Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

August-Bräute 2014 II




31/07/2014 22:58:43

*hineingehuscht*
Ich wünsche euch August-Bräuten einen wunderschönen Hochzeitstag!!! Morgen geht EUER Monat los, ich freue mich für euch :)

*herausgehuscht*
~ 13. September 2014 ~
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




01/08/2014 07:34:41

Puschel ich wünsche dir heute einen Traumhaft schönen Tag. Geniess es, es ist sooooo schnell vorbei.

und Mädels. ......ich bin verheiratet. Wahhhhh. Hatten gestern einen schönen Tag. Jetzt noch n paar Kleinigkeiten vorbereiten und dann kann morgen die große Fete steigen.

Hab mal n Foto ins Pixum geladen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




01/08/2014 07:58:03

Tanja, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr seid sooo schön am Strahlen!!
Und Eure Blümchen sind echt süß!
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




01/08/2014 08:23:02

Ooh Tanjalein, allerallerherzlichste Glückwünsche von mir an euch Eure Fotos sehen super aus, ihr strahlt richtig. Da kann man nur erahnen, wie es morgen aussehen wird... Alles Gute für euch!

Und an alle Augustbräute: das Warten hat ein Ende, "unser" Monat ist jetzt endlich da!
Ich wünsche jetzt vorab schon mal allen einen grandiosen Tag in der Hoffnung, alles läuft so ab, wie ihr euch es vorstellt.

Ich werde jetzt gleich von meiner lieben Trauzeugin abgeholt. Ich wollte ja eigentlich gar keinen JGA (habe ausdrücklich drum gebeten) und nun hat sie mich aber letzte Woche mit einer Einladung für etwas JGA-ähnliches überrascht Sie meinte, nach all den Vorbereitungen müsse ich dringend mal ausspannen und jetzt fahren wir in eine riesengroße Therme, werden dort den Tag verbringen, ich bekomme noch eine Aromaölmassage, wir werden gemütlich essen und abends fahren wir noch in eine Freilicht-Musicalaufführung. Ach ich freu mich
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Sandra2707
Silber-User



Beigetreten: 23/06/2014 15:19:16
Beiträge: 36
Standort: Kassel
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




01/08/2014 09:44:05

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Tanjalein...
Ich kann mich nur anschließen..ihr seht super glücklich aus... freue mich schon auf Eure Bilder von heute. Genießt den Tag, das Wetter ist ja auch auf eurer Seite

Kekskrümel dir wünsche ich einen super schönen und erholsamen Tag.. ich werde morgen auch mit meiner Trauzeugin einen Wellnesstag einlegen, bevor es in den Endspurt geht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2014 09:45:04 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045670




Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

August-Bräute 2014 II




01/08/2014 10:58:59

...Schleich kurz bei den August Bräuten rein....

Herzlichen Glückwunsch Tanja!
Die anderen Bräute/Brinkfrau hat/haben recht. Du/Ihr strahlt ganz doll um die Wette.
Einen schönen Brautstrauss hast du! Gefällt mir sehr gut.

Wünsch dir morgen einen ganz tollen Tag und den anderen, die im August heiraten natrülich auch!

Viel Sapß Kekskrümel heute! Genieß es!




Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

August-Bräute 2014 II




01/08/2014 11:29:03

Tanja, herzlichen Glückwunsch. Tolle Fotos, hübsches Paar!
Allen anderen Augustbräuten: Enjoy
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




01/08/2014 19:50:24

@Tanjalein Alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt, ich möchte auch gern in Dein Album illern.

Langsam werd ich richtig kribbelig wenn ich andere Bräute auf dem Markt sehe, arbeitet ja schräg gegenüber vom Standesamt.
Die Kollegen tuscheln und muscheln auch schon rum. Ich freu mich so wenn ich alles überstanden habe, Vorfreude kann so aufregend und anstrengend sein.

Morgen gehts erstmal zum Matthias Reim Konzert, die Anspannung in den Himmel singen und tanzen


Euch allen auch aufregende Stunden bis zum großen Tag.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




01/08/2014 21:27:33

@Tanjalein:
herzlichen glückwunsch und alles gute und ganz ganz viel glück wünsch ich Euch!
Die Bilder sind so toll. Ihr beide strahlt richtig. Einfach fantastisch. Wie kleine Honigkuchenpferde. Das Kleid steht dir super und der Blumenstrauß passt echt super dazu.

Morgen wünsch ich dir super Wetter und ganz ganz viel Spaß! Und natürlich einen wunderschönen Tag.

@pooma:
Feiert morgen schön. Auch hier sind die gute Wetterdaumen gedrückt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
LadyB82
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2014 12:07:11
Beiträge: 2
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




02/08/2014 12:13:04

Ich muss mich mal bei euch reinschleichen ...

Wir heiraten am 16.08. standesamtlich und am 30.08. dann kirchlich - und nachdem ich monatelang die Ruhe selbst war, beginnt jetzt das Kribbeln. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und in meinem Magen hat sich ein ganzes Ameisennest breit gemacht. Ist das der ganz normale Wahnsinn??

Unser DJ hat aus persönlichen Gründen abgesagt, die Hussen passen auch nicht so wie gedacht und die Gastgeschenke sind auch noch nicht fertig. Puuuuuh. Wie sieht's bei euch aus?
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




02/08/2014 12:30:53

@LadyB82:
ich glaube, das ist der ganz normale Wahnsinn wie ihn jede Braut kennt. Ich kenne das auch. monatelang geplant gemacht getan und gar nicht aufgeregt. seit ein paar tagen hab ich immer mal wieder ganz schlimme nervosität.
also ist ganz normal.

wenn es dich beruhigt, wir sind auch noch nicht ganz fertig. das ist glaub auch einfach so. du hast auch noch etwas zeit. einfach ruhig durchatmen eine kleine to-do-liste und dann einen punkt nach dem anderen abarbeiten
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




02/08/2014 21:00:03

@tanjalein und puschel: von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche.
@LadyB82: ja ist normal, bis heute morgen war ich noch richtig entspannt.

War heute beim Abstecktermin. Das neue Kleid ist der Wahnsinn. Seit dem bin ich total aufgeregt und kann's gar nicht mehr erwarten. Dabei gibt's noch sooooooviel zu tun...
Morgen muss ich meiner Freundin noch klar machen, dass ich das von ihr gefertigte nicht tragen werde. Ich bin gespannt wie sie reagiert, im schlimmsten Fall sind wir dann keine Freunde mehr. Dafür strahle ich dann an meinem Hochzeitstag.
Montag dann Ablaufbesprechung im Standesamt, Schatzis Anzug abholen und Blumenladen aufsuchen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LadyB82
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2014 12:07:11
Beiträge: 2
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




03/08/2014 00:04:35

@ Sternenstaub-83:
Danke für die aufmunternden Worte! Darf ich fragen, was bei euch noch fehlt?

@ Sariii:
Schön, wie Du Dich über das Kleid freust! Was für eins ist es denn geworden? Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Freundin verständnisvoll reagieren kann und die Freundschaft nicht drunter leidet! ♥

Ich darf mein Kleid am Dienstag wieder anziehen, Blumendeko steht quasi (wenn uns der Kostenvoranschlag nicht aus den Socken haut) und der Termin fürs Probestecken der Frisur ist am Freitag. Bin noch total unsicher, ob's wirklich der Friseur wird - war später dann noch bei einem anderen, um meinem Sohn die Haare schneiden zu lassen, und der wirkte um Welten professioneller. Dafür hatten die allerdings keine Bilder von Frisuren, die sie schon mal gemacht haben ... hm, was tu' ich nur!?
puschel90
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2013 10:43:10
Beiträge: 15
Standort: spelle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




03/08/2014 10:32:42

Aaaaah nu bin ich schon verheiratet ... es war ein echt super schöner Tag, alles hat gepasst . Und jaa es ging viiiiiiel zu schnell vorbei aber die Erinnerungen an diesem schönen Tag bleiben

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Bräute, die dieses Wochenende auch geheiratet haben
[Thumb - Screenshot_2014-08-03-10-19-47.png]
 Dateiname Screenshot_2014-08-03-10-19-47.png [Disk] Download
 Beschreibung in limo
 Dateigrösse 288 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




03/08/2014 10:44:15

Puschel ganz tolles Foto!!! Und ihr seht richtig happy aus, freu mich für euch.

Lady ich habe jetzt ein Elfenbeinfarbenes Seidenkleid in A-linie, komplett mit spitze überzogen und einer Strassapplikation am Gürtel. Ach und Herzausschnitt.
Das vorherige ist ein Ballkleid (Umfang 4, 50m) in lila, weil meine Freundin meinte weiß stünde mir nicht....
Ich an deiner Stelle würde wohl zu dem Friseur gehen, den ich als vertrauenserweckender empfände.
Sternenstaub-83
Diamant-User



Beigetreten: 09/03/2014 17:47:01
Beiträge: 106
Offline

August-Bräute 2014 II




03/08/2014 11:10:46

@puschel:
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch Beiden!
Das Bild ist einfach der Wahnsinn. Soooooooooooooo toll. Ihr strahlt richtig. Sehr schön!!!

Schön, dass bei Euch alles geklappt hat, wie ihr es euch vorgestellt habt.

@Lady:
Du klar@aufmunternden Worte. wir haben nun bisher am Wochenende noch unsere Außendeko soweit fertig gemacht, es fehlen aber noch die Fertigstellung der PomPoms und der PomPom-Blüten.
Ansonsten muss ich noch Tischordnung, Sitzplan für die Gäste, meine Morgengabe für meinen zukünftigen Mann, Tischnummernschilder fertig gestalten oder überhaupt mal in Angriff nehmen.
Außerdem muss ich mir noch Kuchen raussuchen, die ich selbst backen werde, weil die Hochzeitsgäste wahrscheinlich mehr als nur ein Stück Kuchen essen werden.

Es fehlt ebenfalls noch die Danke-schöns für unsere Dienstleister und die Gastgeschenke für die ganz kleinen und die größeren Kindern, die freuen sich wahrscheinlich nicht über Marmelade, damit können sie ja momentan nichts anfangen. Mal sehen.

Was fehlt denn noch konkret bei dir?

@Tanjalein und Pooma:
Hat bei euch alles so geklappt wie ihr es Euch gewünscht habt?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042101
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




03/08/2014 20:49:39

Der Tag war wunderschön, es war alles so wie wir es uns gewünscht haben.
Unsere persönliche Traumhochzeit!

Tanjalein, meinen herzlichsten Glückwunsch!

Puschel, ganz tolles Bild.
Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen, genießt die restliche Zeit der Vorbereitung.
Der Tag vergeht so wahnsinnig schnell, saugt jeden Moment auf!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




03/08/2014 21:58:27

Juhu. Glückwunsch an pooma und puschel.

ich kann auch n r sagen, trotz Wolkenbruch passend zum Kuchenbufett wars die absolute Taumhochzeit. Es lief alles glatt.

nach den Flitterwochen gibts Fotos und nen ausführlichen Bericht.

puschel tolles Foto.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




05/08/2014 12:34:59

Tanja, ich freue mich wahnsinnig für euch, nochmal herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf deinen Bericht

Boah Leute, ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können, bin sooo aufgeregt. Morgen ist ja bei uns Standesamttermin und ich dreh fast durch
Backe jetzt noch CakePops fertig und eine Überraschungs-Hochzeitstorte für meinen Schatz, dann hab ich einen Termin zum Nägel machen und dann muss noch das Zelt aufgebaut und schon mal grob alles für den morgigen Brunch hingerichtet werden...

Ich bin dann mal weg...
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Anni88
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:16:59
Beiträge: 168
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




05/08/2014 13:28:12

Mädels, ich drehe durch

Bis jetzt lief alles so gut... und jetzt kam dieses Unwetter und zack, alles läuft schief. Nicht nur, dass ich die letzte Woche pausenlos damit beschäftigt war verschiedene Keller (Oma, Eltern, ...) leer zu räumen, sondern dann höre ich auch noch, dass der Brautladen wo mein Kleid hängt komplett unter Wasser steht. Da hatte ich erst mal ne Nacht und einen ganzen Morgen Panik, bis ich die erlösenden Nachricht bekam, dass mit dem Kleid alles ok ist, das ist bei der Schneiderin.

Jetzt lese ich heute Morgen in der Zeitung, dass in unserer Kirche zum Teil noch der Keller unter Wasser steht und dort kein Strom ist. Das heißt keine Orgel, keine Mikros, keine Lautsprecher... und die wissen nicht, wie lange das noch so bleibt. Unsere Hochzeit ist am 16.
Ich drehe durch. Dann könnte weder der Organist spielen, noch unsere Sängerin singen mit Begleitung durch Keyboard....

Man denkt jetzt bis dahin werden die ja wohl wieder Strom haben, aber es ist jetzt auch schon eine Woche her, und trotzdem haben sie es noch nicht wieder hingekriegt mit dem Strom...

Unser DJ ist auch abgesoffen, konnte aber sein Equipment retten.

Wer weiß was sonst noch so alles kommt.. Zum Teil sind auch Locations hier in der Stadt im Moment nicht nutzbar. Unsere zum Glück schon.

Was ein scheiß Regen alles so anrichten sein. In der Stadt sieht es aus wie auf einem Müllberg!!

Naja, wenigstens mit dem Standesamt für diesen Samstag ist nichts passiert... aber jetzt kann man sich gar nicht mehr richtig freuen weil alles so ungewiss ist
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




05/08/2014 15:07:53

Ach Anni, hilfe!
Wo wohnst du denn, dass bei euch alles unter Wasser steht?
Habe ich gar nicht so mitbekommen...

Das hört sich echt ganz schlimm an!! Da würde ich auch durchdrehen! Aber noch ist etwas Zeit! Feiert erstmal eure Standesamtliche Hochzeit und genießt diese!! Eure Location ist trocken, dein Kleid strahlt und das mit dem Strom bekommen die passend zum 16. hin! Positiv denken!!!

Ich drücke Euch die Daumen!!
Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




07/08/2014 06:44:03

Glückwunsch an Pooma, tanjalein und puschel. Hoffe ihr hattet einen wunderschönen unvergesslichen Tag..

Ich bin momentan ein bisschen im Stress.. Ich geh ja nun arbeiten und dann noch abends den Polterabend vorbereiten und Hochzeitssachen.

Vorgestern hab ich mein KLeid nochmal angezogen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, es passt nicht SOmit waren wir gestern bei der Schneiderin und es wird nun nochmal enger gemacht, bevor ich am Tag der Hochzeit traurig bin, weil es zu weit ist oder ich es die ganze Zeit hochziehen muss. Ich hoffe am Ende passt es dann :)

Nun ist schon das zweite Wochenende fast angefangen und dann sind wir am 16. auch shcon dran. Ich finde die Zeit rennt so schnell. Wie laufen denn die vorbereitungen bei euch? Klappt alles??
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




07/08/2014 07:25:32

@Anni
Oh du meine Güte Da kommt ja einiges zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass bis 16. wieder alles gut ist. Aber da braucht man echt Nerven wie Stahlseile, ehrlich wahr. Ich denk an dich, Liebes. Alles wird gut
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




08/08/2014 21:18:47

so nun wirds auch bei mir stressig, Schwiepa spielt verrückt...Ja es ist schon schwierig seinen einzigen Sohn mit 36 Jahren abzugeben. Jetzt habe ich aber nochmal mit meiner Trauzeugin telefoniert und sie hat mich irre getröstet.

Ihr Sohn 8 streut die Blümchen, sein größter Jubel ist gerade, das er zur Hochzeit geht und fast so groß ist wie die Braut, bin 1,55 m, er will in 1,5 Wochen noch 5 cm wachsen -D

Habe gerade in der Abendlocation noch die Rechnungslegung und Übergabe der Schlüssel für die FEWO unserer Gäste abgesprochen, ist schon cool wenn man nur über die Straße muss und dann direkt an der Saale feiern kann, hoffentlich halten sich die Mücken zurück.

Am 15.08., 17.00 Uhr darf ich auch endlich das Kleid abholen puhhhh.

Mein Prinz ist gerade zum JGA, da hat er ja tolles Wetter, ich gehe erst nach der Hochzeit mit meinen Mädels lecker essen, bin gerade dazu nicht in der Lage, im Dienst ist irrer Stress das ich Abends nur noch schlafen will.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




09/08/2014 08:35:38

Guten morgen.

@anni: Wie läuft es bei euch? Hat eure Kirche wieder Strom?

Ich wünsche allen die heute Ihren großen Tag haben, viel Spaß und genießt es :)

Ich habe nun mein Kleid abgeholt und was soll ich sagen, es passt Es rutscht nun nicht mehr. Ich bin so happy.. Nun noch eine Woche ich hoffe diese vergeht schnell, kann es kaum abwarten das Kleid wieder anzuziehen.. Vorallem bin ich so gespannt was mein Z dazu sagt.. Hoffentlich findet er es schön.

Wie laufen die Vorbereitungen bei euch?
Bei uns bisher, bis auf ein zwei sachen ganz gut.
Ich hoffe nächste Woche ist gutes Wetter, momentan haben wir regen

Ein schönes Wochenende euch allen..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation