Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




13/08/2010 14:58:37

Hey Juana,

die Leinwand schaut klasse aus!!!

LG
Alex
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




13/08/2010 15:35:11

hallöchen,

jetzt ist mein laptop komplett abgeschmiert, so dass ich mich von der arbeit aus einloggen muss! ich hoffe, mein vater kriegt das wieder hin. hatte das fotobuch der flitterwochen zur hälfte fertig...

vielen dank für euer mitgefühl bzgl. des verlorenen ringes. mein mann ist immernoch sehr traurig. deswegen überlege ich ob und wie ich einen ring nebst "übergabe" schön gestalten kann, irgendwas besonderes halt. vielleicht in "unserem" schlosspark oder so. da muss ich mir noch was einfallen lassen.

@ juana: die leinwand sieht total schön aus!!

@ dbdst: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! das hat ja flott geklappt. habs im mama-forum gelesen.

habt ein schönes wochenende ihr lieben!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




17/08/2010 13:42:05

Hallo,
hat hier mal jemand was von Mone(flipptaus) gehört ???
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




17/08/2010 14:24:12

Ne also ich nicht! Seit ihrem letzten Beitrag hier dass an der Hochzeit irgendetwas vorgefallen sein muss, hab ich nichts mehr von ihr gelesen????
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




17/08/2010 20:34:41

Hallo!

@alex und nukki: Vielen Dank!

@sunshine: Wie gehts deinem Bauch? Noch alles ruhig da drin?

Von Mone hab ich auch nichts gehört, genauso wenig wie von Naya-Lina, sie war vor der Hochzeit ja auch total aktiv hier und dann kam auf einmal nichts mehr!
Komisch!
Ich hoffe es geht beiden gut!

Wir haben heute die letzten Danksagungen verteilt...jetzt ist alles vorbei.

Aber nächste Woche bin ich dann als beratene Trauzeugin im Einsatz, wir gehen Hochzeitskleid gucken! Ich freu mich schon!!
Es geht übrigens in den gleichen Brautmodenladen woher ich mein Kleid habe...hach.

Evtl. kaufen wir ein Haus! Wir stehen im Moment mit ein paar Banken in Verbindung, wg. der Finanzierung.
Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber wir können viel umbauen und nach unseren Wünschen gestalten!

Was ist denn bei euch so los?

VG juana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2010 20:35:53 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




17/08/2010 20:42:23

Hallo Ihr Lieben,
ja ich lebe auch noch

Ich habe mich lanbge nicht mehr gemeldet, SORRY...

Aber im Moment ist so viel los bei mir...
Bin ja wie Ihr wisst Tante geworden, meine Mama lag im Kh und ich musste den Laden schmeißen
Wir mussten bis jetzt jedes Wochenende seit Ende Juli irgendwo hin, erst Polterband, dann Hochzeit, Geburtstag, jetzt Samstag wird mein Schwiegervater 55 Jahre jung und dann Ende August sind wir zu ner Silberhochzeit eingeladen und am 04.09. habe ich Klassentreffen, 15 Jahre aus der Grundschule raus
Ach und Taufe ist auch noch irgendwann mal
Und dann habe ich auch keine Lust mehr zum Feiern...

@Steffi (DBDST)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich freu mich richtig für dich *fühldichgedrückt*

Und sonst, erzählt mal, wie gehts EUCH allen soooo???
Sagt mal wohnt Ihr alle zur Miete? Mein Mann und ich haben ja schon mal so bei meinen Schwigies angedeutet, das wir gerne bei den Umbauen möchten... Einziges großes Problem: Seine Schwester wohnt noch zu Hause und die wollen wir ja auch nicht einfach so raus "werfen"
Ich kann diese Wohnung vor allem so die Nachbarn gar nicht mehr sehen, der Vermieter hier ist auch nicht grade toll Aber so wie es aussieht muss ich mich noch gedulden, Leider

Ganz Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




17/08/2010 20:49:36

Und das hier ist übrigens mein kleiner Neffe Silas
 Dateiname DVCI0219.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3293 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




18/08/2010 07:27:32

Ohhhh gott ist der süß . Richtig zum anbeißen.

@Steffi: Hoffe deiner Mama geht es wieder besser?!
15 Jahre aus der Grundschule?? Oh man bin ich alt. Wir hatten letztes Jahr unser 10jähriges aus der Wirtschaftschule.
Wir wohnen auch noch zur Miete, aber eine sehr großzügige Wohnung mit 130 m² und der Preis ist dafür auch in Ordnung. Sind nur 5 Mietparteien und der Vermieter ist nett, aber in manchen Dingen einfach etwas langsam. Wir möchten auch in absehbarer Zukunft uns was eigenes zulegen. Mal schauen ob es mein Elternhaus wird. Kommt auf den Preis an, den mein Vater uns macht. Ansonsten schaue ich immer mal im Net ob bei uns im Ort was zum verkauf steht, aber das ist uns alles zu teuer. Kommt ja auch immer darauf an, wie uns die Bank finanziert.

Ansonsten ist es bei uns ruhig geworden. In der Arbeit ist auch ein großes Sommerloch und das Wetter lässt ja zu wünschen übrig. Am Wochenende haben mein Schatz und ich unser 4jähriges und in einem Monat schon unseren ersten Hochzeitstag, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




18/08/2010 09:50:21

Hey - na dann melde ich mich auch nochmal zu Wort:

@ Juana - das mit dem Haus hört sich ja klasse an!!!

Wir wohnen bei meinen Eltern im Dachgeschoss (120 qm) und warten jetzt auf unseren Bauplatz - dann wollen wir das Bauen anfangen. Die Gemeinde macht aktuell eine Umfrage zum neuen Baugebiet und das soll sich im September entscheiden. Lt. Bürgermeister schaut alles gut aus, und wenn alles so klappt wie er es sich vorstellt, könnten wir nächstes Jahr im Frühsommer das bauen anfangen.

@ Steffi - ohh ist der süß!!! Hoffe Deiner Mama gehts wieder besser und lasst Euch nicht so vom feiern stressen

@ sunshine - was machen die Twins? Alles noch ruhig?

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt schomal von Euch in die Flitterwochen - übermorgen gehts los - wir müssen früh um 5 am Nürnberge Flughafen sein dann nach Amsterdam und von dort nach Mexcio!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




18/08/2010 09:56:09

Steffi der Kleine ist ja zum Anbeißen!!!! Da wär ich auch stolze Tante

@ Juana
Ein Haus wäre toll (wir haben zwar ein Reihenhaus, aber nur zur Miete)!!! Zumal unsere Nachbarn auf der einen Seite nur stressen!!! Am Sonntag hat er meine Hebi sogar "genötigt" ihr Auto umzuparken (in einer öffentlichen Straße) weil in das vor seinem Fenster stört

Bei uns ist im Moment noch alles ruhig, ich hatte am We meine erste Akkupunktursitzung und seither ist es etwas besser mit den Wassereinlagerungen, letzte Woche waren wir beim Babybauch-Shooting und mein Mann malt im Moment noch an der Kinderzimmerwand Elefanten, Nilpferde,...
Im Prinzip könnten die Mäuse kommen, wobei Arzt & Hebi meinten so noch knapp 2 Wochen wären nicht schlecht. Also gut - rolle ich eben noch ein bisschen durch die GEgend

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




19/08/2010 17:25:15

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich kam vorher nicht dazu mich zu melden.

Danke für die Rückmeldung mit dem Kinderwunsch, ich denke auch, es wird sich jetzt immer mehr entwickeln, das fühle ich.

@juana: Die Leinwand ist super. Wo hast du die bestellt?

@sunshine: ich wünsche dir fröhliches rollen und das dann alles gut klappt mit den Mäusen

@steffi: was für ein süßer Kerl

Hier noch was zum schmunzeln: Vorgestern hatten wir eine Paketbenachrichtigung im Postkasten.
Schatz: Hast du was bestellt?
Ich: Ne, nicht das ich wüsste
Schatz: Das sagst du immer, und dann ist das Paket doch für dich. Aber dann ist es wohl meine Bestellung wo ich drauf warte - freu -

Gestern ging mein Schatz dann zu Post und kam mit einem riiiiesigen Paket wieder, er kam kaum durch die Tür. Inhalt: Meine Weddingdressbox

War doch wieder was für mich Aber ich hatte das völlig vergessen.

Liebe Grüße,
Finchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2010 17:29:31 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




20/08/2010 18:53:38

hallo!

nachdem letzten besuch hier ist mein laptop wiedermal abgeschmiert und nun war er bis heute beim fachmann. jetzt ist er wohl wieder genesen! ich habe aber häufig mitgelesen von der arbeit aus.

@ steffi: meinen glückwunsch! der kleene ist echt niedlich!

@ finchen: du hast so eine tolle weddingbox?! ich will eigentlich auch, aber die sind so teuer... noch hader ich mit mir.

@ alex: jetzt sitzt ihr im flieger, ich wünsche euch ganz tolle flitterwochen! ich könnt auch schon wieder!

@ juana: viel spaß beim kleid kaufen. da werden sicherlich soviele erinnerungen wieder wach.

@ sunshine: ich würde das ja nicht mehr aushalten, ich stell mir das so vor, dass man irgendwann die beiden muckel einfach im arm halten will. ich wünsche dir alles gute.

sagt mal mädels, wir sind im oktober zur traufe eingeladen: 1. was ziehe ich an? 2. was schenkt man denn da? ich habe keine ahnung! es geht um meine cousine. die beiden sind eher konservativ und die feier wird mit dem kleinen täufling auch eher ruhig werden.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




20/08/2010 18:57:29

Hallo!!

Ist bei euch heute auch so tolles Wetter?
Das wurde auch echt mal Zeit.....

@steffi: Süß der Kleine!
Ich hoffe es wird bald wieder etwas ruhiger bei dir!

@schneckerla: Alles Liebe zum 4-Jährigen!

@alex: Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen und bring die Sonne mit!

@sunshine: na eure Nachbarn scheinen ja reizend zu sein!
Was machen die Kleinen? Habt ihr schon Namen ausgesucht?

@finchen: Danke, die Leinwand haben wir über unsere Fotografin bestellt!
Wo hast du die Weddingdressbox bestellt? Ich möchte auch unbedingt eine haben!

@nukki: Ich glaube ich würde einen schicken Rock mit nem Twin Set oder anziehen, oder ne schicke Hose mit ner Bluse. Oder feiern die richtig im Saal?
Geschenk: Geld?

Wir haben ein stressiges WE, morgen kommt Schwiegermutter, abends feiert mein Bruder dann seinen 18. Geb, und am Montag wird mein Mann (hört sich immer noch komisch an ) dann 30!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Lg juana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 19:00:13 Uhr

Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




21/08/2010 19:01:47

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so tolles Wetter?
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Sommer noch mal zurück kommt.

@juana&nukki: ich habe die Box von *mtybox.de (*e).
War schon ein stolzer Preis, ich war auch am hin und her überlegen, aber es hat sich wirklich gelohnt, die Box passt super auf den Kleiderschrank. Sonst hätte ich keine andere Möglichkeit gehabt mein Kleid unterzubringen. Und optisch macht sie auch schon was her.
Ich hatte mich nur etwas geärgert. Es gibt ja einmal die Internetseite von England wo man dann mit Pfund bezahlen kann und einmal schon direkt für Deutschland vom gleichen Anbieter. Im März/ April (weiß ich nicht mehr genau) war der Pfund saugünstig im Wechselkurs, da hätte ich zuschlagen sollen. Jetzt war er ziemlich teuer, deswegen habe ich direkt über die Deutschland-Seite gekauft, war dann ein paar Euro günstiger als in England.

Was meint ihr dazu: Ich möchte meinen Mann gerne am 1. Hochzeitstag mit etwas besonderem Überraschen, vielleicht ein Candle-Light-Dinner an einem Strand, See o. ä. Ob ich da jetzt schon anfangen muss nach etwas passendem zu suchen? Ich überlege auch vielleicht eine Sandzeremonie zu machen. Kann man das trotzdem machen, auch wenn man schon verheiratet ist? Wäre ja dann mit einem Zeremonienmeister oder sowas, oder?
Kennt jemand von euch einen passenden Ort dafür?
Sollte in Deutschland sein.

Liebe Grüße,
Finchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/08/2010 19:15:59 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




24/08/2010 19:19:01

hallo,

@ juana: na, habt ihr schön gefeiert?

@ finchen: ich weiß nur von der insel rügen (binz), das dort trauungen/zeremonien am strand angeboten werden. es war immer als einmalig beworben worden, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. alternativ gibt es ja noch den leuchtturm am kap arkona.

na, ist bei euch schon der ehealltag eingekehrt? findet ihr es jetzt anders als vorher? also ich muss sagen, geändert hat sich bei uns eigentlich nichts, aber ich finde es fühlt sich anders an. irgendwie fühle ich mich sicherer und selbstbewusster. es ist einfach ein schönes gefühl, oder?

LG
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




24/08/2010 20:27:21

Es ist für mich auch ein Unterschied ob man mich mit Frau G. oder mit Frau N.anspricht,da hab ich gleich so ein Grinsen im Gesicht ,besonders wenn mein Schatz zu mir Frau N.sagt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




25/08/2010 07:36:34

Guten Morgen,

heute scheint mal wieder die Sonne die Oberhand zu gewinnen. Hoffe es bleibt noch etwas Sommer . Den Regen kann ich einfach nicht mehr sehen.

Ich finde es fühlt sich nicht anders an verheiratet zu sein, außer das man jetzt mit nem anderen Nachnahmen angesprochen wird .

Gestern habe ich endlich das bekommen, was ich eigentlich schon vor der Hochzeit gesucht habe. Hab ja das Problem mit meinen Oberschenkeln, dass wenn es warm ist und ich Röcke trage, dass dann alles wund wird. Jetzt habe ich so "Kurzhosen" gefunden. Ist quasi ne Strumpfhose nur ohne Beine und geht vom Bauch und endet über den Knien. Wenn es jetzt wieder warm wird, kann ich sie sogar heuer noch testen.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




25/08/2010 09:08:14

Hallo Mädels,
na der Stress hat bei mir kein ENDE...

Gestern hat meine Schwiegermutter unter tränen bei mir angerufen, das die Bonni einschläfern mussten... Das ist eine Staffordshire-Bullterrier Hündin gewesen, in zwei Wochen wäre Sie 14 Jahre geworden

Dann gegen halb neun hat meine Mutter angerufen, das meine Schwester und mein Schwager zum Krankenhaus gefahren sind mit den kleinen Silas... Der hat schon die letzten Tage sehr viel gespuckt, die Waschmaschiene bliebt gar nicht mehr still. Sobald man den frisch umgezogen hat, hat er wieder gespuckt und sich auch angespuckt!
Dann waren die am Montag beim Kinderarzt um das Untersuchen zu lassen, der Arzt sagte, das alles in Ordnung ist! Dann ist er gestern ganz gelb in den Augen geworden und im Gesicht auch, dann hat meine Schwester bei der Hebamme angerufen was die jetzt machen sollen und die sagte: Sofort ins Krankenhaus... Jetziger Stand ist: Das der gestern noch ne Magensonde gelegt bekommen hat und eine Infusion die am Kopf angelegt wurde! Er hat was abgenommen und jetzt laufen noch Untersuchungen ob es nicht der Magen-Pförtner-Darm ist!? Das heißt dann OP und 1 Woche Krankenhausaufenthalt Der arme kleine Mann ist so hilflos und muss sowas schon mitmachen

Lg Steffi
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




25/08/2010 09:45:32

Hallo Mädels!

@nukki: Ja wir haben schön gefeiert, SchwieMu ist eben wieder gefahren, ich hoffe jetzt wirds erst mal wieder etwas ruhiger!

@steffi: Mensch was ist denn bei euch los?
Ich drücke die Daumen das es dem kleinen Mann bald ganz ganz schnell wieder besser geht!!

@schneckerla: Glückwunsch zum Kauf!

Mir geht es mit dem verheiratet sein wie Nukki, eigentlich ist es gleich geblieben, aber irgendwie auch nicht. Ich fühle mich auch sicherer und selbstbewußter und ich finde es total gut wenn ich sagen kann: Da muß ich erst mit meinem MANN drüber sprechen!

Unser Hauskauf vorhaben geht wohl in die letzte Runde, morgen haben wir noch mal nen Termin bei der Bank und einen Vorvertrag haben wir auch zugeschickt bekommen.

Gestern war ich mit Brautkleid kaufen. Das gekaufte ist wunderschön und gefällt mir total gut!
Und es ist genauso schnell vorbei gewesen wie bei mir vor einem Jahr.....
Schade das man nicht jedes Jahr heiraten kann oder Trauzeugin ist!

Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, leider ist das Wetter hier ganz schlimm...nur Regen und Sturm!

lg juana



sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




25/08/2010 10:08:24

Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder!

@ Steffi
Der arme Silas! Ja das hört sich ganz typisch nach ner Pförtnerenge an. Ich drück die Daumen für die OP und dass es ihm danach schnell wieder besser geht!!!

@ Nukki
Bei mir wars schon nach dem Standesamt im Oktober irgendwie anders als unverheiratet. Bei uns kam auch immer wieder "Wow - wir sind jetzt verheiratet!"

@ me
Ich rolle immer noch durch die Gegend und schleppe mich von Tag zu Tag. Mal sehen was der Arzt heute Nachmittag sagt. Und spätestens in 3 Wochen werden die Twins geholt - mal schauen ob wir es noch vorher schaffen
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/09/2010 19:02:49

Hallo Juni-Ehefrauen
Ihr laßt gar nichts mehr von euch hören,was ist so los bei euch?
Sunshine seid ihr noch zu zweit oder schon vier ?
Steffi wie geht es Silas,hat er das Schlimmste schon überstanden ? Ist deine Mum wieder ok ?
Bei mir hat der Alltag mich wieder voll im Griff,die Tage sind anstrengend und nachts muß ich allein mit meinen Träumen kämpfen,mein Mann kommt erst Mitte September wieder nach Hause .
Allerdings ist meine Ronja durch unseren gemeinsamen Urlaub ein kleiner Sonnenschein geworden,sie kläfft kaum noch und ist sehr folgsam,es macht jetzt richtig Spaß mit ihr (im Mai-Juni war sie streckenweise sehr anstrengend ).
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/09/2010 21:05:25

Huhu!

Ich bin noch da, will aber nicht immer zu was schreiben sonst denkt ihr noch ich hab nichts zu tun.....

@lustigemaus: Warum kommt dein Mann erst Mitte September wieder?

@Steffi: Ist bei euch zu Hause wieder alles ok?

@sunshine: Ich glaub ihr seid noch zu zweit oder? Habe das so zumindest im Mami Forum gelesen!

@DBDST: Ich hab gelesen das ihr eure Flittis abgebrochen habt, das tut mir Leid.
Aber bei dir hat der Storch zugeschlagen oder? Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir gibts nichts zu berichten, bin im Moment fast ausschließlich am arbeiten, da meine Kollegin 3 Wochen Urlaub hat und meine andere Kollegin nur 4 Std. am Tag arbeitet. Wir haben aber von 7-19 Uhr auf und d.h. ich bin so gut wie die ganze Zeit alleine. Ist schon anstrengend!

Euch einen schönen Mittwoch!

lg juana

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/09/2010 21:29:37

Hallo Juni-Bräute
bei uns gibts auch nichts Neues, d.h. wir sind immer noch zu zweit - leider!!!! Meinetwegen könnten sich die Mädels so langsam auf den Weg machen, ich schleppe mich hier nur noch von Tag zu Tag!

Heut war ich immerhin fleißig und hab unsere Dankeskarten fertig gemacht - ziemlich einfach gestaltet, aber dafür alle mit einem persönlichen Satz.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




01/09/2010 22:16:39

Mein Mann arbeitet in der Schweiz und da kommt er in der Regel jedes 3. WE nach Hause. Jetzt im August war er jedes WE hier und da muß ich mich erst wieder dran gewöhnen,daß er wieder länger weg ist.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/09/2010 19:54:12

Hallo Mädels,
ja bei uns ist wieder alles gut. Der kleine hat die OP gut überstanden und meiner Mama gehts auch wieder besser

@Sunshine
Ich hoffe, das die Twins bald kommen, bin doch so neugierig auf die beiden

@DBDST
Oh, warum musstet Ihr denn die Flittis abbrechen???

lg Steffi
Hausumbau


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married