Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Maibräute gesucht! Wer heiratet 02.05.2009?/wie weit seit Ihr?




21/04/2009 19:11:46

oh sandi,
das tut mir aber leid für dich.
Aber denk´dir mal, lieber jetzt als in elf Tagen!!
Kurier dich schön aus, dann wird das schon wieder.

und du bist ja schon soweit mit den Hochzeitsvorbereitungen fertig!!
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Maibräute gesucht! Wer heiratet 02.05.2009?/wie weit seit Ihr?




21/04/2009 19:49:19

Ja das habe ich mir auch gedacht: Wenn ich jetzt flach liege, kann ich wenigstens nicht an der Hochzeit krank sein. Bin eigentlich jemand, der nicht gerne von der Arbeit wegbleibt, habe immer so schnell ein schlechtes Gewissen.

Aber in dem Fall bin ich heute gleich zuhause geblieben (und morgen wahrscheinlich auch noch), damit ich schnell wieder fit werde und nichts verschleppe.
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Maibräute gesucht! Wer heiratet 02.05.2009?/wie weit seit Ihr?




21/04/2009 19:55:51

Ach liebe Sandi, tut mir leid für dich, aber wie schon geschrieben: LIEBER jetzt als am 02.05.09
Wünsch dir ne gute Besserung und jetzt hast du ja Zeit für die Weddix-Mädels *g*

Ach hab auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen:

Donnerstag Frisörtermin
Sitzordnung auf Papier zu bringen (Tisch Nr + passende Namen) für Location zum Aushängen

Gruß wendtle





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Maibräute gesucht! Wer heiratet 02.05.2009?/wie weit seit Ihr?




21/04/2009 20:01:46

Danke für die Genesungswünsche.

Bis Samstag muss ich wieder fit sein. Da habe ich Frisörtermin (Strähnchen) und ab mittags meinen JGA

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation