Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




20/03/2011 15:03:52

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2011 18:32:11 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




20/03/2011 15:08:27

Merly wrote:
Nun gut, darf ich meinen Mann ein zweites Mal zitieren?

"Kann man nicht auch nichts drunter anziehen? Das ist noch billiger und der Mann geht ab."


Das hätte auch von meinem sein können

Manche hier gehen ja auch "oben ohne", insofern gibt's vielleicht auch welche die untenrum so frei sind

Ich hab's nicht getan. Aber hätte es getan, bevor ich nen Discounter Schlüppi trage.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




21/03/2011 05:53:44

Ich geh zum Beispiel oben ohne. Aber unten ohne ist wieder ne ganz andere Liga. Nee. Um Gottes Willen.
Ich ohne Höschen, das wirds nie und nimmer geben, es sei denn ich steh unter der Dusche...

Übrigens ist mein String von Passiona*a. Also preislich im Mittelfeld. Hätte ich eine tolle Corsage, hätte ich auch ein passendes Höschen gekauft. Aber ohne Corsage war ich in meiner Wahl absolut frei und habe stolze 13 € für meine Unterwäsche ausgegeben.

Hätte die Corsage, die ich am besten fand gepasst, hätte ich für das Höschen 45 € ausgegeben. Schon krass, aber was man nicht alles für die Hochzeit so überlegt, nech?

Ich zeig mal direkt ein Foto her von meinem Schlüppi.

Lg Novah
[Thumb - String.jpg]
 Dateiname String.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 88 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2011 05:54:35 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




21/03/2011 18:02:57

Schnurr Novah......

Ein sehr süßes und sexy Höschen!!!!

Ich habe ne Corsage von Passi*nata drunter mit dem dazu passenden String. Die gefällt mir gut. Werde mir allerdings was einfallen lassen müssen mit dem BH-Teil der Corsage. Das sitzt ohne die Träger nicht so richtig, da ich auch ein bisschen unterschiedlich große Brüste habe. Werde mir da wohl push-ups einnähen müssen.

Unten ohne würde mein Liebster auch toll finden. Ich fänds für mich allerdins zuuuuu heiß, wenn ihr versteht was ich meine

Ansonsten ist mein Motto:
Leben und leben lassen, Mädels! Jedem wie es ihm gefällt!

LG Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




21/03/2011 19:27:11

so, kurzes update, komme gerade von der anprobe. hatte mein spanx drunter, und ich liebe es, es ist super, nachteil, man kann keine panty drunter ziehen, nur einen string und der am besten ohne schnick schnack, also auch seamless. also nicht mega sexy. was sagt mein schatz? mir wurscht, wir werden eh zu nix in der lage sein und ausserdem ich brauch' keine dessous um in fahrt zu kommen. na dann...

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




21/03/2011 22:01:21

dini13 wrote:was sagt mein schatz? mir wurscht, wir werden eh zu nix in der lage sein und ausserdem ich brauch' keine dessous um in fahrt zu kommen. na dann...


Sei dir nicht zu sicher...
Positiv gesehen sind in dem Zustand die Dessous dann aber wirklich egal.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




22/03/2011 06:27:03

Ich glaub auch nicht daran, dass in der Hochzeitsnacht "was geht". Aber ich bin auch ein Frühschlafengeher und Frühaufsteher... ich werde tot umfallen nach der Feier!

@ Lucy
Danke

@ dini
Ich glaub, fast alle Männer sind so.


Hochzeits-Pixum (mit PW)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Brautkleid, welches Höschen für drunter




04/04/2011 16:00:38

ich alter sparfuchs *hust*hab am we zugeschlagen und mir nen string in rosa mit schwarzer schleife gekauft bei agent provocateur, schatz hat ihn ausgesucht, passend zu meinem strumpfband, also nix mit schlicht. ich kann mich in diesem laden einfach nicht beherschen!

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation