Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 10:18:47

Hey
Das ist ja super.ich wünsche Euch in jedem Fall viel Glück
Sehr schön das sich das jetzt doch noch alles eingerenkt hat...ich hoffe du kannst deine Vorfreude auf die hochzeit jetzt wieder voll genießen und dein Herzblatt ist sich jetzt auch im klaren darüber was er an dir hat...

Alles Gute für Euch
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 10:24:10

Hallo Annilein!!

Na, wenn das nicht super Nachrichten sind !!

Ich freue mich so, dass alles wieder in Ordnung ist! Hört sich super an mit gemeinsamen WE und längerem Urlaub!!!


Es ist vor einschneidenen Veränderungen normal, dass man noch mal ins Zweifeln kommt, ob man das Richtige tut. Schließlich soll es ja für immer und ewig sein! Bei uns sieht es so aus, das wir nächste Woche unsere Frenbeziehung beenden werden und er bei mir einziehen wird ! Ich liebe diesen Mann über alles, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl nach 2 Jahren plötzlich nicht mehr allein zu wohnen und Platz für eine andere Person in der eigenen Wohnung zu schaffen. Wir haben gestern darüber geredet und es geht uns beiden so, dass wir ein flaues Gefühl haben, da wir nicht wissen was auf uns zu kommt, uns andererseits aber super freuen, uns jede Nacht wärmen zu können.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei euren weiteren Hochzeitsvorbereitungen!

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 10:27:04

@ Nicole

Laut "Userliste" sind wir mehrere hundert !

Sind wohl viele "Karteileichen" dabei

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 10:35:08

Hey Annilein, das freut mich so total für dich bzw euch!!!!!!!!!

Wenigstens ist er mal zur besinnugn gekommen und hat eingesehen, dass es nicht (nur) deine Schuld ist!

So hat eure Beziehung auch wirklich ne Basis und das Gespräch mit dem Pfarrer wird euch sicher auch noch helfen!

Dann wünsche ich dir nun ganz,ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@ Schokolive: Ach, das es so viele Karteileichen gibt, braucht sie ihrem Zuküfntigen doch nicht stecken, mit der Drohung von mehreren hundert verrückten Bräuten und Ex -Bräuten macht man doch eindruck

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 11:06:31

Hallo Annilein,

das freut mich aber wirklich für Euch!!! Das ist doch jetzt ein Beweis, dass Eure Beziehung belastbar ist, da Ihr das ja jetzt wohl überstanden habt und er ihm klar geworden ist, dass er einfach mehr mit Dir über seine Sorgen reden muß anstatt alles in sich reinzufressen.
Das sind wirklich mal gute Nachrichten!!!

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 16:17:26

Hi Annilein!!!


Mensch mensch... da bin ich aber auch mal erleichtert!!!! *mirdenschweißvonderstirnstreich*

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 16:56:06

hach ist das schön! *tränchenwisch*
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Annilein!




12/07/2007 14:29:37

Hi Annilein!

Wollte nur mal hören, wie es Dir geht und ob immer noch alles in Butter ist?!

lg julie
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Annilein!




12/07/2007 15:04:53

Hallo Annilein,

ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Und wenn er nochmal Zicken macht, dann schick uns Eure Adresse und wir kommen dann alle mal Euch besuchen.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Kerstin


Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




13/07/2007 09:37:08

@julie

ja es ist alles bestens!
ich könnte nur noch strahlen!! und in die Luft springen. Er ist jetzt so süß und lieb zu mir.. er gibts sich solche mühe und ist echt ein riesen Schatz!
Am Samstag geht er sich nun auch seinen Anzug kaufen.
Gestern hatten wir unser zweites Traugespräch und waren beim Standesbeamten. Standesamt war nix besonderes.. Ham nur einen Text vorbeigebracht und den Wisch mit den Trauzeugen.
Und beim Pfarrer war es super. Der Mann is echt spitze!!! Haben alle Lieder abgesprochen. Vom Gospelchor und von der Gemeinde.. den Ablauf, dass ich mich nun doch noch vor dem Urlaub an das Kirchenheft ranmachen kann. Das ist echt spitze!
Der Pfarrer hat gesagt, dass es fast allen Männern und auch ziemlich vielen Frauen mal so geht und er findet es super, dass er es so angesprochen hat. Und er kann verstehen, dass für mich in dem Moment die Welt drohte unterzugehen.. Aber dass wir das trotzdem zusammen durchgestanden haben und uns nicht verstritten haben und uns wieder zusammengerauft haben, das spricht Bände.. Und wir sind alles durchgegangen.. war super.. und mein liebster, das war so süß... was muss ich denn machen?? der pfarrer dann alles gesagt.. traufrage, dann die Antwort: Ja mit Gottes Hilfe.. mein Schatz schreibt auf: Ja mit Gottes hilfe!! das fand ich so klasse!! *ggg*
Echt super.. er meinte, nicht dass er das vergisst.
und dann? ja dann der segen, er legt die hand auf.. dann reicht er die ringe.. er mir zuerst dann ich ihm.. schreibt er sich wieder auf
klasse!!! und dann sagt er , dass wir uns küssen dürfen.
hat er sich alles aufgeschrieben und wie er mich von meinem Vater in Empfang nimmt.
Das ist sooo süß.. hätt ihn am liebsten abgeknutscht. klasse





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!




13/07/2007 09:43:42

Hi Annilein!

Super wieder von dir zu hören! Und noch viel schöner, dass alles sich zum Guten gewandt hat!! Ich freue mich so für euch!!

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Annilein!




13/07/2007 09:48:43

Hallo Annilein,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Das freut mich für Dich, dass Ihr jetzt die letzten Tage vor der Hochzeit zusammen genießen könnt. Beim Traugespräch hat sich Dein Zukünftiger ja wirklich süß angestellt.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation