Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




02/09/2010 21:08:43

huhu, mich gibt es auch noch hier zumindest manchmal :) !

auf arbeit ist zur zeit bei mir viel zu tun. sonst gibt es nichts neues.

@ dbdst: was ist denn bei euch los gewesen? flitterwochen abgebrochen?! ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut, was immer auch passiert ist.

@ sunshine: ich hoffe, deine mädels putzen sich nicht mehr allzu lang.

@ steffi: schön zu hören, dass bei euch wieder alles gut ist.

ich hab es immer noch nicht geschafft die hz-ecke aufzulösen. ich habe mich noch nicht überwunden auch nur ein teil zu verkaufen. ich hoffe, das kommt noch, so voll kann die wohnung nicht bleiben. zudem suche ich ganz verzweifelt einen schönen bilderrahmen (für mehrere fotos), hab noch keinen gefunden. und dann gehts an fotos auswählen...

euch allen alles gute!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/09/2010 10:44:10

Hallo Mädels,

erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Vielen Dank für die Glückwünsche, bei uns hat wirklich der Storch zugeschlagen und zugeschlagen trifft es sogar. Eigentlich dürfte es garnicht so sein denn wir haben uns in diesem Monat wirklich nur einmal gesehen weil alles so furchtbar stressig war bei uns.
Der erste Test war negativ und dann hab ich eine Mandelentzündung bekommen und musste Antibiotika nehmen und sämtliches Zeug, vor der Hochzeit hatte ich noch Tabletten genommen wegen meiner Haut wo man einen Monat warten muss bis man schwanger werden darf wegen Gendeffekten, der Monat ist zwar rum aber trotzdem mach ich mir sorgen.
Zwei Tagen vor den Flittis hab ich durch Zufall nochmal einen Test gemacht weil die Tage nicht gekommen sind. Da konnten wir dann nicht mehr stornieren und die Ärztin meinte es wäre okay aber ich darf das Hotel nicht verlassen, viel trinken und nur im Hotel essen. Gesagt, getan. Der Flug war schon Horror und nach dem ersten Abendessen hatte ich den Fluch des Pharao. wir hatten 50Grad in Ägypten, ich bin ständig umgekippt, konnte nix essen und trinken, weil mir davon speiübel wurde, meinen Mann hats auch erwischt und wir sind zum Arzt weils bei ihm so heftig war. Der Arzt hat mir auch was verschrieben und ab dem Zeitpunkt hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Irgendwann haben wir dann gesagt wir fliegen nach Hause, wir halten es hier nicht mehr aus. Jeder zweite Urlauber hatte Magenprobleme und einfach alles hat mich angewidert. Bekomme jetzt noch Gänsehaut.
Naja schade für die Flitterwochen aber bisher geht es unserem Krümel gut und das war die Hauptsache für uns.

Das waren unsere Flitterwochen. Sorry ist sehr lang geworden.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/09/2010 14:02:22

Hallo Zusammen,

wollte mich auch nur kurz melden.
Wir sind wieder aus den Flitterwochen zurück - leider es war so schön in Mexiko!!!
Haben wirklich super entspannt und uns verwöhnen lassen. Jeden Tag Frühstück mit Sekt, Lachs und allem Drum und dran, abends hatten wir 12 Spezialitätenrestaurants sowie 3 Buffettrestaurants zur Auswahl. Der Strand und das Meer waren einfache Spitze und die über 8 verschiedenen Pool konnten wir gar nicht alles ausprobieren.... Haben etwas Kultur (Chitzen Itza) gemacht und waren mit Wal-Haien Tauchen - es war einfach nur herrlich!!

@dBdst: schade, das mit Euren Flittis - aber die hauptsache ist, es geht dem Krümel gut!!

@Steffi: gott sei dank ist die OP von deinem Neffen gut verlaufen - wie geht es deiner Mama?

@ Juana: Was macht der Hauskauf? Alles bereits über die Bühne gegangen?

Am Freitag gehe ich mit meiner Schwester Brautkleider schauen ... bin schon richtig gespannt

 Dateiname Flitterwochen_Mexiko_2010 024.JPG [Disk] Download
 Beschreibung das war mein täglicher Blick am Strand....
 Dateigrösse 2992 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/09/2010 14:11:45

Hallo Mädels

@D-B-d-s-t
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dich und das Kleine.
Das mit euren Flitterwochen ist wirklich schade aber vielleicht könnt ihr sie ja irgendwann mal nach holen.
Mein Schatz und ich haben uns ganz fest vorgenommen zu unserem 5. Hochzeitstag wieder nach Zypern zu reisen,weil es uns dort so toll gefallen hat.
@ alex
Schön,daß ihr wieder gesund zurück seid und es euch in Mexiko so gefallen hat,das Foto sieht schon mal klasse aus.
Wie warm hattet ihr es dort ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/09/2010 14:12:31 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/09/2010 14:38:54

Wir hatten jeden Tag so um die 35 Grad!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




05/09/2010 20:43:00

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Lese zwar ab und zu mal mit, aber hatte die letzten Wochen viel streß. Naja jedenfalls haben wir endlich unsere Bilder von der Fotografin bekommen. Habe einige in mein Pixum gestellt ach und die Fotos von den Flittis habe ich auch gerade hochgeladen.

Also wer lust hat.

auch von mir herzlichen Glückwunsch dbdst zum krümelschen hoffe das alles gut geht.

Wenn wir glück haben geht es bei uns in der Woche vom 13.9 los, bekomme dann zum ersten mal die Fremds. gespritzt.

glg
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




08/09/2010 18:14:06

hallöchen,

@ dbdst: das ist ja echt blöd gelaufen mit euren flitterwochen! aber hauptsache euch und den babys geht es wieder gut!

@ alex: die flitterwochen hören sich ja toll an. viel spaß morgen beim brautkleidkauf. mein kauf ist jetzt fast schon ein jahr her...

@ sarah: meine daumen sind gedrückt! ich wünsche euch wirklich von herzen dass alles schnell klappt.

tja, bei uns ist es zur zeit ein wenig, naja, traurig. der opa meines mannes ist verstorben und am freitag ist die beisetzung. wie ich jetzt erfahren habe hat er kurz vor seinem tod seinen sohn angerufen (es ist nicht der biologische opa) und hat ihm nochmal gesagt, wie schön unsere hochzeit war. das war dann auch das letzte schöne erlebnis für ihn. die oma hat auch gesagt, wie wichtig es ihm war dabei zu sein und nochmal kräfte zu sammeln. der gedanke schnürt mir manchmal schon die luft ab. gott hab ihn seelig.

ansonsten bin ich immer noch am planen für eine überraschung für meinen mann. er hat ja seinen ehering verloren und ich will ihm einen neuen besorgen. nochmal schmieden werde ich nicht können. ich will ihm den ring ja nicht einfach so geben, sondern das vielleicht mit einem ganz persönlichen eheversprechen verbinden. das wollte er ja auf der hochzeit nicht und vielleicht ist das meine chance ihm das dennoch verbunden mit dem ring zu sagen. ich habe schon an "unseren" schlosspark gedacht, aber das ist für mich ein logistisches problem. oder vielleicht an dem ort, wo er mir den heiratsantrag gemacht hat (an heiligabend-könnte ich ja jetzt quasi wiederholen ). mal sehen, da bin ich noch am tüfteln. so, dass musste jetzt mal raus .

ganz liebe grüße
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/09/2010 07:51:01

@nukki: mein herzlichstes Beileid.
Deine Idee für die Ringübergabe ist schön und dir wird bestimmt noch einfallen, wie du das logistisch machen kannst.

@alex: solche Bilder sind Quälerei, will auch dort hin.... . Das hat sich ja alles so toll angehört

@steffi: das sind gute Nachrichten, das der Kleine alles gut überstanden hat und das es deiner Mum wieder gut geht.

@dbdst: schade dass eure Flitits so für euch geendet haben. Aber hauptsache euch dreien geht es gut.

@sarah: tolle Bilder

Ich bin momentan am Überlegen, was ich meiner Bekannten als kleines Dankeschön machen könnte. Sie hat mir ja den Reifrock ausgeliehen und nächsten Samstag sehe ich sie endlich und kann ihn wieder zurück geben. Aber einfach so möchte ich das nicht machen. Habt ihr da evtl. eine Idee??

Tja, momentan bin ich am nächsten Projekt zum Planen. Habe mich in dieser Woche mal etwas im I-Net umgeschaut nach Häusern. Jetzt bin ich auf eine Firma gestoßen, die bei uns in der Nähe Fertighäuser verkauft (mit Grundstück). Nun fahren wir Morgen mal in den Musterhauspark und schauen uns die Häuser an. Hab mich nur beim Anschauen der Angebote glatt in drei Häuser verliebt. Mal schauen, wann es mit etwas eigenem für uns klappt. Aber so habe ich zumindest wieder etwas worauf ich hinplanen kann . Ist schon richtig langweilig geworden.
Verkaufspixum
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/09/2010 08:05:44

Guten Morgen Mädels
@schneckerla,was hälst du von einem schönen Foto auf dem dein Kleid richtig schön zur Geltung kommt und einer Schachtel Merci ?
Viel Spaß beim Häuser ansehen,ich drück euch die Daumen,daß ihr eine für euch machbare Kalkulation hinbekommt.

@nukki ich wünsche euch,eine wunderschöne Umrahmung für das geplante Eheversprechen,du kriegst das bestimmt hin.

Einen schönen Tag für euch.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/09/2010 12:36:20

hey schneckerla,
kann es sein, dass ihr nach Hessdorf fahrt? Wir sind dort heute - haben einen Termin zum ausrechnen
Bei uns wird es zwar erst nächstes Jahr im Frühjahr soweit sein, aber das kann sehr schnell gehen ... wenn ich so an unsere Hochzeit zurück denke

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




09/09/2010 13:43:27

Hallo Mädels!!

@Sarah: Sehr schöne Bilder!! Auch die Fotografen Hochzeitsfotos gefallen mir gut, da habt ihr nen guten "Knipser" gehabt!

@schneckerla und Alex: Viel Spaß beim Häuser gucken/ausrechnen!
Irgendein Projekt muß man echt haben, ich trauer immer noch der Hochzeitsvorbereitungszeit nach!

@nukki: Mein Beileid!
Die Idee für die Ringübergabe finde ich gut! Da wird er sich bestimmt freuen! Ich bin ja nicht jemand der in solchen Situationen viel sagen mag, aber dir fällt bestimmt das richtige ein!

Wir haben am 22.09. einen Notartermin für das Haus.
Die Bank ist zwar noch am prüfen was das Haus selber angeht, aber wir hoffen das alles klappt!

Euch einen schönen Donnerstag!

Lg juana
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




10/09/2010 07:27:21

@alex: nein wir fahren nach Geslau (bei Rothenburg o.T.). Die bieten im Nachbarort von Grundstücke mit Häuser an. Ist zwar ein Grundriss und qm dabei, aber ich muss in so einem Haus drin stehen, damit ich mir das vorstellen kann. Ausrechnen lassen wir wohl noch nichts, weil wir zuvor noch was anderes klären wollen. Aber wenn wir das Fertighaus kaufen, dann wird wohl der Baubeginn nächster Herbst werden. Da hat mein Mann mehr Zeit (von der Arbeit her) und wir können ziemlich viel Eigenleistung bringen.
Ist Hessdorf das neben der Autobahn, wenn man zum Murk fährt?

@juana: da bist du wohl nicht die Einzige, die noch etwas trauert . Das ganze ging ja auch viel zu schnell vorbei.
Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




10/09/2010 13:59:08

Aaah, hier seid Ihr!

Hallo erstmal zusammen, Glückwünsche und Knutscher an alle!

Jetzt muss ich erstmal nachlesen...bis später...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




10/09/2010 15:18:21

Hallo,
sooo habe jetzt mal die letzten, gefühlt 100 Seiten überflogen. Das war so super, jetzt habe ich wieder Bauchkribbeln. Wenn man unsere Vorfreude, Anspannung herausliest, irgendwie ist das schon was Besonderes.

Den Schock über die vermieste Hochzeit habe ich halbwegs überwunden. Inzwischen habe ich soo oft die Fotos gesehen und da sind nur glückliche, strahlende Leute drauf, so daß sich inzwischen auch die schönen Sachen wieder ins Gedächnis brennen. Der Spaß, den die Kinder hatten, das Wahnsinns-Essen, die tolle Hochzeitstorte, von der mich das oberste Stockwerk anblinzelt, wenn ich die Schublade vom Tiefkühlschrank öffne, die Freude über die Wahnsinns-Fotos vom Extra-Shooting und die Genugtuung, daß ich mich in dem Punkt (auch ) durchgesetzt habe.
Die vielen positiven Reaktionen, das totlachen in der Nacht davor, als wir erstmalig Walzer auf Metallica geübt haben und die vielen strahlenden Gesichter der Familie und der richtigen Freunde.

Inzwischen ist bei uns auch der Alltag wieder eingekehrt, die Danksagungen haben wir - war ja klar - immer noch nicht fertig, weil wir uns nicht entscheiden können, welche Fotos vom Shooting wir haben wollen.
Was meint ihr?

So, und wenn dieser, allerletzte, finale Punkt des Projektes Hochzeit erledigt ist, kümmern wir uns um eigene 4 Wände, Dach, Garten und Garagen.

Edit: Hach, vor lauter Wehmut und Freude glatt was vergessen: Bitte schickt mir mal Eure Passwörter, ich will Bilder gucken!
 Dateiname danke2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 7 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname danke1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 8 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/09/2010 15:19:34 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




10/09/2010 18:34:02

Hi mne
schön wieder von dir zu lesen .Die Fotos eurer Hochzeit sprechen Bände,und das ist das Einzige woran ihr euch erinnern solltet ! Vergeßt die Miesepeter und Dumpfbacken einfach !
Die Entscheidung welches Foto nehmen ist wirklich schwierig,nehmt doch beide,läßt sich das nicht machen?
Mein PW habe ich dir per PM geschickt,geh bitte auf "alle Alben des Nutzers" wenn du im Pixum bist und dann das Hochzeitsfotoalbum.
Ich hoffe wir lesen dich jetzt wieder ein wenig öfter .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




12/09/2010 10:58:07

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch mal melden, nachdem ich gestern damit zu tun hatte, eine für mich schreckliche Nachricht zu verdauen.
Zwei von meinen Turnmädels (beide 17) die ich jetzt schon seit ihrem 5. Lebensjahr trainiert habe und die seit 2 Jahren eine eigene Gruppe leiten, sind am Freitag abend bei einem Autounfall beide tötlich ums Leben gekommen.
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/drei-tote-bei-schwerem-verkehrsunfall-63863.html
Erfahren, habe ich das gestern morgen, als eine ehemalige Trainerin bei uns, mich angerufen hat. Zuerst dachten alle es wäre nur ein Gerücht, denn ich kann mir bei beiden nicht vorstellen, dass sie bei einem "Raser" ins Auto steigen, aber nachdem mein Mann dann mittags auf Arbeit war, konnte er es mir bestätigen. Es waren die beiden.
Ich war so geschockt, dass ich erstmal geheult habe. Die beiden waren doch noch so jung - hatten ihr ganzen Leben noch vor sich! Haben beide letztes Jahr eine Ausbildung begonnen und sind voll in ihrem Beruf aufgegangen und ihnen hat alles so viel Spaß gemacht! Am Freitag nachmittag habe ich mit einer von beiden noch telefoniert, da wir (alle Trainer) heute alle gemeinsam ins Kino wollten und ich von Ihr noch keine Antwort hatte, ob sie mitgehen möchte.
Wie schlimm muss es für die Eltern sein, welche auch sehr gut befreundet sind?

@ Nukki - mein Beileid. Das mit dem Ring an Weihnachten finde ich eine gute Idee.

@ Juana - ich drücke die die Daumen, dass das mit dem Haus klappt!

@ Schneckerla - ja der Häuserpark in Hessdorf! Ist wirklich mal einen Ausflug wert.

@ Mone - ich würde auch beide nehmen, wenn ihr Euch nicht entscheiden könnt, aber mein Favorit wäre Nr. zwei.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




12/09/2010 12:49:25

@alex: oh gott das ist ja schrecklich. Es ist immer schlimm, wenn so junge Menschen sterben. Lass dich drücken.

Edit: wir waren heute Nachmittag auch in Heßdorf. Ist wirklich total klasse dort. Danke für den Tip. Haben uns auch in ein Haus verliebt. Jetzt werden wir mal schauen, ob wir ein günstiges Grundstück finden und dann wird es wohl ein Fertighaus zum Selbstausbau werden .

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2010 18:02:23 Uhr

Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/09/2010 14:01:21

@alex: Oh Gott das ist wirklich schrecklich, fühl' Dich gedrückt. Ich hoffe, daß Familie und Freunde die schwere Zeit gut überstehen.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




28/09/2010 20:30:40

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!! Wer da????

wie geht es Euch? Unser Threat ist ja wirklich leer momentan....

Danke für die tröstenden Worte... ich habe es jetzt mehr oder weniger verkraftet - das Leben muss ja schließlich weitergehen, auch wenn die beiden in der Turnhalle uns allen wahnsinnig fehlen. Es ist schon erstaunlich wie leicht Kinder so etwas wegstecken... Bei den Mädels die die beiden trainiert haben, merkt man keinen Unterschied zu früher - sind wahrscheinlich noch zu jung um das alles in voller Ausprägung zu realisieren....

@ schneckerla: in welches von den Häusern habt ihr Euch denn verliebt?
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




28/09/2010 21:33:40

Hi alex
wahrscheinlich sind alle mit der Nachwuchsförderung beschäftigt .
Da sich bei mir dieses Thema erledigt hat,bin ich noch öfter hier im Off Topic unterwegs.
Aber vielleicht könnte man ja eine Übersicht erstellen wer von uns Juni-Bräuten Nachwuchs erhalten hat oder noch bekommt,wär vielleicht ganz interessant das zu sehen.
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




28/09/2010 21:47:24

HHHIIIEEERRR!!! Ich bin auch noch da, mittlerweile meist stille mitleserin.

und wir planen noch keinen nachwuchs, damit hier mal keine gerüchte entstehen

ich fühl mich irgendwie so viel am platz: hochzeit: ist vorbei-nix mehr zu planen, haus: sehr gerne- aber kein geld, kinder: gerne- aber fortbildung bis nächstes jahr und zu viel angst

@ alex: ich hoffe, du kommst über den menschlichen verlust hinweg. alles gute!

@ lustigemaus: die idee mit der übersicht finde ich ganz schön, auch wenn ich in dieser liste erstmal nicht auftauche.

bald sind wir ja auf hochzeit/taufe. für das geschenk konnte ich heute dekokram kaufen, jetzt hab ich wieder eine kleinigkeit, die ich vorbereiten kann. wenigstens etwas.

bis bald ihr lieben
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




28/09/2010 21:58:07

Im Mami Forum sind habe ich bisher nur schneckerla, dbst (bereits schwanger ) und mich (nach ner Fehlgeburt bzw. wie der Arzt so schön nannte - Laborschwangerschaft) entdeckt - hoffentlich habe ich jetzt nicht noch jemanden übersehen

Hausbau: bisher nur schneckerla und ich

Aber eine Liste - wer sich wo "rumtreibt" wäre sicherlich hilfreich

@ Nukki: was für ein Geschenk wird es denn?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 21:59:16 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




29/09/2010 07:28:09

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin meist auch nur im Off-Topic oder im Mama-Forum unterwegs. Im Mama-Forum habe ich auch noch nicht mehr von uns entdeckt wie Alex. Mal schauen ob es noch mehr werden .

Wir können gerne so eine Liste machen, auch wenn es bei mir wohl noch dauert, bis dort schwanger steht .

@alex: es war gleich das erste Haus (Rensch). Genauso wie es dort steht würde ich es gerne haben. Problem ist bei uns momentan die Grundstückssuche (es ist alles so teuer in unserer Gegend) und wir wissen noch nicht genau, was wir von der Bank bekommen. Aber das klärt sich am Freitag bzw. am Montag. Auch wenn der Bänker von meinem Mann schon am Telefon gesagt hat, dass wir wohl die Summe die wir bräuchten nicht bekommen werden, aber dem werd ich was erzählen . Das ist ja nicht die einzige Bank in Deutschland.
Wie sieht es bei euch aus? Schon etwas weiter wie wir?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 07:28:53 Uhr

Verkaufspixum
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




29/09/2010 09:42:25

Hier hier hier!

Bin auch noch da!
Und mittlerweile auch nur stille Mitleserin in allen Bereichen!

Das mit unserem Hauskauf ist nichts geworden, der Verkäufer wollte 2 Tage vor Unterschrift auf einmal nen höheren Preis und nach viel hin und her haben wir dann einen Tag vorher das Handtuch geworfen und der Zuschlag ist an jemand anderes gegangen!
Das war wie ein Viehhandel und im Nachhinein hat der Verkäufer UNS noch angezickt wie enttäuscht er doch wäre......naja wir lassen uns eben nicht veräppeln!!

Mit der Kinderplanung lassen wir uns auch noch 1 -2 Jahre Zeit, eigentlich bis wir ein Haus haben....
Jetzt sind wir eben wieder auf der Suche!

Auf der Arbeit war letzte Zeit echt viel Stress, war sehr lange fast alleine (Kollegin hatte erst Urlaub und war dann krank) und letzte Woche ging dann bei mir nichts mehr, habe meinem Chef gesagt das es so echt nicht weiter geht. Montag hatte ich dann bereits frei und jetzt ist meine Kollegin wieder da..... Hätte nicht gedacht das einen das so fertig macht! Mit mir war echt wochenlang nichts anzufangen, jetzt gehts hoffentlich wieder Berg auf!

Mehr gibt es auch nicht zu berichten!
Wäre schön wenn hier wieder mehr Leben rein kommt!
Euch einen schönen Mittwoch!

lg juana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 09:44:53 Uhr

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




29/09/2010 10:51:27

Halloooo - ich bin auch noch da!!! Zumindest wenn mich die Mäuse mal lassen und dann eben auch meistens im Mama-Forum. Aber durch das Stillen alle 1,5 Stunden sind es meistens nur kurze Weddix-Besuche, oft reicht es nur schnell zum lesen. Ich hoffe das wird bald entspannter!!!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married