Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




29/10/2010 14:13:42

@ Tigerlilli falls Du die billigeren haben willst kann ich Dir die anbieten die ich noch habe ist ein mega stapel muss mal nachher daheim zählen wieviele das noch sind.

Falls Du willst.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 08:25:39

Morgen!!

So ich bin auch raus gestern kam meine Mens.

@tigerlilli:Kof hoch weiweiter gehts.Bin fast so alt wie Du werde demnächt 34.Und mach mie auch so meine Gedanken ob und wann es klappt.
</>
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 09:19:31

Snupa & Schnegge - unsere Hoffnungen stützen sich nun auf Euch beide! Vielleicht haben wir ja doch noch 2 Oktoberbäuche!!!

@ Tigerlilli und Maus76
Lasst Euch drücken! Auf in den nächsten Zyklus. Nach der Oktober-Flaute wird es sicherlich im Novmeber klappen und dann eröffnen wir den Sommerbaby 2011 Thread

@ Formgefühl - davon hab ich noch nie gehört. Ich drücke dir die Daumen, dass beim MRT nichts schlimmes dabei rauskommt, und dass alles mit Medikamenten behandelbar ist.

@ Julchen - das tut mir leid - wie herzlos manche Ärzte sein können. Es ist gut, wie ihr Euch gegenseitig halt gebt. Bei einer Freundin von mir war es ähnlich wie bei Euch, nur dass Sie keinen ES hatte und das über längere Zeit. Sie hatte sich vor der Hochzeit eingebildet - erst wenn das Haus da ist, will sie Kinder. Der Hausbau hat sich dann hingezogen, kurz vor Beginn die Nachricht. Die beiden haben sich dann voller Elan in den Hausbau gestürtzt, das Haus stand, sie waren eingezogen und sie war schwanger! Obwohl die beiden die Hoffnung bereits aufgegeben hatten. Jetzt hat sie 2 gesunde Kinder! Manchmal spielt denke ich das Unterbewusstsein auch eine große Rolle!
Und falls du jemanden zum reden braucht - wir sind immer für dich da!

@ me: ich bin gestern nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen - vor lauter Müdigkeit - ist mir noch nie passiert. Also langsam habe ich wirklich die Hoffnung, dass es bei uns evtl. doch geklappt haben könnte. Ich habe - oder bilde mir ein: Spannungen in der Brust, ziehen im UL und die Müdigkeit jetzt gestern! Mein ES war lt. Persona am 18./19.10. - warten wir mal den Montag ab. Hoffentlich habe ich am WE kaum Zeit darüber nachzudenken - meine Oma wird am Montag 80 und da haben wir einiges zu tun! Bitte haltet mich davon ab, dass ich vor dem nächsten WE einen Test mache!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 11:26:52

Hallo ihr Lieben...
bei mir gibt es nichts Neues...

Wünsche allen viel Glück, dass es sehr bald wieder ein paar Bäuche gibt!!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 13:25:53

Hallöchen..

so bei mir ist es ein auf und ab der gefühle momentan..
Ich habe wirklich Symptome wie Übelkeit und Rückenschmerzen.. und heute morgen wache ich auf mit schlimmen Unterleibsschmerzen und denk nur,.. scheiße jetzt kommt sie doch, die blöde Mens..
Aber bis jetzt noch nichts.. dafür *Sorrybissleklig* komischer Schleim.. ähnlich wie beim ES.. hatte ich noch nie.. keine Ahnung was das nu wieder ist..

Ein positives hat diese Hibblei ja.. man lernt sich und seinen Körper doch noch intensiver kennen..

@Snupa: Ich drücke dir ganz doll die daumen..

@: All: Ich drücke Soooo sehr die Daumen für ganz viele November-Bäuche!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Ich werde übrigens morgen früh testen, nich länger zu warten halte ich nicht aus!! :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 13:31:14

Schnegge - dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen für morgen Früh!!

ich wollte eben auch unsere Wohnung putzen und nach dem zweiten Zimmer ist mir auf einmal so schlecht und schwindelig geworden, dass ich mich jetzt erstmal ein bischen hinlegen musste - die typischen SS Symtome hab ich momentan auch, aber ich muss bis Montag NMT warten....

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 20:05:58

Soo.. der gute Vorsatz war dahin.. ich dachte mir heute Nachmittag.. " Ach, was soll der Test anderes aussagen, als vielleicht morgen..." tjaa.. und dann habe ich den Test gemacht.. hatte ja diesen tollen digitalen.. und da steht dann prompt... nicht schwanger...
naaaa super.. hätte ich doch lieber bis morgen gewartet!! und ich war mir soooo sicher...

naja letztendlich habe ich den test gemacht und bin genauso schlau wie vorher.. denn die Symptome sind noch da, die Mens aber nicht... heißt also weiter abwarten und ggf. noch einen Test machen...

Oh man Mädels.. ich bin so bekloppt... wieso habe ich den blöden Test nicht Test sein lassen...

ich wünsche euch noch nen schönen abend..
ahjaaa.. und sorry für den Egopost..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




30/10/2010 20:51:35

Schnegge, lass den Kopf nicht hängen!!
Erstens sollte man den Test immer mit dem Morgen-Urin machen - auch wenn es nicht explizit drauf steht - aber morgens ist die HCG Konzentration am höchsten!
Seh es so - so kommst du vor Dienstag nicht dazu erneut einen Test zu machen! (außer du hast noch einen zuhause )
Jetzt drücke ich dir die Daumen dass die Mens wirklich nicht kommt!

Genießt Euer Wochenende und genießt das schöne Wetter!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




31/10/2010 11:04:23

@Julchen: Das tut mir leid für euch Ich hoffe, es ist behandelbar und ihr findet einen verständnisvolleren Arzt. Das geht ja mal gar nicht Fühl dich gedrückt. Und zum ausheulen sind wir doch da

@Formgefühl: Fühl dich gedrückt. das ist ja echt Mist. ich hoffe, ihr schafft es bald den Prolaktin-Wert zu regulieren.

Das sieht ja verherrend aus für die Oktober-Bäuche. Ich drücke allen verbliebenen ganz doll die Daumen. Hoffen wir mal auf gaaanz viele November-Bäuche

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 09:38:50

Huhu ihr..

hier ist aber wenig los... ich hoffe ihr genießt euer Wochenende..
Nach dem Schock von Samsatg Nachmittag, bin ich nun noch voller Hoffnung.. meine Mens lässt immer noch auf sich warten.. ich habe allerding weiterhin Unterleibsschmerzen, sollte die Mens also doch noch kommen, werde ich auf jeden Fall mal zum FA gehen. Ist ja nicht normal, dass man eine Woche lang Unterleibsschmerzen hat.
Sollte bis morgen früh meine Mens immer noch nicht aufgetaucht sein, dann werde ich noch einen Test machen, allerdings dann wirklich morgens.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

Schönen Feiertag noch für alle, die frei haben..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 16:52:24

Hallo liebe Hibblerinnen,

ich hatte mich vor geraumer Zeit bereits schonmal hier rumgetrieben. Doch nun würde ich mir auch gern endlich mal meinen Babybauch verdienen. Bin zwar keine richtige Hibblerin, da wir ohne Berechnung und Tempi messen üben, aber kein bisschen weniger ungeduldig.

Mein NMT ist der 15.11.

So un da es im Oktober ja nun keinen Bauch gab, hoff ich auf den November. Euch allen viel Glück!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/11/2010 16:53:09 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 17:10:49

Hi
ich bin auch raus..... Mein NMT ist am 21.11.2010....

Am Donnerstag haben wir wieder Termin beim KiWu-Zentrum. Da bekommen wir dann auch das Ergebnis vom SG, nachdem der Hoden abgenommen wurde.... Bin schon echt tierisch gespannt drauf....

Aber das es im Oktober keinen Bauch gab, finde ich ja wohl echt mal daneben. Dafür werden es im November um so mehr......








*Tweety*
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2010 18:44:02
Beiträge: 147
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 18:53:13

Hallo zusammen!
Bitte wundert Euch nicht, dass dies mein erster Post ist. Ich bin als Braut hier schon unterwegs gewesen und möchte nun auch gerne hier ein wenig mitplaudern. Bisher war ich immer nur stille Mitleserin und habe Euch die Daumen gedrückt. Da ich unseren Hochzeitsbericht erstellt habe und der schon sehr speziell ist und ich nicht möchte, dass Bekannte mich hier als Hibblerin "erkennen", habe ich mir einen Zweitnick angelegt. Bitte nicht böse sein.

Nun zu unserer Hibbelgeschichte:
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und seit Februar hibbeln wir nun aktiv. Leider bisher erfolglos.

Bei einer Routineuntersuchung bei meiner FÄ habe ich mal ein wenig nachgefragt und meine FÄ meinte, dass 1 Jahr "Wartezeit" völlig normal sei. Wir sind da ja noch nicht dran, aber dieses ewige warten nervt leider auch mich... Wäre einfacher, wenn man wüsste, dass es auf jeden Fall klappt, nur jetzt noch nicht, vielleicht halt später.

Habe ein paar Monate Temp. gemessen und auch schon Ovutests benutzt, die bisher jeden Monat positiv ausgefallen sind. Diesen Monat ist momentan die "heiße Phase" und ich habe wieder Ovus genutzt, bisher aber noch kein positives Ergebnis, obwohl laut Eisprungkalender gestern oder heute der ES sein sollte. Normal habe ich einen sehr regelmäßigen 28-Tage Zyklus und bin daher gerade "ratlos" und befürchte, den ersten Monat ohne ES zu haben?!?

Nun ja, habe mir auf jeden Fall das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft und finde das sehr interessant.

Ich hoffe mit Euch, dass es bald den ersten Novemberbauch gibt...

LG

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 19:48:32

hallo ihr lieben,

schade, dass es im oktober anscheinend nicht geklappt hat. wobei das ergebnisse von snupa noch aussteht, oder?

@ snupa: bist du noch im rennen?

@ alex0708: gibt's bei dir was neues?
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




01/11/2010 21:41:55

@julchen: Also was sich manche Ärzte erlauben, ist echt zum k... Wie kann man euch nur so lange warten lassen. Das ist echt die Höhe. Fühl dich gedrückt!

Hoffentlich liegt es nicht an mir, wenn es keinen Oktoberbauch gibt. Hab euch die versprochenen Viren nicht dagelassen. Dafür eine Extraportion für November.

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 05:50:53

Hallo..

mir geht es gerade gar nicht gut.. wie ihr sehen könnt ist es sehr früh am morgen..
habe heute bei nmt+3 noch einen weiteren test gemacht und damit es ganz sicher der erste morgenurin war, hab ich den gerade gemacht.. tjaa.. und wieder negativ.. so langsam versteh ich die welt nicht mehr..
ich weiß gerade gar nichts mehr..
es ist einfach nur chaos in meinem kopf..
von der mens ist weiterhin nichts in sicht..

eure deprimierte schnegge..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 07:12:00

Guten Morgen alle zusammen. Ich war ein paar Tage nicht in Reichweite des Internets, daher mein Schweigen.

Ich müsste eigentlich dieser Tage meinen ES haben, die Ovu-Tests haben dies aber verneint. Mmh, heute nachmittag habe ich einen Routine-Termin beim FA. Mal gucken ob die im US überhaupt Follikel sieht.

Allen Hibblerinnen (ich kann aufgrund der Menge der Beiträge nicht einzeln vorgehen) alles Gute und viel Geduld!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 07:18:13

Guten Morgen,

muss mich mal schnell hier auf Arbeit reinschleichen....
@ alle Neu-Hibblerinnen - Herzlich Willkommen, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch.
@ Kitti-Katze - lass den Kopf nicht hängen - der November wird sicherlich dein Zyklus!

@ Schnegge - lass den Kopf nicht hängen - solange die Mens nicht in Sicht ist, kannst du weiter hoffen!

@ Nette - ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage!

@ me: Unterleibsschmerzen habe ich auch - wobei ich gerade nicht unterscheiden kann, ob die vom Magen (zuviel gegessen am WE) oder von weiter unten. Brüste schmerzen nicht mehr so doll, sind aber voll empflindlich auf Druckschmerzen. Mens bis jetzt noch nicht in Sicht.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 07:47:55

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Willkommen den Neuen.

@alex und schnegge: ihr macht es aber spannend. Drück euch zwei die Daumen, vielleicht seit ihr ja die ersten zwei Novemberbäuche

@me: von mir gibt es noch nichts zu berichten. Die Mens war sehr kurz für meine Verhältnisse und bis auf einen Tag sehr wenig. Dafür umso schmerzhafter.
Am Donnerstag hab ich endlich den FA-Termin und erfahre wie es weitergeht.

Auf in den November in der Hoffnung es sieht bei uns allen besser aus, als im Oktober .
Verkaufspixum
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 08:02:06

Guten Morgen zusammen!

@ snupa, schnegge und alex: Ihr macht es ja wirklich spannend! Ich drücke euch die Daumen, dass es endlich klappt!

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

@ me: Auch bei mir nähert sich ja der NMT, aber ich habe irgendwie gar keine Anzeichen!? Weder BS, dass die Mens kommt, noch sonstige... außer mein Teenie-Gesicht da sprießt wieder ein Pickel nach dem anderen!!

@ alle anderen: Auf in den November, da werden wir ja wohl mal ein paar Bäuche zaubern!!!!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 08:57:28

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet einschönes langes WE?
Ich hab diesen Monat zum ersten Mal OVU-Tests genutzt- und diese scheinen mir auch für die vergangenen Tage einen ES prophezeit zu haben....
Zum Glück war mein Mann mal da- d.h. wir haben den ES hoffentlich genutzt. Nun dauert es halt mal wieder 2 WOchen....

Und wie läuft es mit den ersten November-Bäuchen???
Gibt es schon News zu verzeichnen?



HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 09:45:36

Hallo!
Bin definitiv raus... war heute Morgen zum Vorsorgetermin beim FA.
Halt erzählt, dass ich die Pille abgesetzt hab, usw...
Dann geschaut, Ergebnis nicht schwanger... Hab aber immer noch keine Mens.
Hab Blut abgenommen bekommen, will da sich verschiedene _Sachen untersuchen. Dann nach dem Impfausweis gefragt, hat ich natürlich nicht dabei... Ob ich Massern, Keuchhusten und Röteln gehabt hätte. Hmm M. und K. hat ich, aber Röteln keine Ahnung, kann man das auch impfen?
Wenn es blöd läuft, muss ich halt 3 Mon noch mal die Pille nehmen, wenn noch irgendwas geimpft werden muss... Aber selbst schuld, hätte mich ja schon mal früher informieren können.
Und dann halt mal schauen, warum die Mens nicht kommt... evt. soviele männliche Hormone? Was heißt das?
Bin voll deprimiert...

Allen neuen hier, Herzlichen Willkommen und viel Glück!!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 10:00:19

Guten Morgen!

An alle Neuen hier:

Herzlich Willkommen! Unsere Hibbel-Familie wird ja immer größer :) Sehr schön!!!

@schnegge:

Mmh, ich weiß jetzt schon gar nicht mehr so genau, weil hier ja momentan soooo viel geschrieben wird. War dein Zyklus bisher denn immer total regelmäßig?

@alex:

Du machst es ja spannend!!! Wann willst du denn, falls die Mens nicht kommt, testen?

@snupa:

Ach wie doof!!! Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom FA?

So ich hoffe, ich habe jetzt keinen hier vergessen...

@me:
Ich messe diesen Monat ja das 1. Mal meine Tempi. Jetzt bin ich allerdings ziemlich erkältet und neige bei sowas (sobald es virenmäßig ist) immer zu leichter Untertemperatur.
Naja heute morgen hatte ich dann auch mal sofort nur 36,0 gemessen, was so gar nicht zu den letzten Tagen passt...
Kann mir hier wohl jemand sagen, ob der Monat trotzdem noch "aussagekräftig" ist?



Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 10:40:27

Danke, für die aufmunternden Worte.. ich hoffe immer noch :)
Meine Laune hat sich nun auch wieder verbessert, versuche mich einfach abzulenken.

Ich wünschte allerdings es wäre nicht so spannend!

@Silvia: Ich habe bis September die Pille genommen, da konnte ich natürlich die Uhr nach meiner Mens stellen.. aber bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen..

Herzlich Willkommen an alle Neuen, drücke die Daumen, dass es im November die erste Bäuche gibt.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




02/11/2010 11:10:49

@schnegge

Also ist das jetzt dein 1. ÜZ nach der Pille?




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas