Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 07:22:38

Hallo zusammen,

ich kann mich zwischen 2 Brautkleidern nicht entscheiden und würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören
Stehen tun mir laut meinen Begleitungen beide sehr gut, da ich eine unproblematische Figur habe.
1. Kleid: Mirka
Hat einen tollen Rückenausschnitt mit einer total edlen Spitze, das Oberteil ist aus Seide und ist komplett mit Spitze bestickt. Die Spitze ist wiederum mit vielen kleinen Details wie Perlen bestickt. Der Rock ist komplett aus Seide und fällt wellenartig. Das Kleid hat eine sehr lange Schleppe, die später hochgesteckt werden kann.
2. Kleid: Hilary
Das Oberteil ist aus Seide, die Applikation an der Taille ist aus Spitze gewebt mit vielen verschieden großen Swarowskisteinen und sieht sehr edel aus. Die Applikation an der Taille geht wie ein Gürtel um die gesamte Taille. Der Rock ist aus einem sehr leichten und angenehmen Tüll. Eine Schleppe gibt es nicht wirklich.
So jetzt freue ich mich auf eure Meinungen :)

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mika
 Dateigrösse 85 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mirka
 Dateigrösse 112 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Hilary
 Dateigrösse 107 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 07:30:01

Sorry, da ist was schief gelaufen beim Hochladen. Das Bild was man im 1. Post sieht ist das Hilary Kleid.
Hier nun die Rückenansicht von Hilary und das Mirkakleid.
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mirka Rücknansicht
 Dateigrösse 112 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Hilary Rückenansicht
 Dateigrösse 286 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Mika
 Dateigrösse 85 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 07:37:47

Das ist natürlich seeeeehr Geschmackssache. Für mich wärs klar Hillary, allerdings ohne die Applikation - dafür mit einem Satinband um die Taille.

Wobei mir beide Röcke zu groß wären, ich hatte einen recht kleinen Reifrock und größer wär mir definitiv zu unpraktisch gewesen.
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 08:11:17

Oh wow - was für Kleider! Toll!
Das ist natürlich echt totale Geschmacksache, aber ich finde ganz klar Mirka toller!
Ich finde es von vorne schöner als das Andere und irgendwie "moderner"? oder sowas....
und... Hallo... ich LIEBE Diesen Rückenausschnitt. Boah, das alleine wäre schon ein Grund. sowas von schön. Außerdem habe ich festgestelt, dass ich doch echt auf Schleppen stehe. Ich hab meine gar nicht hochgesteckt an unserem Tag weil ich sie so mochte.
Also von mir ein ganz klares und etwas verzaubertes JA für Mirka.

Erzähl gerne mal wie Du dich entschieden hast ja!?
Und ganz viele Spaß noch bei den ganzen Vorbereitungen







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 09:48:26

Definitiv Hilary. Das mit dem Rückenausschnitt wäre mir zuviel. Schleppe finde ich auch unpraktisch.

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 09:55:57

Zur Schleppe: Ich fand schon bodenlang ohne Schleppe nicht unbedingt praktisch. Bin wiederholt aufs Kleid draufgestanden....
mausimaus
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 10/07/2015 09:36:02
Beiträge: 66
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 10:57:15

Vielen Dank schon einmal für alle eure Antworten, die ja sehr unterschiedlich ausfallen.
Freue mich aber auch noch über weitere Meinungen
@nnblm: ich bin in Sachen Brautkleid nicht praktisch veranlagt, möchte einfach, dass es toll aussieht. Trage auch ab und zu lange Abendkleider, teilweise sogar mit Schleppe und habe damit gar keine Schwierigkeiten.
@Holly12: Wie lang war denn die Schleppe deines Brautkleides? Fändes es auch schön falls ich mich für Mirka entscheide diese eine Weile offen zu lassen.

Liebe Grüße
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 12:48:39

Es ist natürlich immer Ansichtssache, aber ich persönlich finde auch Mirka schöner.

Pro: toller Stoff (so weit man das auf den Bildern sehen kann) toller Rock, tolle Schleppe, Hammer Rückenausschnitt!!!


Das andere (Name vergessen) finde ich sieht aus wie das Kleid einer Ballerina. Schön, aber nicht so 100% "brautig".
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 15:29:13

Eindeutig "Hilary"

finde ich moderner!

Aber vll. fällt dir die Wahl auch leichter, wenn du etwas an deine Location denkst? oder habt ihr evtl. ein spezielles Motto?
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 16:15:47

So, ich versuche es mal wieder mit nem Foto
Auf dem Bild kann man einigermaßen erkennen
Wie lang die Schleppe ist. War jetzt nicht mega lang, aber eben schon als Schleppe erkennbar.

Mir sind übrigens auch einge Leute aufs Kleid getreten. Komischerweise aber nie auf die Schleppe, sondern immer nur vorne oder an der Seite
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 62 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal








kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

.




14/09/2015 20:05:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2016 15:25:31 Uhr

asalayuna
Gold-User



Beigetreten: 09/09/2015 19:49:21
Beiträge: 66
Offline

Aw:Welches Brautkleid findet ihr schöner?




14/09/2015 21:02:35

Ich würd auch eindeutig zu Mirka tendieren. Es sieht einfach nach viel mehr aus, besonderer, moderner, individueller. Das Hilary wirkt auf mich persönlich eher langweilig und irgendwie billig.
Aber bitte: Das ist ja extrem geschmackssache !
Kann man die Schleppe später zum Tanzen eigentlich abmontieren ?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation