Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!




11/09/2007 15:50:41

Ich weiß, dass es sich doof anhört, aber der Trauzeuge meines Zukünftigen hat irgendwas (wohl größeres) geplant bzgl. des JGA wo jeder wohl ne größere Spende einbringen soll.
Jetzt ahne ich schreckliches!! . Er hatte vorher schon immer getöhnt, dass sie ins Golden Gate nach FFM gehen.
Ich bin ja auch nicht eifersüchtig oder so. Aber wenn ich daran denke, dass er z.B. Sahne von ne fremden Frau schlecken soll oder SIE sich halb nackt auf ihn setzt (wie man das halt so aus TV-Dokumentationen kennt). Dann wird mir ganz anders. Ich will das nicht!! Mir ist schon ganz schlecht

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2007 07:24:10 Uhr







Melli87
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 11:07:32
Beiträge: 334
Standort: Voerde/NRW
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 15:55:00

Hey,ich kann dich gut verstehen!!
Ich glaube ich würde genauso reagieren!!
Das wird schon werden!!!!
Verliebt seit:25.12.2002
Verlobt seit:4.8.2007
Standesamt:27.6.2008
Kirchlich:28.6.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2671185
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3111784 Fotografen Foto's Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3112353Standesamt


Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 15:57:27

Liebe Petra,

das wirst Du aber nicht vermeiden können! Und ganz ehrlich, sicher ist Dir dabei etwas unwohl, aber auf der anderen Seite hat sich Dein Verlobter doch fest für Dich entschieden, da ist so ein Abend doch keine Gefahr. Ich neige ja eher zur Aufmerksamkeit (ja, man kann es auch Eifersucht nennen), aber beim JGA wäre ich wirklich nicht beunruhigt. Er soll und will Spaß mit seinen Jungs haben und da gehört nun einmal auch ein wenig "typisch männliches" dazu.
Mach Dir doch einen schönen Weiberabend mit guten Freundinnen. Kocht was Leckeres, seht eine Schnulze an und esst tausend ungesunde Dinge.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 15:57:28

Liebe Petra,

das wirst Du aber nicht vermeiden können! Und ganz ehrlich, sicher ist Dir dabei etwas unwohl, aber auf der anderen Seite hat sich Dein Verlobter doch fest für Dich entschieden, da ist so ein Abend doch keine Gefahr. Ich neige ja eher zur Aufmerksamkeit (ja, man kann es auch Eifersucht nennen), aber beim JGA wäre ich wirklich nicht beunruhigt. Er soll und will Spaß mit seinen Jungs haben und da gehört nun einmal auch ein wenig "typisch männliches" dazu.
Mach Dir doch einen schönen Weiberabend mit guten Freundinnen. Kocht was Leckeres, seht eine Schnulze an und esst tausend ungesunde Dinge.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 16:00:49

ich bin auch nicht eifersüchtig. Hab keine Angst, dass mein Freund sonstewas mit IHR anstellen könnte oder sich gar in sie verliebt.
Sondern mich wiedert der Gedanke an, dass sie ihn anfasst oder er an ihr rumschleckt oder so was.
An dem Abend selbst bin ich warscheinlich auch abgelenkt. Schließlich hab ich meinen eigenen JGA. Aber JETZT im moment ist mir desshalb voll schlecht.






Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 16:04:21

Das kann ich wirklich gut verstehen, das möchte ich auch nicht unbedingt! Aber noch ist ja gar nicht raus, dass der Trauzeuge das wirklich macht.
Und außerdem wird Dein Verlobter ja auch zu nichts gezwungen. Zwischen nicht-Mitmachen und wie wild Rumschlecken liegen ja auch Welten......
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 16:24:11

ich hab echt nen Vogel!! Aber mir geht grad voll der Scheiß durch en Kopf.
Sein Bruder hätte sich ja ne andere Schwägerin als mich gewünscht. Und sein Trauzeuge war ja wohl auch net so ganz mit unserer Beziehung zufrieden.
Was ist, wenn die ihn nun so betrunken machen (weil sie mir eins auswischen wollen oder weil er auf DEN Geschmack kommen soll oder oder oder), dass er Gott weiß was macht ????

...meine Phantasi geht wohl grade mit mir durch ...






Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 16:28:30

Liebe Petra,

ich kann Dich wirklich gut verstehen und habe ziemlich intensiv Anteil genommen an Eurer Geschichte bzw. Eurer "großartigen" Familie....

Dein Schatz liebt Dich, nach all diesen Wirrungen und Unstimmigkeiten umso mehr. Und er will Dich heiraten! Daran wird doch ein Jungsabend nichts ändern!!!! Klöar ändert man sich mit Alkohol, aber man wird doch nicht total willenlos. Bitte versuche, Dich nicht verrückt zu machen, das bringt doch nichts. Und konzentriere Dich auf den Moment, in dem er mit einer kleinen Träne im Auge JA zu Dir sagen wird!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 16:31:42

Hey pitry!

Dein Schatz liebt dich!! Er will DICH heiraten! Er wird bestimmt nichts machen, wo er weiß, dass er dich verletzt. Sein JGA wird sicher toll, aber so toll auch nicht, denn du bist nicht dabei! Vielleicht solltest du ihm deine Ängste mitteilen, er wird dich sicher verstehen.

Mach dich nicht so verrückt, ist garantiert nicht nötig!!!

Drück dich,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 17:14:08

Hallo!!

Ich schliesse mich allie an, wenn dir das sooo nahe geht und es dich so verrückt macht, dann rede mit ihm!

Hoffe es klärt sich für dich!
wann ist denn der tag?

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 17:25:38

Hey Pitry...

nur keine Panik..ich selbst war letzten Freitag im Golden gate und hatte dort meinen JGA..... da sind also auch Mädels die dort feiern dürfen..
Und ich kann nur sagen klar fänd ich es auch nicht so prickelnd wenn ich mir vorstelle dass mein Mann da auf der Bühne ist und eine Tänzerin räckelt sich auf ihm,aber das ist schon recht proffessionell gemacht alles also net so "schnuddelig" oder so.. die Tänzer dort sind alle recht profesionell, haben wie ich es beurteilen kann keine Hintergedanke wenn sie mit jmd tanzen... und auf der Bühne ist halt einfach Just for fun...
Also keine Panik ich denke für die Jungs ist es auch nur spass selbst wenn er auf die Bühne muss....

Aber ich bin sicher du musst keine Angst haben weil er liebt dich und möchte ja schließlich dich heiraten...

LG
Starfly
giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 19:43:25

ach pitry8,

mach dir doch keine sorgen.

ist zwar blöde so was so einfach zu sagen wenn du so ängste hast, aber du weißt doch dass dein schatz dich liebt, sonst würde er dich doch nicht heiraten.

andererseits weiß ich selber dass die gedanken die man sich manchmal so macht, oft sehr viel schlimmer sind als dass was dann tatsächlich passiert...

hol dir an dem abend deine freundin auf die couch, kuschel dich in deine schmuseklamotten und schnasselt euch ein sektchen. am besten noch ein paar hochzeitsfilme oder so was dazu, dann ist die zeit ruck-zuck vorbei!



ich habe das auch noch vor mir. mein schatz wird seinen jga genau eine woche vor unserer feier in einer strip-bar verbringen (sein trauzeuge ist total stolz darauf was er da für SUPER sachen organisiert hat!!!)

kann ich auch nix dran ändern...
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




11/09/2007 21:59:30


Sorry, aber jetzt muss ich doch echt herzhaft lachen:
bei uns war ICH die Lady die einem netten, gut gebauten Stripper die Sahne vom Körper geschleckt hat!!!!
Und es war super witzig, hat für uns dazu gehört und mein Mann weiß es und lacht drüber. Im Gegenzug dachte ich an diesem Abend ihm würde ähnliches wiederfahren ... war aber nicht so -da ist er jetzt nocht enttäuscht -! Aber dass heißt ja auch nicht, dass ich den Stripper heiraten wollte ... ich wollte deshalb auch ganz sicher NIEMALS Sex mit ihm oder sonst was. Es war mein JGA, es floß VIEL Sekt und wir Mädels hatten sau viel Spaß zum "Abschluß" und da war eben mein Stripperprogramm der gröhnende Abschluß. Zum Schluß haben wir Mädels die Bühne gestürmt, eine hat selbst bis zum BH gestrippt und es war ein -wie es sein sollte- unvergesslicher und witziger Abend!
Wir Mädels wollen irgendwann auch noch mal ins Golden Gate, denn das soll gut sein (auch für Frauen)und alles was ich mir erlaube muss ich meinem Mann doch auch zugestehen oder? Er wird dort sicher auch nochmal mit Freunden einfallen ... "Gegessen" wird zu Hause und das ist uns beiden völlig klar! Aber ich denke wenn man heiratet, sollte doch ein gewisses Vertrauen da sein und deshalb sind wir vermutlich so offen damit.

Was nicht heißen soll, dass ich mich vielleicht auch unwohl gefühlt hätte, wenn er JGA gehabt hätte und ich alleine zu Hause gesessen hätte, da ich keinen bekommen hätte oder er erst später gewesen wäre ... Deshalb war das mit dem gleichen Tag eigentlich ideal! Da haben beide mehr als genug Beschäftigung und niemand hat das Problem sich zu Hause "Horror-Szenen" auszumalen! Würde ich von daher immer wieder empfehlen: macht es am selben Tag!!!

Also macht Euch nicht so verrückt, wegen dem JGA! Euren Männer haben EUCH gewählt und keine andere sonst!!! Die wissen schon was sie an Euch haben und würden das sicherlich nicht so sinnlos riskieren ... Malt Euch gedanklich belastende Szenen erst gar nicht aus und fragt auch nicht bis ins Detail nach, denn wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" Da ist was dran ...

Also kopf hoch und seht mich "Luder" an ...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




12/09/2007 07:22:31

Danke für eure aufmundernten Worte!

Aber zum Teil versteht ihr es (glaube ich) ein wenig falsch.
Ich weiß genau, dass mein Schatz nicht fremdgehen würde, wenn er alle Sinne beisammen hat.

Mich macht einfach nur der Gedanke, dass er da wo schlecken könnte (und jeder Mann, auch ich als Frau, denkt dann "was fürn toller Körper etc.").
Ich darf halt einfach jetzt nicht dran denken.

Und... wenn man sooo voll ist (vielleicht wird er ja abgefüllt - wer weiß!?) das er nicht mehr klar denken kann, weiß ich nicht ob man noch weiß was man tut

Und ich selbst werde ja an diesem besagtem Abend (am nächstem Samstag) meinen eigenen JGA haben. Da werde ich auch bestimmt abgelengt sein.
Aber im Moment muss ich halt dauernd dran denken.


Ich hab übrigens gestern mit ihm drüber gesprochen. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir am JGA nicht so viel trinken werden, dass wir einen "Black Out" haben könnten UND das wir nichts tun was hier hinterher bereuen könnten.

Ihm wäre es eh am Liebsten, in einer kleinen Runde en Glas Bier zu trinken oder ähnliches.

Jetzt bin ich doch beruhigter.

...bescheuert, ich weiß .......
werd jetzt mal an was anderes denken.






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




12/09/2007 08:29:39

Das mit dem Schlecken scheint Dir ja irgendwie nicht aus dem Kopf zu gehen...

Ich weiß nicht, ob Euer Versprechen, dass Ihr Euch gegeben habt auch wirklich realisierbar ist. Natürlich geht es beim einem JGA nicht hauptsächlich darum, dass man sich hemmungslos betrinkt, aber zeig mir mal einen Mann, der auf seinem eigenen JGA zu seinen Kumpels sagt: "Nee, Leute, lasst mal, ich trink kein Bier mehr, ich habs meiner Zukünftigen versprochen." NEVER ! Wenn sie aber wirklich ins Golden Gate gehen (und da ist es echt seriös), trinken sie zumindest dort nicht so viel, weil da ist's schweineteuer.

Mach Dir nicht so einen Kopf. Nachher bist Du noch diejenige, die nem anderen Kerl irgendwas irgendwo runter geschleckt hat...

Ihr werdet beide einen tollen Abend haben und viel Spaß dazu. Das ist doch die Hauptsache.
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




12/09/2007 11:32:44

Ich muss doch mal ne ganz blöde Frage stellen: Warum verbinden alle den JGA und "Spaß haben" mit einem Haufen Alkohol? Das werd ich im Leben nie kapieren...

Naja, mein Schatz und ich fallen wohl aus dem Rahmen, da wir beide eher selten etwas trinken und nach dem 2. Bier oder dem 3. Wein es halt nicht mehr schmeckt...

Ein sog. 'Blackout' wäre für mich daher keine Ausrede für irgendwelche Handlungen, die man dann tut. Man ist auch angetrunken KEIN anderer Mensch...

Ich glaube also nicht, das Dein Schatz etwas tut, was er sonst nicht tun würde, nur weil er zu tief ins Glas geschaut hat...

LG
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




12/09/2007 11:55:14

@Lovletter
ich kenne aber die Leutchen die seinen JGA organisieren. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen wie dieser ablaufen wird

Es muss nicht jeder Alkohol trinken. Man kann auch ohne Spaß haben, das Stimmt! Aber so wird sein JGA wohl eher nicht ablaufen.






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:JGA - Ängste!!




12/09/2007 13:33:13

Hey!
Um Gottes Willen ... wir trinken auch nur sehr selten Alkohol -fahren auch öfter bei irgendwelchen Dates- aber, wenn wir mal Alkohol trinken haben wir dann auch schon mal einen im Tee ...
Ich persönlich denke auch, dass ich von mir behaupten kann betrunken nicht gleich "willenlos" zu sein. Ich denke was man betrunken macht, hatte man nüchtern bereits schon mal gedanklich in Erwägung gezogen! Also bei diesen Ausreden mit "ich war voll" bin ich auch recht skeptisch ... Wobei das bei Männern genetisch bedingt wohl etwas anders ist, denn: ich habe es auch noch NIE geschafft mir einen Mann "schön" zu trinken!
Also mach´ Dir da echt nicht so viel Gedanken, meiner trinkt nicht viel, war trotzdem voll udn hatte jede Menge Spaß. Sogar Lippenstift auf dem Jackenärmel und auf seinem JGA-T-Shirt wörtlich von einer Dame geschrieben stehen: "Ich liebe Dich mein Schatzty!" Man habe ich ihn da ausgelacht, was er da für schlaue Teilchen kennengelernt hat in Köln! Vertrauen muss sein und den Spaß ist man den Freunden schuldig!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - heue Abend!!




15/09/2007 13:12:43

so... heute Abend ist es nun soweit! So wie es aussieht, werden die Männer wohl nur ne Bierrunde betreiben. Na ja, wir werden sehen.
En bisschen kribbelig bin ich aber trotzdem. Aber ich freue mich auch auf meinen JGA.

Morgen berichte ich dann mal wie´s war!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2007 13:13:01 Uhr







kruemelcoyote
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2007 16:57:23
Beiträge: 106
Standort: Hamburg
Offline

Aw:JGA - heute Abend!!




15/09/2007 17:11:15

Hey pitry8,

wünsche dir und deinem Schatz viel Spaß heute abend!!! Genieß es und mach dir keine Gedanken um deinen Schatz. Du hast ja mit ihm geredet und er wird das bestimmt im Hinterkopf haben. Er liebt dich!

Also nochmal viel Spaß! Wir warten auf deinen Bericht

lg, kruemelcoyote
Verliebt seit 01.08.2003
Verlobt seit 25.08.2007
Glücklich verheiratet seit August 2008
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:JGA - heute Abend!!




17/09/2007 07:23:25

... gestern war ich noch zu "schwach" um hier was zu schreiben . Das hol ich aber gleich mal nach. Obwohl ich immer noch das Gefühl habe, Alkohol im Blut zu spüren .

Also es ist alles anders gekommen als ich befürchtete.
Der JGA der Männer lief in etwa so ab:
Sie haben beim seinem Trauzeugen gegrillt, dann sind sie (er mit Rosa Hütchen bekleidet) auf die Bowlingbahn gefahren. Anschließend zurück zum Trauzeugen nach Hause. Halb ins Koma gesoffen, wieder gegrillt und um 5 Uhr früh gings ins Bett. So ungefähr lief es wohl - also ohne Frauen.

Der JGA der Frauen (grob):
Zuerst hab ich ein Hemd bekommen mit einem super peinlichem Foto von mir und dem Spruch "du wolltest einen Stripper, jetzt bekommst du dieses Hemd" und zwei Ketten mit lauter Lollis dran.
Dann haben wir en bisschen was getrunken und sind dann mit der Bahn zur Dippemess (Jahrmarkt in FFM)gefahren. Sind drüber gelaufen und haben was gegessen. Danach ging es weiter nach Alt-Sachsenhausen. Dort musste ich Aufgaben erfüllen wie, sammle 5 Handynummern von Männern, finde einen Mann der die ein Kondom schenkt, ...der dir ein Kondom aufbläst, ...der eine runde ausgiebt,...der einen String trägt, ....der einen BH trägt etc.
Es war super lustig. Überall hab ich Küsschen verteilt und bei der Aufgabe mit dem BH hab ich dann (weil es einfach keinen Mann mit BH gab) meinen unter meinem Hemd hervor geholt und der Mann hat ihn sich für das Foto angezogen. .
..............um 4 sind wir dann mit dem Taxi nach hause gefahren.
Fazit: den Abend oder besser die Nacht werd ich wohl nicht so schnell vergessen :)






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!




17/09/2007 08:27:36

PITRY!

Da machst du dir so Gedanken um deinen Süßen udn Alkohol und dann gibst du deine Unterwäsche her!

Ich finds klasse

Was hat dein Süßer doch für nette Freunde!



Wünsch dir alles Gute!
Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2007 08:29:51 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!




17/09/2007 08:48:44

Hallo, also ich kann zwar verstehen, das dich der Gedanke irgendwie aufwühlt aber lass ihm doch den Spaß.

Mein Bräutigam hatte am letzten Samstag seinen JGA und da war auch eine Stripperin zu Gast, die durfte er einölen und auch Sahne aus dem Bauchnabel schlecken. Nach 15 Minuten war der Spaß vorbei und die Dame ging wie sie gekommen war. Ganz sicher haben die Tänzerinnen auch wenig interesse an irgendwelchen Jungesellen, schon gar nicht an den angetrunkenen.

Also mach dich nicht verrückt, wahrscheinlich ist er mehr irritiert als du, wenn da so halbnackte Damen um ihn herumzappeln und dann denkt er nicht: Och wie toll, sondern er denkt: "Hoffentlich stelle ich mich nicht blöde an"


Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!




17/09/2007 09:14:50

guten morgen,

na siehst du...da war dein JGA doch auch supi und der von deinem Schatz lief wohl anscheinend wohl ruhiger ab wie dein eigener

Aber solang ihr beide spaß hattet is ja alles okay

LG
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:JGA - es kommt immer anders als man denkt *g* !!




17/09/2007 10:18:37

Huhu Pitry!

Ich freue mich sehr für dich, dass alles so wunderbar gelaufen ist und du soviel Spaß hattest!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte