Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




08/10/2014 15:18:12

Danke schön, meine Liebe

...so langsam werde ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht neugierig, was die anderen zu erzählen haben
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




09/10/2014 10:40:59

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:33:22 Uhr

Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




09/10/2014 10:55:04

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:33:51 Uhr

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




09/10/2014 14:06:43

Regenbogenpony, schön, dass du wieder hier bist!

Lass dich nicht unterkriegen, die Worte von deiner Oma sind echt hart und verletzend, aber, wie es klingt, nicht ansatzweise gerechtfertigt. Lass dich davon nicht verletzen! Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, denn ich habe sowas auch schon erlebt. Aber führ dir vor Augen: Du hast deinen Traummann gefunden, mit dem du EUER Leben lebst. Genau so, wie IHR es wollt.

Danke für die Komplimente, ich hab vorhin noch ein paar Bildchen ergänzt. Meine Familie schickt mir grade nach und nach welche, damit ich nicht so lang auf die vom Profi warten muss...
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




09/10/2014 16:57:28

Bratschentier & Wolkennest

noch zwei Tage, ich fiebere mit euch mit!!! Ist alles fertig? Oder gibt es noch last minute Organisation?
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




10/10/2014 07:48:30

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:34:26 Uhr

bratschentier
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2014 23:04:21
Beiträge: 159
Standort: tief im Osten
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




10/10/2014 18:28:48

Ach Regenbogenpony, lass Dich nicht runterziehen! Es kommen doch bestimmt noch viele andere, die sich ganz doll auf Euch freuen und Euch (wie wir hier ja zum Beispiel auch!) von Herzen alles Gute wünschen!
Omas sind halt manchmal komisch, und trotzdem man sich ordentlich um sie kümmert, sind sie mitunter echt undankbar...(hat meine auch drauf, die fragt gern meinen Z, wie er denn mal sein Geld verdienen will...)
Hoffentlich schreiben Euch in der Hochzeitswoche noch ganz viele Leute, wie sehr sie sich auf Euch freuen - das tun unsere Freunde nämlich grad und das bringt endlich die Vorfreude so richtig in Schwung, die ziemlich getrübt war, nachdem klar war, dass mein Schwiegervater ins Krankenhaus statt auf unsere Hochzeit geht...
Aber meine Schwiegermutter haben die resoluten Tanten einfach eingepackt und die kommt nun schönerweise trotzdem!
Im Endeffekt heiraten wir ja für uns, es ist unser Fest, und wer sich mitfreuen will (und das wollen ja die meisten ) ist herzlich dazu eingeladen! (Und wer nicht will, ist selbst schuld und hat halt Pech gehabt und soll eben nicht kommen) Also wir werden ein schönes Fest trotz allem haben, haben wir beschlossen. Es kommen auch so viele liebe Freunde extra von weit her um mit uns zu feiern.
Regenbogenpony, ich drück Dich fest hier aus dem fernen Osten und wünsche Dir, dass Dir noch ganz viel schönes vorfreudewiederbringendes passiert!
Und jetzt geh ich zur Chorprobe für die Hochzeit, Bratsche geübt hab ich auch schon und die letzte fehlende Tischkarte gemacht (ich hatte eine vergessen - aaaaaaahhh!! Gab eine kurze Brautpanik). Z schafft schon die Deko in die Location und überall wird irgendwas Geheimes für uns vorbereitet... ständig konspirative Treffen...
Und dann wird morgen einfach geheiratet, so wie es uns gefällt!


Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




11/10/2014 08:54:12

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:34:47 Uhr

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




11/10/2014 19:31:47

Meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt in die Flitterwochen. Das Gepäck ist eingecheckt und morgen früh um 6.30h geht der Flieger.

Wolkennest und Bratschentier, herzlichen Glückwunsch, jetzt seid ihr auch ganz und gar verheiratet! Ich hoffe, ihr hattet fantastisch, wunderbare, tolle, geniale, berührende und absolut perfekte Feste und freue mich, in 8 Tagen davon zu lesen...

Regenbogenpony: Das ist die richtige Einstellung und Gratulation zu den Ringen! Ich kenne das Gefühl, sie nicht mehr ausziehen zu wollen, aber warte ab, es lohnt sich zu warten und dann darfst du lebenslänglich

Angela, Regenbogenpony und Quietschgrau, für eure Festtage bin ich wieder zurück, haltet durch, es ist nciht mehr lang! Ich wünsche euch noch eine wundervolle Vorbereitungszeit!

Schwedenbraut, wo bist du? Bist du auch noch so müde nach der Feier? Seid ihr spontan weggefahren?

Landbraut, wie geht es dir? Was machst du so?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2014 19:32:27 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




12/10/2014 10:53:53

Eithne: wundervolle Flitterwochen für euch!!
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




13/10/2014 13:02:59

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:35:26 Uhr

Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




14/10/2014 11:30:47

Hallo meine süßen Oktoberlies,

Erstmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die es schon erleben durfte. Eithne, die Bilder sind toll und der Bericht liest sich als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Du sahst wirklich super aus! Bei mir im Büro hat sich ein bissel was verändert sodass ich nichtmehr so fleißig schreiben kann. Gelesen habe ich aber alles.

Oh Regenbogenpony, das kann ja wirklich keine gebrauchen. Ich drücke ganz fest alles was ich habe damit ihr noch eine Lösung findet. Bürokratie ist meistens einfach nur zum Brechen... Vielleicht findet ihr ja aber noch ein Schlupfloch. Beim Anwalt würde ich auch mal nachfragen. So teuer wie man meint ist das meistens gar nicht...


Tja was soll ich sagen, jetzt ist's vorbei... Schade eigentlich. Wir hatten aber wirklich ein traumhaftes Fest... Besser hätte es nicht sein können. Ich fang mal Do beim Standesamt an:

Bei traumhaften Wetter kam morgens schon meine Visagstin und hat mich hübsch gemacht. Was ein tolles Gefühl wenn man in den Spiegel guckt!!! Ich war total begeistert. Dann kamm Z (naja jetzt eher M für mein Mann ) mit dem Brautstrauß um die Ecke. Wirklich schön... Also ab ins Kleid und zusammen mit dem schicken Männe zur Mühle.

Da haben dann auch schon alle auf uns gewartet. Meine Opas waren da und alle unsere engsten Freunde. Es war einfach toll. Der Standesbeamte hat eine nette Rede gehalten und danach waren wir auch schon verheiratet. Schwups..

Dann ging es nach Hause Kuchen anschneiden. Ich kann euch sagen diese Torte hätte mich noch fast umgebracht.. Mir ist nämlich zum ersten Mal die Buttercreme geronnen... Ergo sie war Mittwoch abens um 22:30Uhr fertig. Geschmeckt hat sie aber allen super. Meine Schwiegermutter hatte uns dann noch mit einem gekauften Törtchen überrascht, die war auch super.

Insgesamt war es dann ein total enstpanntes Zusammensein und ich hab es sehr genossen mit allen mal in Ruhe zu quatschen.

Freitag war dann ja unser "Pausentag". Wir haben die Gastgeschenke fertig gebastelt (nach einem Bändchendrama Ich hatte zu wenig Band bestellt, die Nachbestellung kam nicht rechtzeitig und wo jetzt am Feiertag fliederfarbenes Satinband herbekommen... Naja wir waren schon fast auf dem Weg nach Holland, haben uns aber doch für das Gartencenter nebenan entschieden... Brauthormone auf Hochtouren kann ich euch sagen..) Dann haben wir alles zur Location gebracht und mit den anreisenden Gästen den Abend ausklingen lassen.

Mein Männe hat dann doch zuhause übernachtet und ich war auch froh drum. Wäre schon sehr komisch gewesen da alleine rumzuliegen in der Aufregung. Ausserdem war er schon so mega nervös, dass er schon zuhause kaum geschlafen hat.. Naja und dann war er da der Samstag morgen!!

Früher als erwartet war ich um 6:15 Uhr hellwach und da lies sich auch nichts mehr dran ändern. War dann aber auch wurscht. Ich hab in Ruhe geduscht, gefrühstückt etc.
Um 10 Uhr kamen dann meine Freundin und die weltallerbeste Visagistin und hat uns beide aufgehübscht. Ich habe mich sofort gefühlt wie eine Prinzessin. Das alle da so rumsprangen und ich nur auf dem Stuhl sitzen durfte hat mich dann tatsächlich auch sehr entspannt. Dann war alles supi..
Mein Bruder brachte mir dann den weltallerschönsten Brautstrauß und ich war einfach nur happy.
Das Kleidanziehen hätten wir allerdings vorher mal üben sollen... Leider haben wir beim Reifrock irgendwas verkehrt gemacht, sodass das Kleid etwas zulang war. (Hat mein Brüderchen abend dann aber mit Sicherheitsnadeln wieder geregelt...) Naja, ich fühlte mich trotzdem wie die schönste Frau der Welt.
Als ich aus dem Haus rauskam stand da auch schon die erste Überraschung von meinen Mädels. Ein alter wunderschöner Jaguar der mich zur Kirche gebracht hat. Wirklich ein tolles Auto, ich war überwältigt.
Zu dem Zeitpunkt war die Aufregung aber grenzenlos... Wahnsinn, ich hab gedacht mein Herz soringt einfach aus dem Kleid.
Auf halbem Wege ist mir dann eingefallen, dass wir die Blumen liegenlassen haben. Also ist mein Bruder mit einem anderen Auto wieder zurück und wir standen 10 min an einer Bushaltestelle.
Dann kam der Moment auf den ich die ganze Zeit gewartet habe. Mein Schatz vor dem Altar!! Er sah soooo gut aus. Ich war so aufgeregt, dass ich die ersten 10m auch gar nichts von der Kirche wargenommen habe. Schon ein irres Gefühl.
Der Gottesdienst war einfach perfekt. Die Sängerin hat sogar meinen Mann fast zum Weinen gebracht und der Pfarrer hat einen tollen Job gemacht. Wir konnten das ganze einfach nur genießen und ich war super happy.
Dann ging es im strahlenden Sonnenschein auf zur Location.
Alles sah so spitze aus! WIr hatten uns dafür entschieden den Empfang auf der Terasse stattfinden zu lassen. Es war alles schon aufgebaut, eine Bar, die Torte und der Trumpet-DJ hat direkt begonnen. Einfach herrlich.
Irgendann nach dem Torte anschneiden haben wir uns dann zum Fotos machen verdrückt. Das war mit meinem zu langen Kleid nicht so ganz einfach aber es sind wirklich tolle Bilder dabei rausgekommen. (Wenn ich es schaffe erstelle ich auch gleich nochmal ein neues Pixum..)
Danach ging es ab zum Essen. Der Saal sah so umwerfend aus. Ich war total begeistert. Es gab wahnsinnig schöne und emotionale Reden und das Essen war der Knaller. Soooo lecker! Ich war auch dankbar dafür, dass wir uns für Menü entschieden hatten. Das war die Chance mal ein bisschen zu sitzen und auch etwas zu genießen.
Nach der Hauptspeise hatten unsere Trauzeugen dann noch Luftballons mit Wunderkerzen vorbereitet. Wie schön...
Dann ging es mit der ganzen Gesellschaft in den Foryer/Barbereich wo ein wirklich wahnsinns Nachtischbuffet aufgebaut war. Ich hab zwar quasi nichts abbekommen aber es war der Knaller!
Um alle wieder aufzuwecken kam dann das obligatorische Brautstraußwerfen. Ich hab sogar in die richtige Richtung geworfen!! *stolz*
Der folgende Hochzeitstanz zu A thousand years von Christina Perri war für uns ein wahnsinnig schöner Moment. Wir konnten gar nicht die Augen voneinander lassen. (Der Männe sah nähmlich sooooooo gut aus in seinem dunkelblauen Anzug mit passender Weste und Fliege!!)

Danach wurde dann noch bis in die Moorgenstunden ausgiebigst gefeiert und getanzt. Ich war einfach nur noch glücklich!

Zu späterer Stunde habe ich dann noch mit meinem Papi zu 'Butterfly Kisses' getanzt. Da liefen auch die Tränen aber ich habe es sehr genossen.

Um halb fünf waren wir dann total erledigt aber emotional high zuhause.

Alles in Allem war es einfach unsere perfekte Traumhochzeit und es hätte gar nicht besser sein können. Ich bin immernoch ganz geflasht.

Wir haben uns jetzt auch entschieden im Nov nochmal ein langes Wochenende wegzufahren um die Zweisamkeit nochmal zu genießen.

Heiraten ist einfach eine absolut einmalige Situation.. Ich hab immernoch ein Grinsen auf dem Gesicht wenn ich daran denke!!


Euch noch unverheirateten Oktoberlies wünsche ich noch eine schöne Vorbereitungszeit. Lasst euch nicht stressen, es ist so schnell vorbei!!

Regenpogenpony meine Daumen sind gedrückt!!
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




14/10/2014 15:02:30

Irgendwie kann ich mein Avatar nicht wechseln, hat einer eine Idee warum das nicht geht?
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




14/10/2014 16:22:43

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:35:56 Uhr

bratschentier
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2014 23:04:21
Beiträge: 159
Standort: tief im Osten
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




15/10/2014 23:00:15

Oh Mann, Regenbogenpony, da bin ich aber auch megaerleichtert, dass Ihr nun doch ganz ordentlich heiraten dürft! Hatte hier auch mitgefiebert...
Jetzt wird bestimmt endlich alles gut!

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, leider geht es seit Montag meinem Schwiegervater so schlecht (er konnte auch nicht zur Hochzeit kommen), dass wir jeden Moment damit rechnen müssen, dass er stirbt... die Hochzeitsfreude war also nur von kurzer Dauer...
Aber deswegen haben wir uns ja vor dem Altar versprochen, auch in bösen Zeiten füreinander da zu sein...

wenn mal wieder bessere und ruhigere Zeiten anbrechen, schreib ich auch nen Hochzeitsbericht...

Aber nichts desto trotz wünsche ich Euch schöne Flitterwochen/-tage respektive Dir, Regenbogenpony, eine Hochzeit, die jetzt endlich so schön wird, wie Ihr beide Euch das vorgestellt habt!


Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




21/10/2014 21:12:54

Meine Lieben, ich bin zurück aus traumhaften Flitterwochen!

Als ich auf den Kanaren mal kurz Internet hatte und hier gelesen habe, blieb mein Herz fast stehen, wegen des Behördenchaos! Regenbogenpony, sowas braucht man ja echt nicht. Was war ich erleichtert, als ich nach der Rückkehr am Sonntag lesen konnte, dass jetzt alles klappt Oh man oh man. Ich freu mich für euch und hoffe, ihr habt ein wunderbares Fest!

Bratschentier, das mit deinem Schwiegerpapa tut mir unendlich Leid! Ich hoffe, er muss(te) nicht mehr unnötig leiden (so blöd das jetzt klingt). Ich drück dich mal virtuell!

Schwedenbraut, dein Bericht ist ja ein Traum, ich freue mich so sehr mit dir, dass der Tag so perfekt war. Ein bisschen schmunzeln musste ich jedoch auch, da sich unsere Tage ja schon ein wenig glichen. Ich kann es kaum erwarten, Fotos zu sehen und melde mich mal direkt für das PW an

Tja, also bei uns tröpfelt es jetzt so zwischen Alltag und Hochzeitsnachwehen vor sich hin. Die Flitterwochen waren traumhaft, die Kanaren einfach wieder wunderschön, die A*DA toll und sehr beeindruckend und die Zweisamkeit abseits eines Handynetzes unbezahlbar! Leider ging danach der Alltag wieder mit voller Breitseite auf uns los, gestern war ich direkt bis kurz vor 17h in der Schule und heute kam ich um 19.40h nach Hause. Dafür gab es heute bei den Fachkonferenzen noch ganz liebe, süße Geschenke und so geht das Feiern noch ein wenig weiter Auch, weil sein TZ die süße Idee hatte, Postkarten unter den Gästen zu verteilen, die jetzt nach und nach eintrudeln. Sooo süß. Diese hier: http://www.*mazon.de/-Postkarten-Hochzeitsspiel-Postkartengru%C3%9F-Partykarten-f%C3%BCr/dp/B00JLENLKW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1413918526&sr=8-7&keywords=postkarten+hochzeit
Die erste kam jetzt nach den Flitterwochen an und es ist einfach herrlich!

Am Flughafen am Sonntag hat uns der schwiegerpapa mit der fertigen DVD unserer Hochzeit überrascht. Sie ist so wunderschön geworden (sag ich mal, obwohl wir erst die Hälfte - beide Trauungen und den Sektempfang nach dem Standesamt - gucken konnten)...

So, ich werde mich jetzt mal ins Bettchen schwingen. Mein M ist leider wieder unterwegs, aber ich bin ganz verliebt, wie pausenlos er seinen Ring trägt Nächste Woche habe ich einen Termin beim Fotographen, ich kann es kaum erwarten, die Fotos zu sehen. Ich lade mal noch 1-2 "Laien"fotos ins Album...
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Oktober Bräute 2014




22/10/2014 09:35:00

Hallo Eithne! Herzlich willkommen zurück. Klingt ja als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt. Das freut mich. Das PW für mein Album kennst du aber. Ist das Gleiche wie für das erste.

Mensch Bratschentier, das ist ja echt eine ganz blöde Situation. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Kraft.
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




22/10/2014 14:51:47

Oh, danke für den Hinweis!
Die Fotos sind wirklich traumhaft, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schwärmen!!! Ich liebe die Blumensträuße (und das, obwohl ich ja nicht so der Blumenfan bin) und die Art eurer Fotos, vor allem die mit dem Schleier. Zu dem Makeup und dem Kleid habe ich ja schon gaaaaaaaanz viel liebes geschrieben, aber es so zusammen zu sehen ist noch mal was ganz besonderes, wie ein Gesamtkunstwerk
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




23/10/2014 09:03:37

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:36:28 Uhr

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




24/10/2014 17:44:56

Regenbogenpony,

wie geht es dir, so kurz davor? Ich freue mich wahnsinnig, dass jetzt doch alles klappt und wünsche dir/euch aus tiefstem Herzen einen atemberaubenden Tag, den ihr in vollen Zügen genießen könnt! Die Daumen sind gedrückt, dass jetzt alles so läuft, wie es geplant ist und sogar noch schöner wird

Ich freue mich schon auf den Bericht und das ein oder andere Foto!
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Oktober Bräute 2014




26/10/2014 20:19:39

SO, jetzt hab ich hier versucht, ein wenig rumzubasteln, aber irgendwie ändert sich mein Profilbild nicht (trotz geleertem Cache). Welches Bild seht ihr denn jetzt?

Morgen bekomme ich die offiziellen Fotos, ich freu mich wie bekloppt drauf und bin fast nervöser, als vor der Hochzeit
Leider ist mein Mann wieder mal unterwegs, aber er sagte, dass sei eh meine Disziplin. Habe auch schon heute eine Dankeskarte gebastelt, die dann mit dem richtigen Foto angepasst wird. An wen schickt ihr alles Dankeskarten außer euren Feiergästen?

SO langsam sind wir ja alle durch und der Oktober fast vorbei aber dennoch:
Angela, ich wünsche auch dir morgen einen wundervollen Tag!!! Ich hoffe, dass alles so wird, wie ihr es euch vorstellt
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




27/10/2014 07:14:36

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:37:03 Uhr

Schwedenbraut
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 22:20:19
Beiträge: 153
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




27/10/2014 09:31:38

Herzlichen Glückwunsch Regenbogenpony!!

Das klingt wirklich als hättet auch ihr einen traumhaften Tag gehabt. Das freut mich total nach dem Chaos das ihr vorher ertragen musstet.

Das mit dem Regen hätte uns ja allen blühen können. Ihr scheint aber gut damit umgegangen zu sein. Schön, dass es wenigstens für die Fotos mal trocken war. Da ist bestimmt was Schönes bei rausgekommen. Ich bin schon ganz gespannt. Werde gleich mal einen Blick in dein vorläufiges Pixum werfen.

Eithne, viel Spaß beim Fotos gucken. Also ich sehe noch dein altes Profilbild. Hat bei mir aber irgendwie auch 1-2 Tage gedauert bis das geändert war.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und denen die noch dran sind alles Gute und gaaanz viel Spaß!!
It's done!!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045774

Standesamt: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088506

Unser Traumtag: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7088507
Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




28/10/2014 10:16:52

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2015 10:37:43 Uhr

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Aw:Oktober Bräute 2014




28/10/2014 18:25:02

Huhu ihr Lieben!

Zuallererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Regenbogenpony! Ich glaube, mit euch hab ich auch am meisten mitgefiebert, einfach wegen der ganzen Umstände. Schön, dass es jetzt reibungslos ging und ihr einen echten Traumtag hattet, bei dem sogar der Regen mitgespielt hat und euch Fotos machen ließ.
finde deine Fotos übrigens toll! Es sind zwar "nur" Laienbilder und sie haben nicht die top Qualität, aber man merkt, dass ihr eine tolle Feier hattet. Ich finde, eure Location wirkt total freundlich, gemütlich und fast heimelig, aber durch deine wunderschöne Tischdeko (wirklich ) wird sie dann doch wieder dem Anlass gerecht.
(oh wie schön, drei neue Bilder!)
...aber eins muss ich noch loswerden (du weißt ja, ich steh auf Männer und mag eh nur meinen und so aber): meine Güte hast du tolle Augen! Dieses Bild, wo du noch nicht umgezogen aber schon gestylt bist ist der Hammer!

Ja, also zu unseren Fotos.
Ich liebe sie. Sie sind wahnsinnig toll geworden und ich bin total begeistert. Habe auch gestern gleich ein paar neue ins Pixum gestellt. ABER mein Laptop will irgendwie die CD nicht öffnen. Er weigert sich anzuzeigen, dass da Bilder drauf sind. Also kenne ich bislang alle Bilder nur vom Termin gestern und von der recht kleinen Ansicht in unserer Galerie... Muss mir mal noch was überlegen...

So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten, sonst wird der Abend noch endlos (was der Tag gefühlt schon ist)
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation