Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 09:06:22

*malkurzreinschleich*

Ich weiss wer das bondgirl ist und ich kann euch sagen, dass sie damals ALLES hier öffentlich gezeigt hat und zwar ohne PW. Ich kann mich an die Vorbereitungen, die Tischdeko, die Hochzeit und sogar an die Flitterwochenfotos erinnern.

So viel zum Thema "bondgirl gibt nix von sich preis".

Ich habe über mich ja auch schon viel erzählt und hatte bisher auch auch die Hochzeitsseite in der Signatur, aber ich glaube für solche Spermieren-Diskussionen würde ich mir auch lieber einen anonymen Nick zulegen wollen


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 09:09:18

Eine (starke) Vermutung habe ich ja auch und wenn dem so ist, dann kann ich Jule's Post nur unterschreiben. Damals war wirklich alles öffentlich.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 09:13:08

Ich hab damals auch alle Alben von bondgirl gesehen .








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 11:42:03

hallo^^

ich weiß zwar nicht wer bondgirl ist und ich habe auch keine fotos gesehen aber ich bin ja auch erst seit januar oder so hier und es interessiert mich auch eigentlich nicht. ich verstehe auch diese diskusion nicht. nur weil früher diese dinger ohne pw waren? ich kannte diese komischen pixum dinger bisher noch garnicht. und ich bin in vielen verschiedenen foren registriert ^^
erst dacht ich mir "sowas brauch man echt nicht" dann hab ich doch eins gemacht. hatte jetzt ka einen monat oder so den link in der signatur mittlerweile ist er wieder raus weil es mir zu dumm ist. wenn ich etwas zeigen will dann poste ich das bild hier rein. dafür brauch ich kein online album. und ich finde man kann sich auch ohne bilder austauschen. klappt doch in hunderttausend anderen foren auch.
wie kann man denn sagen das die pixums zum austausch dazu gehören? das is doch lediglich eine andere und wahrscheinlich bequemere art als jedes einzelne bild in einen thread zu kloppen. Ich hab auch schon ein paar pixums gesehen allerdings finde ich die hälfte daraus immer unnütz. bilder im internet finden und da rein tun finde ich unnütz. dann doch lieber die schuhe oder den strauß oder sonst was fotograpfieren wenn man es zuhause hat und dann einfügen. aber es gibt ja überhaupt viele unnütze ideen hier.
so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt xD jetzt dürft ihr auf mich rumkloppen






Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




21/04/2011 12:00:52

Also ich war extra wegen der ganzen unnützen Hochzeitssachen hier im Forum, denn "in der echten Welt" hält Dich jeder verrückt, wenn Du wochenlang übner die Farbe der Hussenschleifen nachdenkst








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Juli1611
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 22:26:34
Beiträge: 127
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




23/04/2011 23:15:02

Ich halte mich mal aus der Diskussion raus, wollte aber zur Ausgangsfrage sagen das es für mich total doof ist jeden anzuschreiben. Ich besitze kein Pixum, aber nicht weil ich nichts zeigen will, sondern weil ich einfach noch nichts zeigen kann. Ich finde es auch sehr schade das es alles so kompliziert ist hier an Infos/ Fotos ran zu kommen. Ich fände es auch besser allgemeine Bilder in den Thread reinzustellen wie es in anderen Foren üblich ist, aber nun gut hier ist es halt anders und daran muss man sich gewöhnen :)

Ich hoffe es nimmt also keine krumm wenn auch Leutchen ohne Pixum mal nachfragen, schließlich gibt es ja doch so viele schöne Ideen hier


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5702043 (PW 250611)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Pixum mit PW in Signatur




23/04/2011 23:28:33

Ach, ihr seid lieb Ich muss sagen, mich haben die ganzen unwichtigen Sachen wie Servietten etc. auch sehr interessiert. Aber dann auch wieder nicht so sehr, dass ich extra ne PM schreiben würde und dann 3 Tage auf ein Passwort warten und dann erst schauen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation