja, habt ihr geschafft sie umzusetzen?

Viele Grüße!

PS: Muffin - darf man nachfragen? Hab fleißig Däumchen gedrückt. Und danke für das herzliche Willkommen.
PPS:

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2018 17:52:02 Uhr

Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




02/03/2018 09:05:53

So, wieder nichts. Auf in den 9. ÜZ... Nehmt mich gerne erst einmal von der Liste runter bzw. auf "Pause". Eine richtige Pause ist es nicht (wir fangen nicht wieder an zu verhüten), aber ich werde nun nicht mehr weiter zählen, wie viele ÜZ bzw. wann NMT ist etc. Euch allen wünsche ich alles Gute für die kommende Zeit und drücke die Daumen, dass wir alle bald positive Nachrichten haben.
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/03/2018 16:04:58

Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch.

Ich habe ab und an mal reingelesen und feste die Daumen gedrückt!

Herzlich Willkommen fairylights, ich hoffe, es klappt bald auch bei euch!
Eure Urlaube klingen traumhaft, Polarlichter sehen ist auch noch so ein Traum von mir. Vielleicht irgendwann mal...
Zukünftig stehen bei uns wohl erstmal andere Urlaube an, denn es hat im Dezember im 6. ÜZ tatsächlich geklappt.
Ich bin jetzt in der 15. Woche und es sieht alles soweit super aus. Die fiese Dauerübelkeit ist endlich vorbei.
Letztendlich hat es vermutlich durch einen Termin bei meiner FÄ geklappt, da ich da feststellen musste, dass wir die Monate vorher immer schön am ES vorbei gehibbelt haben.

Ich drücke euch allen so fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in Händen halten könnt!!

Alles Liebe!




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/03/2018 18:02:50

Oh Nela, das sind ja tolle Neuigkeiten ich freue mich sehr für euch. Und die kritische Zeit ist auch schon vorbei, super!

Dann sind wir ja fast genau gleich weit! Bist du auch grad in der „ich fühle mich gar nicht schwanger“ Stadium?







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




03/03/2018 13:53:57

Herzlichen Glückwunsch Nela!
Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!!!!

Dann war das zweite Halbjahr 2017 ja doch nicht ganz ohne positive Welle. Mit Nerdgirl, Pistenhuhn und Nela sind es immerhin schon drei und Cheesecake macht den Vorreiter für 2018.

Hi Himbeere,
Dir alles gute und Daumen sind gedrückt. Hoffe für Dich, dass ohne Thread, ÜZ-zählen etc. es einfacher wird. - ok, hab gerade (23:17) gemerkt, dass sich das was komisch anhört. Was ich meinte ist, dass ich Dir wünsche, dass Du die Ruhe, den Abstand etc. bekommst, den Du Dir davon erhoffst und damit die hoffentlich verbleibende kurze Wartezeit besser zu überbrücken ist.

Liebe Grüße an alle!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2018 23:18:03 Uhr

Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/03/2018 12:44:35

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.

Nela, herzlichen Glückwunsch

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Hab zum zweiten Mal Schmierblutungen. Letztes Mal kam es vom Muttermund, diesmal von einem Hämatom hinter der Plazenta. Soll mich jetzt viel schonen und wenn es nicht besser wird werde ich krank geschrieben. Aber dem Krümel geht es gut. Ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt

Ich drück den Mädels die in den nächsten Tagen NMT haben fest die Daumen und hoffe auf viele positive Nachrichten.

Schönen Sonntag noch
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/03/2018 06:06:46

Wow, hier geht es ja richtig rund!
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!!

Nela, wie habt ihr denn am Eisprung vorbeigehibbelt? Habt ihr Ovus benutzt?

Bei uns nichts neues, wir sind diesen Winter irgendwie dauerkrank, einer ist immer krank und den Zyklus kann ich eigentlich abschreiben

Fairylights, herzlich willkommen! Toll, dass du so offen schreibst und dennoch einigermaßen positiv gestimmt bleibst! Es ist schön, hier so eine nette Runde zum austauschen zu haben!

Die nächsten Tage werden ja bei einigen von euch wieder spannend! Drücke euch die Daumen!!
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/03/2018 06:52:22

Nela, schön von dir zu lesen!
Und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mein Wochenende war leider bescheiden. Mens kam Samstag, also wieder nichts

Ich denke, ich werde es jetzt mal mit Ovus probieren. Kann ja nicht schaden. Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass wir bisher jeden Zyklus recht gut genutzt haben, also dass das Timing auch immer recht gut war.
Und das beunruhigt mich schon langsam. Ich fange an, mir ziemlich viele Gedanken zu machen.
Klappt es vllt. nicht, weil ich so viel Stress auf Arbeit hab, ich arbeite zurzeit sehr viel und mache viele Überstunden. Stört mich an sich nicht und mache ich auch gerne und lenkt mich auch ganz gut vom Kinderwunsch ab, aber was ist, wenn es dann doch daran liegt.
Immer diese Denkerei, kommt meistens so wie so nichts gutes bei rum.

So, jetzt lasse ich den Tag beginnen und lenkt mich von meinen Gedanken ab

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




05/03/2018 09:24:39

Danke ihr Lieben

Nerdgirl, bin noch nicht ganz in dem Stadium, aber die Anzeichen werden von Tag zu Tag weniger...

Cheesecake, das braucht echt kein Mensch. Aber hauptsache mit dem Krümel ist alles in Ordnung! Wie weit bist du jetzt? Pass gut auf euch auf und schon dich auch!

Brinkfrau, habe Tempi gemessen und scheinbar haben wir immer zu früh aufgehört Herzchen zu setzen...hatte im Dezember dann einen Termin bei meiner FÄ und da hatte man im Ultraschall gesehen, dass das Ei noch gar nicht gesprungen war (laut Tempi hätte es aber schon passen können). Das haben wir dann nochmal richtig genutzt und es hat tatsächlich geklappt. Ob wir wirklich immer dran vorbei gehibbelt haben, weiß ich natürlich nicht genau, aber es sieht im nachhinein so aus.

Julia, ach Mensch, schade Fühl dich gedrückt




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




14/03/2018 17:33:49

Hallo zusammen,

wieder so still hier.

@Julia86: Schade, dass es nicht geklappt hat. Drücke Dir die Daumen für diesen!

@MUFFIN, Schnuffel, Flower - alles gut bei Euch?

me: Ich bin noch mitten im Ausmisten. Die Wohnung sieht wieder aus, als wären wir gerade eingezogen (bleibt, Müll, Spenden, etc.). Jetzt muss es „nur noch“ entsprechend weggeräumt oder weggegeben werden. Aber ich bin happy, dass wir so gut durchhalten und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Heute habe ich mich mal an den Balkon gemacht und die kaputten Pflanzen weggetan und die Blumenkästen vorbereitet. Bin froh, dass ich noch ein paar Tage in Ruhe diese Sachen machen kann.
Morgen geht es zum Friseur und dann mit Radikaländerung (zumindest für meine Verhältnisse).
Ansonsten warte ich nur auf den Termin am Montag und hoffe, dass die Mens nicht zu früh kommt - das Anzeichen ist da, daher nur die Frage wann, aber ich hoffe, dass es nicht so früh kommt,dass der Termin zu nichts anderes genutzt werden kann, als die nächsten Schritte zu besprechen. Hätte gehofft, dass man den auch direkt nutzen kann für die ersten Schritte.

Hoffe, Euch geht es allen gut!

Liebe Grüße.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/03/2018 10:06:01

Hallo


sorry hab so viel zu tun.

Nur kurzes Update: Nächster NMT 27.03.

Heute haben Mann und ich Arzttermine... Mal abwarten
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hibbelthread der Vierte




15/03/2018 16:05:03

Ui, endlich wieder ein paar positive Nachrichten hier! Herzlichen Glückwunsch, wie schön!!

Allen anderen weiterhin viel Glück, es wird irgendwann schon klappen, Kopf hoch!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




15/03/2018 17:58:07

....und da ist sie.... ( ) Auf in den 14ten...alle guten Dinge sind mehrstellig, offenbar
NMT ist wohl um den 12.04 - wobei who knows?

Hoffe, dass der Termin trotzdem genutzt werden kann am Montag...

@MUFFIN: wollte nicht drängeln.
Flower123
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2015 18:27:01
Beiträge: 108
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 07:30:24

Hallo alle zusammen!

Ich glaube, dass es hier so still war lag daran, dass das Forum nicht richtig funktioniert hat? Ich zumindest konnte mich zwar einloggen, aber nichts schreiben.

Es liegt eine Woche Gefühlchaos pur hinter mir! Habe am NMT ganz leicht positiv getestet. Es war aber wirklich nur eine Linie zu erahnen, von daher dachte ich, das wird bestimmt nichts, vielleicht wieder befruchtet aber nicht eingenistet oder so... Habe dann bei meiner Ärztin angerufen und gefragt, ob meine Hormon-Werte überhaupt soweit ok wären, dass eine Schwangerschaft möglich wäre. Sie sagte die Werte seien alle in Ordnung und Strich sei Strich, wenn ich sicher gehen wollte sollte ich einfach vorbei kommen und einen Bluttest machen lassen. Gesagt getan, noch am gleichen Abend. Am nächsten Abend dann der Anruf: Der Test ist positiv, HCG bei 120 (und das an dem Tag, an dem ein 10er (!) SST nur eine hauchzarte Linie gezeigt hat). Die Freude war natürlich groß aber zugleich auch die Angst, dass wieder eine Blutung einsetzt... Dies ist aber bis heute nicht passiert und gestern hatte ich dann einen Termin bei meiner FÄ, der eigentlich dafür da war die Hormonwerte durchzusprechen. Ich weiß dass der Termin eigentlich zu früh war (5+1) und die Ärztin sagte auch es muss nicht sein, dass wir schon was sehen, aber absagen wollte ich den Termin deshalb auch nicht. Man sah auf dem Ultraschall eine kleine Fruchthöhle, allerdings noch keinen Inhalt, was zu diesem Zeitpunkt aber normal sei! Habe sogar schon ein Ultraschalbild bekommen
Seit dem habe ich nicht mehr vor jedem Toilettengang Angst, bin also etwas beruhigter. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen, dann hoffentlich mit sichtbarem Inhalt

Ansonsten geht es mir ganz gut. Es zieht und zwickt ab und zu und morgens ist mir immer etwas übel. Besonders beim nach vorne beugen beim Zähne putzen oder Gesicht waschen oä. Aber so lange es nur das ist, ist das vollkommen okay

So, das war meine Story. Nun zu euch:

@Julia und Muffin: Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke euch weiterhin die Daumen für den nächsten Zyklus.

@fairylights: Auch dir drücke ich weiter die Daumen! Also für den ersten Hormontest müsste der Montag eigentlich passen. Man sagt ja dass das erste mal an ZT 3-5 Blut abgenommen werden muss. Und bei dir wäre es Montag ZT 5. Ne Freundin von mir lässt jetzt auch den Hormonstatus checken. Sie hat Montag ihre Mens bekommen und soll heute zum Blut abnehmen kommen, also auch ZT 5

@alle: Ich hoffe auf weitere positive Nachrichten hier!
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 09:25:39

@Flower: Herzlichen Glückwunsch Und genau, Strich ist Strich Aber ich kenne das, auch ohne diese Angst und langes hibbeln. Bei mir war beim ersten der Strich zwar nicht sooo hauchzart, aber auch nicht so eindeutig wie jetzt. Ich habe mich dann immer gefragt, ob wir falsch abgelesen hatten Falsch abgelesen ist jetzt 17 Monate alt

Allen anderen weiterhin alles Gute Ich drücke euch sehr die Daumen für eure Wunder. Und versucht, euer Leben zu zweit so lange so gut wie möglich zu genießen. Es klingt platt, ich weiß, aber: Es ist wirklich wunderschön, einen Zwerg zu haben. Aber er stellt auch das ganze Leben auf den Kopf und vieles eben so nicht mehr möglich.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 10:18:53

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Konnte mich die letzten Tage auch nicht einloggen.

Flower: Herzlichen Glückwunsch da hat mich mein Gefühl dass es zumindest bei einer von euch dreien geklappt hat also doch nicht getäuscht

Nela: ich bin jetzt bei 8+6. Die Blutungen sind momentan zum Glück weg. Mein FA konnte am nächsten Tag auch kein Hämatom mehr finden. Ich war dann doch noch zwei Wochen krank geschrieben und soll mich viel schonen. War mir grad diese Woche auch ganz recht, weil ich mir seit dieser Woche schön die Seele aus dem Leib ko**** darf naja für den Krümel mach ich das gerne aber wie ich nächste Woche wieder arbeiten soll ist mir noch schleierhaft

Das wars erstmal von mir. Schönes Wochenende euch
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 11:53:53

Nela, hab ich schon gratuliert? Wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch!!!
Und auch an Flower ein Schild mit "Herzlichen Glückwunsch!"

Ich schließe mich Muffin an und gehe in die nächste Runde.
Nächster NMT müsste irgendwann um Ostern sein – ca. 03.04.

Ich werd jetzt chillen!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 12:23:08

Schnuffel der 03.04. ist ein guter Tag. Da hab ich Geburtstag. Das kann nur klappen
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




16/03/2018 12:24:57

Herzlichen Glückwunsch Flower!!!!!!!!!
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas