Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2015




04/05/2013 23:46:47

36 is doch jetzt nicht alt solang es passt
Ich wollt eigentlich nie so ein junges Küken
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Jula
Silber-User



Beigetreten: 07/04/2013 20:25:52
Beiträge: 46
Standort: Erftstadt bei Köln
Offline

Bräute 2015




05/05/2013 01:08:29

Da schließe ich mich hier doch auch mal an

Also ich bin 21 und mein Verlobter ist 24. wir kennen uns seit 8 Jahren und sind im Juli 5 Jahre zusammen. (Verknallt hab ich mich aber schon vor 8 Jahren ) zusammen gezogen sind wir vor knapp 3 Jahren und den Antrag gab es 2010 zu Weihnachten


Finde 36 jetzt auch nicht alt
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bräute 2015




05/05/2013 01:30:40

Naja ich meinte nicht alt, sondern wir haben schon einen größeren Altersunterschied...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Bräute 2015




05/05/2013 05:51:14

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:19:46 Uhr

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2015




05/05/2013 14:34:50

ne meiner ist 43
das liegt vielleicht daran das ich 40 bin
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bräute 2015




05/05/2013 22:33:23

süß, dass hier alle so tolerant sind. aber häufig scheint es doch nicht zu sein? die meisten hier sind etwa gleich alter oder aber nur paar jahre...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2015




06/05/2013 09:28:21

Naja aber im Endeffekt ist es doch wurscht. Ihr seid ja jetzt auch nicht mehr in einem Alter wo das viel ausmacht.
Wenn du 16 wärst und er 26 ist das mit Sicherheit ein bissel schwieriger

Die Eltern meines Schatzes sind 11 Jahre auseinander wobei er jünger ist als sie
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bräute 2015




06/05/2013 10:35:15

Ja bei uns in der Familie ist das so ein bissl Tardition - Oma und Opa hatten fast 14 Jahre glaub ich, meine Eltern haben fast 12 Jahre.

Ich war ja auch erst 19 als ich Schatzi kennen gelernt habe, aber unter den Voraussetzungen konnten meine Ellis auch nichts sagen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Bräute 2015




06/05/2013 10:36:04

Solange ihr glücklich seid
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2015




06/05/2013 10:49:27

2015?? Krass Oh, das erinnert mich an meine Anfangszeit der Organisation: August 2011 kam der Antrag - 1 Jahr und 8 Monate vor der Hochzeit Gestern vor 1 Jahr hab ich mein Kleid gekauft... und jetzt bin ich 3 Wochen verheiratet

Also, auch, wenn es momentan noch sooo lange hin ist: Die Zeit geht rum. Sehr schnell sogar. Und das letzte halbe Jahr werdet ihr gar nicht mehr merken

@Altersunterschied
Dat is sowas von murpel find ich. Gut, bei nem 22-jährigen und ner 12-jährigen wäre es pervers. Aber sonst ist das doch kein Problem, wie Laura schon gemeint hat. Ab nem bestimmten Alter sowieso nicht.

Meinen Mann und mich trennen 3 Jahre und 3 Wochen
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Bräute 2015




08/05/2013 13:45:30

Also ich werde im August 25 und mein Zukünftiger wird 28.
Zusammen sind wir jetzt dann 9 Jahre - Jugendliebe

Der Antrag kam nicht wirklich überraschend. Wir hatten davor oft drüber gesprochen und irgendwann beschlossen dass wir dieses Jahr heiraten wollen.
Er meinte aber dass ein Antrag trotzdem Pficht ist.
Der war ganz süß bei uns zu Hause mit Kerzen usw.

Ja und im Sep. ist es dann endlich soweit


Wow 2015..... ich könnte es nicht abwarten



Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2015




15/05/2013 19:20:38

So, ich muss ja jetzt doch mal berichten was so in letzter Zeit bei mir los war

Letztens habe ich mit meinem Papa geskyped und hab ihm so erzählt, dass ich ein Vater-Tochtertanz mit ihm machen möchte und auch schon ein Lied hab (I loved her first - hab ich hier im Forum gefunden). Jedenfalls hab ich ihm den link zu youtube geschickt und er musste weinen
hach die Papis

Ich bin ja wirklich so ein bisschen Brautzilla und es fällt mir schwer mal nicht Über unsere Hochzeit zu reden... deswegen war ich doch schon sehr überracht als die Tante meines Verlobten ihn so gefragt hat was er denn jetzt so geplant hat für die Zukunft und er sagte ja er mache jetzt seine Diplomarbeit fertig und 2015 wird dann geheiratet. Daraufhin seine Mutter WAS? Warum weiß ich davon nix? Das ist mir nie gesagt worden! (Sie war so empört dass sie letztes Wochenende auch nochmal zu mir sagte dass sie sich doch sehr übergangen gefühlt hat Oo)
Mein Verlobter hat dann zu ihr gemeint, ja wovon reden wir denn ständig?
Ich kann wirklich nicht verstehen wie dass an ihr vorbeigegangen ist
Sie hat wohl mit einer offiziellen ankündigung gerechnet oO
Ich hoffe ja sie entpuppt sich jetzt nicht als schwiegermonster

Ich hab mir jetzt auch mal den Weddingplanner von Weddingstyle gekauft und muss sagen das ich ihn wie erwartet toll finde. Soger mein Schatz hat durchgeblättert und gemeint, oh da hätte ich ja gar nicht dran gedacht, dass ist ja toll!
Den hab ich gleich mal mit nach Dublin genommen damit ich auch aus der Ferne immer ein bisschen planen kann
Ich finde das Geld hat sich gelohnt

Jo ich glaub das wars erst mal mit meinem Bericht. Was gibts bei euch so neues?




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Schneewitchen1006
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2011 20:00:19
Beiträge: 82
Offline

Aw:Bräute 2015




16/05/2013 14:17:00

@ celticbride: Kommt mir irgendwo bekannt vor.

Wir haben uns im letzten August verlobt. Sind dann auch zu den Schwiegereltern mit einer Flasche Sekt, um es ihnen zu erzählen und anzustossen. Sie haben sich schon gefreut, aber es kam nichts von wegen "wann es so weit", " habt ihr schon was geplant". Nichts und auch die nächsten Monate nicht.
Da wir im Ausland heiraten möchten, haben wir ihnen Anfang dieses Jahres den Trauungsort und wo die Feier stattfinden soll auf dem Laptop gezeigt. Wieder vehaltene Reaktionen, nenne ich das mal so.
Dann der Knüller Paar Wochen später: Verwandschaft von meinem Verlobten wollte wissen, wann es denn so weit sei bei uns mit dem Heiraten. Darauf seine Mutter:"Die sind ja verlobt, haber sie erzählen ja nichts". Hallo!!! Wer interes
siert sich nicht???
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815834

http://de.fotoalbum.eu/cwilczek/a778880
buntkariert25
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2013 18:05:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bräute 2015




16/05/2013 18:13:27

Tadadaaaaaa

Mein erster Foum-Eintrag auf Weddix:)
Hab hier schon geschnuppert, weil ich es einfach nicht erwarten kann, dass die Planung losgeht... aber hier geht es ja glaube ich alle so...

Zum Thema Alter... Ich bin 20 und mein Freund/Verlobter wird nächsten Monat 23. Ich weiß ziemlich jung. Und manche haben mir schon einen Vogel gezeigt aber wir sind mittlerweile 3 1/2 Jahre zusammen und wenn man sich sicher ist, dann ist es man
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Bräute 2015




16/05/2013 18:32:05

@Brightestbride: Du bist nicht allein! Meiner ist auch 36, ich ein wenig älter als du: 28!! Sind also auch gute 7 Jahre auseinander!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Bräute 2015




16/05/2013 22:54:38

Juhu
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2015




17/05/2013 09:00:22

@CelticBride: Also, sorry, aber ich muss schon sagen: Klar, wenn man verlobt ist, gehört eine "offizielle" Ankündigung dazu. Also zumindest bei den Eltern. Ich meine, wenn man schon lange fest zusammen ist, spricht man natürlich öfters mal darüber, wie das ist, wenn man mal heiratet. Aber wie sollen die anderen daraus ableiten, dass ihr das schon fest vorhabt mit Termin und Planung?
Ich weiß jetzt nicht, was ihr so für ein Verhältnis zu euren Eltern habt, aber ich fänd das merkwürdig.
Versteh mich nciht falsch, ich kann das natürlich nciht beurteilen, weil ich eure familiäre Situation nicht kenne. Ich kann da nur aus meinen Erfahrungen und aus meiner persönlichen Sicht sprechen.

Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2015




17/05/2013 14:28:45

äh ja, klar.
Als wir uns Verlobt haben (vor 1 1/2 Jahren) gab es eine ofizielle Ankündigung dazu. Und dann haben wir immer davon geredet das wir warten wollen bis mein Verlobter fertig mit der Uni ist und dann 1 jahr später heiraten. Alle wissen dass er 2014 fertig ist und das wir 2015 heiraten wollen.
Aber wir wissen jetzt noch kein Datum geschweige denn den Monat in dem wir heiraten wollen also hätten wir auch gar keine offizielle Ankündigung machen können.
Da ich aber von nix anderem rede als vom heiraten hat es uns schon gewundert dass das an denen vorbei gegangen it (wir haben ein enges Verhältnis und sind dort oft zu Besuch)
Alle anderen haben es ja auch gecheckt.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Bräute 2015




17/05/2013 14:56:25

Achsooo ... ok, das erklärt natürlich, warum die Nachfrage der Mutter so komisch bei euch ankommt

Naja, manche schnallens hat nicht ... oder wollen auch nicht ...

Aber reg dich nicht auf ... Lass dich nicht jetzt schon von den ganzen Brautzilla-Hormonen verrückt machen Du brauchst bestimmt noch genug Nerven

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/05/2013 14:56:53 Uhr


Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2015




17/05/2013 15:32:44

jo , cih reg mich ja gar nicht auf

wir haben uns nur gewundert.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2015




18/05/2013 19:31:41

Guckt mal meine neuste Erungenschaft ich konnte nicht wiederstehn!

[Thumb - $(KGrHqF,!psE8W,2F00bBPPf)zHBDg~~60_12.JPG]
 Dateiname $(KGrHqF,!psE8W,2F00bBPPf)zHBDg~~60_12.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 78 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2013 19:32:16 Uhr





Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Bräute 2015




26/05/2013 17:20:44

Na wo seid ihr denn alle? ^^

Wollte nur mal kurz berichten, ich war heute auf einer "Hochzeitsmesse" in Dublin... was sich als Showroom des Hotels herausstellte indem dann gezeigt wurde was es für Hochzeitspakete in diesem Hotel gibt. Es waren auch noch ein paar winzige Stände da, unter anderem ein kleiner Ringverkäufer, Candybar, Bulmen, Schminke... das wars schon
War doch sehr enttäuschend... naja das einzig gute war das man die volle Aufmerksamkeit hatte, weil natürlich erst mal gefragt wurde "Who's the lucky bride?" War dann doch ganz nett man hat sich schon richtig Brautmäßig gefühlt

Was ist bei euch denn gerade so los?




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
GreenFay
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2013 21:41:34
Beiträge: 154
Standort: Winnenden
Offline

Aw:Bräute 2015




27/05/2013 02:09:41

ohje jetzt war ich schon länger nicht mehr hier, muss erst mal das ganze schöne nachlesen =) natürlich auch ein "Hallo" an alle neuen Bräute, die sich gemeldet haben.
ich bin 22 (bald 23) und mein Verlobter ist 24, bis wir heiraten sind wir 25 und 26. Wir sind in diesem Jahr seit 8Jahren zusammen. Den Antrag habe ich an Sylvester von ihm bekommen.

Wie stellt ihr euch eigentlich eure Brautkleider vor bzw. wenn ihr schon welche habt: eher weit ausgestellt, mit Spitze, eher schlicht usw.?
Pixum:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016058
Pinterest:http://www.pinterest.com/nadineimhof/inspirationen-ideen/
http://www.nadineunddennis.de/
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Bräute 2015




27/05/2013 07:09:42

Oh Gott oh Gott ich fühl mich als hätte ich erst gestern geheiratet und nun gibt es schon Bräute 2015 Wie toll
Was das Kleid angeht:
Ich habe meins schon über 2 Jahre vorher gekauft Vor unserer Verlobung (wer ist jetzt Brautzilla ). War eigentlich nur just for fun mit ner Freundin gucken und dann hatte ich halt mein Kleid an Da ich schon wusste das wir heiraten und das Kleid zum schnüren war habe ich es halt gekauft
Mr&Mrs
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2013 19:39:34
Beiträge: 121
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Bräute 2015




03/06/2013 18:44:06

Hallo miteinander!!!
Hier der neueste Stand meiner Vorbereitungen: ich war am Wochenende auf Locationbesichtigung, leider erfolglos. Habe mir von der Lokalität viel versprochen und wurde dann auch dementsprechend enttäuscht. Es handelt sich um eine Scheune, die auf den Fotos echt richtig toll aussah, so dass ich unbedingt in einer Scheune heiraten wollte. Ich habe es mir so stimmungsvoll vorgestellt,aber nöö. In der Wirklichkeit war sie mir zu rustikal.Und angesicht dessen,dass wir ein stolzes Sümmchen für die Miete hinlegen müssten ist es mir vergangen.
Naja,weitersuchen. Zeit genug haben wir ja. Nur ist für ne Weile so´n komisches Gefühl aufgekommen,dass unsere Ansprüche viel zu hoch sind.
Geht´s Euch auch manchmal so?
Herzblatt gefunden am 29.11.2009
Verlobt seit 24.12.2012
Hochzeit: 08.08.2015


Brautrausch



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation