Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




24/02/2014 20:41:10

@Isabelita: Herzlich Willkommen

Wir haben unsere Karten komplett selbst gebastelt und gedruckt.
Anregungen habe ich mir bei g*oogle Bilder geholt.... im Endeffekt ist es ein Mischmasch aus verschiedenen Ideen aus dem Netz geworden.

Ich finde es kommt drauf an was zu einem passt.... ne Freundin hat ihre drucken lassen. Das kam für mich persönlich nicht in Frage... obwohl deren Karte auch schön war.

Was ich beim Selbstbasteln zu bedenken geben würde: es ist nicht immer günstiger und man muss sich uU einige Sachen anschaffen. Wir hatten das Glück, dass meine Ma und meine Sis eh leidenschaftlich gerne basteln und daher viel Equipment hatten und uns auch tatkräftig unterstützt haben, denn es soll am Ende ja trotzdem professionell aussehen

Viel Efolg!!!


Isabelita
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2014 12:54:20
Beiträge: 3
Offline

Ruhrgebiets-Bräute




24/02/2014 20:53:45

Ja da hast du recht. Ich werde mich morgen mal informieren.


Hat einer von euch einen Tipp für einen guten Konditor im Ruhrpott?
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




24/02/2014 21:07:10

ob die gut sind weis ich nicht. Kenne aber den Laden ansich (ist in Essen-Werden).
Die haben ne Inetseite: *raumtorten.de *=t
Haben wie ich finde viel Auswahl und Preise scheinen auch ok...


Isabelita
Newcomer



Beigetreten: 24/02/2014 12:54:20
Beiträge: 3
Offline

Ruhrgebiets-Bräute




24/02/2014 21:08:30

Hattest du deine Torte zur Hochzeit auch daher ?
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




24/02/2014 21:26:22

ne... meine macht sehr wahrscheinlich ne Bekannte meiner Mum.
Hab mir die Torten von Werntges (so heißen die Inhaber) aber mal angesehen im Internet und eine gefällt uns super gut.
Haben Anfang März das Gespräch mit der Bekannten meiner Mum. Wenn das nichts gibt gehen wir mal bei Werntges gucken bzw. Probeessen.

Ne Freundin von mir hat bei denen mal ne peronalisierte Geburtstagstorte geholt und war mit Service und Geschmack zufrieden.
Aber was Hochzeitstorten angeht hab ich bei denen keine Erfahrungen...
Ich war sonst nur schon öffter bei denen im Caffee und da schmeckten mir die Tortenstücke bisher


Tati08
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2013 15:15:48
Beiträge: 27
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Ruhrgebiets-Bräute




25/02/2014 09:12:27

Wernges haben wir auf der Hochzeitsmesse probiert und waren sehr lecker. Aber wir fanden Albring-Rüdel aus Gelsenkirchen-Buer (www.*einetorten.de/ *=f) noch ein Tick besser. Die bieten übrigens am 16.März und 06. April ein Probiertag an, falls euch das nicht zu spät ist. Wir nehmen auch ein dem Tag teil, um mal die verschiedenen Sorten zu probieren. :)
Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




03/03/2014 09:27:12

Hallo zusammen,
da ich auch aus dem Pott komme, wollte ich hier einen Post hinterlassen
*TiNa*
Bronze-User



Beigetreten: 27/06/2014 11:00:07
Beiträge: 18
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




27/06/2014 11:17:04

Ich kram den Thread auch nochmal aus und sag Hallo aus dem Ruhrgebiet
Schmetterling85
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2014 08:26:43
Beiträge: 532
Offline

Aw:Ruhrgebiets-Bräute




27/06/2014 13:54:47

Ein herzliches "Hallo" zurück
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Ruhrgebiets-Bräute




28/06/2014 00:05:06

Hallo aus Recklinghausen...aber das erst seit letztem Jahr...eigentlich komme ich aus Dortmund


Gucken und auch im ganzen Ruhrgebiet Location an....Bochum, Essen, Hattingen, Gelsenkirchen, Hagen....

Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Ruhrgebiets-Bräute




28/06/2014 07:03:50

Guten Morgen

Wir kommen aus Essen und werden im Schloss Borbeck standesamtlich heiraten. Unsere Feier nach der kirchlichen Trauung wird auf der Margarethenhöhe sein, was für unsere Gästezahl (55) optimal ist.

Freunde von uns haben vor zwei Jahren im Zoom Gelsenkirchen im Ry*kan (*o) gefeiert. Das war wunderschön und lecker, zumal der Zoo um 18h schließt und man dann (in abgesperrten Bereichen) ganz in Ruhe diese riesigen Flughunde in der Tropenhalle beobachten kann, die ja nachts erst aktiv werden. Sehr beeindruckend.
Allerdings wollten wir das nicht "nachmachen" und auch nicht so viel hin- und herfahren...
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation