Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 15:38:13

So, jetzt ist die Urheberin dieses Forums endlich mal an Ort und Stelle. Mann, grad heute nur Termine...

So liebe Putzi, bist bestimmt noch ganz aus dem Häuschen. Mensch, das gibt ja eine Bombenfolge beim Frank. Ob der das alles geregelt bekommt? Was hat denn dein Schatz gesagt, und vor allem: Wie hast du es ihm gesagt?
Ich weiß, das ist ein unglaubliches Gefühl. Da denkt man an nichts böses und dann erfährt man, dass man plötzlich einen winzig kleinen Untermieter hat... Alles so unreal, gell? Tausend Gedanken und Gefühle schießen einem durch den Kopf und das Herz. Man weiß nicht, was man zuerst tun, denken oder fühlen soll.
Pass gut auf dich auf, Süße! Bürde dir nicht allzu viel Stress auf, plan genug Entspannungsphasen ein. Darf ich fragen, als was du arbeitest? Musst du körperlich schwer arbeiten? Studier mal das Mutterschutzgesetz, falls du es noch nicht getan haben solltest.
Wie klasse, dass du parallel mit deiner Schwester schwanger bist. Und du wusstest vorher noch gar nichts davon?
Folsäure haben dir die anderen ja schon ans Herz gelegt. Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht?

@Anna: Liebes, ich hab grad erst deine SMS erhalten. Mein Handy war aus, ich Elchkuh. Asche über mein Haupt Dankeschön, dass du so lieb warst, mich gleich zu informieren. Bist ja ein Schatz!
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 15:45:27

Ohja, ich bin auch super geruchsempfindlich. Anfangs der SS hat´s mich wegen der olfaktorischen Reizüberflutung beim Öffnen jeglicher Kühlschränke auch regelmäßig gehoben. Bis hin zu öfteren Besuchen bei Jörg, falls ihr wisst was ich meine

@Pitry:
Nicht verzagen! Vieles kann man bestimmt nicht mehr hören, weil man es zu oft gehört hat in deiner Situation. Ich bin mir sicher, dass wir bald auch alle so mit DIR hibbeln und du dann einen positiven SST zu vermelden hast. Bei manchen schnaggelt´s direkt, bei anderen dauert´s länger. Die Kleinen suchen sich aber selbst den "richtigen" Moment heraus. Ich schicke dir auch ganz arg viele Viren! Bedien dich, solange ich sie dir noch schicken kann
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 15:53:49

WAHHHHHHHHHHHHNNNNSINN!!!!

Das ist ja der Hammer, jetzt bist Du wirklich schwanger...

Ich gratuliere Dir/Euch und wünsche Euch alles Gute.

Mensch das wird ja alles aufregend, schwanger, Hochzeit im TV und Deine Schwester auch noch schwanger - Wahnsinn!



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 16:02:54

HuHu
Also erstens ich bin Autoverkäuferin, Finanzierungen Einkauf ect,. Chef eben...
Eigentlich sitze ich viel i Büro nur die letzte Zeit ( Weiß ja warum ) fand ich das sitzen für meinen Bauch so anstrengend hab immer gedacht ich hab falsch oder zuviel gegessen.
Wisst ihr wenn der so einknickt der Bauch will am liebsten immer Hose auf machen.
Ja und das lustige ist gestern wo ich mama angerufen habe meinte Sie ich bin sowiso ne Hexe.
Weil mein Schwester war zu Ostern bei Uns zu Besuch und ich habe irgendwie ne Eingebung gehabt und bin zu Ostzern zu meiner Mama hab sie gefragt ob meine Schwester schwanger ist mir war so.
Und Mama und Schwester nein kann nicht sein.( nicht maL MEINE Schwester wusste davon).
Ja und gestern hats mit Mama erzählt...
Ja und mein Hasi freut sich so dolle der ist ganz durch de Wind wie ich auch..
Er ruft 1000 mal an wie es mir geht und und und volle Aufregung,.
Jetzt is da ein kleines Menschlein in mir am wachsen wie schön.
Dachte nie das es so ein Gefühl gibt was ich grad habe...
Aber am heulen bin ich nur
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 16:05:26

Genieß es und fang am besten gleich an, Tagebuch zu schreiben - und wenn es nur jeden Tag oder Woche ein paar Zeilen sind. Du wirst es später lieben und kannst es vielleicht dem Kind mal schenken.



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 16:13:26

Ach wie schöööööööön
Tja, da hast du an Ostern wohl echt Schicksal gespielt Deiner Schwester und dir ein Ü-Ei verpasst... Toll, ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Kann mir so gut vorstellen, wie dein Mann momentan drauf ist. Meiner ist auch so. Weißt du, wann es richtig lustig (naja, ab und an auch nervig) wird? Wenn es dem Ende der SS zugeht. Bei jedem Seufzer oder so, folgendes: "Schatz, alles okay? Geht´s los? Wie geht´s dir? Sollen wir ins KH fahren? Geht´s los?"

Achso, falls du nicht schon drauf warst, schau mal auf meine Homepage. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Ich finde, das ist was ganz tolles für das Kind später. Und für dich auch. Ich kann dir sagen: Man vergisst super schnell. Gerade in der SS und Stillzeit... Schon mal etwas von Schwangerschafts- und StillzeitDEMENZ gehört? Ich kann dir ein Lied singen...

Und die Heulerei ist auch ganz normal. Du hast in der SS nicht so ein dickes Fell (naja, z.B. meinereiner war vorher schon ziemlich nah am Wasser gebaut) und es ist ja auch eine super emotionale Zeit!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2008 16:15:33 Uhr

Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 22:34:36

Hallo Putzi,

von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!

Das habt ihr ja richtig gut hinbekommen, Deine Schwester und Du. Wirst sehen, das wird eine aufregende Zeit! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

LG,
Twinkles


vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




18/04/2008 22:50:56

Hey Putzi!

Das ist ja tollll. Mensch...freu mich so für Euch!
Vor allem erkenne ich mich da wieder. Meine Schwester und ich waren auch parallel schwanger. Ihr kleiner ist zwei Monate nach meinem bekommen. Ist eine tolle Sache wenn man sich austauschen kann und die gleichen Sorgen hat, wirklich. Lach mich heute noch kaputt wenn wir zwei Hühner mit den Küken durch die Gegend gurken und die Babymärkte der Region unsicher machen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück für die Schwangerschaft...ihr werdet das Kind schon schaukeln.
Das mit dem riechen ist wirklich normal. Ich konnte unsere Katzen nicht mehr füttern weil mich das Futter zum Würgen gebracht hat. Und alles hat anders geschmeckt...

Fühl Dich gedrückt und genieße die nächsten Monate. Trotz Übelkeit und Schlafkrankheit habe ich mich nie so wohl gefühlt wie in der Schwangerschaft.
url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 09:22:55

Ganz fetten dicken Glückwunsch an Euch drei Putzi! Mann, viele versuchen es schon so lange erfolglos und Du wirst schwupptiwupp schwanger. Toll! Da habt Ihr ja eine richtig spannende Zeit vor Euch: Heirat + Baby!

Ach ja, ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf den versprochenen Putzis-Liebesgeschichte-Beitrag.

Habt Ihr Euch denn vorher gekannt, bevor Ihr ein Paar wurdet? Es kommt mir sonst so irre vor: Im Dezember kennengelernt, im Januar + Februar geübt wie die Kaninchen (Dein eigenes Zitat), im März schager, im Juli wird geheiratet - mir wird ganz schwindelig bei dem Tempo. Ich habe selbst ein halbes Jahr gebraucht, bis ich dachte, ja das könnte was ernstes sein und bestimmt drei Jahre, bis ich wußte: o.k., den Rest des Lebens kann ich mir auch noch mit ihm vorstellen.

Dicke Grüße - Deine Beiträge mag ich immer ganz besonders, immer was los, immer spannend!
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 09:24:34

@vendetta
Du hast deine Katzen also bei der Scwangerschaft behalten? Ich habe auch zwei und uns wurde schon gesagt, dass ich die aber, wenn ich schwanger bin, abgeben soll/muss wegen der Toxoplasmosegefahr.

Wurde dir da auch was gesagt oder wie bist du mit denen in der Zeit umgegangen. Ich hab gelesen dass die, wenn die in der Wohnung sind, das nicht bekommen können und ich nur das Klo nicht mehr sauber machen dürfte.

Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 10:38:04


man das geht ja jetzt alles schlag auf schlag bei euch, herzlichen Glückwunsch, freu mich für euch...
Jipiii



Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 11:47:49

Wunderbare Neuigkeit die ich hier lese!
Das freut mich für dich und deinen Schatzi! Auch ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!

Liebste Greetz,
jacqui
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 19:50:09

Liebe Putzi!

Auch von mir alles Gute für Deine Schwangerschaft!!
Das ist doch mal eine schöne Überraschung!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




19/04/2008 23:24:50

@Jenny:
Ich finde das ganz schlimm, sich Tiere anzuschaffen mit dem Vorsatz, sie wieder abzugeben, wenn man schwanger wird. Ich habe selbst zwei Kater. Ich würde es NIE über das Herz bringen! V.a. weil heute das Toxoplasmose Risiko verschwindend gering gegen früher ist. Noch geringer ist das Risiko, wenn die Katzen keine Freigänger sind. Beim Kuscheln etc. kann man sich erst gar nicht anstecken. Die einzige Gefahr besteht durch die Feinstaubentwicklung und die Gefahr beim Säubern der Katzentoiletten mit den Exkrementen in Berührung zu kommen. Das ist die einzige Übertragungsquelle und die kann man ganz leicht ausschalten. Hndschuhe beim Säubern tragen und gut die Hände waschen.

Naja, muss jeder selbst wissen. Ich hab kein Verständnis für Menschen, die Katzen deswegen abgeben. Dann soll man sich erst gar keine zulegen.
Unser größtes Glück

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




20/04/2008 08:29:12

Hab ja gestern erst hier gelesen und jetzt melede ich mich auch mal zu Wort.

ICH GRATULIERE VON GANZEM HERZEN UND WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!

Liebe Grüsse Mima
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




20/04/2008 10:23:46

Ich will die Katzen dann ja auch nicht weggeben, ist das etwa so rüber gekommen? Dan war es falsch

Ich will die auf jeden Fall behalten und hätte da auch nie so drüber nachgedacht wenn meine zukünftige Schwiegermutter nicht auf einmal Terror gemacht hätte. Die Info mit dem Klo hatte ich nämlich auch, aber sie fing eben so extrem an.

Nochmal: ICH WILL DIE NICHT ABGEBEN, HAB SCHLIE?LICH DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZWEI KLEINEN WESEN ÜBERNOMMEN!!!!!!!!
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




20/04/2008 12:23:55

Huhu putzi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle, angenehme Schwangerschaft.... *ich will auch*
Liebe Grüße,
Nicole
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




20/04/2008 12:40:49

Hallo Putzi,

Freu mich auch riesig für euch!!
Wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!!

Liebe Grüße
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Überfällig Teil 2 Ergebniss!!!!!!




20/04/2008 16:56:30

Hallo Putzi

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir alles liebe. Das ist ja so toll und aufregend!
Ist doch total supi , dass du die Schwangerschaft zusammen mit deiner Schwester erleben kannst. Glückwunsch!!!!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas