Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Such a perfect day




11/08/2008 17:42:38

Hallo redfairy,

der Bericht liest sich wirklich toll.
Ich wünsche euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr habt echt schön ausgesehen.

Liebe Grüße Mimi
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Such a perfect day




12/08/2008 10:35:44

Hi redfairy,

danke für deinen tollen Bericht. Ich wünsch euch alles erdenklich Gute

Allerdings denke ich gerade darüber nach, dass wir uns vielleicht doch ein Zimmer für die Hochzeitsnacht nehmen sollten ... Ich seh mich jetzt um 4 Uhr nachts Müllsäcke herumschleppen

LG
so_sure
Liebe Grüße
so_sure





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Such a perfect day




12/08/2008 11:30:18

@suzy: Die CDs hat eine liebe Mitbraut für mich zusammengestellt!

@Sylke: Das plättet mich jetzt aber, dass du auch einen Kommentar schreibst, fühle mich ganz geehrt!

@all: Ich bin immer wieder platt, wenn ich all eure lieben Kommentare lese. Es ist soo toll, wenn das Forum so Anteil nimmt und sich mitfreut. Das bedeutet mir sehr viel!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Such a perfect day




12/08/2008 12:28:31

so, jetzt will ich doch auch noch meine glückwünsche loswerden! :)
wünsche dir und deinem mann alles liebe und gute, dass ihr viele jahre "bis der Tod euch scheidet" zusammen glücklich sein werdet!!
deine fotos sind sehr schön geworden, besonders das flipflop-bild ist der hammer
liebe grüße und ich freu mich wenn mir uns bald persönlich in HH kennenlernen!
manu


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Such a perfect day




13/08/2008 09:22:12

Habe erst jetzt die neuen Fotos entdeckt *schäm*... gratuliert hab ich ja schon... die Fotos sind echt klasse! Ihr scheint einen super-tag gehabt zu haben. ich hoffe, dass er euch immer in erinnerung bleiben wird!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Such a perfect day




13/08/2008 21:57:17



oh je ich hab deinen bericht überlesen...
und nu hab ich bald pippi in den augen welch ein wundervoller bericht...
herrje...einfach nur traumhaft...
muss echt ne tolle feier gewesen sein..

abber wo sind die engelflügel??

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Such a perfect day




14/08/2008 08:06:25

oh, was für ein schöner bericht! ( hach, ich muß meinen auch unbedingt endlich mal fertigstellen! ).

herzlichen glückwunsch nochmal euch beiden!
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Such a perfect day




20/08/2008 12:43:03

Hallo Natalie,

sorry- ich bin zwar spät- aber habs nicht vergessen.
Toller Bericht- schönes Brautpaar- tolles Kleid- ach ihr habt einfach toll ausgesehen!

Ich wünsche Euch auch alles Gute nachträglich zu Eurer Hochzeit und wünsche euch eine glückliche,zufriedene und "Kinderreiche" Zukunft!

Liebe Grüße
Mucki
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Such a perfect day




23/08/2008 14:48:22

Huch, da hab ich ja was verpasst...
Gerade eben erst die Bilder gesehen!
So eine gutgelaunte schöne Hochzeit!
Vielen Dank Redfairy, dass wir teilhaben durften und einen so ausführlichen Bericht bekamen....
Tja, das Video würd ich auch gern mal sehen ( hab immer solche Freude an " unserem " - es ist eine einmalige Erinnerung, wenn man so etwas hat! ) aber leider wohnst u doch bissle weit weg....
Viel Glück, weiterhin!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Such a perfect day




02/09/2008 15:19:06

Nochmals danke für all eure lieben Worte.
Gestern haben wir die Fotografenfotos bekommen und sind einfach nur hin und weg.

Im Link unten findet ihr einige Fotos als Collage. Da wir mehr als 1000 Bilder haben, habe ich die Collagen mit den schönsten eingestellt und natürlich auch ein Bild mit Angelwings

Viel Spaß beim anschauen!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3074711

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/09/2008 15:20:01 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




02/09/2008 15:27:56

Oh Natalie,

was für wuuuuunderschööööööne Fotos - ich bin echt hin und weg .

Die Kompositionen sind einfach perfekt gelungen - da weiß man gar nicht, welches einem am besten gefallen soll

Bringst sicher auch einen Schwung Fotos mit nach Köln - denn die sind so bezaubernd, dass ich die echt gern mal in größer anschauen möcht.

Liebe Grüße
Sabrina
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




02/09/2008 16:00:36

wow, was für tolle Bilder!

Die sind echt super geworden.
LG Britta




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




02/09/2008 17:14:02

Wow..

die Bilder sind wirklich ganz toll geworden.

bloss schade das se so klein sind..

aber sieht sehr doll nach glücklich aus..
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




02/09/2008 20:04:14


Wunder, wunderschöne Bilder habt Ihr. Jedesmal ist die Gänsehaut mein Begleiter.
Vielleicht sehen wir in Hamburg ja noch mehr.
Freu mich auf alle Fälle!!!

Wir waren gestern beim Fotografen und haben unsere Bilder für das Album zusammengestellt.
Es war wie eine Zeitreise zum 08.08. Musste mich echt zusammenreißen. Es wären fast Tränen geflossen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




02/09/2008 20:19:18

Hey, das sind wunderschöne Bilder! Freu mich für Euch!



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




03/09/2008 11:09:28

Die Fotos sind Hammermässig superschön. Die diversen Collagen finde ich total schön, wie aus einem Hochzeitsheft. Und das letzte mit den Engelflügeln, noch witzig.

Danke für die supischönen Fotos, da haste aber wirklich eine schöne Erinnerung.

Da zeigts sich wieder das sich ein Fotograf an der Hochzeit einfach lohnt.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




03/09/2008 15:21:20

ui!

die sind ja toll geworden!

sowas wollte schatzi auch haben, aber ich wollte das irgendwie nicht.....aber wenn ich DAS jetzt hier so sehe.....hm...( grübel, grübel...)...vielleicht doch??
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




03/09/2008 17:43:30

WOW-Ich bin echt hin und weg. Die Fotos sind so wunderschön und ihr strahlt echt um die Wette. Wow-bin sprachlos.

Deine Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos




03/09/2008 18:07:38

du siehst wahnsinnig glücklich aus. Tolle Bilder!
Glückwunsch nochmla :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos von der Fotografin




03/09/2008 22:04:19

Supertolle Fotografenbilder habt ihr!
Die Collagen sind einfach klasse, so schön aufeinander abgestimmt.
Einfach wunder,wunderschön!

LG Anna

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos von der Fotografin




04/09/2008 10:01:38

Süße, ich widme Dir gerne meinen 3000. Beitrag....

Wie ich Dir schon gesagt hatte, sind die Fotos ein Traum! Die Collagen sind super schön geworden und Tobi und Du, Ihr strahlt nur so vor Glück!
einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Such a perfect day - Nun mit Fotos von der Fotografin




05/09/2008 10:42:24

Natalie,

die Bilder sind echt superschoen geworden!!!!! :)
Wenn ich die sehe freue ich mich schon richtig auf meine eigenen.

Einfach nur wunderschoen

Liebe Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte