Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Flitterwochen




19/06/2007 10:16:23

Hallo ihr lieben!
Wollte mal fragen, wo ihr denn so flittert. Haben unsere restliche Kohle zusammengekrazt und fliegen auf die Malediven. Wohin verschlägt es euch denn zum Honeymoon?


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 10:20:03

Hi!

Unsere Traumflitterwochen gehen nach Korsika. Das ist unsere Lieblingsinsel, ..... *träumt*

Aber Malediven klingt schon echt klasse. ^^

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 10:20:54

Morgen nika24
also wir werden 2 Tage nach unserer Hochzeit nach Ägypten, für zwei Wochen fliegen...
ich hoffe es wird toll... 4sterne, all inclusive, direkt am Roten Meer, Pyramiden...
ich freue mich schon riesig...

Malediven ist auch was schönes
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 10:22:57

da bei uns nicht mehr wirklich viel Kohle für die Flitterwochen über bleiben, geht es bei uns auf Fuerteventura zum traumhaften Strandurlaub im All inclusiv **** Sterne Hotel






spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 10:26:24

Habe traumhafte Bilder von den Malediven gesehen, das wird sicher super schön.
Wir möchten gerne nach Mexico, werden aber noch abwarten müssen wieviel von unserem Budget übrig bleibt am Ende der Vorbereitungen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 10:42:00

Hi ihr Lieben!

Wir hatten uns erst überlegt, mit der Aida eine schöne Honeymoon-Kreuzfahrt zu machen, weil es uns die letzten beiden Male so gut gefallen hat.

Weil wir aber sonst immer so viel Action im Urlaub haben und noch nie einen richtigen Erholungsurlaub mit mal einer Woche Strand oder so gebucht haben, wollen wir das gerne in unseren Flitterwochen nachholen.

Im Moment sind wir am Überlegen, ob wir nicht nach Mauritius fliegen und auf dem Rückweg noch zwei Tage Zwischenstop in Dubai machen.
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 11:35:48

Hört sich ja alles toll an!
Freu mich auch schon total-war mittlerweile fast 5 Jahre nicht mehr am Meer! Werde mich an den Strand legen und meine Zeit mit "wenden" verbringen bis ich gar bin


dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 11:46:07

Hi,

wir werden im November fuer 4 Wochen nach Neuseeland fliegen... die Tickets liegen schon hier

Gruessle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 11:59:55

Wir wollten auch auf die Malediven, in ein Wasserbungalow. Können aber durch die arbeit nur 1 1/2 Wochen fliegen und da war uns der Flug zu lang. Wir fliegen auch auf Fuerteventura 4*+ Hotel direkt am Strand und der Strand / Meer ist ähnlich wie Malediven. Aber irendwann (viel.nach 10 Jahren Ehe ) fliegen .

Ich wünsche allen viel Spaß!!
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 12:07:06

Hallo Lowsu,

in welches Hotel geht ihr denn?






lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 12:15:02

Phuu.. musste eben nochmal nachsehen
da gibt es zwei, drei davon,

Iberostar Palace direkt am Strand. Liegt zwischen Costa Calma und Jandia.

Und Ihr?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 12:18:34

Wir werden direkt nach der Hochzeit für drei Tage nach Paris fliegen und an Weihnachten die "großen" Flitterwochen nach Chile in Angriff nehmen.

LG
Barbara
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 12:41:57

cool! Unser Hotel ist auch in Jandia Playa. Allerdings nicht direkt am Meer sondern auf einer Bucht. Aber es gibt es Bus und en Verdauungsspaziergang kann ja auch nicht schaden! Für mehr hat unser Geld leider nicht gerreicht.
Unser Hotel heißt:
Barcelo Jandia Mar






Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 13:09:06

@dreamy

Neuseeland ist wunderschön. War mal für 3 Wochen dort und es hat sich gelohnt

So nun zum eigentlichen Thema:

Ich flieg nach unserer Hochzeit mit einer guten Freundin nach New York Was unsere Männer machen, können sie selber entscheiden. Hab immer gesagt, dass ich bevor ich Mutter werde nach New York und Neuseeland will :)

Mit meinem Schatz und ca. 40 Kinder und Erwachsene gehen Ende Oktober auf die Hallig Hooge.

Flitterwochen machen wir dann wahrscheinlich nächstes Frühjahr nach La Palma.

Nach der standesamtlichen waren wir 2 Wochen im Zentralmaasiv. War auch sehr schön.

LG


Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 13:30:30

Ich sehe, es geht nicht nur uns so ... wir mussten auch sehen, was vom Budget übrig bleibt und fliegen nun eine Woche nach Gran Canaria zum Strand-/Erholungsurlaub

Die großen (teuren) Flitterwochen werden wir nachholen müssen, wenn wir etwas mehr Geld gespart haben

LG aus Hamburg

Mel
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 14:26:14

Hallöchen!!!!

Wir wollen auch auf die Malediven und uns so richtig schön verwöhnen lassen; mit Wasserbungalow, Massagen, Cocktails..... D.h. an alle, die dort flittern, wär schön, wenn ihr erzählt wie es war, damit man sich schon mal n bisschen darazf einstimen kann!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 14:33:29

hallöchen,

wir verbinden unsere hochzeit mit den flitterwochen. habe ja kürzlich in einem meiner threads erzählt, dass wir evtl auf den seychellen o.ä. heiraten wollen. es geht im nächsten jahr so wies aussieht (können frühstens im okt. buchen) nach mauritius.
6 sterne*freu*

aber ein tipp an alle:
wenn ihr schon wisst wohin es gehen soll, sucht euch ein paar hotels aus und googelt mal nach bewertungen von leuten die schon dort waren. es ist echt wahnsinn, was da alles teilweise erzählt wird. also wir hatten ne menge hotels ausgesucht, aber max. die hälfte entsprach wirklich dem aus dem katalog...

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 14:34:37

da ihr jetzt alle von diesen weiter entfernen Flitterwochen sprecht, muss ich jetzt auch noch was los werden!
Wir haben zwar unsere Flitterwoche auf Fuerteventura gebucht, aber vielleicht gehts doch noch nach Mauritius
Na ja, ganz so dran glauben kann ich ja net, aber man weiß ja nie. Meine Mutter hat nämlich für uns bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Verlosung für 5 Jahre Mitgliedschaft.
Ich bin ja echt mal gespannt....






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 14:38:16



aber ein tipp an alle:
wenn ihr schon wisst wohin es gehen soll, sucht euch ein paar hotels aus und googelt mal nach bewertungen von leuten die schon dort waren. es ist echt wahnsinn, was da alles teilweise erzählt wird. also wir hatten ne menge hotels ausgesucht, aber max. die hälfte entsprach wirklich dem aus dem katalog...

lg akebacke


man sollte aber auch daran denken, dass die Ansprüche der Bewerter unterschiedlich sind. Einige wollen nur das BESTE vom BESTEM und das FEINSTE vom FEINSTEN. Es gibt überall auch schlechte Bewertungen. Aber es stimmt schon, das man sich grob daran orientieren kann. Z.B. hier: www.holidaycheck.de






BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 14:39:22

@pitry: einen 5 strene All inclusive urlaub auf fuerte ist letztendlich nich arg viel billiger als eine woche auf solch einer insel. wir waren überrschat, dass es nicht immer und überall sooo teuer ist. zumindest im vergleich zu einem urlaub wie ihr ihn macht. da lohntes sihc manchmal doppelt zu gucken.
ach, fahr übrigens nächste woche nach leidersbach
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 15:12:21

Hey,
wir wissen noch gar nicht, ob wir überhaupt weg kommen! Mein Schatz hat ja gerade erst einen neuen Job angefangen und will nicht sofort nach soviel Urlaub fragen! Wenn er eine Woche bekommt, werden wir uns spontan irgendwo hin begeben... Wenn er mehr bekommt, fahren wir mal zum Flughafen und schauen, wo wir mit unserem Minibudget hinkommen!

LG Silvia
Partnerticker by ticker-oase.de
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 15:27:14

@akebake
leider nicht ganz so toll. Nur 4 Sterne und auch nicht direkt am Strand. Aber ich denke für Mauritius oder ähnliches hätten wir mindestens 200,- (sprich 1000,- Euro) drauf legen müssen. Und die 800,- sind schon unser Limit. Aber der Strand soll dort ja soooo toll sein, das ich mich auch mit Fuerteventura zufrieden gebe

Kannst ja mal berichten wie es in Leidersbach war.
Ps. ich empfehle dir das Geschäft "Schüßler" zu meiden. Die waren so was von.... ich durfte nicht mal ne Corsage (oder wie man das schreibt) anziehen, geschweigedenn Schuhe, weil ich ja schwitzen könnte und dann kann man die Corsage net mehr vekaufen -hallo?!






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 15:34:11

Bei uns wird sich wahrscheinlich auch erst nach der Hochzeit entscheiden, ob und wohin wir fahren weden...kommt halt aufs Budget an. Mein TRAUM wäre auch sowas wie Seychellen, Mauritius oder Hawaii..mal sehen ob das klappt- wäre zu schön
Und wenn ich mir dann vorstelle romantisch mit Schatzi am Strand entlang zu laufen....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 18:35:12

Wir haben unser letztes Geld zusammengekratzt und fliegen nach Koh Samui und Bangkok! Freue mich schon riesig!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Flitterwochen




19/06/2007 19:18:52

Hi,
unsere Flitterwochen gehen auch nach Fuerteventura. Ins gleiche Hotel wie Lowsu. haben schon totale Panik das es nichts ist. Wissen nämlich von Bekannten, die Ende Mai da waren, das der Pool unbenutzbar war und der Lärm unerträglich...
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation