Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




07/09/2018 13:25:59

@fairylights: das mit dem ungeplant und entspannt konnte ich irgendwie noch nie, ich bewundere jeden der das kann, aber ich bin sooo ein Kopfmensch, ich kann nicht anders als ständig darüber nachzudenken und alles zu analysieren...

me: bei mir läuft ja grad erst der 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille und ich rechne jetzt nicht unbedingt mit einem regelmäßigen Zyklus, hatte ich vor der 1. Schwangerschaft schon nicht und nach der Geburt, also bevor ich mit der Pille wieder begonnen habe auch nicht.

Nutze deshalb Ovus, einfach um ein Gefühl zu bekommen und bis jetzt (ZT19) sind diese alle negativ.
Ich hatte zwar am Montag echt das Gefühl der ES naht, alles hat darauf hingedeutet, aber die Ovus bleiben negativ und inzwischen fühlt es sich auch gar nicht mehr nach ES an.
Bin also mal gespannt wo die Reise hin geht und wie lange dieser Zyklus wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich alles von 24 Tage bis 70 Tage, somit kann das eine ziemliche Warterei werden :-/






fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




10/09/2018 15:35:06

Hallo ihr Lieben,

@Sandra: 24-70 Tage, dass ist eine sehr nervenaufreibende Zyklusspanne...abgesehen von Ovus konnte Dein FA Dir nicht helfen den Zyklus etwas einzupendeln?

@Bambi: es ist so still um Dich. Alles in Ordnung?

@Nala: ich hoffe, bei Dir geht es wieder bergauf und das sich etwas getan hat, sodass Du Dich seelisch und körperlich erholen kannst.

me: Mein Mann ist krank mit allem drum und dran, so dass die Wocge Urlaub weniger entspannt ist. Es tut mir echt leid für ihn. Ansonsten gibt es nichts neues. Der Körper ist momentan wieder taubstumm und die Hoffnung auf Sparflamme, wobei das einfach der Selbstschutz ist. Vor ner Woche ist meine Patentochter 1 geworden und ich musste mich dran erinnern wie bitterlich verzweifelt war letztes Jahr am ausgerechneten Termin...ist schon krass wie die Zeit vergeht und in diesem einen Punkt scheint man nicht weiterzukommen...
Aber positiv denken :)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

fairylights
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2018 07:11:32

Hallo Mädels!

Nala - es tut mir sehr leid für euch beide. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt

Me: .... ähm... ja Mädels.
Ich hab heute getestet und was soll ich sagen: Positiv!!!
Ich bin noch total von den Socken und kann es gar nicht glauben!!
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

Hibbelthread der Vierte




11/09/2018 10:49:54

Schnuffel Dafür musste ich mich mal wieder anmelden! Ich freue mich sehr für dich - nach über zwei Jahren... Alles Gute für dich! Das gibt mir wieder ein wenig Mut

Nala, ich hoffe, es geht dir mittlerweile ein wenig besser :-*

Bei mir gibts nichts Neues...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2018 16:43:05

Oh Schnuffel, ich freue mich so, so sehr für euch (und such dir ganz schnell ne Hebamme, warte auf keinen Fall bis es „sicher“ ist oder so)
Ich bin gerade auch wieder soooo verliebt in meine Kinder
Ich hoffe, bei den anderen hier klappt es auch bald, auf welchem Weg auch immer







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




11/09/2018 20:21:52

Schnuffel, herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hab gesehen, dass Nerdgirl die letzte war, die im thread geschrieben hat und dachte nur „Oh, jemand hat positiv getestet!“
Aber doppel-Yeah, dass Du es bist, bei der es geklappt hat! Alles zusätzliche Glück der Welt wünsche ich Eich!!

Alles Liebe
fairylights
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/09/2018 09:46:00

Hm... Arzthelferin meint es wäre zu früh gewesen zum Testen. Ist NMT+3 zu früh?
Der Test war jedenfalls positiv und das nicht nur schwach, sondern richtig zwei richtig knalle dicke Striche.

Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich muss ständig für kleine Schnuffels und meine Brüste tun weh. Müde bin ich auch immer schon ganz früh am Abend. Und meine Mens will auch nicht kommen (und die kommt sonst immer sehr pünkltich - da kann man fast die Uhr nach stellen).

Werd mal Freitag "nach testen" und dann halt nächste Woche nochmal, wenn die das wollen.
(Hoffe bloß, dass die nich recht haben und die Mens doch noch kommt... )

Trotzdem machen einen solche Aussagen echt nervös... hattet ihr solche Erfahrungen auch?
(Hab mal "zurück geblättert" und hier haben die meisten auch so um den dreh oder sogar etwas früher/manchmal auch etwas später getestet).

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2018 11:19:05 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Cheesecake
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2017 18:45:13
Beiträge: 41
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/09/2018 11:53:15

Schnuffel, erstmal herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für euch

Zu der Aussage von der Arzthelferin: ich hab auch ca 3 Tage nach NMT positiv getestet und bin jetzt in der 35. SSW. Ich denke nicht dass das zu früh ist. Für den ersten Arzttermin ist es vllt noch etwas bald, wahrscheinlich sieht man noch nicht viel aber ich würde mich jetzt erstmal freuen. Eingenistet hat sich auf jeden Fall was.
Teste aber einfach nächste Woche nochmal und wenn du dann zum Arzt gehst sieht man schon viel mehr
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/09/2018 12:17:59

Danke Cheesecake – jetzt geht's mir viel viel besser

Ja, das denk ich mir auch. Das man noch nicht's sieht weiß ich ja. Denk mir halt nur, weil so Fachärzte ja immer son vollen Terminkalender haben, dass man besser früh als spät anruft. Dann hat man schon mal n Termin gemacht. Aber gut. Ich ruf halt nächste Woche nochmal an.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2018 12:18:53 Uhr

____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Hibbelthread der Vierte




12/09/2018 12:53:37

Schnuffel auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lese hier auch sehr gerne mit.

Ich habe schon Es+12 getestet was eigentlich auch viel zu früh war. Aber der clearblue hatte schwanger 1-2 Wochen angezeigt. Mach dich bloß nicht verrückt. War auch direkt beim Frauenarzt, da hab ich dann erst einen Termin in der 9ten Woche 8+0 bekommen. Die meinten davor wird man eh nicht viel sehen und da hat man dann schon den Herzschlag sehen können.
Mittlerweile bin ich auch in der 35ten Woche und drücke euch allen die Daumen, dass es bei allen ganz fix klappt❤️❤️❤️❤️
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 540
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




12/09/2018 20:01:07

Schnuffel, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich sehr für euch🎉! Hab eine schöne und möglichst beschwerdenfreie SS.
Lass dich bitte nicht von der Arzthelferin verunsichern. Du hast nicht zu früh getestet und positiv ist positiv, egal ob Frühtest vor NMT oder Test nach NMT. Ich würde auch nicht mehr weiter testen (auch wenn es bestimmt schwer ist). Hast du keinen Termin bekommen von der Arzthelferin? Irgendwie finde ich es wirklich merkwürdig. Ich würde nochmal anrufen und sagen "positiver als positiv ist der Test Heute auch nicht, bitte geben Sie mir einen Termin für in den nächsten Wochen!" ansonsten würde ich bei einem anderen Arzt anrufen. Also, eine schöne Kugelzeit!
Wie hat dein Mann reagiert?
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2018 09:18:02

Schnuffel
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön 😍 das freut mich so so sehr!
Dumme Arzthelferin 🙄
Lass sie labern und dir einen Termin in 2-3 Wochen geben.
Ich wünsch dir alles alles Gute 😘

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2018 12:36:15

Herzlichen GW, Schnuffel! Das freut mich wirklich sehr, dass es endlich geklappt hat!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2018 16:07:05

Danke ihr Lieben! Ich freuuu mich soooo!

@Vika: Mein Mann hat geweint vor Glück. Hab ihm sofort den Test gezeigt und er hat nur gerufen "Ich wusst es! Ich wusste es!"
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




13/09/2018 17:46:31

Auch wenn es die anderen schon gesagt haben: lass dich nicht verunsichern! Ich hab beide Male direkt nach NMT getestet. Bei Franz gab es nur eine schwache Linie, bei Clemens war sie deutlicher. Einer liest gerade mit Papa ein Eisenbahnbuch, der andere hängt mir an der Brust.
Positiv ist positiv und falsch positiv gibt es (praktisch) nicht.
Den Termin habe ich auch beide Male erst recht spät bekommen. Dafür habe ich beide Male gleich ein schlagendes Herz gesehen
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Und gib nicht so viel auf irgendwelche Symptome oder (vor allem!) nicht vorhandenen Symptome!







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




13/09/2018 19:29:37

Schnuffel herzlichen Glückwunsch das ist Mega ❤️
Und ich Gehör zu den Personen die bei ES+10 testen, finde NMT+3 ja eeeewig spät

Hatte damals in der 1.SS einen Termin in der 8. Woche bekommen und war am Tag davor dann im KH & verlor das Krümel, bei Luis hatte ich dann nen Termin in der 6. Woche, da sah man nur die fruchthöhle und dann wieder in der 10. Woche mit schlagendem Herz ❤️
Ich verstehe dass die Ärzt so früh nicht viel sehen können, finde es aber doof wenn man am Telefon dann so abgespeist wird. Meine Hebamme meinte damals ich soll sie beim 2. Kind sofort Nachm positiven Test anrufen, weil die so ausgebucht sind...






Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Hibbelthread der Vierte




14/09/2018 13:22:08

Gestern völlig vergessen drauf einzugehen, @fairylights, sorry.

Ich habe diese unregelmäßigen Zyklen wohl schon immer, hab von 15-26 die Pille genommen und danach in der Kiwu Zeit mit meinem Sohn fiel es mir das erste mal richtig auf. Damals hab ich viel mit meiner FÄ gesprochen, sie dachte erst es kommt von der langen Pilleneinnahme, der Körper muss sich erst einpendeln, nachdem es jedoch auch nach 1 Jahr nicht besser wurde, war der Verdacht PCO. Wir hatten schon nen Termin ausgemacht für die Tests, aber dann war ich ja schwanger <3

Wir haben jetzt wieder darüber gesprochen wie wir vorgehen werden wenn ich die Pille absetze und haben uns darauf geeinigt dass ich es 3 Zyklen beobachte und zur Unterstützung Mönchspfeffer & Frauenmanteltee nehme. Clavella (hab ich bei Luis damals auch genommen) soll ich auch wieder probieren, das muss ich aber noch bestellen, das hab ich irgendwie verdrängt.

Wenn ich in den 3 Zyklen nicht schwanger werde, dann überweist sie mich an die Kiwu Klinik damit wir genauere Tests machen können.

ABER, ich bin grad ganz happy
Hatte an ZT 24 & ZT25 einen positiven Ovu und somit wohl gestern meinen 1. ES

Freu mich total, und warte jetzt mal ab...






*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Hibbelthread der Vierte




18/09/2018 10:52:54

Hallo Ihr Lieben,

Schnuffel, das freut mich sehr! Ich drücke dir Daumen dass alles klappt... und lass dich nicht verunsichern.

Sandra freut mich, dass du einen ES hattest.

sorry für die lange Abwesenheit...
was mich betrifft, es gibt nicht viel neues. Die erste Tabletten Einnahme war wirklich schlimm. Ich hatte echt starke Schmerzen, mal abgesehen von den Seelischen. 3 Mal habe ich die nun bekommen und es ist noch nicht alles weg. Die Ärztin meinte das sollte mit der nächsten Periode abgehen,.. wann auch immer die dann kommen mag. Dann muss man weiter sehen.
Mittlerweile ist es nun 4 Wochen her und ich dachte ich hab das Tief soweit überwunden. Naja ich wurde dann am Wochenende eines Besseren belehrt, als ich auf einem Geburtstag war und da dann ne Schwangere und ein Baby da waren. bin direkt in Tränen ausgebrochen ohne dass ich was machen konnte.
in 2 Wochen ist ne Babyparty einer sehr guten Freundin... ich glaube ich kann da nicht hin. Ich will ihr de Tag nicht versauen. Oder findet ihr das blöd/egoistisch. Sie hatte vor 1,5 Jahren das selbe durchgemacht.



Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2018 12:12:40

Nein, ich denke das ist ok. Als mein Pap's gestorben ist, bin ich auch nicht zum JGA meiner damaligen Freundin gegangen. Das war da gerade zwei Monate her und mir war nicht danach.
Gerade weil sie das selbe durch gemacht hat, würde ich mit ihr reden und ihr die Sache erklären.
Ich denk, sie wird da Verständnis haben.

Ich denk, das zu verarbeiten dauert so seine Zeit. Nimm dir diese Zeit und setz dich nicht unter Druck, ganz schnell wieder "funktionieren" zu müssen. Jeder geht da anders mit um, aber ich denke jedes Tempo ist ok, solange es für den Betroffenen ok ist.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




18/09/2018 12:58:08

Hallo Zusammen,

@NALA: bin froh, dass Du Dich wieder meldest. Ich hatte mir doch ein wenig Sorgen gemacht. Es tut mir leid, dass es so lange dauert und Du so leiden musst.
Ich stimme Schnuffel zu, Dir die Zeit zu nehmen und den Raum, den Du brauchst, um alles zu verarbeiten. Ich denke auch, dass Deine Freundin das verstehen wird, wenn Du es Ihr persönlich und in Ruhe erklärst. Es bringt wirklich gar nicht, sich durch so etwas aus Pflichtgefühl durchzuquälen nur um hinterher noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen oder sonstwas zu haben. Ihr könnt doch ein schönes Treffen dann nachholen, wenn auf dich wieder soweit fühlst und es auch in vollen Zügen genießen kannst.
Fühl dich gedrückt.

- krasser Themenwechsel jetzt -

@Bambi: alles in Ordnung bei Dir? Du bist so still geworden...

@Schnuffel: hast Du einen Termin bekommen? Geht es dir soweit gut?

@Sandra: sind Deine zweiten Zyklushälften denn „normal“ lang oder ziehen die sich teils auch in die Länge?

@Himbeere: schön, dass du ab und an doch noch hereinschneist. Kann man Dir denn irgendwie was gutes tun, damit wir die Smilefaces ein bisschen drehen können?
Entschuldige, ich krieg nicht immer alle Geschichten direkt auf die Reihe: hattet Ihr Euch schon untersuchen lassen? Ist es wie bei uns?

@me: ich warte auf meine Tage. Alles mega schizophren, weil wenn sie kommt, soll sie doch bitte schön jetzt kommen und den Zyklus nicht unnötig in die Länge ziehen, gleichzeitig hoffe ich bei jedem Toilettengang, dass da nichts ist. Möööööpp.

Liebe Grüße
fairylights
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Hibbelthread der Vierte




19/09/2018 08:54:43

Nala: Nimm dir die Zeit die du brauchst, deine Freundin wird das bestimmt verstehen, gerade weil sie das selbe schonmal durch gemacht hat. Ich denke das ist schon ok und nachvollziehbar.

Schnuffel: Die Arzthelferin ist aber komisch am Telefon. Ich meine sie kann dir doch einfach einen Termin in 3 Wochen geben und das Thema ist erledigt anstatt dumme Sprüche zu klopfen. Aber ist wie bei meiner letzten SS als ich Blutungen gekriegt hab und zur Vertretung bin und ich glaub zwei Std im Wartezimmer saß und jeder dran kam nur niczht ich und ich dann von der Arzthelferin zu hören bekam: Na, wenn sie jetzt einen Abgang haben, kann Ihnen eh niemand mehr helfen. Ja, sowas will man hören in der Situation Aber ist ja alles gut gelaufen zum Glück

Fairylights: Wir sind da ja in ähnlichen Situationen (außer dass ihr schon wesentlich länger übt)

me: Alles "gut", Hab nach sechs Wochen meine Tage gekriegt. Einen Tag vor Beginn hatte ich noch getestet, das hätte ich mir sparen können aber irgenwann zweifelt man ja auch dran Aber ich bin jetzt echt froh dass sie nun endlich gekommen sind, dieses mal sind es auch "nur" die Tage. Jetzt kann ich mich wieder neu einstellen, nur doof dass mein Mann jetzt 2 Wochen fast toujour unterwegs ist. Öhm...
Wir sind aber momentan voll im Umzug drin, ich packe wenn ich mal Zeit hab, ich bin ja schon oft umgezogen aber dieses mal ist irgendwqie alles anders, ich kriege nix geschafft und hab das Gefühl ich komme gar nicht voran und schaffe es bis zum eigentlichen Umzugsdatum nicht. Morgen ist Termin zur ersten Hausabnahme, wenn uns da Mängel auffallen werden sie zur eigentlichen Hausabnahme korrigiert. Hoffen dass da nix ist moirgen und wir das Haus früher bekommen, müssen ja noch Küche aufbauen und komplett Boden legen, nächste Woche hätte mein Mann halt für sowas Zeit, ab 1. beginnt sein neuer Job, dann ist halt nur abends mal 1-2h Zeit und ich bin nicht vor Ort... Alles kompliziert dieses mal... Aber wir schaffen das schon. Von dem Stresspegel her schöätze ich also auch nicht dass es dieses mal was wird aber ich bin noch entspannt. Vom zeitlichen Ablauf wäre ich eher "froh" wenn es sich noch um einen Monat verzögert. Ist blöd zu schreiben und zu verstehen, mein Kleiner geht ja erst im Mai näcxhstes Jahr wieder in Kindi und ich bin um jede Woche froh wenn ich ihn dann vormittags auch los habe um mich auszuruhen, eine SS mit vorhandenen Kindern ist ja nochmal ne andere Nummer als die erste Drum wäre ich jetzt auch nicht böse wenn der Geburtstermin erst Juli wäre oder gar August. Nochmal 2-3 Monate Ruhe vor dem Sturm. Aber natürlich ist man auch froh wenn es schnell klappt mit dem schwanger werden. Ist halt ein Zwiespalt. Andererseits hab ich ja bald verwandschaft um mich rum die mir arbeit abnehmen würden. Also wäre mir alles Recht
Jetzt rede ich mich hier aber um Kopf und Kragen
Ich werde jetzt mal mit meinen Monstern Frühstücken und gemütlich in den Tag starten, die Nacht war sehr unruhig, zuerst kam der Große rüber zu uns, um 5:00 dann der Mini, dann war für mich die Nacht komplett rum. Ich muss mich bei meinem Mann noch durchboxen, ein breiteres Bett zu bekommen (momentan 1,60er zu viert ). Mit drei Kindern wird es nicht besser

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




19/09/2018 10:25:59

Hallo ihr lieben,

so – ich hab nun in 2,5 Wochen meinen Termin. Bin schon ganz aufgeregt.
Die Arzthelferin fragte mich, ob ich den einen Test gemacht hab... Äh ja, woher soll ich das sonst wissen – dachte ich mir. Aber gibt auch bestimmt Patientinnen, die einfach ohne zu testen kommen, weil die Mens ausbleibt. Von da an auch verständlich.

Ansonsten geht's mir ziemlich gut. Mein Magen quält mich öfters, wenn ich bestimmte Dinge esse.
Keine Übelkeit, aber böse Magenkrämpfe und so. Und müde bin ich abends immer schon sehr früh.
Ansonsten fühl ich mich wie immer – macht das ganze ziemlich unwirklich.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
fairylights
Gold-User



Beigetreten: 20/02/2018 09:53:00
Beiträge: 55
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




21/09/2018 20:30:36

!!!!!!! ... er ist positiv!!!! Oh mein Gott, da ist ein dicker fetter zweiter Strich!!!

Der Test ist positiv! Hilfe, hahaha er ist positiv.

Ah, wir (also mein Mann und ich ) sind voll aus dem Häuschen. Ich denke die ganze Zeit, wenn ich blinzel, dann ist hinterher noch der Streifen verrutscht. Hahaha

Oh, ich könnte die Welt umarmen!!

Endlich, halleluja.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2018 20:31:27 Uhr

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/09/2018 08:31:31

fairylights wrote:!!!!!!! ... er ist positiv!!!! Oh mein Gott, da ist ein dicker fetter zweiter Strich!!!

Der Test ist positiv! Hilfe, hahaha er ist positiv.

Ah, wir (also mein Mann und ich ) sind voll aus dem Häuschen. Ich denke die ganze Zeit, wenn ich blinzel, dann ist hinterher noch der Streifen verrutscht. Hahaha

Oh, ich könnte die Welt umarmen!!

Endlich, halleluja.

Oh fairylights, ich freue mich ja so für euch!!! Ich liege hier mit Clemens und hab Tränen in den Augen
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 477
Offline

Aw:Hibbelthread der Vierte




22/09/2018 12:29:18

Herzlichen Glückwunsch zum lang ersehnten zweiten Strich




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas