Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




11/07/2011 15:03:32

Liebe Strangie,

auch hier an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch. Ein ganz süßer, euer Sohn

Ich hoffe, ihr gewöhnt euch gut an die neue Situation und natürlich bin ich gespannt auf deinen Bericht.

Wie gehts denn anderen Sommermamis so?
Mir gehts gut, ich dachte am WE ich hätte Senkwehen, zumindest hatte ich immer so ein Ziehen im Bauch, ähnlich wie Regelschmerzen. Aber meine FÄ meinte, dass wären auf jeden Fall Wehen gewesen, da sich ordentlich was getan hat
Obwohl es ja zeitlich passt und früher oder später wohl eh passieren wird, war ich doch etwas schockiert. Mein Gebärmutterhals ist wohl fast verstrichen. Ich denke schon, dass das ein nahendes Zeichen ist. Aber sie wollte sich jetzt noch nicht genau festlegen. Sie hat mir in einer Woche auch nochmals einen Termin gegeben. Allerdings hat sie meinen kompletten Mutterpass nochmals überprüft und mir auch gleich einen Einweisungsschein ins KKH mitgegeben. Ich denke also nicht, dass ich sie vorher nochmals sehe.
Aber sie wollte mich vermutlich einfach nicht noch nervöser machen. Jetzt warte ich einfach mal ab. Mein Mann ist wie immer unterwegs, das macht die ganze Sache natürlich für uns noch etwas spannender .
Jetzt versuche ich noch das Haus auf Vordermann zu bringen und mich dann ein wenig zu entspannen.

Laßt es euch gut gehen

Steffi


Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




11/07/2011 15:18:16

@steffi0509 Ich kann dich beruhigen, dass muss noch garnichts heißen.
Ich laufe seit 2Wochen mit Wehen herum. Der Muttermund ist offen und der Gebärmutterhals ist komplett weg.
Und wir warten immer noch...

Liebe Grüße
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




12/07/2011 14:03:15

Hallo Sternschnuppe,

das beruhigt mich tatsächlich etwas. Was hat dein Arzt denn gemeint, wie lange dieser "Zustand" sich dann noch hinziehen kann?

Ich habe immer noch dieses Ziehen im Unterleib, was ja lt. FÄ Wehen sind. Allerdings ist es immer noch zum Aushalten und von einer Regelmäßigkeit auch noch nix zu merken. Aber nervös ist man doch irgendwie. Morgen ist mein Mann noch weiter unterwegs, aber ab Donnerstag wäre er in meiner Nähe, da könnte der Kleine sich dann theoretisch auf den Weg machen.


Wie gehts den anderen so? Am Donnerstag ist ja mal wieder ein Temperatursturz prognostiziert- ihr wisst ja- Blasensprungwetter! Mal abwarten, ob das bei einer von uns zutrifft!

LG

Steffi


*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




12/07/2011 14:39:03

Huhu Mädels!
Habt Ihr schon gelesen? Sarah1984 ist auch Mama ;o) *freu* Bald können wir den Thread als "Krabbelgruppenthread" nutzen ;o)

Mir geht es soweit ganz gut. Ich war heute wieder bei der Vorsorge. Habe allerdings in den letzten 2 Wochen 3 Kilo zugenommen und auch ein Spannungsgefühl in den Händen, stelle es mir so vor, wenn man Wasser einlagert und meine Hebi schaut da morgen mal nach.

Zudem sind leider die Bakterien noch immer nicht weg. Ich trinke und trinke und trinke (um die 3-4 L am Tag), zudem habe ich das Antibiotikum, was wir schwangeren nehmen dürfen ja auch schon 3 Mal genommen (ein Granulat, das man immer nur einmalig nimmt), hat aber auch nicht geholfen. Jetzt müssen wir so versuchen, die letzten 5 Wochen rum zu bekommen. Mal schauen, was das gibt. Beschwerden habe ich dadurch ja keine.

Ansonsten läuft die Renovierung bei uns immer noch. Habe mir eben nen Termin zur Geburtsanmeldung im KG geholt und zudem den ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur.

Es geht aufs Ende zu...

Wie geht es Euch allen so?

LG
Tweety

Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




12/07/2011 14:49:01

@steffi0509 Der Azt meinte das kann heißen noch 2-3Tage oder aber auch 2Wochen...
Also heißt es abwarten und Tee trinken

Morgen habe ich wieder VU mal sehen was es neues gibt...

Liebe Grüße
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




14/07/2011 20:37:39

Hallo zusammen!

Na wie schauts bei euch allen?
Ist ja schwer ruhig geworden bei uns hier!

Bei mir ist auch noch alles ruhig Außer das ich nachts nur noch sehr bescheiden schlafen kann...

Hat jemand mal was von Sia gehört?

LG Silvia



sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




16/07/2011 18:53:28

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hab ich es total vergessen, eine SMS zu schreiben! Seid mir bitte nicht boese, aber ich komme zu nichts!

Am Sonntag, den 10. Juli hat um 18.05 Uhr unser kleiner Noah das Licht der Welt erblickt!

Er ist 49 cm gross und 3.110 Gramm schwer!

Seit Mittwoch sind wir zu Hause und gewoehnen uns aneinander!

Herzlichen Glueckwunsch an die anderen Sommermamis!

LG sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




16/07/2011 21:30:53

Herzlichen Glückwunsch!!!
und Willkommen Noah

hoffe euch gehts gut, und wundervolle Babyflitterwochen




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




17/07/2011 12:05:25

Mensch Mädels,

bei den Sommerbaby hat sich ja einiges getan die letzten 2 Wochen!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis
Ich hoffe die nächsten Tage kommen noch eine paar dazu

@ Tweety - wie geht es dir mit den Bakterien? Hat sich hier eine Besserung gezeigt oder musst du immer noch Medis nehmen?

Hat jemand was von Rumbel bzw. Augustbraut gehört? Sie sind ja jetzt die nächsten - Drücke Euch die Daumen!!!

Wir haben am Montag unseren KiWa abholen können - jetzt steht er bei meiner Oma. Das KiZi ist nun auch fertig, mein Mann hat seine alte Wiege restauriert - Bilder sind im Pixum - und so langsam werde ich meine Klinik-Tasche mal packen....

Ach ja - unser neues Auto haben wir auch am Freitag bekommen - ich darf jetzt mit einen Ford Grand C-Max fahren .... jetzt ist für unseren Krümel wirklich alles bereit!

Bei der letzten VU hat die FA leider keinen US gemacht - aber das Ergebnis vom PAP Test ist da - leider immer noch der schlechte Wert ... Lt. FA hat der aber keine Auswirkung auf eine normale Geburt - man sollte ihn nur weiter beobachten.

Seit letzter Woche habe ich einen Kurs in Aqua-Fitness für Schwangere angefangen - ist wirklich gut - total entspannend und macht wirklich Spaß - werde mich doch evtl. für eine Wassergeburt entscheiden

Am Dienstag habe ich wieder VU - und zum erstenmal Geburtsvorbereitende Akupuntur.

Eine Frage habe ich noch ein die "Neu-Mamis":
Habt ihr bzw. benötigt ihr etwas an Badezusätzen für das Baby oder an Cremes? Und wenn ja welche? Welche Marke habt ihr genommen? Ich stand letztens bei DM vorm Regal und wusste nicht mehr weiter - habe jetzt erstmal gar nichts gekauft.... Danke für Eure Erfahrungen!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




17/07/2011 13:28:34

Huhu!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sternschnuppe und Sia! Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch alles, alles GUTE und viel GESUNDHEIT für Euch und Eure Krümel!

@me: Bakterien sind leider nicht weniger geworden, ich trinke immer noch sehr viel (3-4 l am Tag) und ansonsten können wir momentan nur abwarten, weil das Antibiotikum, das ich nehmen darf, ja 3 Mal nicht geholfen hat. Meine FÄ meint, wir müssen die letzten 5 Wochen nun so rumbekommen. Ich habe ja auch keinerlei Beschwerden, daher hoffe ich, dass alles gut ausgeht!

Badezusätze: Meine Hebi (und auch eine Kinderärztin, bei der ich bei einem Vortrag zum Theme "Das Neugeborene" war), sagten, man solle erstmal keine Badezusätze nehmen und die Babys auch nicht eincremen. Die Haut des Babys macht das normalerweise schon richtig. Sollte das nicht der Fall sein, würde die Hebi das bei der Nachsorge bemerken und evtl. eine passende Creme mitbringen. Pflegeprodukte lasse ich also erstmal in der Drogerie. Gerade die Produkte von P*naten seien auf Erdölbasis produziert und das sei gar nicht gut!

@Heffalump: Lustig: Ich habe Montag das erste Mal geburtsvorbereitende Akkupunktur. Bin gespannt!

Zimmer: Wir kommen mit unserem neuen Zimmer gut voran und danach wird das Kinderzimmer (unser jetziges Zimmer) tapeziert. Ich habe gute Hoffnung, dass es rechtzeitig was wird ;o)

Liebe Grüße

Tweety

Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




17/07/2011 20:55:26

sia:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah!
Ich hoffe es geht euch gut!
Schöner Name habt ihr ausgesucht!
Eine schöne Kennenlernzeit!

Badezusätze und Cremes:
Zum Baden benutzen wir nur Wasser und Muttermilch
Klingt komisch, aber beim ersten Baden war die Hebamme da und hat uns das empfohlen. KLappt auch ganz gut.
Cremes:
Für den Windelbereich fürs Wundsein benutzen wir von Weleda Baby & Kind die Calendula Babycreme und für die Babymassage oder bei trockener sich schäender Haut ebenfalls von Weleda Baby & Kind das Calendula Pflegeöl.

Liebe Grüße an alle


august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




18/07/2011 07:39:21

@Sia: Herzlichen Glückwunsch!! Du wirst du einfach so heimlich, still und leise Mama!! Wünsch euch alles Liebe und Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!

@me: Bin immer noch da ! Sind Rumbel und ich wirklich schon die nächsten?
Seit dem letzten WE hab ich Vorwehen oder Senkwehen oder was weiß ich was das ist. Hat sich auch schön was getan und bei der VU am letzten Mi war die Kleine mit dem Kopf schön tiefer gerutscht und ich hatte das erste Mal überhaupt Wehen auf dem CTG.
Die Kleine wurde da auf 3500g und 52 cm geschätzt, bin mal gespannt wo wir dann tatsächlich landen !
Ich will aber unbedingt noch bis mind. Do durchhalten, wegen der OP meiner Mama (ist heute...).
Hab am Sa abend ein Zwiegespräch mit der Kleinen geführt und ihr erklärt, dass ihre letzte Chance der Sa abend sei oder sie warten muss bis Do. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie sich dran hält !

Sonst geht's mir eigentlich ganz gut. Das kühlere Wetter ist HERRLICH und mein Wasser geht dadurch schon gut zurück. Gegen das Sodbrennen hab ich auch endlich was gefunden was hilft und so plagen mich im Moment nur der Rücken und hin und wieder das Ziehen und Stechen im Bauch

@Rumbel: Bist du noch da? Wie geht es dir?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




18/07/2011 08:22:37

Guten Morgen Ihr Lieben und allen neuen Erdenbürgern ein herzliches Willkommen.

Bei mir bewegt sich alles noch fröhlich und sehr viel hin und her. Senkwehen hatte ich auch schon welche, aber nichts großartiges, mal sehen wenns los geht. Ich hoffe bald, da die Kleine auf ca. 4000 g geschätzt wird.

So liebe Auustbraut ich halt Dir fest die Daumen das sich deine süße an die Abmachung hält.

Rumbel
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




22/07/2011 18:26:00

Hallo zusammen!

So, um die Sommerbabys mal wieder etwas höher zu schieben im Forum, hier mal ein kurzes Update von uns:

Wir waren heute im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung. Ich habe mich wohl gefühlt. Das ist schonmal gut ;o)

Zudem haben wir heute den Kinderwagen abgeholt und das Kinderzimmer ist jetzt auch fast fertig. Dann pack ich wohl bald mal die Kliniktasche und dann darf es losgehen ;o)

Mal ne Frage: Was "tragt" Ihr zur Geburt bzw. habt Ihr getragen? Eine aus dem Vorbereitungskurs sprach von Geburtshemd. Das hatte sie bei ihrem 1. Kind an und hatte es nun auch beim 2. an, damit es zum aufknöpfen ist und das Baby gleich auf Mamis Bauch konnte. Oder einfach ein großes T-Shirt oder so ?!? Blöde Gedanken, die man sich da macht, aber was ist am sinnvollsten?

LG
Tweety

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




24/07/2011 12:01:49

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch da! Tut sich auch nicht wirklich was...
Aber so langsam dürfte es echt losgehen!
Meine Mama hat ihre OP gut überstanden und ist seit Fr wieder daheim, alles ist fertig und langsam werd ich bissl genervt!

Heute war ich im KH zur CTG-Kontrolle, alles bestens. Herztöne gut, Baby noch gut versorgt. Der Arzt hat Gewicht geschätzt 3900g, am Mi hat meine Ärztin noch 3400g geschätzt. Bin also mal gespannt*g*!

Der Arzt im KH hat schon Termin mit mir ausgemacht, der will ab Mi morgen auf jeden Fall einleiten, weil man jetzt nach 7 Tage einleitet. Meine FÄ hat aber am Mi gemeint, dass sie mich erst nach 10 Tagen zum Einleiten schickt. Die Hebammen im KH meinten heut auch, dass nix gegen 10 Tage drüber spricht...
Jetzt wird einfach von Tag zu Tag entschieden wie es mir und der Kleinen geht....
Aber so langsam würd ich sie doch gerne in den Arm nehmen!

@Rumbel: Wie sieht's bei dir aus?

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




24/07/2011 12:13:27

Hallo ihr lieben!

an alle restschwangeren ich drück euch die daumen das es bald losgehen mag =)

ich hoffe es geht euch allen soweit gut?

@augustbraut vielleicht macht sich eure kleine ja doch so auf den weg? hoffe das du um die einleitung rum kommst!

@tweety die Hemden hab ich im KKH gesehen hatten manche Mädels an. auch wenn ich jetzt nciht spontan entbunden hab würd ich sagen ein großes weites shirt reicht? oder ein Nachthemd?

@rumbel bist du noch da?

bei uns kommt so langsam der alltag. ab dienstag muss mein liebster wieder arbeiten bin mal gespannt wie das dann so alleine klappt mit uns.
der kleine nimmt ordentlich zu und ist schon größer geworden. heut nacht hat er sich das 1(!) mal gemeldet das er hunger hat, davor immer durchgeschlafen darf man ja nicht zu laut sagen...

ich muss noch ein lob aussprechen an alle von uns die bis jetzt mama geworden sind:

ALLES SCHÖNE NAMEN

einen schönen sonntag wünsch ich euch noch!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




24/07/2011 16:16:03

Hallo Zusammen,

so ich habe auch mal wieder Zeit mich bei Euch zu melden - meine Cousine hat gestern geheiratet und da war noch einiges Vorzubereiten .... die hatten eine Gartenhochzeit inkl. Zeltfeier - war wirklich toll - was ganz anderes eben

@ Tweety - was machen die doofen Baketerien? Besser geworden? Ich werde zur Geburt ein längeres T-Shirt tragen - außer ich entschließe mich doch noch für eine Wassergeburt
Wie war deine Akupunktur?

@ Rumbel und Augustbraut - ich drücke Euch die Daumen, dass es bald soweit ist!

@ strangie - dass schaffst du schon - auch wenn dein Mann auf Arbeit ist! Genieße die Zeit einfach.

@ me: habe mich jetzt auch im KH angemeldet - waren wirklich super nett dort und haben mir nochmal alles gezeigt!
VU hatte ich auch am Dienstag - unser Krümel wird auf 45 cm und aktuell 2250 g geschätzt, laut FÄ lang und schlank mal schauen wie sich die nächsten 4 Wochen entwickeln ...
Ansonsten ist bis auf meine Kliniktasche alles fertig .... die sollte ich auch mal langsam packen - aber bisher hatte ich noch keine Zeit/Lust etc. aber so langsam sollte ich mich wohl ranhalten.
Senkwehen hatte ich auch schon ein bischen, bzw. schon seit 2 Wochen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide (lt. Hebamme sind das Senkwehen - ok) und wenn ich meiner Oma glauben darf, kommt das Kind immer genau 4 Wochen nach der ersten Senkwehe - d.h. bei uns 10 Tage früher als errechnet.... warten wir mal ab

Wünsche Euch noch ein schönes WE - ich werde mich jetzt ein bischen ausruhen ....
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




25/07/2011 09:07:58

Hi!

@ Heffalump: Danke fürs Nachfragen: Die Bakterien sind ja leider immer noch da. Die FÄ meinte, (da das Antibiotikum ja bei 3 Einnahmen von je einem Tütchen Granulat nicht geholfen hat), muss ich da jetzt so durch. Die Hebamme fragt mich dann beim letzten Mal, ob ich denn den Mittelstrahl verwende: Nö... hat mir auch niemand so gesagt. Da meinte sie, das müssten die einem in der Praxis eigentlich sagen. Tja. Morgen ist wieder VU. Da werde ich mal den Mittelstrahl nehmen und schauen, ob sich was verändert hat. Wenn ja, werde ich in der Praxis mal sagen, dass sie die Patientinnen mal darauf hinweisen sollten. Woher soll man das selbst wissen ?! Aber der Doc im KH ( er war der Chefarzt, bei dem wir uns am Freitag zur Geburt im KH angemeldet haben) meinte, bei so vielen Bakterien sollte es keinen soooo riesen Unterschied machen, ob Mittelstrahl oder nicht. Naja, mal abwarten, was morgen so rauskommt.

Die Akkupunktur war gut. Das kleine war nachher zwar etwas aktiver, als vorher, aber darauf hatte die Hebi mich schon hingewiesen. Gleich habe ich die nächste Sitzung. Ich hatte auch das Gefühl, dass es was gegen das Wasser geholfen hat (hab ich zwar nur minimal... aber gar nicht ist trotzdem besser, glaub ich)

Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt. Mach ich in den nächsten Tagen dann wohl auch mal. Aber ich bin erstmal froh, dass es zimmermäßig mit großen Schritten vorangeht!

Namen: Die finde ich übrigens auch alle schön! Übrigens: "Unser" Favoritenname ist auch schon dabei! Aber mehr wird nicht verraten.

LG
Tweety

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




26/07/2011 21:50:57

@Tweety: Drück dir die Daumen, dass das mit den Bakterien noch gut wird!

@Rumbel: Uuuund??

@me: Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zum Einleiten... kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass es dann wirklich losgehen soll
Verheiratet seit 15.08.2009

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




26/07/2011 21:53:28

@Augustbraut: ich spickel schon seit ein paar Tagen immer rein, ob es was neues von dir gibt
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und hoffe, dass ihr bald euren kleinen Schatz im Arm halten dürft

Zwerg2011
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2010 18:17:53
Beiträge: 289
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




26/07/2011 22:10:34

Liebe August-Braut
Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung und dass du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten darfst!


Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




29/07/2011 14:58:13

Hallo ihr Lieben,

bin seit 22. Juli Mama einer wunderhübschen Tochter. Sie heißt MALU - 54cm groß und 3700g schwer. Leider kann ich mich jetzt erst melden, da ich nach 17 Stunden Kampf doch ein Kaiserschnitt gemacht werden musste. Die Kleine wollte sich einfach nicht in den Geburtskanal drehen. Jaa halt ein richtiger Sturrkopf.

So liebe Augustbraut wie siehts aus, ich hoffe du hast deine kleine Maus auch endlich.

Ach ja falls ich es noch nicht gesagt haben sollte - ich bin unglaublich glücklich und unsterblich verliebt!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




29/07/2011 16:42:45

Oh Rumbel... das ist aber eine tolle Nachricht! Ich freu mich sehr für Euch und hoffe, es war nicht allzu schlimm ?!

Ihr kennt Euch ja mittlerweile schon ein wenig, aber ich wünsche Euch dennoch eine tolle Kennenlernzeit und Eurem Mädel ganz viel Glück und Gesundheit auf dieser neuen Welt!

LG

Tweety

Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




29/07/2011 19:24:31

@Rumbel Herzlichen Glückwunsch zur kleinen !
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbabys 2011




29/07/2011 21:34:12

Herzlichen Glückwunsch liebe Rumbel
Malu ist ein schöner ausgefallener Name. Den habe ich noch nie vorher gehört


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas