Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

August - Bräute 2015




15/01/2015 13:29:37

Hallo ihr Lieben,

es gibt hier zwar schon so viele Threads, aber ich dachte mir, ein August-Bräute- Austausch wäre vielleicht ganz schön.

Vielleicht melden sich ja ein paar Mädels, ich würde mich freuen.

Meine Hochzeit ist am 01.08.2015 (kirchlich). Standesamtlich war am 01.08.2014.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 14:06:19

Huhu =)

ich schließe mich mal an..

heiraten am 21.08 standesamtlich und am 22.08 kirchlich




August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 15:01:47

Huhu

Ich schließe mich auch an. Wir heiraten am 01.08.15 standesamtlich.

Auf die Kirche verzichten wir


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 15:16:38

Sehr schön, das freut mich.
Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen?

Wir haben
Location
Ringe (sind ja auch schon verheiratet )
Kirche
Fotografen
std Karten (bereits verschickt)
mein Kleid

In Arbeit sind
Einladungen

Über das Essen, die Deko, Ablauf der Messe etc. müssen wir uns noch viele Gedanken machen.



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
kathi2015
Gold-User



Beigetreten: 15/11/2014 14:54:15
Beiträge: 78
Offline

August - Bräute 2015




15/01/2015 15:36:10

Huhu☺️ich auch 1.8.
Wir ham Kirche, Location, Fotograf, Ringe (Standesamt war schon), Band, u sonst noch nix😉 Achso, mein Kleid hab ich schon
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7102647


August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 15:46:50

Wir haben schon

Kleid
Anzug
Location (Essen+grober Ablauf steht)
Fotograf
DJ
Friseur

In Arbeit ist momentan

Einladungen + Menükarten (gestern hat das Standesamt unseren Terminwunsch bestätigt )
Ringe
Brautschuhe (warte auf den Anruf, dass meine bestellte Größe da ist)
Torte (Sonntag ist Probeessen)

Noch offen

Deko (steht aber in meinem Kopf)
Brautschmuck
und der ganze andere Kleinkram


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 15:54:35

also wir haben :

Kleid+Zubehör komplett bis auf Unterwäsche,Schmuck, Standesamt+Kirche, Location, Einladungen schon verteilt,Foto und Videograf, Sängerin Kirche, DJ, Ringe bestellen wir hoffentlich Sonntag, Hair & Make up Artist, Oldtimer, Autoschleifen, Tischdeko zum größten Teil, Stulhussen auch schon reserviert,Ringkissen, Gästebuch, Luftballons, Kartenbox, Freudentränen-tatüs und joa der rest fällt mir grad nicht ein

was auf jeden fall noch fehlt ist:

roter Teppich, Seifenblasen, Stammbuch, Tanzkurs, Hochzeitstorte, Helium für die Ballons, Sitzordnung, Candybar, Anzug+Zubehör von Z, Notfallkörbchen, Flitterwochen

nur mal ums in Detail zu gehen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2015 16:18:44 Uhr





Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




15/01/2015 16:11:05

Wir haben Standesamt und Kirche am 22.08 :)

Wir haben bis jetzt

Brautkleid und Schuhe für mich und ihn
Ringkissen
Einladungen sind raus
Location
Sängerin
Visagistin
Torte
Pfarrer
Fotografin
Dj
Freudentaschentücher
Notfallkörbchen
Wedding bubbles
Koffer für die Karten
Tischdeko steht
Menükarten sind fertig
Einiges für die Candybar haben wir schon
Gläser für Torte im Glas

Ich denke das war es so grob. :)

Und Flitterwochen haben wir :>

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2015 16:15:57 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




15/01/2015 17:46:42

Mein Gott Sternchen, du hast ja schon alles fertig

Aber ihr anderen seid auch schon alle sehr weit. Da muss ich mich wohl ranhalten.

Flitterwochen sind auch noch nicht fest und das wo mein größtes Hobby doch das Reisen ist. Aber wir müssen uns noch auf ein Budget für die Reise einigen, dafür müssen wir erst wissen, was Essen und Getränke kosten werden. DAs werden wir Anfang Februar klären.

Wo geht es denn bei euch hin? Ich wollte ja schon immer ziemlich direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen und da mein Mann noch Student ist und in diesem Sommer die letzte Gelegenheit ist, wo er 3 Wochen Zeit hat (2016 ist Endspurt ohne Semesterferien), fahren wir auch im August/September. Das blöde ist, dass da viele klassische Ziele keine Saison haben. Das macht die Auswahl etwas schwierig.
In der engeren Auswahl sind jetzt Tansania und Sansibar, Koh Samui, Indonesien, Malaysia. Kann es kaum erwarten, da genauer in die Planung einzusteigen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




16/01/2015 06:34:15

Schön wäre es, wenn ich alles fertig hätte. Das ist nicht mal die Hälfte von dem, was ich noch alles machen muss. 😄

Bei uns geht es 14 Tage auf die Malediven. :)
Du hast aber paar schöne Reiseziele ausgesucht!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/01/2015 07:54:02

Guten Morgen =)

also bei uns wird es entweder ne Aida Kanaren Kreuzfahrt oder Malediven,
sind uns noch nicht so ganz schlüssig.. klar Malediven ist zwar ein Traum aber da wir beide nich grad Sonnenanbeter sind und auch kein Tauchschein haben könnte es uns da evtl etwas langweilig werden =P zum Entspannen zwar super, aber wir wollen auch was sehen deswegen tendieren wir eher zu Aida.
Bin gespannt was es wird, entscheidung fällt wahrscheinlich im Februar.




Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/01/2015 10:30:09

@ STernchen, wann geht's denn auf die Malediven?

@ Jenny: Ich hab schon 2 Kreuzfahrten mit Aida gemacht, auch Kanaren und ich fand es wirklich toll. Man je nach Gusto viel oder wenig machen und sieht viel.
Malediven wären wohl wirklich nur Strand und vllt Schnorcheln.

Mein Mann würde auch im am Liebsten 3 Wochen Strandurlaub machen, ich brauche da etwas mehr Abwechslung. Strand ja, aber auch ein bisschen Kultur, Natur etc sind mir wichtig. Ansonsten wirds mir auch langweilig. Das Problem ist , dass wir die letzten Jahren aufgrund gewisser Umstände immer getrennt Urlaub gemacht haben. Bzw. ich mit ner Freundin und er gar nicht. Und ich hatte ganz tolle Urlaube, genau nach meinen Vorstellung (meine Freundin tickt genauso wie ich). Jetzt fällt es mir halt schwer, davon Abstand zu nehmen. Aber ich denke ihm zu liebe wird der Strandanteil erhöht Aber da ist es halt schwierig mit den Zielen. Europa möchte ich nicht (es gibt tolle Ziele in Europa, aber ich verbringe meine Urlaube auch nicht in Europa, weil ich es exotisch mag und daher will ich die Flitterwochen auch nicht in Europa machen, zumindest nicht, wenn es keine Rundreise ist und das will mein Mann nicht). Und mir ist das Regenrisiko auf den Malediven im August zum Beispiel zu hoch....
Oh je, ich bin einfach zu verwöhnt. Leider ist unser Budget auch nicht unerschöpflich, das macht es nicht einfacher


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




16/01/2015 13:29:28

Wir gehen ab Ende August in die Flitterwochen.
Ich sehe das nicht so eng mit dem Wort "Regenzeit". Wenn es regnet, dann oft erst in den Abendstunden. Und im allgemeinen ist das mit dem Wetter ja wie russisches Roulette. Man kann auch in der Hochsaison richtig Pech haben mit dem Wetter. Ich war schon paar mal in Ländern während der Regenzeit und es war bis jetzt immer super mit dem Wetter.
Des Weiteren ist es für uns ein guter Monat, schon alleine zum Windsurfen 👍
Zum Tauchen ist die Sicht zwar nicht ganz optimal, aber das stört mich nicht. Man kann auch so viel sehen. :>

Ich hoffe aber natürlich, dass ihr ein optimales Reiseziel findet, was euren Vorstellungen entspricht und natürlich ins Budget passt 😊



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/01/2015 13:34:56

Ja, mit dem Wetter hast du absolut Recht.
Ich bin da ein wenig schissig, denn ein "verregneter" Urlaub und meine Stimmung passen so gar nicht zueinander


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




16/01/2015 13:46:43

Dann verstehe ich dich natürlich. 😊

Bei mir ist es halt so: Wenns regnet, dann regnet es halt. Auch kein Beinbruch. Das Wichtigste für mich ist Zeit zu zweit zu haben, die man vll sonst nicht so hat :) vorallem wenn man frisch verheiratet ist :>


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/01/2015 14:09:42

Wir haben die Hochzeitsreise schon gebucht.

Es geht im November 14 Tage mit der Aida durch die Karibik.

Ich hab etwas Flugangst und wollte viel sehen wenn ich schon mal so weit fliege. Da möchte ich nicht 2 Wochen auf einer Insel festhängen, obwohl die Malediven auch traumhaft sein. Tauchen gehen wir auch nicht.

Sternchen ich bin gespannt welches Ziel ihr euch aussucht


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




16/01/2015 15:12:19

Ja, ich habe meine Erwartungen an die Hochzeitsreise auch schon runtergeschraubt. Bei uns ist seit einiger Zeit viel los, nicht immer nur schöne Sachen, wir haben teilweise wenig Zeit für uns usw. Daher bin ich einfach nur froh 2-3 Wochen mal wieder mit meinem Mann gemeinsam zu verbringen. "Meinen" Urlaub mach ich dann im nächsten Jahr wieder mit meiner Freundin


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




17/01/2015 09:13:43

August-Braut, ich glaube du meinst Sunny - wir wissen ja schon wo es hingeht und ist auch schon gebucht :)



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 09:27:41

Oder sie meinte Jenny, die wissen ja auch noch nicht wo es hingeht. Aber haben immerhin nur noch 2 Ziele zur Auswahl

Ich habe heute Abend ein "Date" mit meinem Mann - Essen gehen und Film gucken. Da werde ich das Thema nochmal ansprechen.
Auch die an den Einladungen wollen wir "weiterarbeiten". D.h. wir müssen uns entscheiden, was wir wollen. Meine Schwägerin hat ja die Arbeit.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 09:37:08

Oh Ja sorry

Komm bei den ganzen Namen hier manchmal durcheinander


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 11:37:00

Ich schick auch mal ein HUHUUUU in die Runde

Wir heiraten am 15.8. aaaaahhhhh.... Mädels, ich bin schon ganz vorfreudig und bekomm immer wieder solche Hibbel-Attascken
Vor allem weil wir standesamtlich schon in 9 Wochen heiraten. Noch nicht mal!!
Am 20.März. Hach

Letztens war ich auf ner Hochzeitsmesse und das hat mich nur noch mehr unter Druck gesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass wir noch GAR NICHTS haben. Brautzilla lässt grüßen
Aber nach ein bisschen Panik schieben und Schnappatmung hat mich mein Verlobter dann beruhigt und wir haben uns 2 Tage zusammen gesetzt und noch mal geguckt was alles erledigt werden muss.

Für die Kirche haben wir immerhin schon:
die Location
eine Firma die sich um Blumen und Deko kümmert. Aber mit denen schnacken wir noch mal im April
nen DJ
ne Fotografin
mein Kleid

Die Einladungskarten haben wir jetzt auchz endlich bestellt. Das war echt mein Hass-Thema. Ich finde kaum was schön und hatte aber auch keine Vorstellung. Wir haben dann super schöne Holzkarten gesehen. Die wollten wir nehmen, aber da passt kaum was drauf. Ist halt nur ne normale Postkarten Größe. (Woo+cards.de ist das gewesen *=d) das wäre mal was Anderes gewesen, aber da passte halt vom Text her nicht.
Naja... egal. Jezt haben wir welche aus dem Internet bestellt. NIx dolles, aber ich bin einfach froh, dass das Thema durch ist. Allen kann man es eh nicht recht machen nd wenn man ehrlich ist, schmeißen die meisten die Karten eh irgendwann weg

Aber ihr merkt - das ist ein Thema, dass mir total im Nacken sitzt und mir eher Bauchschmerzen als Freude bereitet.

Flitterwochen: es werden wahrscheinlich die Seychellen.
Wir waren vor 2 Jahren schon mal gefühlt flittern. Auf den Malediven. Wow war das schön. Aber ihr hattet das Thema ja auch schon... wenn man lieber etwas abwechslung oder Action im Urlaub braucht, sind die Malediven eher nichts und vor allem zu teuer. Wir haben es geliebt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der Landschaft und dem Meer... diese Farben ... und dann hatten wir auch noch so nen Overwater-Bungalow... alter Schwede war das toll.
Also wir können das nur empfehlen
Allerdings echt eher in den Wintermonaten. Da hast Du vollkommen Recht Sunny.
Wenn es dann da regnet macht es bestimmt nicht so nen Spaß. Und dafür ist es dann wieder zu teuer.

Ne Karibik Kreuzfahrt hatten wir auch überlegt - aber wir wollten gerne direkt nach der Hochzeit los und nicht ein paar Monate später.. und da hätten wir dann wieder das Regenzeit Problem.
Ach so... über New York haben wir auch nachgedacht absolutes Kontrastprogramm... Aber da wollen wir so gerne mal hin. Aber das ist uns wohl doch eher zu wuselig für die Flitterwochen. Dann doch eher klassisch Flitterwochen am Strand

Was jetzt ganz oben auf meiner Liste steht:
ein Kleid für die standesamtliche Trauung zu finden. Ja, ich weiß.. ich bin spät dran.. hihihihi - aber ich werd nächste Woche mal los.

Oh je.. ich schreib zu viel vor allem dafür, dass es ein "Hallo in die Runde" werden sollte
Auf jeden Fall freu ich mich so sehr auf die Zeit jetzt und vor allem auf "unseren Monat"







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 11:47:12

Oh Sunny, hab ich jetzt erst gelesen... dass ihr ein paar Ziele schon näher ins Auge fasst.
In Malaysia war ich vor ein paar Jahren mit 2 Freundinnen, das war toll. Aber ein Freund von mir was vor nem Jahr da und der war eher enttäuscht weil es wohl etwas dreckig war?!

Koh Samui fand ich extrem touri-mäßig. Weiß nicht ob das für euch ok ist? Das ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre her

Indonesien hatten wir auch aufm Plan - eben auch wegen des Wetters. Bali wäre ja vielleicht ne ganz gute Idee für Euch oder?
Da gibt es tolle Strände, aber eben auch ein bisschen was zu sehen und zu erleben was Kultur angeht etc.

Ist eh so unterschiedlich und schwer zu sagen was passend und schön ist weil jeder so anders tickt in Sachen Urlaub und Reisen.
Aber ich bin schon sehr gespannt für was wir uns so alle entscheiden werden udn wie es so wird... hihi

Ihr habt es ja alle schon gesagt: das Wichtigste ist ja eh, dass wir dann mit unseren Männern (JAAAAA...unsere Männer ) zusammen sind und nach dem Trubel etas Zweisamkeit genießen können







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 12:11:53

Hallo Holly und herzlich Willkommen,

Brautzillas sind wir doch alle mal
Ich bin schon standesamtlich verheiratet, das Thema hatte ich vor einem Jahr. Obwohl es nur mit der Familie war, war es dennoch sehr aufregend und auch einiges zu organisieren.

Für die Einladungen hab ich zum Glück meine Schwägerin, die ist Mediengestalterin und entwirft unsere Einladungen. Gott sei dank. Da ich nicht wirklich kreativ bin und die meisten die man so im internet findet, find ich zu kitschig. Ich bin keine Herzchen, Schleifchen und Glitter Braut


Ja, Bali hätte ich sofort genommen, wenn ich da nicht vor 3 Jahren mit meiner Freundin gewesen wäre Es war ein Traum Urlaub. Ich überlge zwar, ob die Hochzeitsreise nicht vllt auch dahin gehen sollte, aber wir haben damals ziemlich viel gesehen und eigentlich würde ich gerne was neues sehen

Klar sind Malaysia und Indonesien "dreckiger" als Europa/USA uä, ist halt Asien. Das kenn ich, war letztes Jahr in Vietnam. Und Bangkok kenn ich auch. Aber ich liebe Asien, die Kultur , das ESsen, die Menschen

Ja, Ko Samui ist recht touristisch, hab ich auch schon gehört. Aber ich will auch nicht auf ne Mini Insel, sondern will die möglichkeit haben ein bisschen was zu sehen und zu unternehmen. Und außerdem ist das so ziemlich die einzige Insel in Thailand, wo man im August hin kann.

USA fände ich auch toll, und wäre dem Wetter nach optimal, aber mein Mann möchte gerne Strandurlaub.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
Sternchen22
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2013 10:23:17
Beiträge: 113
Offline

August - Bräute 2015




17/01/2015 12:51:44

Also ich finde überhaupt nicht, dass es auf Bali tolle Strände gibt - wir waren auf der ganzen Insel und somit an vielen verschiedenen Stränden. 😄
und Bali ist auch wirklich seeeeeehr dreckig. Eine richtige Müllkippe ist die Insel 😃

aber Unterwasserrwelt und Landschaft ist trotzdem echt schön dort.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2015 12:53:21 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016819
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:August - Bräute 2015




17/01/2015 13:09:51

Oh echt Sternchen? Hups ich muss gestehen, dass ich nur in malaysia war - nach Bali sind meine beiden Freundinnen dann alleine weiter geflogen. Aber die Bilder sahen toll aus.

Auf jeden Fall werdet ihr dann an den Malediven eure helle Freude haben Das ist so so so so schön da!! Darf ich fragen wo ihr genau hinfliegt? Wir waren auf Kuramathi und Kandolu und das war echt ein Traum.
Ich hab sogar schon mal überlegt da wieder hinzufliegen für die Flitterwochen - aber mein Liebster meinte - zu recht - dass es doch schön wäre noch was Anderes zu sehen. Also liebäugeln wir mit den Seychellen - weil es da ja auch so tolle Strände geben soll!

Oh ok Sunny - man merkt schon - Du bist ne echte Reise-Expertin. Da kann man Dir wahrscheinlich nicht wirklich was Neues erzählen. Ich bin sehr gespannt was es dann bei Euch wird

Oh und erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja schon verheiratet!! Wie schön!! Ich glaube auch, dass es trotzdem aufregend und schön wird.
Wir werden im März auch nur klein - mit der Familie - feiern. Naja... so 20 Leute werden es schon... aber ich freu mich total darauf

Das mit deiner Schwägerin ist natürlich super praktisch. Hast Du ein Pixum? würde mich ja mal interessieren wie die Karten dann aussehen. Die Meisten Karten aus dem Internet gefallen mir nämlich auch nicht so.... bzw. müssen Sie ja auch uns Beiden gefallen... gar nicht so leicht

Oh je.. ich war so lange nicht mehr hier... ich muss mir erst mal die Liste noch mal angucken bevor ich Doppelt-Gemoppelt irgendwelche Fragen stelle.







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation