Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




20/12/2010 22:37:43

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut .

Wir sind seit heute nachmittag zuhause, leider waren die letzten drei Tage unheimlich anstrengend für mich, da ja die Ärzte meine kleine Maus "aus Sicherheitsgründen" überwachen wollten, weil sie aufgrund des zarten Gewichts nicht so gut die Temperatur halten konnte. Eigentlich war gar nichts los, die Kleine war vergnügt und munter und trotzdem mußte ich sie auf die Kinderstation bringen und war allein auf der Wochenstation.

Ich hab mir so furchtbare Sorgen gemacht und jeden Tag gehofft, bald nach Hause zu können. Die Ärzte und Schwestern haben mich extrem verrückt gemacht, was alles sein könnte bei einem so kleinen Baby. Ich hab drei Nächte nicht geschlafen. Heute wurde dann abschließend gesagt, dass sie gesund ist und alles in bester Ordnung. Trotz der Riesenerleichterung bin traurig, dass uns der schöne Start so vermiest wurde.

Details folgen, die ersten Stunden zuhause waren völlig chaotisch, wir haben noch überhaupt keine Routine und das Stillen klappt auch noch nicht.

Liebe Altemutter, DAnke fürs Bescheid geben und natürlich auch für Dein wunderbares, passendes Paket!

...und hier ist sie...

LG, Ranunkelchen



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2011 22:17:17 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




20/12/2010 22:40:28

OOOOOOOHHHHHHHHH ist das ne süssssseeeee Maus !!!

Hoffe Ihr kommt bald zur Ruhe und könnt die Zeit geniessen.

Nochmal herzlichen Glückwunsch !!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




20/12/2010 22:59:49

Oh, sie ist ja so süß!!!

Liebes Ranunkelchen, ich freue mich, dass Ihr zuhause sein dürft!
Ich verstehe das sehr gut, von wegen der " Ernüchterung " - habe ich das bei der Geburt meines ersten Kindes doch ganz genauso erlebt....allerdings bin ich froh, dass Ihr jetzt wenigstes nach Hause durftet.....
Mit dem Stillen wird es sicher noch werden, sicher wird Dir Deine Hebamme behilflich sein...wirst sehen, das klappt dann schon...

Wir denken fest an Euch und grüßen aus Deutschlands südlichstem Zipfel in den hohen Norden!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 07:15:52

oh ranunkelchen eure maus ist ja sooo goldig!!!
schön das ihr daheim seid und alles liebe für euer erstes weihnachten zu 3.!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 07:42:59

Eure Süße ist einfach zauberhaft

Tut mir leid, dass du so schreckliche Momente und Tage durchmachen musstest Naja, die Routine wird sich bestimmt geben... Die Hauptsache ist, dass ihr beide wohlauf seid!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 08:01:33

Ooooh, ist die Maus süß!

Ich hoffe das sich bei euch bald alles gut einspielt und ihr zusammen ein schönes Weihnachtsfest verbringen könnt.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 09:52:09

Ohh, ich freu mich zu "hören", dass bei Euch alles in Ordnung ist :) Wollte Dir grad schon eine SMS schicken, da hab ich es hier durch Zufall gelesen.

Da habt Ihr aber eine gaaanz goldige Maus
Wie süß *seufz*

Und nun hoffe ich, dass Ihr die blöde Anfangszeit schnell vergessen könnt und gut zu Hause zurecht kommt.
Kannst mich auch jederzeit fragen, falls ich irgendwie helfen kann :)

Alles Liebe
Schnubbeline
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 10:02:35

Mit einem kleinen Tränchen im linken Auge kann ich nur schreiben:

Ooooooooooooooh, wie knuffig!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 11:12:51

Wie bezaubernd! Wirklich ganz ganz süss!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Das ist schade, dass die ersten drei Tage nicht so schön waren, aber die Hauptsache ist doch, dass ihr wohlauf seid. Das pendelt sich bestimmt alles ein.

GLG


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 12:41:34

Sehr süß, die kleine Mausi - danke fürs Bild!

Dann wünsche ich euch, dass ihr euch nun zu Hause schön entspannen könnt und so richtig zueinander findet.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 12:45:55

Süß die Kleine, die ersten Tage werdet ihr sicher bald vergessen haben und der Rest spielt sich auch ein, von mir nochmal alles Gute...
>
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 12:46:47

Hier nochmal ein besseres Bild, ich hoffe es klappt....

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/baby-gross/1292846220.jpg

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2011 22:16:50 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




21/12/2010 15:05:15

oh wie niedlich!
Auf dem zweiten Foto sieht sie garnicht sooo zart aus. Einfach perfekt!
Herzlichen Glückwunsch!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




22/12/2010 21:01:13

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch zu eurer goldigen Zaubermaus

In ein paar Wochen sind die blöden ersten Tage bestimmt vergessen - hauptsache ist, dass es dir und der Maus jetzt gut geht.

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wohl zu der halben Nacht....ein zartes Ranunkelchen-Ranunkelchen.....




23/12/2010 13:58:29

wie süß und stimmt, auf dem babysmile foto sieht sie gar nicht so zart aus.

genießt die erste Zeit zu Hause!
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas