Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/09/2018 07:53:54

fairy!!!! Meinen Glückwunsch! Das ist mega!!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/09/2018 11:20:42

Ohhhhh fairylights, ich freu mich sehr für Euch, herzlichen Glückwunsch!!!!! <3






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




24/09/2018 11:22:23

Bei uns gibt's nix neues, Es+11 heute und ich warte und warte... habe ausnahmsweise auch kein Verlangen so früh wie möglich zu testen, es ist halt doch erst der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille und ich geh mal nicht davon aus, dass es so schnell geklappt hat, drum bin ich mal ausnahmsweise entspannt






fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/09/2018 13:12:22

Danke Euch allen, Nerdgirl, Sunflower, Schnuffel, Sandra!!

Ich bin noch völlig geflasht und mein Mann auch. Es scheint so unwirklich nach so langer Zeit - 19ÜZ!
Und wie Schnuffel schrieben, man hat ja nicht direkt irgendwie etwas sichtbares, dass einem das immer wieder beweist, dass es wahr ist. Hoffe einfach, dass alles gut verläuft.

Hab heute in der KiWu-Klinik angerufen, um zu fragen, wie es weitergeht. Einmal gehe ich noch dahin, danach muss ich mir eine neue FÄ suchen.
Ich weiß gar nicht, ob das Sinn macht, aber gleichzeitig möchte ich mich bei der Ärztin bedanken, denn ich fand allein ihre Art und Weise einfach unglaublich hilfreich.

liebe Grüße

fairylights
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/09/2018 13:34:30

Das ist aber nicht nur eurer Situation geschuldet. Ich konnte es bei Franz auch nicht glauben. War der Test wirklich positiv? Vielleicht habe ich ja falsch abgelesen? Der Strich war ja dünn. Vielleicht haben wir uns auch beide verguckt 🤦‍♀️ Ja klar, irgendwie gehts mir nicht wie immer und ich kann keinen Kaffee mehr trinken, weil er mich anekelt, aber vielleicht bilde ich es mir auch ein. Okay, meine Tage kommen auch nicht, aber ist ja auch der er erste Zyklus nach der Pille. Vielleicht habe ich den Zyklus falsch beobachtet?
Bei Clemens habe ich es schon eher geglaubt. Aber da schon ein Kind da war, ist die Schwangerschaft auch voll untergegangen...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




25/09/2018 08:44:00

@fairylights: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Das freut mich für dich und zeigt mal wieder, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben brauche, dass es auch bei uns irgendwann mal klappt!

Ich bin jetzt im 13./14./15. ÜZ, so genau weiß ich es gar nicht. Wir haben auf jeden Fall vor etwas mehr als einem Jahr und ein oder zwei Monaten angefangen zu hibbeln... Aber bisher ist nichts positives in Sicht.
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




25/09/2018 22:46:06

@Nerdgirl, ich weiß, dass dieser „Unglauben“ nicht nur unser Situation geschuldet ist.
Dieses Gefühl von Wunder und der Unglauben, dass es wirklich passiert ist, hat, denke ich, tatsächlich jede und jeder, wenn sie/er den zweiten Strich sieht.
Zusätzlich kommt aber irgendwie noch dieses Nicht-greifen-können, dass es jetzt passiert ist nach so langer Zeit. Warum jetzt? Was war anders?
Ich weiß nicht, kann es nicht richtig erklären.

@Himbeere: ja, verlier nicht die Hoffnung. Ich drücke Dir die Daumen!! Sowie allen anderen auch!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




27/09/2018 12:59:45

Hallo zusammen,
fairylights, wie geht's Dir? Hast Du schon einen Termin beim FA?

Wie sieht es bei allen anderen aus? Wie ist der Stand?

Ich erkläre unseren 1. ÜZ offiziell als beendet. Heute, exakt ES+14 kam die Mens. Also immerhin sehr zuverlässig.
Somit war der erste ÜZ nach Absetzten der Pille mit 38 Tagen ganz ok.

Ich hab grad schon Clavella bestellt, werde ich jetzt dann im 2. ÜZ nehmen und wer weiß, vielleicht hilft es ja.






Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




29/09/2018 17:00:37

Hier ist ja was los
Herzlichen Glückwunsch an Euch beide Langzeithibbler, das freut mich soo sehr für euch, dass es nun endlich geklappt hat!!
Genießt eure Schwangerschaft, es ist grade beim ersten Kind so besonders und aufregend!

Und allen anderen drück ich weiterhin die Daumen!!

Liebe Grüße schon aus Woche 20
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




02/10/2018 08:17:27

Danke Brinkfrau.

@Sandra: nein, ich hatte noch keinen Termin bei der Ärztin. Bin beruflich viel unterwegs und da lässt sich nicht alles so kurzfristig schieben :/ und mit der kurzen Woche sind auch die Terminkalender der Ärzte gut gefüllt.

@Schnuffel: war Dein Termin schon?

Wie geht’s Euch allen? Bambi, alles gut? Du bist ein wenig verschütt gegangen, oder ist es gerade der Umzug?
Ich sitze gerade in Nürnberg und muss gleich einen Workshop machen. Wenn der über Schlaf und Müdigkeit wäre, könnte ich eine 1-A Performance à la „watch and learn“ Methode vorführen. Heute Nachmittag geht es dann nochmal per Zug quer durch Deutschland zurück nach Hause. Drückt die Daumen, dass er diesmal pünktlich ist...

liebe Grüße
fairylights
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




02/10/2018 13:36:17

Fairylights, ich drück die Daumen dass der Zug pünktlich geht! Ich fahre nicht so oft, aber wenn dann ist immer irgendwas :-/

Hast Du denn schon einen Arzttermin ausgemacht, oder wartest Du noch?

Das mit der Müdigkeit kenne ich noch von meiner Schwangerschaft mit Luis, ich bin nach der Arbeit meist direkt auf die Couch und hab dort geschlafen bis mein Mann irgendwann ausm Büro Heim kam & mich mit Essen wachgelockt hat

Ich bin leider erkältet, passend zum Wetterumschwung und mein Zwerg auch, somit schlafen wir grad alle richtig schlecht & die Laune ist etwas grenzwertig, aber morgen ist Feiertag und somit Ausschlafen angesagt






Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/10/2018 10:13:11

nur ganz kurz, bin mega im Umzugsstress, hab keine Lust mehr
War gestern kurz am neuen Wohnort um meinen Großen Sohnemann bei Omma abzuliefern, jetzt bin ich wenigstens etwas entspannter und kriege mehr geschafft. War auch kurz im neuen Haus, es wird, es wird. Auch wenn es erstmal eine Umstellung wird von 200qm Wohnfläche auf 140qm aber es wird rein putztechnisch schon entspannter. Und Platz genug haben wir trotz allem.
Mein Zyklus läuft, nächste Woche soll evtl die rote Tante vorbei schauen, aber ich hatte gestern stechen im Unterleib, vllt hat sich durch den Stress der ES verspätet, ach wer weiß das schon... Muss sich ja erst alles einpendeln...

Ich bin dann mal wieder Kartons packen

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




04/10/2018 17:02:46

Neeeiid – 140 qm... 200 qm... ich hab von deinem Alten Zuhause gerade mal ein viertel... Für 2 Personen (später ja dann drei, wenn alles gut verläuft). So schnell werden wir nun auch nicht mehr umziehen, weil wir erstmal den Familienzuwachs abwarten wollen. So wird dann das Schlafzimmer auch gleichzeitig ein halbes Kinderzimmer, weil wir keinen Platz haben. Aber für den Anfang geht das schon. Meist sind die Kleinen ja eh nicht in ihrem Zimmer =)

@ fairylights: Muss noch bis Montag warten. Ich hasse Warten.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/10/2018 17:37:33

Hallo sich lieben,

Leìder muss ich euch sagen, dass ich mein Wunder am Wochenende gehen lassen musste. Mir geht es Hunde Elend und ich kann kaum aufhören zu weinen.

Ich werde mich erstmal aus dem Forum zurück ziehen und mir eine Pause gönnen. Vielleicht melde ich mich dann wieder, wenn sich irgendwann noch mal ein Krümel anmeldet.

Euch allen alles Liebe!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/10/2018 17:58:48

Schnuffel das tut mir so so so leid!!
Ich wünsche dir, dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt und sich irgendwann heimlich, still und leise nochmal ein Krümel einschleicht und du uns dann Bescheid gibst!
Carpe Diem - lebe den Tag!

Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/10/2018 20:11:17

Schnuffel das tut mir so wahnsinnig leid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen und hoffe das du bald wieder mit guten Neuigkeiten zurückkehrst



fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/10/2018 23:03:55

Schnuffel,
es tut mir so unendlich leid. ich wünschte, es gäbe Worte, die es besser machen würden. Es tut mir so leid, es tut mir einfach so leid.
Ich wünsch Euch zwei ganz viel Stärke und Zusammenhalt und, dass Euer Engel Euch bald ein zweites Wunder schickt. Ich halte die Daumen gedrückt.

Wir sind hier, wenn es soweit ist oder Du doch mal zwischendurch vorbeischaust.
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




07/10/2018 23:34:41

Schnuffel es tut mir unendlich leid, dass du nach all dem warten diese Erfahrung machen musst es zerreißt mir richtig das Herz...
wir denken an dich und hoffen, dass du bald wieder zurück kommst ❤️❤️❤️

Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/10/2018 10:53:28

Hoffe, deine Ärztin kann dir weiterhelfen!
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




08/10/2018 11:43:16

Schnuffel, das tut mir so leid .
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und haltet zusammen.
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Hibbelthread der Vierte




08/10/2018 12:03:30

Ach Schuffel, das tut mir ja so, so leid für euch! Ich hätte euch dieses euer Wunder so sehr gewünscht







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




09/10/2018 08:04:49

Schnuffel, ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll Es tut mir wirklich von Herzen leid. So ein Gefühlschaos und am Ende, nach langem Warten und zunächst so viel Freude dann doch solch eine schmerzliche Nachricht. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass ihr diese Zeit gut übersteht und du bald doch die positive Nachricht von einem kleinen Krümel erhälst <3
Henni33
Newcomer



Beigetreten: 10/10/2018 08:23:28
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/10/2018 08:36:04

Hallo und guten Morgen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Hoffe, ihr habt noch Platz für einen Neuling
Ich erzähle euch mal kurz was über mich: Ich bin jetzt knackige 33 Jahre alt und seit 5 Jahren Verheiratet . Wir haben bereits einen Sohn, der im Dezember 4 Jahre alt wird. Ich bin erst seit kurzem wieder bereit für ein weiteres Kind und somit haben wir vor 2 Monaten entschieden , die Verhütung wegzulassen. Bei meinem Sohn wurde ich verwöhnt, und wurde direkt beim ersten Versuch schwanger. Umso schwieriger ist es jetzt für mich, dass es dieses Mal wohl nicht so schnell geht. Heute kam meine Periode, und demnach starte ich nun in den 3. ÜZ.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, meinen Eisprung kann ich eigentlich auch ganz gut bestimmten. Also sollte das doch EIGENTLICH garnicht so schwer sein . Glaube, ich werde jetzt mal mit Ovus starten... Kann da jemand von euch was empfehlen?
Ich freue mich auf eure Antworten, regen Austausch und hoffentlich vielen positiven Schwangerschaftstests .
Liebe Grüße eure Henni
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




15/10/2018 13:27:19

Liebe Schnuffel, das tut mir so wahnsinnig leid für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit 
Fühl Dich ganz fest gedrückt :-*

Henni, herzlich willkommen hier und eine schöne & kurze Hibbelzeit 

Me: ich bin an ZT 19 in meinem 2. ÜZ, die Ovus sind bis jetzt alle negativ, der ES kommt wohl wieder eher spät und der Zyklus ist mal wieder länger, aber darauf hab ich mich ja schon eingestellt. Ich nehme inzwischen auch Clavella, wie damals vor meiner Schwangerschaft mit unserem Sohn und ich hoffe dass es auch dieses Mal hilft und ich bald schwanger werde  Ich würde mich so über ein Sommer/Herbstbaby freuen, aber man kann es sich ja immer nicht aussuchen…






Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




24/10/2018 22:09:22

Oh nein, Schnuffel. Das tut unheimlich weh, so etwas lesen zu müssen. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass das nächste Wunder auf alle Fälle bei euch bleiben wird! Fühl Dich gedrückt!

Herzlich Willkommen an alle neuen hier. Ich wünsche Euch eine kurze Hibbelzeit!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas