Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mella
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2007 17:01:27
Beiträge: 74
Standort: Ulm
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




18/04/2007 18:31:28

Hallo,

ich bin bei der Trauung 24, mein Zukünftiger 26. Wir sind dann seit fast 9 Jahren zusammen und leben seit vier Jahren zusammen.

Grüße
Mella
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




18/04/2007 21:00:16

Also.. wir haben am 09.06.2006 standesamtlich geheiratet... da waren wir 4 Jahre und fast 8 Monate zusammen. Und wohnen seit November 2005 zusammen. Bei der standesamtlichen war ich 25 und mein Hasi 27.
An unserer kirchlichen (08.06.2007) sind wir beide um ein Jahr älter. Also er 28 und ich 26.

Kennengelernt haben wir uns auch im internet...

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bunnybride
Silber-User



Beigetreten: 05/04/2007 13:22:07
Beiträge: 34
Standort: Toulouse
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




18/04/2007 21:58:12

Hi ihr alle.

Wow, auf die Statistik bin ich echt gespannt.
Also mein Darling ist jetzt 30 (er wollte unbedingt noch fegen) und ich bin 31. Zur Hochzeit sind wir 1 Jahr und 9 Monate zusammen - habe nach 9 Monaten den Antrag bekommen und wir heiraten genau 1 Jahr nach dem Antrag. Damit liegen wir glaub ich bei den eiligeren, oder? Wir konnten bzw. können aber auch nicht abwarten: sind auch nach 3 Monaten zusammengezogen. Es fühlt sich aber einfach richtig an, also warum nicht?

Liebe Grüße

Bunnybride
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




18/04/2007 23:25:40

Hallo akebacke!

Da hast Du aber jetzt ganz schön zu tun! Da ist ja wohl nix mehr mit "Mini-Statistik" für die eigene Neugier

Kommt da noch ne professionelle Auswertung ? ? ? Wäre sicherlich interessant...

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
CrayC
Bronze-User



Beigetreten: 19/02/2007 11:32:28
Beiträge: 13
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




19/04/2007 08:58:48

Morgen zusammen.

Da will ich der Statistik doch auch noch unser Futter mitgeben: Wenn wir dann endlich heiraten bin ich gerade noch 25, er 33, zusammen sind wir dann seit 3 1/4 Jahren und auch wir sind schon relativ bald zusammengezogen, genauer gesagt: nach 5 Monaten.

Grüßle
Christine
www.unsere-hochzeitsseite.de/cundc
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:zeit zu heiraten...




19/04/2007 19:39:00

hi

An der Hochzeit ist mein Schatz 29 und ich 24.
Miau




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation