Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 09:13:04

Oh Julchen... das tut mir echt wahnsinnig leid für euch..

Ich hoffe du kannst deinen Mann etwas aufbauen.. das muss echt schlimm für ihn sein!!

Ich hoffe ihr könnt das zusammen gut durchstehen und füreinander da sein!!

Fühl dich gedrückt!!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 09:37:53

Hallo!
Schnell ein paar Infos zu mir... Meine Mens ist noch nicht da, hmm wann würdet ihr testen? Falls sie nicht heut noch kommt... War heut Morgen schon kurz davor, hab aber mich noch mal überreden können!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 09:42:16

@Julchen

Wie schlimm ist das denn? Weiß gar nicht, was ich da so wirklich zu sagen soll!!!
Welcher Artz lässt euch da denn jetzt so "im Regen" stehen und warum sollt ich nochmal die 6 Wochen abwarten???

@snupa

Wann war nochmal dein ES?

@schnegge

An dich die gleiche Frage: Wann war nochmal dein ES? :)
Den 1. Zyklus nach der Pille kann man ja leider noch nicht wirklich sagen, ob der "so genau" ist. Die Zyklen während der Pille sind ja selbstverständlich absolut regelmäßig gewesen...



HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 09:51:34

also meine letzte Mens war am 23.9., davor am 19.8, davor am 13.7., davor halt regelmäßig, da ich da die Pille genommen habe. Hab mit einer Zykluslänge von 35 Tagen gerechnet...
Hmm wann mein Eisprung war, weiß ich nicht, daher keine Ahnung ob ich überhaupt diesen Zyklus einen hatte. Letzten Zyklus hatte ich einen, hatte damals Ovostest gemacht...
Schwierig was?
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 09:58:07

Find ich persönlich schon schwierig da einen genaueren NMT zu sagen...
Ich halte mich halt immer an positiven Ovu + 14 Tage und das hat bei mir auch immer gepasst...

Also falls die Mens heute noch nicht kommt, würde ich morgen früh testen an deiner Stelle, glaube ich....

Sorry, blicke hier in den letzten Tagen bei den ganzen Posts nicht mehr so genau durch :)
Hast du denn schon irgendwelche Mensanzeichen gehabt, bzw hast du sonst die Monate vorher welche gehabt?



sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 10:19:50

@ julchen: Oh nein, das ist ja schlimm... tut mir echt leid für euch, aber dein Mann soll sich keine Vorwürfe machen. Er kann ja schließlich nichts dafür. Ich weiß, das hört sich immer leicht an, aber versuche ihm das auszureden! Nach deinen Erzählungen scheint´s ja nicht ganz ausweglos zu sein!

@ snupa: Ich würde mit dem Test vielleicht noch bis Sonntag warten! Wenn du so lange warten kannst!!

@ formgefühl: Das hört sich ja bei dir auch nicht so gut an... Gibt´s da nicht irgend welche Medis, die dieses Hormon unterdrücken und deinem Körper wieder sagen, dass du eben nicht schwanger bist!? Wie hoch stehen denn die Chancen, dass da wirklich was im Gehirn ist?
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 10:33:41

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:25:45 Uhr

sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 10:40:09

Ach quatsch Julchen... wir leiden doch nicht darunter, dass du hier dein Herz ausschüttest!! Dafür sind wir doch da! Ich finde es toll, dass man hier sagen kann, wonach einem ist und dass auch immer jemand "zuhört"! Manchmal kann man mit "fremden" Leuten sogar besser reden, als mit seinen Freunden oder Verwandten.

@ maus: Was gibt´s denn bei dir Neues?
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 11:03:59

Oh Julchen, das tut mir wirklich leid für euch. Ich weiß gar nicht, was ich euch jetzt sagen soll...

Ich denk auf jeden Fall an Dich und drücke euch ganz fest die Daumen, dass 1. der Arzt sich bald kümmert und 2. dass natürlich auch noch eine Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße


HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 12:49:25

Ach Julchen weiß auch nicht, wie ich dir helfen soll... echt schwierig. Aber es ist schön zu hören, dass ihr euch gegenseitig helft, das heißt für euch da seid... Keiner ist schuld, warum grad bei euch anscheinend immer Steine im Weg liegen, hat wohl für irgendwas einen Sinn. Auch wenn ihr das Moment nicht verstehen könnt - ich ja auch nicht. Drück dich und drück euch die Daumen.

@formgefühl: auch ne blöde Situation, weiß auch nicht was ich dazu sagen soll... wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

@all Daumen sind gedrückt!
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 12:51:37

@silvia Hmm irgendwelche Mensanzeichen, gestern hat ich das Gefühl und neulich war mir morgens schlecht, aber hab gedacht, dass ich mir das einbilde... Falls meine Mens kommt, werd ich nächsten Monat auch mit Ovos arbeiten, hab schon welche da!

Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 16:18:57

Hallo ihr!!

So hatte die letzen Tagen nur Zeit kurz zu lesen.

@Tigerlilli:Auf in den nächsten Zyklus.

@Julchen:Fühl Dich gedrückt.Das hört sich alles nicht so toll an.

@Formgefühl ich hoffe es gibt abhilfe bei Deinem Problem.

Nicht böse sein wenn ich jemand vergesse ihr schreibt ja so fleißig.

@me Noch keine Mens in Sicht wollte aber noch nicht testen.Hatte Frühdienst da fehlt mir morgens die Zeit.Hab ab heute frei.Denke das ich morgen teste.
</>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 17:35:28

Huhu..

@Julchen: Ich kann das total gut verstehen, bei uns gab es auch viele Schwierigkeiten und es ist gut wenn man da eher zusammenwächst, als wenn man sich gegenseitig das leben schwer macht. Ich drücke euch die Daumen, dass der Arzt euch mehr beisteht und ihr bald Hilfe bekommt. Achso und auf jeden Fall kannst du dich hier bei uns ausquatschen, dafür sind wir ja da! :)


@Silvia: Also ich kann nur den 17.10. als ES vermuten, aufgrund des ZS. Der war wirklich eindeutig Aber 100% ig kann ich es nicht sagen.

@All: Ach dann bin ich ja doch nicht alleine :) Snupa und Maus sind auch noch im "Rennen" :)

Heute haben mein Mann und ich in der Stadt ganz viele Dinge erledigt. Er redet momentan schon so, als wäre ich schwanger.. ich fragte ihn dann wie er darauf kommt und er meinte einfach er ist sich sicher :) ist ja irgendwie süß.. aber ich habe angst das er sich da doch schon zu große Hoffnungen macht..
Allerdings finde ich es auch schön, weil er ja bis vor einem halben Jahr überhaupt noch kein Kind wollte :)

Sooo wann teste ich denn nu mal am besten.. Mein NMT ist ja Samstag..
Achja hat noch jemand ne Ahnung ob es sowas wie "Entzugserscheinungen" nach der Pille gibt?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 17:58:18

@schnegge

Ich würde an deiner Stelle eher vom 31.10. als NMT ausgehen (ES + 14 Tage) und daher nicht vor Montag testen! Weiß es ist schrecklich dieses warten, aber alles besser wie ein nicht aussagekräftiger Test oder?

@maus

Vielleicht sorgst du ja noch für einen Oktoberbauch :)



Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




28/10/2010 22:31:45

@Snupa: Du bist noch unsere Oktoberhoffnung! Ich drück Dir die Daumen!

@Formgefühl: So ein Mist! Wie bist Du denn darauf gekommen den Prolaktinwert überhaupt überprüfen zu lassen? Hast Du Dich nach der FG durchchecken lassen oder hat Dein FA verschiedene Werte gecheckt?

@Julchen: Das tut mir wahnsinnig leid für Euch! Gebt die Hoffnung aber nicht auf. Ich habe mal beim Urologen gearbeitet und der Arzt sagte immer, dass ein schlechtes Spermiogramm in ein paar Monaten ganz anders ausschauen kann.

@me: NMT: 10.11.
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 09:04:21

Guten Morgen,

so Endspurt im Oktober: wer schnappt sich den ersten Bauch??? Ich glaube ja noch fest daran, dass es zumindest einen geben wird.

Wie siehts denn bei den anderen Hibblerinnen aus?
@ Formgefühl: hast du schon einen Termin fürs MRT bekommen?
@schneckerla: soweit ich mich richtig erinnere, musst/darfst du am Dienstag zum Arzt??

Noch kurz zu mir: ich teste diesen Monat mal Ovu-Tests. Am Mittwoch meinte ich eine Linie erahnen zu können. Gestern war keine zu sehen. Jetzt hoffe ich mals aufs WE, denn ansonsten könnte das ja bedeuten, dass gar kein ES stattgefunden hätte...

Schönes Wochenende für Euch!


Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 11:37:07

Guten Morgen!

Ich bin dann endgültig raus. Ist ja immerhin nett, dass ich pünktlichen 35-Tage-Zyklus habe...
Termin zum MRT hab ich am 9.11.
Ich geb dann mal ganz zuversichtlich (...) meinen neuen NMT am 02.12. bekannt. Toll, wieder die Letzte in der Liste, ist doch zum Kotzen alles.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hab frei und werd mal viel Zeit mit meinem Mann verbringen.

Liebe Grüße!
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 11:53:28

@formgefühl: die letzten werden die ersten sein .

@steffi0509: ich hätte eigentlich am Dienstag bereits gehabt, aber das wurde von der Praxis auf Donnerstag den 04.11. verschoben.
Verkaufspixum
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 11:59:55

@formgefühl Drück dich! Aber wie du sagst, ist wenigstens dein Zyklus konstant!

Ich hab heute Morgen getestet, konnte heute Nacht nicht mehr schlafen... und der Test ist negativ! So ein sch... - aber meine Mens ist nicht da. Also wird mein Zyklus noch länger... voll blöd!
Weiß grad nicht, was ich denken soll, wenn wenigtens die Mens käme...

Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 12:03:15

@Formgefühl

Lass dich drücken und dann genießt mal das WE zu zweit! :)

Zu mir:

Hatte heute morgen meinen normalen Routinetermin beim FA und dann kam da natürlich die Frage, ob ich denn wie bisher die Pille nehme. Habe das dann verneint.
Und dann habe ich, eigentlich voll süß, so nen kleinen "Vortrag" von ihm bekommen :)

Und jetzt weiß ich dann auch offiziell vom DOC das die beste Zeit zum schwanger werden, die nächste Woche ist :)



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 12:23:23

Hallöchen..

@Snupa: Vielleicht kommt sie ja doch nicht und du hast nur zu früh getestet?!?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)

@Silvia: Na dann mal los

@All: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

@me: Ich habe letzte Nacht sehr intensiv geträumt.. unter anderem, dass ich einen positiven SST gemacht habe.. oh man.. mich beschäftigt das alles schon sehr.. naja und ich bin ja auch noch im "Rennen"
Sagt mal eine blöde Frage... Wenn ich am Sonntag teste wäre ich ein Oktoberbauch, am Montag aber schon ein Novemberbauch!?!?
Schönes Wochenende
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 12:23:32

@formgefühl und julchen
Mensch, ich drück euch mal ganz fest. Das läuft ja wirklich mies bei euch. Drück euch aber die Daumen, dass die Ärzte euch schnell helfen können. Das wird schon!

@snupa
oh je, das hört sich bei dir nicht gut an!


Mir gehts gerade auch mal wieder ziemlich schlecht. Hatte ja letzte Woche die Halsentzündung und war die ganze Woche krank und diese Woche gings eigentlich wieder... seit gestern hab ich aber wieder Halsschmerzen und war heute noch mal beim Arzt. Mandelentzündugn!
Das war dann auch echt deprimierend, bin ja eh schon schlecht drauf, weil ich meine Tage habe. Und dann hab ich der Ärztin erzählt, dass ich die Pille im Sommer abgesetzt hab und dass ich hoffe, dass es schnell klappt. Da hat sie mir dann direkt einen Schuss vor den Bug gekloppt, dass es ja in meinem Alter eh länger dauern würde und ich auf jeden Fall mit 6-12 Monaten rechnen müsste und warum ich denn noch nicht viel früher die Pille abgesetzt hätte, wenn ich unbedingt schwanger werden will.
Super, das hat mich echt aufgebaut. Mache mir eh schon Vorwürfe, dass ich die Pille nicht früher abgesetzt habe. Ich hab halt einfach gehofft, ich hätte genauso viel Glück wie meine TZ. Die ist auch 34, hat ewig die Pille genommen und ist sofort im 1. ÜZ schwanger geworden.

Mann ist das alles deprimierend !

Edit - RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2010 12:44:22 Uhr

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 12:27:24

@Tigerlilli

Ja so aufbauende Worte kann man da wirklich gut gebrauchen ne?
Sorry, aber geht ja mal gar nicht. Da macht man sich ja nur noch mehr verrückt...

Aber Kopf hoch, auch bei uns wird das noch klappen :)



Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 13:15:18

@silvia
Ja, das baut einen echt auf. Na ja, egal. Kopf hoch! Aller guten Dinge sind drei, also auf in den dritten Zyklus. Habe schon mal unser Thermometer rausgesucht, werde morgen früh anfangen die Temperatur zu messen.
Ich werd mir wohl auch solche Ovutests besorgen, wäre ja schon schön, wenn man halbwegs genau wüsste, wann der ES ist, und das vorher . Was für welche nimmst du noch mal??
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 14:01:04

Da ich ja nicht in die Versuchung kommen will/wollte, irgendwelche Striche zu deuten, ob sie da sind oder nicht, habe ich mir die digitalen von Clearblu* besorgt. Die sind zwar etwas teurer, aber da ich bei meinem Zyklus den ES, zumindestens bis jetzt, ziemlich gut abschätzen konnte, bin ich mit so ner Packung jeweils 2 Zyklen hingekommen.

Ja Tempi messen habe ich jetzt auch mal angefangen, um gucken zu können, ob ich denn auch wirklich nen ES habe oder nicht.




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas